PDA

Vollständige Version anzeigen : Systemrestart nach einer bestimmten Zeit


Negative Creep
01-09-2003, 16:29
Äh, ich hab ein Problem. Nach einer gewissen Zeit wird mir eine Fehlermeldung angezeigt und ich habe 1 Minute Zeit, bis mein Rechner sich von selbst neustartet, die Meldung sieht so aus:

http://www.boettgerberg.de/systemfehler.gif

Was läßt sich dagegen machen?

ONeil
01-09-2003, 16:34
http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=36413

Ich hab einfach win neuinstalliert, dann hatte sich das Prob auch gelöst;)

Doc
01-09-2003, 16:35
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html´

Agent Smith
01-09-2003, 16:49
Du hast dir einen Virus eingefangen, der sich nicht wie gewhnt per E Mail überträgt, sondern den du dir durch einfaches Netz surfen einfangen kannst.

Gibt diverse Anleitungen um das Prob ohne format c zu lösen.
Ich glaub Doc hat da schon was in der richtung gepostet

Negative Creep
01-09-2003, 17:03
Ahja, hat's mich also auch erwischt. Ist gefixt, vielen Dank :)

Doc
02-09-2003, 12:57
Sehr gut :)

Und damit :lock: