PDA

Vollständige Version anzeigen : Neugenosse...


joshix
01-09-2003, 13:59
...Josh meldet sich zum raport.

wie ist das nun zustande gekommen? ganz einfach. ich habe mit interesse die gründung der ccg-ladder verfolgt und gesehen, dass matze (redroach) sich dort alleine betätigen wollte. mein clan gcc betätigt sich jedoch definitiv nicht mehr in ccg. da hab ich mir gedacht, kannste doch mit matze ein wenig versuchen zu laddern. so habe ich mich dann mehr oder weniger bei matze beworben ;). in der zwischenzeit hat sich ja auch teamtanx und todie, der alte erzfeind dazu entschlossen dort mitzumischen. ich spiele logischerweise mit jedem auch gerne 2on2, 3on3 oder dann auch ein mögliches 4on4.

im yuri-clan gcc möchte ich jedoch weiterhin bleiben, auch wenn der z.zt. inaktiv ist. tft spiele ich auch weiterhin im clan lgh, welcher ja mal aus cccp- und gcc-membern gegründet wurde.

wie ich das hier nick-technisch mache, weiß ich auch noch nicht so genau. 2 nicks wär ja eigentlich auch quatsch, bzw. von den admins auch ausdrücklich nicht erwünscht. werde mir da was in der sig einfallen lassen müssen.

ein wenig geübt habe ich nun am wochende mit matze bereits, so daß clan-games schonmal gemacht werden können. ok, nach 2-3 monaten pause in ccg bin ich sicherlich noch nicht wieder richtig auf der höhe, aber es kommt so langsam.

also in diesem sinne erstmall hallo @ll russkies :D.

cu

joshix

NodMot
01-09-2003, 14:16
Sollte diese neue Ladder wirklich sooo "rulen", dann fang ich vielleicht auch noch an, dann sieht man ja wirklich alte Bekannte wieder. :)

Uups, wollte nicht in Deinem Bewerbungsthread stören. *ins Körbchen verschwindend* :bunker:

TeamTanx
01-09-2003, 14:30
Hi,

:welcome: joshix, freut mich das mit uns zockst, noch ne frage was heisst eigentlich LGH ? ich wollt auch mal WC3 zocken hab das 5min gezockt aber mir fehlen die tanks, so zaubersprüche usw ist nix für mich, wenn du willst und zeit hast könne ma heute 2vs2 machen :D

cya TaNxX

joshix
01-09-2003, 14:34
LGH heißt Last German Heroes.

Heute abend bin ich erst später da, weil ich bis 20.00 arbeiten muß. also ab 22.00 wollte ich mit matze die ersten clan-games wagen. klar können wir auch welche machen oder vielleicht sogar ein 3on3.

cu

joshix

Tottolix
01-09-2003, 16:48
war mir doch immer irgendwie komisch, deine liebe für alles was rot ist. :D

wenn' s denn so sein soll...dann mach' das aber auch erfolgreich.

ich persönlich glaube zwar net, dass man in beiden völlig unterschiedlichen spielen erfolgreich sein kann, aber das werden wir ja sehen, oder auch net...

mach's gut und hau' drauf :Peace:

redroach
01-09-2003, 16:57
jo, genau, wie jürgen sagt, hat sichs zugetragen :)

ich spiel ja schon längere zeit mit ihm 2vs2, inzwischen auch erfolgreich :D

auch von mir noch ein herzliches willkommen, ich freu mich schon auf heut abend, wenn wir in der clanladder wieder auf die mütze bekommen ;)

joshix
01-09-2003, 16:59
hehe totti,

ich hau ja net ab und werde dienstags und freitags ja weiterhin tft mit euch zocken. vielleicht macht ja matze da auch mit, wenn er das tft wieder hat. mich juckts nur, wieder mal um ergebnisse zu zocken und -CCCP- waren ja im grunde mehr partner als wirklich erzfeinde ;) (sieh versuch lgh). ok, der clan-kampf oder - vergleich fällt nun leider weg.

cu

joshix

p.s.: @ matze

lass uns doch einfach mit nem win beginnen :D

achja totti - lila ist die bevorzugte farbe. ok, da ist ja auch ein rotanteil drin ;)

redroach
01-09-2003, 17:18
... und ich wähle auch immer die linken startpunkte auf der map. von da her kein grösseres problem, totti :D

Demborix by GCC
02-09-2003, 18:08
Hi,

na dann viel Spass. Wozu legst Du hier so breit Rechenschaft ab?
Es gibt offiziell keinen Clan in CCG, also "whats your problem"?

Es wird sich zeigen wie Ladder angenommen wird und ob es lohnt Generals zu spielen.
In der Beziehung kann mich mich Nodi nur anschließen.
Allerdings kann auch eine CCG nicht wirklich sicherstellen, wer in den Games gespielt hat, denn immerhin sind die Namen bekanntlicher Weise Schall und Rauch in Generals. ( Nur mal zur Ernsthaftigkeit eines Wettbewerbs )
Aber wenigstens bemüht sich jemand Funspiele zu dokumentieren.

MfG
Dembo

redroach
02-09-2003, 18:20
also fungames dokumentieren is das ja nicht grade...

ich hab festgestellt, dass in den clangames ein GANZ anderes niveau herrscht als in dem sonstigen rumgefunne. ich bin gerade dabei, meine taktik im 1v1 komplett umzustellen, da ich jedesmal übelst gerusht wurde.

zuckerschlecken ist es also auch grade nicht :)

MaFiSoft
02-09-2003, 18:39
na, das sind ja Neuigkeiten ;)

@josh
Dann schon einmal viel Spass in deinem neuen CCG-ZuHause :) Man sieht sich dann (... auf dem Schlachtfeld :D)

joshix
02-09-2003, 19:33
@ dembo

na ich bin halt kommunikativ :D

@ mafi

thx, wir treffen uns da ganz sicher.

cu

joshix

Junker
03-09-2003, 13:15
Dacht schon, dass du ganz bei TFT stecken geblieben wärst.
Es ist schön zu lesen, dass altbekannte Spieler doch noch immer wieder zusammenfinden und den Spielspass an sich als Ziel haben.
In Yuri bietet sich auch eine "ähnliche" Möglichkeit an. ;)

Junker

joshix
03-09-2003, 13:44
In Yuri bietet sich auch eine "ähnliche" Möglichkeit an.

ja, das glaube ich dir stefan, nur habe ich nicht so viel zeit. tft und ccg reichen da völlig, wobei ich bei ccg erst wieder richtig in tritt kommen muß. so ne kleine pause macht sich irgendwie doch bemerkbar.

cu

joshix

Demborix by GCC
03-09-2003, 20:15
@Matze, ich habe nicht die Qualität der Ladder oder der Clan's in Frage gestellt oder?

Ich habe nur festgestellt, das es auf Grund der Nickerstellung in Generals keine Eineindeutigkeit gibt.
Sind Laddergames keine Fungames? ;-)? Spielst Du nicht aus Fun :-).
Ich sagte es wird sich zeigen, ob es Ziel sein kann, einer Ladder dieser Art und dieses Umfanges, genügend Ehrgeiz entgegenzubringen bzw. gleichermaßen Respekt zu zollen wie es anfänglich in den C&C Games den Anschein hatte.
Immerhin möchte man sich angagieren was die Cheater und Pusher anlangt, nur ob es tatsächlich nachzuweisen ist, oder nur auf Nasen- und Bauchentscheidungen hinausläuft, große Fragezeichen, denn siehe oben.

MfG
Dembo

Warum ist das nur alles in english auf einer .de Seite?


MfG
Dembo

Tottolix
03-09-2003, 22:39
ist doch nix anderes als die reinickendorfer-hinterhof-rennliste, obwohl sicherlich ein gutes konzept dahinter steckt. trotzdem ist es inoffiziell und hat somit liga-charakter.

soll ea doch sowas in der art als offizielle ladder anbieten, aber das gibt das spiel und das umfeld ja net her.

mir ist das allemal zu wenig und lässt mich noch lange nicht zum wendehals werden. da gehe ich doch lieber durch die harte schule des wc3.

neenee männers, da muss ea mal eine richtige kohle nachlegen. solange da nix kommt, kommt mir die ccg-cd nicht mehr ins laufwerk.

dennoch wünsche ich euch allen viel spass in eurer liga und drücke euch ganz doll die daumen.

todiexx
04-09-2003, 01:22
auf mich müst ihr noch etwas warten .mein cousin ist bis zum 12.9 im urlaub und ich bin vom 12.9-14.9 weg und werde dann wohl am 15 anfangen zugamen,wenn ich die cd´s wieder hab von ihm.:( :( :(

redroach
04-09-2003, 02:05
klar ist es nichts offizielles, allgemeingültiges und auch durch das meldeprinzip nicht ganz so komfortables wie bei WOL. aber es ist besser als nix und da ich gern generals spiele, find ich es gut.

meine meinung, dass eap inkompetente pfeifen sind, hat sich dadurch nicht geändert :)

joshix
08-09-2003, 18:55
mir ist da was aufgefallen!!!

auf fallen empire darf ich immer rechts spielen nur auf lone eagle muß ich immer nach links?!?

hat das was zu bedeuten?

sanfte links-gewöhnung oder so? :D ;)

cu

joshix

seduix
14-09-2003, 08:25
IoI .... ihr lebt ja auch noch alle !

GCC Members ind CCCP is ja krass .... wieso sehe ich keinen von Euch in Generals mehr ?

Seit ihr alle eingerostet oder W3 - Suchtissss

Ich hof mal auf ein Game mit Euch !

MfG
Seduix

joshix
22-09-2003, 14:31
hi,

klar können wir mal ne runde gamen. hab nur jetzt den nick [-CCCP-]Josh. musste mal schauen, ob du mich siehst. bin meistens erst so ab 22:00 on außer dienstags oder freitags. ansonsten sprech mich über msn an.

cu

joshix