PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Renegade Interesierten


mcgreger1
02-09-2003, 00:59
An alle renegade Interessierten
So Leute es is wieder so weit GFC Läd zum Zocken ein.

Gespielt wird am Donnerstag auf dem GFC Server, 20 Uhr im WOL.
Servername : CNCFOREN Bord Abend
Server PW: foren

Gezockt werden Maps aus dem Map Pack 1 und alle Maps aus dem noch nicht veröffentlichtem
Map Pack 2.

Die Reihenfolge der Maps steht noch nicht ganz fest, aber ich werde die Maps die auf dem Server an diesem Abend laufen,
noch auflisten und die Links für den Download von Mappack 1 und Mappack 2 Posten.

Demborix by GCC
02-09-2003, 17:54
Hi,

vielen Dank, aber was ist das für ein Game :).

Mit Abstand spielen wir Renegade am wenigsten, prozentual Tendenz zu Null, sorry.

MfG
Dembo

PS: Trotzdem vielen Dank für eure Berücksichtigung.

darktod
04-09-2003, 20:03
Hier gehts zur Server rotation http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32497

Die maps gibts auf www.clan-gfc.com

Tottolix
04-09-2003, 21:54
scheint jetzt hier mega-trendy zu sein in alle clan-foren na sagen wir mal werbung reinzuknallen und so seine posts zu pushen. ich hoffe, dass die admins da mal was unternehmen, denn wenn ich was zu renegade wissen will oder zur server-rotation, dann gehe ich in die entsprechenden foren.

also kids, lasst den dreck, sonst hab' ich euch alle nicht mehr lieb. klaro ???

:mad:

mcgreger1
05-09-2003, 00:05
Original geschrieben von Tottolix
scheint jetzt hier mega-trendy zu sein in alle clan-foren na sagen wir mal werbung reinzuknallen und so seine posts zu pushen. ich hoffe, dass die admins da mal was unternehmen, denn wenn ich was zu renegade wissen will oder zur server-rotation, dann gehe ich in die entsprechenden foren.

also kids, lasst den dreck, sonst hab' ich euch alle nicht mehr lieb. klaro ???

:mad:


Bevor du das maul so auf reist guck ins Profiel

Das ganze war geplant mir allen foren clans enger zusammen zurücken und spaß zuhaben und nicht um Post zu bekommen

Auf leude wie dich kann ich echt gut verzichten


Und wenn euch eine diese einladung Stört Löscht das ganze Thema einfach

CnCWarGoD
05-09-2003, 00:29
Original geschrieben von Tottolix
scheint jetzt hier mega-trendy zu sein in alle clan-foren na sagen wir mal werbung reinzuknallen und so seine posts zu pushen. ich hoffe, dass die admins da mal was unternehmen, denn wenn ich was zu renegade wissen will oder zur server-rotation, dann gehe ich in die entsprechenden foren.

also kids, lasst den dreck, sonst hab' ich euch alle nicht mehr lieb. klaro ???

:mad:

:rofl:

Das ganze war doch mit den Admins ausgemacht. :lol:

:yes:

Tottolix
05-09-2003, 06:32
hallo ???

sind wir heute etwas emotional ???

ja diese art der ankündigung stört mich persönlich. wie es die anderen aus unserem clan sehen, weiss ich nicht. das sollte für euch aber kein grund sein, 'persönlich' zu werden, oder ??? war ich auch nicht, denn mich stört ja nur diese vorgehensweise. besonders wenn man berücksichtigt, dass im zweiten post hier bereits mitgeteilt wurde, dass wir kein renegade zocken.

macht irgendwo im entsprechenden forum einen schönen thread auf; die leute, die sich dafür interessieren, werden es dann schon sehen. so kann man auch enger mit den clans zusammen arbeiten. ich muss schon jeden tag meine mails filtern, meinen rl-briefkasten ausmisten und kriege sms, die ich nicht haben will. da möchte ich hier nicht auch noch selektieren müssen.

wenn das mit den admins so abgestimmt war, ändert sich trotzdem nichts an meiner meinung. dann muss ich bei denen halt mal meinen unmut äussern.