PDA

Vollständige Version anzeigen : zockende girls


BadAngel7
01-09-2003, 10:15
mal eine frage
was haltet ihr von girls die yuri zocken?

angel

TMOA
01-09-2003, 10:22
Ich persönlich seh da keinen Unterschied ob nun ein Junge/Mann oder ein Mädchen/Frau Yuris Rache spielt.

In der Zivilisation hatten wir ja auch schon mehrere weibliche Mitglieder, und ich denke mal von denen kann sich keine beschweren ;)

Allerdings muss ich noch sagen, das weibliche Spieler des öffteren sehr arrogant sind und meistens ins extreme neigen. Also entweder sind sie ziemlich gut oder recht schlecht.

mark4711
01-09-2003, 10:23
:rofl:
ich find das irgendwie "normal" is doch egal ob junge oda mädel
wir haben ja auch ein mädel im clan .............
un auserdem finde ich das das dann noch lustiger is :)

waaaaagen
01-09-2003, 12:43
...ich finde frauen gehören an den herd...;)

... nee! es gibt echt einige die gut sind/waren... und ich
dachte immer frauen interessieren sich nur für Schminke und Jungs... so wie wir uns für Fussball und Alkohol interessieren...:p

Zeus
01-09-2003, 12:45
Original geschrieben von waaaaagen
...ich finde frauen gehören an den herd...;)

... nee! es gibt echt einige die gut sind/waren... und ich
dachte immer frauen interessieren sich nur für Schminke und Jungs... so wie wir uns für Fussball und Alkohol interessieren...:p

ganz deine meinung ;)
hauptsache ein opfer aufm bildschrim *ggg*

Serva
06-09-2003, 20:41
also.... ich finde dass mädels wirklich einfach prinzipiell besser spielen als jungs.... und das ganze mit ein bisschen weiblicher eleganz machen!!! Im übrigen ist es ja allgemein bekannt dass Mädchen weitaus intelligenter sind als das männliche geschlecht... demnach....

zu arroganz neigen wir keinesfalls....

Zeus
06-09-2003, 21:35
mädchen sind scheisse *gg*

um das männliche Geschlecht mal zu verteidigen *grmls* ich glaub an Gleichberechtigung... alles das selbe *gg* kein unterschied... ob weibl. eleganz oder männl. sanftheit, solange beide fair spielen ist alles in ordnung... und damit PUNKT

Serva
21-09-2003, 00:40
zockende girls sind klasse!! emanzipation!! :lol:

Stooman
19-10-2003, 17:50
Sagen wirs mal so, es ist doch dann viel fairer wenn auch Mädels Yuris Rache zocken. Ich mein, ein Mädchen kann doch sicher auch gut duddlen, da besteht gar kein Zweifel. Meiner Meinung sind also Mädels hier bei uns sehr wilkommen.

fadmax
19-10-2003, 18:08
So wie Du??? Find ich klasse, da kanns wenigstens keine Streitigkeiten wie in vielen anderen Haushalten geben wo die Freundin etc. angekotzt ist, das der Typ schon wieder zockt, nur 2 PC's wären dann eben angebracht...

gg

Gruss fadmax stay :cool:

Swizzy
20-10-2003, 23:51
Original geschrieben von Serva
also.... ich finde dass mädels wirklich einfach prinzipiell besser spielen als jungs.... und das ganze mit ein bisschen weiblicher eleganz machen!!! Im übrigen ist es ja allgemein bekannt dass Mädchen weitaus intelligenter sind als das männliche geschlecht... demnach....

zu arroganz neigen wir keinesfalls....


:noe: Servalein :noe: ;)

Es gibt intelligente Männer und Intelligente Frauen , da kann man ja net sagen das das eine geschlecht intelligenter ist..


