PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Abend (online)


raptorsf
01-09-2003, 15:59
eigentlich haben wir ja den Dienstag mal auserkoren für den Clan-Abend. Aber viele haben es wohl vergessen oder können an diesem Tag nicht.

Deswegen die Frage:
Behalten wir diesen Dienstag bei oder sollen wir uns einen andern Wochentag aussuchen?

Also mir würde es Mo, Di, Mi und evt. auch Do gehen. Habe halt ein durchterminierten Kalender, deswegen muss ich sowas planen. :)

TrustNo1x
01-09-2003, 16:07
Ich bin nach wie vor kein Fan von fixen Clanabenden... Erstens kann ich nicht immer am gleichen Wochentag und zweitens gibt das aus Erfahrung nur ein "Puff". Viele Members quasseln gleichzeitig, dann die Diskusion wer mit wem gegen wen (1st hatte diesbezüglich schon recht) und zuletzt ist immer einer sauer oder belidigt.

Macht einen Clanabend von mir aus, ich werde auch versuchen jeweils da zu sein, aber ich finds besser wenn wir uns im ICQ/MSN jeweils spontan zusammentun.

Gruss Oschti

At0mF1rE
01-09-2003, 16:20
jo, msn oder icq... geht bei mir beides...
wir könnten ja allesfalls auch dort dann besprechen, ob jemand bisschen zocken kommt...

Surli
01-09-2003, 22:26
kann aich nicht immer, aber wenn ich da bin komm ich schon zocken

Jackhammer
05-09-2003, 07:42
Dienstag beibehalten, bin ich auch dafür.
20.00Uhr passt mir auch gut....also von mir aus alles so wies war. :D

Wer hat alles Zeit heute abend? Die Bilanz steigt unaufhörlich....:p ;)

Seraque
05-09-2003, 07:54
Bin dabei :D ;)

TrustNo1x
05-09-2003, 09:10
Jep, bin auch dabei. Gestern war voll witzig... Erst dachten wir, wir sind a.A. aber dann drehten wir nochmals richtig auf und putzten die Hoschis runter... Hesch gseh für was Paläst aus chöi guet si Phil ?! :D

Seraque
05-09-2003, 09:27
Jo wämmer sie füllt Oschti. :D :D

Jackhammer
05-09-2003, 09:38
Klärt mich auf bitte....kann man Paläste mit Infanterie füllen oder wie??:confused: :)

TrustNo1x
05-09-2003, 09:59
?? Das chunt dervo weme immer mit der gliche Army spiut ! Hei ei ei...

Jawoll, paar Flak-Troopers in den Palast, ein Arbeiter hinten dran zum flicken und die Overlords "schmelzen" nur so dahin. :D

Jackhammer
05-09-2003, 10:13
Hehehe.....alles klar Oschti:p
Mit den neuen Generälen wage ich mich dann villeicht auf unbekanntes Terrain.....mal schaun.
Auf der anderen Seite sind Terroristen Hirnlose Trottel, die sich nicht auf der unblutigen Seite zur Wehr setzen können. Die Amis sind nicht viel besser, sie setzen Ihre Zahlenmässige übermacht nur für ihre Bedürfnisse ein.

Die Chinesen sind ein Volk für ein Volk, sind ehrlich und kameradschaftlich......und erhängen die eigenen Leute:rolleyes:

Naja egal, ich habe wohl zuviel Politik gehört und Zeitungen gelesen.....:D ....jedenfalls heute abend putzen wir wieder mal gehörig die Gegner weg!!:cool: ;)

Seraque
05-09-2003, 10:45
Jo heute Abend machen wir das was wir am besten können.

GEWINNEN:D

TrustNo1x
05-09-2003, 11:09
Solang nid wieder sinnlos mit einsame Overlords ir Gägend ume kurvsch und ds Boue nid vergissisch scho, gell Phil ;)

Seraque
05-09-2003, 12:46
Wie isch das nomal gsi mit em Palast Oschti??;)

TrustNo1x
05-09-2003, 15:46
:confused: Ha i jedem Flaks drinne gha... Und weni bi Dir nid o so 2 Teils hät häre Pflanzt wär er mit sine Ovis o bi Dir igfahre....

Sunnebrüue abzieh bim Game :cool:

At0mF1rE
05-09-2003, 15:53
falls es mich auch braucht, bin heute auch da, aber erst nach 20:00... :) wieder ma ein game versuchen, vielleicht funzt der alte men-rush ja noch :D

Joint
08-09-2003, 17:30
Ist heute jemand online? dann komm ich auch!!!!!!!!!

Wenn einer geht, quatscht mich doch einfach im msn an!

Surli
13-09-2003, 00:04
Ich komme schon mal wieder online, aber immer wen ich seraque oder oschti frage ob sie ein game machen heisst es nein, wir zocken keine 3on3. . .

TrustNo1x
15-09-2003, 09:31
Aha... Wär mir neu... Ich weiss nicht woher Du das hast, ich zocke höchstens keine 3vs3 mit Leuten mit schwachen Kisten. Vielleicht hast Du mal zu stark gelagt, aber wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern Dir mal sowas gesagt zu haben!

Seraque
15-09-2003, 10:16
Surli definiere mir mal immer!

Wie viele male hast Du mich gefragt ob ich mit Dir ein Spiel mache?

Surli
15-09-2003, 11:24
1. Hab ich euch ein paar mal gefragt, ist aber schon etwa 1 1/2 mon her ob ihr 3vs3 zockt, aber dann habt ihr imer gesagt, nein 3vs3 zocken wir nicht laggt immer

2. 2.ghz radeon 9700 pro 512 mbram 300kbit/sec ..::NOCH FRAGEN::..?



edit: @seraque: War wohl so 3-4 mal, dann hats mit abgelöscht. . .

Seraque
15-09-2003, 11:32
@ Surli

:rofl: Habe Dich, glaube ich 1 mal gesehen.

Mit Jack the Tripper spielen wir immer ein 3vs3. Warum soll ich gesagt haben das ich mit Dir kein 3vs3 spielen will??

Anzumerken wäre noch, dass das hier das SWIZZ Forum ist;)

Surli
15-09-2003, 18:15
ich weiss ja nicht, aber ich glaube ich war sehr oft online wann du auch online warst, habe auch einige games gemacht, sicher mit oschti, so viel ich weiss auch mit oder gegen dich :D
So schlecht kann mein erinneungsvermögen auch nicht sein, das ich davon keine Ahnung mehr ghabe . . .


edit: sind natürlich 2.8 Ghz *prahl* :p

raptorsf
16-09-2003, 10:43
Bin heute Abend um ca. 20.15 Uhr online.

@oschti: war gestern den ganzen Tag mit meiner Freundin im Europapark und war am Abend zu müde um zu gamen. Aber ich habe in der Zwischenzeit trotzdem etwas geübt.... :D

TrustNo1x
16-09-2003, 11:17
Höhö... Werde auch da sein, kann aber 20h30 werden. Da wir letztes mal gerulet haben schlage ich vor wir machen wieder die gleichen Teams, vorausgesetzt Mirco und Phil sind auch da.

Bis denne

Oschti

Seraque
16-09-2003, 11:28
Jo jo sollte klappen Oschti ;)

raptorsf
16-09-2003, 11:32
hehehe, diesmal wird es wirklich ein fairer Kampf. Ich denke, langsam bin ich ein ebenbürtiger Gegner - und passt nur auf, ich werde mit jedem Spiel besser :eg:

Seraque
16-09-2003, 11:42
Original geschrieben von Surli
pah für mich ist das immer noch swizz, hat nie einen unterschied gemacht :)

Aber jetzt gibt es ein Unterschied Surli! Bei Clan könntest Du das auch noch ändern, nur noch WOW und kein SWIZZ mehr.

Surli
16-09-2003, 18:46
steht bei dir übrigens auch
und 2. Was zum henker hat das hier zu tun? :off:

Seraque
16-09-2003, 19:28
Original geschrieben von Surli
steht bei dir übrigens auch


Bin im SWIZZ-Clan im Gegensatz zu dir. ;)

Surli
16-09-2003, 22:54
weshalb steht das denn nicht im thread mit den SWIZZ members?:confused: :rolleyes:

raptorsf
17-09-2003, 08:21
:off:

ihr könnt Euren privaten Disput bitte per PM lösen! :mad:

war aber nettes Game gestern Abend. :)

Topic closed 'cause :off2: