PDA

Vollständige Version anzeigen : HELP


]Zombie[
14-02-2001, 14:42
ich möchte zu meinen Wurzeln zurückkehren *ggg*
nein, im ernst ich möchte wieder anfangen MOD's zu machen, nur leider musste ich gestern feststellen, das von allen meinen XCC - Tools nur der XCC Mixer 1.08 noch richtig funzt!! :(

bei den neuer XCC Mixer version (1.09 Beta; 1.10; 1.11 und 1.12) kommt die meldung das die anwendung aufgrund einer ungültigen seite geschlossen wird, wenn nich dann mal den debuger durchjaggen lasse, findet der 2 fehler im code!!!


bei den anderen XCC - Tools kommt es zu einem Visual Basic Runtime Libary Error!!!



ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn der XCC Mixer 1.08 reicht nicht aus!!!

Sven
14-02-2001, 15:00
Ich hab schon immer vermutet das Olaf in VB programmiert :D

Saug dir die notwendigen VB Libraries (VBRUNxx.DLL), wahrscheinlich für Version 6

Die gibt's z.B. hier: http://www.downloadside.de/bibliotheken.htm

und sie müssen in dein Win oder Win\System Verzeichnis.

Dann sollten die Tools wieder laufen, wenigstens die, die dir den Runtime Error geben ;)

]Zombie[
14-02-2001, 15:06
thx, ich hatte mcih gestern danach wirklich dumm gesucht!!

(fuck, die dinger kann man nicht downloaden!!! (site wird nicht gefunden!!!)



so, unter Win2k funktionieren die Mixer 1.09 Beta - 1.12 nur dort bringen die mir nichts, da ich die meiste zeit mit ME arbeite!!
also muss das mit der ungültigen seite an ME liegen nur was tun????

Sven
14-02-2001, 15:20
Probiers mal hier:
http://www.windrivers.com/company/vb/index.htm

;) Die hab ich jetzt auch ausprobiert :D

ComSubVie
14-02-2001, 16:50
Sag mal gibt's nicht irgendeine Möglichkeit die VBRUNxx.DLL's statisch zu linken??? Das nervt mich nämlich immer wieder... In C++ kann ich die MFCxxx.DLL ja auch statisch linken...

]Zombie[
15-02-2001, 11:45
mal saugen und hoffen!!!

DarkOmen
02-03-2001, 23:57
genau den gleichen fehler wie du hatte ich auch Zombie, er ist ganz einfach zu beheben, du gehst in die Registry, gehst dort unter HKEY_Local_MACHINE, dort unter Software, und löscht dort den Schlüssel XCC, dannach einfach das XCC Progy starten , das du demnächst benutzen willst...

Probiers mal aus, bei mir hats gefunzt

Sven
03-03-2001, 00:11
Original geschrieben von DarkOmen
genau den gleichen fehler wie du hatte ich auch Zombie, er ist ganz einfach zu beheben, du gehst in die Registry, gehst dort unter HKEY_Local_MACHINE, dort unter Software, und löscht dort den Schlüssel XCC, dannach einfach das XCC Progy starten , das du demnächst benutzen willst...

Probiers mal aus, bei mir hats gefunzt


Kurzer Zwischenruf an Dark-Omen:
Erstmal: Coole Hilfe, thx ;)

Wir haben hier ein paar Regeln für Bilder in der Sign, deine ist zu groß, sorry. Bitte ändere das Bild auf max. 70 Pixel Höhe, die Breite sollte 300 Pixel nicht überschreiten (das ist aber nicht gar so wichtig).

DarkOmen
03-03-2001, 00:37
sorry, hab ich geändert , jetzt müsste das bild die richtige grösse haben...

Sven
03-03-2001, 00:45
Original geschrieben von DarkOmen
sorry, hab ich geändert , jetzt müsste das bild die richtige grösse haben...
Perfekt, herzlichen Dank :freu:

PS: Du kannst hier dein Banner übrigens auch direkt verlinken, Anleitung für die Codes:
http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=306




[Editiert von Sven am 02-03-2001 um 23:48]

]Zombie[
03-03-2001, 22:31
danke, werde es mal ausprobieren!