PDA

Vollständige Version anzeigen : stellungnahme - bitte


tommi1464
01-09-2003, 01:09
http://www.striketeam.net/forums/index.php?act=ST&f=2&t=15710


von kingadler vor allem

das wars dann wohl schon fast mit @DPS@ 's fairem Ruf.

den satz von MNATO möchte ich noch mal sehr hervorheben::

i am not ihateyuri, this is kingadler, believe me, i f i knew they are unfair i wouldn´t have wasted my time and my hard work for clan poinz in this clan

Swizzy
01-09-2003, 01:13
leider komm ich nicht rein , aber der letze satz , mnato erzählt viel wenn der tag lang ist...

tommi1464
01-09-2003, 01:16
wenn du nicht reinkommst kopier ich noch etwas von mnato rein ;
voila:

it really looks like push, and i cannot say you it wasn´t cauz i was not spectating these games.

feivel asked me for freewins on msn, too , thats true, so i have to admit that they pushed

i were not going to push him , i said fair games. but i lost, he engied me and he did this clip trick on tanyas.

my problem is that i played fair the whole month, and i worked hard for such a good clanrank. i never pushed, i played all good clans, i worked really hard and am happy to be finally rank 1. u can believe me if i knew anything about these pushed, i wouldn´t have invested my work in this clan, cauz i know someone will report any pusher here. i would never work so much and so hard for a clan, if i knew that it is unfair

well, i should really find a new clan, there is no use to be with unfair players in 1 clan
but u have to know: the work of the clangames was nearly completely made by me, kingadler and feiveil didn´t help me in clangame a lot. i would be very unhappy if all my poinz are gone cauz my leader and feivei pushed so hard

KingAdler
01-09-2003, 01:19
ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe ?:confused:

ich habe gegen daniel geladdert und er weigerte sich gegen mich qm`s zu machen wenn ich wenig punkte habe (er würde sonst zu viel verlieren (auch verständlich))!;)

des weiteren ist daniel klar eine klasse besser wie ich und es ist kein wunder das er mich mehrmals ge0wned hat !;)


ich habe auch am anfang und mitte des monats gegen daniel gespielt und sogar 2 mal gewonnen !:D


ich habe mit jens (earthman) auch schon oft qm+matches gemacht(nur da ging es einmal 2 zu 2 aus und einmal 4 zu 4 aus )!;)


ich wüsste nicht was daran unfair wäre !:mad1:

ich kann gegen jeden spielen wo ich will und wann ich will.

meine nicks mit denen ich ladderte (ich laddere jeden monat mit 2 oder 3 nicks ) hab ich am anfang des monats schon und habe geraume zeit keinen mehr verwendet .
da ich zu oft mit meinem nick gegen daniel verloren habe,hab ich einen anderen genommen damit ich gegen ihn spielen kann (um ihm seine points abzuzoggen )!:D
nur leider hat das nicht funktioniert !:(

des weiteren bin ich dir (thommi ) keine rechenschaft nötig und auch nicht der XCL!;)


gruß manu

tommi1464
01-09-2003, 01:27
kingadler , es gibt eindeutige beweise das da was nicht stimmt , derhalb wird gerade überlegt ob ea5ucks resettet wird , oder ob ihm punkte abgezogen werden.

Im St- forum stehen 2 seiten voll damit , rätselhaften sachen:

z.b. bei den gamestats von einem spiel , gewinnt feivel gegen dich , hat aber gar keine einheiten mehr am leben , aber du schon :confused:

usw.

ausserdem ist es verboten gegen clanm8's zu spielen .

UND AUSSERDEM habt ihr es die 5 winrule gebrochen da er mehr als 5 mal gegen die selbe person gespielt hat ...

KingAdler
01-09-2003, 01:39
Original geschrieben von tommi1464
kingadler , es gibt eindeutige beweise das da was nicht stimmt , derhalb wird gerade überlegt ob ea5ucks resettet wird , oder ob ihm punkte abgezogen werden.

