PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle renegade interessierten


mcgreger1
02-09-2003, 01:16
An alle renegade Interessierten
So Leute es is wieder so weit GFC Läd zum Zocken ein.

Gespielt wird am Donnerstag auf dem GFC Server, 20 Uhr im WOL.
Servername : CNCFOREN Bord Abend
Server PW: foren

Gezockt werden Maps aus dem Map Pack 1 und alle Maps aus dem noch nicht veröffentlichtem
Map Pack 2.

Die Reihenfolge der Maps steht noch nicht ganz fest, aber ich werde die Maps die auf dem Server an diesem Abend laufen,
noch auflisten und die Links für den Download von Mappack 1 und Mappack 2 Posten.

Map Rotation und die Maps:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32497

CaptureX
02-09-2003, 05:00
hm.... da wirst du bei uns nicht viel Glück haben ;)

obwohl........... :ansage: Thomm schwing dein Arsch hierher :p

Opel
02-09-2003, 16:19
chan wäre eigendlich auch für Renegade aber er hat aufgegeben :nos: :cry:

MRThomm
02-09-2003, 20:18
Original geschrieben von CaptureX
hm.... da wirst du bei uns nicht viel Glück haben ;)

obwohl........... :ansage: Thomm schwing dein Arsch hierher :p

sry, ich hätte gern mitgezockt, aber ich bin am Donnerstag genau um die Zeit ned da :cry:

Aber trotzdem danke für die EInladung , frag mich doch einfach nächstes mal nochmal, da bin ich dann sicher dabei ;)