PDA

Vollständige Version anzeigen : wie findet ihr die neue aufmachung???


VB82
16-01-2002, 23:59
hi wie findet ihr die neue aufmachung der clanforen?


ich pers etwas unübersichtlich , gefiel mir vorher besser
war geordneter
man konnte auch schön sehen, wo was neues stand

vb82

allerdings muß man auch an die expansion denken
wird denke ich mal etwas voller hier demnächst


:D

Sven
17-01-2002, 00:28
Naja... es liess sich langsam nicht mehr vermeiden....

Die Hauptseite wurde zu lang und ich hoffe ihr gewöhnt euch dran ;)

Ich werde allerdings noch versuchen diejenigen Foren in denen neu Beiträge sind dann Fett zu kennzeichnen.

VB82
17-01-2002, 00:31
hehe

wenn man erstmal etwas liebgewonnen hat .... grins
vb82;)

Sternchen
17-01-2002, 09:11
Ich fand die alte Gliederung auch besser. Lieber scrolle ich nach unten. Zu lang fande ich es nicht.
Aber nun finde ich es sehr unübersichtlich und gequetscht.
Ich persönlich hätte das alte gern wieder.



Sternchen + Z

Sammy
17-01-2002, 09:27
mir gefiel die alte Variante auch besser, aber ich sehe auch das Problem, bei diesem kontinuirlichen Zuwachs an Clan´s/Foren etc. wird die Liste auch irgendwann zu lang und unübersichtlich.

Darum so lassen, man gewöhnt sich auch dadran;)

~Memento~
17-01-2002, 09:45
Ich kann mich an die alte Version gar nicht erinnern oder vielleicht kenn ich sie gar ned lol
aber ich find das eh ganz super hier !!!!:D

Sven
17-01-2002, 10:44
Ok, ich hab vielleicht was besseres gefunden, schaut euch das mal an und sagt ob euch das besser gefällt:

http://sven.cnc-community.de/images/demo.gif

Damit lassen sich Kategorien "zusammen-" bzw. "auseinanderfalten".

Der Browser merkt sich eure Einstellungen, wenn ihr also Teile des Boards nicht sehen wollt könnt ihr diese ausblenden.
Ich werde das heute abend mal lokal testen.

MaFiSoft
17-01-2002, 11:11
:hmm: ich finde die neue Aufmachung gar nicht so übel und ich denke das ist ne reine Gewöhnungssache ;) genau wie mit dem Euro :D

Sven
17-01-2002, 11:17
Also was mich daran vor allem stört (obwohl ich es selber eingebaut habe :shy: ) ist, daß die Unterforen von Unterforen nicht auch so dargestellt werden, das trübt das Bild erheblich :(

Ich hab die Umfrage von VB82 erweitert und die Option mit dem "Zusammenfalten" hinzugefügt.

VB82
17-01-2002, 11:18
äh nix raff jetzt:confused:

was meinst du mit zusammenfalten?????



vb82

Sven
17-01-2002, 11:28
Schau dir den Link an ;)

Sternchen
17-01-2002, 14:32
Sven man muss sich dort erst registieren um sich den Link anzuschauen :(



Sternchen + Z

OLDI
17-01-2002, 14:35
Ich find den grauen balken der die unterforen abtrennt schrecklich, sonst isses gut gelöst.

Sven
17-01-2002, 14:42
Hehe, Oldi, bei mir ist der rot :D

@Sternchen & alle anderen: Link geändert, hier nochmal:
http://sven.cnc-community.de/images/demo.gif

Sternchen
17-01-2002, 14:51
Ahhh du bist ein Schatz Sven :)
Wäre auf jeden Fall besser als, als wie es jetzt ist :)



Sternchen + Z

OLDI
17-01-2002, 14:54
so wie in dem demo.gif wärs viel geiler !

wuertho
17-01-2002, 15:51
jo so wie auf dem pic siehts gut aus :)

Negative Creep
17-01-2002, 18:12
Ich find's eigentlich ok, so wie's ist :rolleyes:

Sven
17-01-2002, 22:28
Neuen Hack durch neueren Hack ersetzt :D

Derzeit sind die Kategorien Dune und Battle Clans standardmäßig ausgeblendet, ein Klick auf das "+" Symbol öffnet die Kategorie.

So könnt ihr das ausblenden was ihr nicht sehen wollt ;)

gersultan
18-01-2002, 02:01
klasse Job Sven :thx::freu:

VB82
18-01-2002, 07:46
nu ist spitze!!!!!!!!!
fein


vb82:D :D

qwertz77
18-01-2002, 08:08
Bin ich hier richtig???

*nochmalnachguck* :D

Doch tatsächlich :lol: sieht klasse aus, jetzt kann man das "uninteressante" einfach ausblenden, supi :thx:

Sternchen
18-01-2002, 08:46
Ach an den Wettermacher mal ein :knuddel:



Sternchen + Z

Dhaos
18-01-2002, 17:18
Jo das hat gefehlt hier, genau so wollte ichs:D

klaus52
18-01-2002, 18:05
Öh, woran kann das liegen, dass sihc bei mir nichts tut, wenn ich auf ein "+" oder "-" klick? Aber das Prinzip find ich gut :)

Sven
18-01-2002, 18:44
@Klaus:
Javascript deaktiviert?

klaus52
18-01-2002, 18:56
Nee, eigtl. nicht...

Sven
18-01-2002, 22:12
Dann sollte das eigentlich problemlos funktionieren...

Nur so als Hinweis: Der Mauszeiger ändert sicht nicht!

klaus52
19-01-2002, 11:26
Hmm, klappt nicht - werd mal ein bisschen an meinen einstellungen rumprobieren, müsste aber alles stimmen :confused:

Sven
19-01-2002, 11:49
Es kann eigentlich nur was mit Javascript zu tun haben...

Negative Creep
19-01-2002, 15:45
Jupp, so ist's wirklich gut, allerdings stören mich die grauen Ränder um das + und das - etwas. Könnte man das evtl. ändern? :rolleyes:

slater23
19-01-2002, 16:29
:thx: Sven, so gefällts mir auch besser :) !!

klaus52
19-01-2002, 16:47
Hmm, muss wohl dovch an meinem Java liegen...
Ich ahb ein bisschen drüber nachgedacht und dann ist mir eingefallen:
Die Popups auf cnc map world sind ja auch mit java, und die funzen ja, also muss mein java funzen. Ausprobiert - da tut sich bei mir auch ncihts mehr :confused:
Seltsam, die Tage gings noch, und ich hatte nichts veränder (naja, jetzt schon, aber es hat ja auch bevor ich was geändert hab nciht geklappt...)


P.S.: Problem behoben :) Was es war? Keine Arnung, aber außer, das Java nicht ging hatte ich auch noch das Problem das zum Beispiel beim durchsuchen (Strg+F) einer internetseite sich nichts tat, wenn ich auf suchen gedrückt hat. Auf abbrechen hat sich auch nichts getan und ich konnte die Suchen Dialog-box nur durchs klicken aufs das kreuz oben rechts beenden... Der IE hat mir keine Versionsnummer und auch sonst praktisch nichts bei "? => Info" angezeigt... naja, IE neu installiert, und es funzt...