Im St- forum stehen 2 seiten voll damit , rätselhaften sachen:

z.b. bei den gamestats von einem spiel , gewinnt feivel gegen dich , hat aber gar keine einheiten mehr am leben , aber du schon :confused:

usw.

ausserdem ist es verboten gegen clanm8's zu spielen .

UND AUSSERDEM habt ihr es die 5 winrule gebrochen da er mehr als 5 mal gegen die selbe person gespielt hat ...

1.5 rule regel bezieht sich auf einen nick !
2.die beweiße sind keine !
3.feivel hat meine gebäude eingenommen während ich in seiner base war um seine zu killen (sowas nennt man PP)!
4.ich werde mich hier nichtmehr rechtfertigen (weil ich es nicht muss)!
5.beweise meine schud,dann werde ich mich verteidigen (wobei ich überzeugt bin das du nichts finden wirst )!;)
6.und noch was :was die Xcl sagt,ist mir vollkommen wurscht.
ach und noch was,wenn du dich hier aufspielen willst um im mittelpunkt zu stehen (manche leuten haben das verlangen danach )dann geh bitte in ein anderes forum um das geschehen auf dich zu übertragen !:)


dann ein gesetz der BRD:

In der Brd ist man erst schuldig,wenn seine schuld zu 100% bewiesen wurde !;)

also danke für dein verständniss thomm.

ich wünsche dir noch viel spass beim laddern und vor allem glück in die HOF zu kommen !:)


have a nice day


KingAdler

RMuMuX
01-09-2003, 11:55
will mich da nicht einmischen, aber komisch das er fast nur gegen clanm8`s gezockt hat und durch DIESE auch ganz nach oben gerutscht ist! Ich mein man kann ja mal gegen seinen m8 spielen aber so oft?? Normalerweise spielt man im qm ned gegen clanm8`s, damit beide nichts verlieren aber anders rum gesehn wenn mans tut kann man als außenstehender aber auch sagen das es pushing sei! obwohl es meiner meinung auch nach pushing aussieht! will da keinem was unterstellen! Ich meine ich würde auch ned gegen clanm8`s spielen und denen die pointz wegnehmen weil 1. das für die anderen m8`s punktverluste bedeutet und 2. normal ned gegen clanm8`s spielt oder spielen darf!

"In der Brd ist man erst schuldig,wenn seine schuld zu 100% bewiesen wurde ! "

warum betonst du das so?? Haste viell ein unreines Gewissen ;)

KingAdler
01-09-2003, 13:27
wieso ich das betone ?
weil einige daran erinnert werden müssen !;)


clanm8´s sind freunde wie z.b. auch earthman einer von mir ist (und gegen den mache ich auch oft qm+s)!:D

da gibt es für mich keinen unterschied.:)

Earthman
01-09-2003, 13:33
meiner auffassung nach wurden dort 100 %ig freewins verteilt. sowas kann man begründen. tut man dies ned und streitet einfach alles ab is das pushen...:noe:

edit: auch wenn ich die mag manuell werde ich wegen dieser sache ned meine objektivität verlieren. ich schreibe das was ich denke.

Mr.Muh
01-09-2003, 13:35
Man spielt aber eigentlich nicht gegen ein Clan M8!
Und dann noch so oft.
Und wieso hast du nen nick mit xclfeivel ... versteh das net lol
Naja ... für mich sieht es auch wie pushen aus ;)
Was soll man sonst denken.
Gegen ihn spielen kannst auch in fungame.
Und das bsp mit earthman hinkt.
Er ist nicht in deinen clan und du hast auch nie gegen ihn 455151 spiele in qm hintereinander gemacht.

edit.
Tommi will bestimmt nicht in mittelpunkt stehen ;)

italyTanX
01-09-2003, 14:05
Tja...Muss man sich das lachen verkneifen? Ich denke nicht. Einer der sonst alle immer anhaut wegen cheaten pushen usw. Pusht wie es den anschein hat selber. Naja und wenn Tommi soetwas mal sagt ist er sich seiner Sache sicher ;)

Naja schade aber wenn mans nötig hat

KingAdler
02-09-2003, 23:44
.