PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle renegade Interessierten


mcgreger1
02-09-2003, 01:17
An alle renegade Interessierten
So Leute es is wieder so weit GFC Läd zum Zocken ein.

Gespielt wird am Donnerstag auf dem GFC Server, 20 Uhr im WOL.
Servername : CNCFOREN Bord Abend
Server PW: foren

Gezockt werden Maps aus dem Map Pack 1 und
Map Pack 2.

Beide Mappacks gibt es auf unserer HP http://www.clan-gfc.com/ zum Download.

Renegade Server Rotation

Montag: GFC-Server1

Field
Ravine
Islands
Gigantomachy
City_Flying
Big_Walls
Conquest_Winter


Dienstag: GFC-Server2

Canyon
Tiberium_Temple
City_Flying_SE
Walls_Flying
Tiber_River
Mesa
Paradox_Harbor


Mittwoch: GFC-Server3

Mesa
High_Altitude
Field
River_Canyon
City_Flying
Desert_Seige2
City_Flying_SE


Donnerstag: GFC-Server4

Hourglass
Fortress
Under
Caverns
Complex
Wasteland
Nightfly2


Freitag: GFC-Server5

Mesa
Siege
Silent_Dawn
Under
Fusion1
Volcano
Worthy_Classic


Samstag: GFC-Server6

Walls_Flying
Hangmans_Can
Gobi
Islands
Tropics
Mineshaft
Complex


Sonntag: GFC-Server7

Canyon
Tib_Pit_3
City_Flying
Tropics
Under
Sewer1.0
Volcano


edit by Peter8402: ich hab den Beitrag etwas editiert und den mapcycle reingestellt, auch wenn ich nicht in der Lage war das so nebeneinander darzustellen ^^

Voitex
02-09-2003, 08:06
Danke Mc ;)

Ich bin sicher dabei :freu: :meld:

ejah
02-09-2003, 12:53
Na da darf ich auch nicht fehlen ;)
:meld:

peter8402
02-09-2003, 14:17
ich wär ja gern dabei aber Leute euch ist schon bewusst, dass wir da Clanabend haben ne ? ;)
wir können den Clanabend ja dorthin verlegen nur sollten dann auch alle Bescheid wissen.

~Memento~
02-09-2003, 16:13
Das scheint ihnen ja egal zu sein Peter :hmm:
Naja von mir aus könnt ihr in auf den GFC Server auslegen.... ausnahmefall

ejah
02-09-2003, 18:25
Clantag wäre ja wohl wieder mit Boa, Boa ist aber auch bei GFC eingeladen (genau wie REAL)... von daher :rolleyes:

Sven
02-09-2003, 18:30
Alle Clans sind bei GFC eingeladen ....

Vorschlag: Wir verteilen uns im Notfall (Server ständig voll) auf beide Server? Wer auf dem einen nicht reinkommt geht auf den anderen ;)

peter8402
02-09-2003, 19:14
welches wäre denn der andere server?
aber an sich ist die Idee gut. Wieviele können auf die server? 30 40 ?

Sven
02-09-2003, 19:15
Der GFC ist ein 24er....
Öm, eurer wäre der andere? :bunker: :D

Bernd_XP
02-09-2003, 19:42
:meld: wäre auch mit von der Partie. Allerdings find ich die Idee mit 2 Servern zum :kotz: en

Sven
02-09-2003, 19:44
Klickst du in der WOL Lobby lieber stundenlang auf Refresh?

~Memento~
02-09-2003, 22:45
Bei GFC können 24 und bei uns so an die 20-24 ;)

Und von mir aus halten wir unsern Clantag bei GFC ab (wie ich schon sagte) aber ansonsten bleibts bei uns, für was haben wir sonst auch einen Server...

Und auf 2 Server aufteilen äh jo wie ihr meint, solang unsere Member zusammenbleiben ^^

Sven
03-09-2003, 02:23
Wie gesagt, es geht ja auch nur darum daß es sein kann, daß der GFC Server überfüllt ist und dann einige Leute draußen stehen und nicht wissen was sie machen sollen. Dann wäre es überaus praktisch wenn euer Server als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung steht ;)

~Memento~
03-09-2003, 02:40
jo wird er wohl soweit er eben Platz bietet

Dr.Death
03-09-2003, 13:22
so hier gibts die mappacks wenn ich das richtig verstanden hab :

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32497

darktod
04-09-2003, 20:07
Hier gehts zur Server rotation http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32497

Die maps gibts auf www.clan-gfc.com

~Memento~
04-09-2003, 20:31
Sag mal darktod kannst du lesen? Death hat das schon gepostet, was hat das fürn sinn wenn du es nochmal postest? :noe:

Voitex
04-09-2003, 20:58
Doofes gelagge, Server voll. :nein:

~Memento~
04-09-2003, 21:58
Jo war ganz nett, aber bei manchen Maps laggte es schon ziemlich :hmm:

Naja nächstes mal ist unser Clantag wieder auf unseren Server :eg:

ejah
04-09-2003, 22:26
Jo, hat teilweise echt derbe gelaggt, gegen Ende gings aber. Ansonsten, schöner Abend ;)

peter8402
05-09-2003, 00:46
mir gefielen die maps nicht besonders. Ich bin zwar offen für neue Karten aber die waren teilweise so extrem riesig mit si großen Mittelflächen zwischen den Basen... wofür soll das gut sein ? auf etwas kleineren maps kommt man logischerweise öfter in Feindkontakt und das find ich interessanter als minutenlang durch die Gegend zu rennen.
Man sollte die modmaps wirklich etwas besser wählen.

Bernd_XP
06-09-2003, 11:45
Also vorgestern Abend war wirklich toll. Bis auf die Lags und die Modmaptypischen 5fps.

peter8402
08-11-2003, 17:34
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, was ihr da für nen schönen Mapcycle eingebaut habt auf dem Server. Könnten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden :rolleyes: :p .

Erster Beitrag in diesem Thread wurde editiert ;)

SmoGi
08-11-2003, 17:46
also wird heute abend gezockt?

~Memento~
08-11-2003, 18:03
Meinst auf unseren Server? Wenn dann sagt es mir rechtzeitig, werd am Abend nicht mehr hier sein. Oder eben Mobius wenn er dann noch da ist =)

[edit]
oder ihr geht heut auch zu gfc =)

mcgreger1
08-11-2003, 23:28
:Peace:


der server Nummer 3 is nicht mehr aktuell :D

auf server nummer 3 sind nur Standart maps :D


Aber ansonsten is MM immer ein gern Wilkommender Gast auf unserem Server :yes: