PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet Mitglied bei der [ CNC - GEM ] !


MakeMeBuB
02-09-2003, 00:03
NuN gut wenn die Mosch Partei mich nicht möchte, werd ich es selber richten !

Ich werde nun eine Partei/Gemeinschaft öffnen deren Name lautet :

Partei der CNCFOREN - Gemeinschaft [ CNC - GEM ]

Dies ist kein F@ke der Mosch Partei, sondern eine verbesserte Partei, in der ihr denke ich viel mehr Spaß haben werdet !

Zunächst mal müsst ihr mich als Leiter der Partei anerkennen, ich bin 15 Jahre alt, aber allemal in der Lage eine vernünftige Gemeinschaft zu gründen !

Wenn ihr euch berwerbt müsst ihr begründen weshalb ihr der Partei beitreten wollt. DIE EINZELNEN ÄMTER FÜR DIE MAN SICH BEWERBEN KANN WERDEN VON MIR IM THREAD NIEDERGESCHRIEBEN !

Allgemein wäre es empfehlenswert wenn ihr MSN - Messenger habt, damit ihr mit mir persönlich, außerhalb des Threads reden könnt, meine Addy wird auf Anfragen der Mitglieder bekannt gegeben !

Es gibt auch ein paar Regeln die einzuhalten sind, aber ohne Regeln geht nichts.

§1. Ein Mitglied der Partei hat sich gegenüber dem Leiter und dem Stellvertretenden Leiter ( wird unter erwähnt ) freundlich zu verhalten.
§2. Ein Mitglied der Partei darf nach außenhin nicht schlecht über die Partei reden, probleme werden mit mir und allgemein intern geklärt.
§3. Ein Mitglied der Partei darf keinerlei Aufstand oder heftige streitereien leisten.
§4. Ein Mitglied der Partei soll seiner Aufgabe nachgehen und darf sich in keinerlei angelegenheiten des Partei - Leiters einmischen.
§5. Ein Mitglied der Partei, muss mindestens jeden 3 Tag ein Bericht zur Lage oder ähnliches schreiben.
§6 Ein Mitglied der Partei der diese Paragraphen nicht einhält, darf vom Leiter der Partei entfernt werden !

Diese Paragraphen gelten jedoch nicht für den
Stellvertretenden Leiter der Partei der CNCFOREN -Gemeinschaft

Für ihn gelten diese Paragraphen :

§1. Der stellvertretende Partei - Leiter darf unter Absprache mit dem Leiter der Partei, Bewerber für das entsprechende Amt einstellen !
§2. Wenn der Leiter der Partei aus irgendwelchen Gründen mal für längere Zeit verhindert sein sollte, dann übernimmt der die Partei, unter den folgenen Auflagen :
§2.1 Der stellvertretende Partei - Leiter, darf keine neuen Ämter erstellen, es sei denn es findet eine Absprache vorher statt.
§2.2 Er darf keine Mitglieder rausschmeissen.
§3. Er muss die Partei nach außenhin gut und freundlich vertreten.

§4. Der Bewerber für den Stellvertretenden Leiter der Partei muss mindestens 800 Posts besitzen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß, ich werde mich sehr bemühen als Leiter der Partei, ich hoffe auf rege Beteiligung !

MFG DanieL (euer Leiter) ;)

Sven
02-09-2003, 00:13
Toll.... :hmm:

Was macht die Partei? Partei sein? :rolleyes::o:

Swizzy
02-09-2003, 00:14
:meld:


:mag dich :Dstellvertretender Leiter der Partei der CNCFOREN -Gemeinschaft

MakeMeBuB
02-09-2003, 00:19
Amt :

1.Commandant der deutschen Spezialeinheit -GSG9 zur Sicherung, der Partei und des Leiters !

2.General der deutschen ...............

3.Offizier der deutschen ...............

4.Unteroffizier der deutschen ...................

5. Auszubildener Soldat der deutschen ..............

Bitte speichert euer Amt unter SIgnaturen ein THX

MFG Euer Leader

Sven
02-09-2003, 00:22
Ich würd aber jetzt gerne wissen was die Partei so macht :nos:

Swizzy
02-09-2003, 00:22
Original geschrieben von Sven
Ich würd aber jetzt gerne wissen was die Partei so macht :nos:

wüsste ich bei der mosch partei auch gerne

Sven
02-09-2003, 00:25
@swizz_ruler: Falls du es nicht gerafft haben solltest: Es handelt sich dort um ein Spiel - da muß man sogar nachdenken.....

Es ist kein Spam, jedenfalls nicht von denen die es begriffen haben..... :p

MakeMeBuB
02-09-2003, 00:26
DIe pArtei ist in 1ter Linie dazu da um einander kennen zulernen und sich mal professionell zu verhalten !

Manchen macht das Spaß zu Berichten was alles los ist von ihrem Amt aus gesehen usw. halt !

Kannst dich ja auch bewerben Sven du hast Vorteil du bist Admin ;) also plz bewerb dich doch :D !

MFG DanieL

Sven
02-09-2003, 00:27
Das ist Blödsinn....