Weibliche Zockerinnen ? Eins find ich gut dabei... sie werden nie richtig wütend wenn se loosen ;)

da kenn ich schlimme beispiele an männer...beschimpfen einen und so.. :noe:

mädels sind gut , jungs sind gut , lasst uns :Prost: net :streit: ^^


Nicht :streit: ...:knutsch: :knuddel: machen ^^

sirjimmy
21-10-2003, 00:35
hmm ich denke da gibs keine unterschiede zwischen frauen und männern.


da gibs nur einen kleinen fehler der frauen wenn die losen :


:wife:


gruss jeff :bang: :hmm:

mcmaeh
21-10-2003, 16:43
Original geschrieben von sirjimmy
hmm ich denke da gibs keine unterschiede zwischen frauen und männern.


bingo :hmm: gleiche rechte gleiche pflichten sag ich nur

Creme
21-10-2003, 20:32
was is das denn für ne frage ist doch wurscht

Swizzy
21-10-2003, 23:42
Original geschrieben von mcmaeh
bingo :hmm: gleiche rechte gleiche pflichten sag ich nur


Militär :D

Comet
22-10-2003, 11:01
lol also Fraun die zocken und in einem clan sind, sind mir oft lieber als "männer" die zwar auch zocken/ im clan sind. aber dan nur selten weil sie zu oft den weiber hinter rennen. wegen so ner dummen tussi wurde unser clan aufgelöst, nur weil se nix von pcs hielt ging unse leader weg und lies uns im wald stehn:( naja nun bin ich zwar leader aber das is naja auch in gefahr durch eine weibliches objekt mit pc^^

italyTanX
22-10-2003, 12:06
Ich finds klasse wenn frauen spielen. Ich hab früher immer zu meinen Gegner gesagt das ich nen Mädchen bin. Irgendwie haben die schelchter gespielt und waren auch ziemlich still nach dem lose :D

Comet
22-10-2003, 12:59
lol fiese masche^^ aber mal ausprobieren:D :D :D

susisan
15-11-2003, 11:41
jo kenne einige mädels bei yuri die sind hammerhart wenn ich gigaqueen so sehe wie die sich entwickelt hat kann ich nur sagen respekt würde sagen die gehört schon zur welt elite;)

Comet
15-11-2003, 11:47
gut spielen können zwar manche aber benehmen:rolleyes: in jedi knight 3 beschimpfen sich welche nur, weil die eine der anderen den killt geklaut hat:no: als ob der über leben und tot entscheiden würde ham die sich "virtuel gekloppt":rolleyes:

eaglemaxx
15-11-2003, 18:18
Original geschrieben von susisan
jo kenne einige mädels bei yuri die sind hammerhart wenn ich gigaqueen so sehe wie die sich entwickelt hat kann ich nur sagen respekt würde sagen die gehört schon zur welt elite;)

:omg:

ich will ja niemenden schlecht reden aber übertreiben muss man es ja auch nicht gleich :lol:

mark4711
15-11-2003, 18:28
jo welt elite....
übertreiben solte man es wirklich net ;)

mcmaeh
15-11-2003, 19:27
naja welt elite der frauen :D

Comet
15-11-2003, 20:10
lol das is so schön 2 deutig maeh:D

kaki100
15-11-2003, 22:30
Ich kenn nur ein mädel das extrem gut zocken kann...


wer wohl ÄcncWuhman ^^

Comet
15-11-2003, 23:01
hihi kenn da n bissel mehr:

lisi17
Serva oder cathy is ja egal :eg:
hauertina

mehr fällt mir im moment nit ein:)

mcmaeh
15-11-2003, 23:04
serva ist weltklasse :rolleyes::D:Peace:

Comet
15-11-2003, 23:06
das hab ich nit behauptet, auserdem hab ich sie noch nit spielen sehn aber auf der hp steht ja was "nettes" über ihr spielverhalten :D

KnallfroschXXL
14-12-2003, 23:20
wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich mir ausgerechnet das letzte thema geschnappt habe und jetzt auch noch meinen "saft" dazu gebe kann ich euch keine antwort geben. tut mir leid. aber ich kenn das problem mit den frauen die aber auch wirklich nyx für PCs und zoggääähn über haben... hab selbst das problem. aber im moment hält sich da gemeckere in grenzen... ich hoffe nur das bleibt so. aber spielende frauen... find ich gut. wirklich. und ich meine das ernst!!!!!!! :knuddel: an alle frauen, die das hier gelesen haben... hab euch alle lieb