PDA

Vollständige Version anzeigen : Betritt Oktron


[-Tiger1_]
31-08-2003, 20:21
HI,
mein Nicks waren bereit DjOverload, [_Tiger1-]
iund will nun dem Clan Oktron.Patron beitreten.Ich kenne bereits einige Members des Clan´s.Ich würde mich sehr darüber freuen aufgenommen zu werden. Achso noch einpaar dinge zu mir mein NAme ist Jens und bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Mannheim/Ludwigshafen (RP(Germany)):D :grrr: :D

mrbigfat1
31-08-2003, 20:58
hi Tiger1 du könntest ein bischen mehr infos von dir sagen zb. deine ganzen Nicks die du has, in welchen Clans du schon warst usw. ;)

ReaLTaNx
31-08-2003, 21:03
jo und die kontakt angaben fehlen auch noch ;)

Bhvpatt99
31-08-2003, 21:34
das ist ja mal echt eine billige bewerbung sorry
wenn deine bewerbung später im job auch so sind dann mal viel glück und schau mal bitte genau ins forum für sowas haben wir ein bewerbungsthraed :rolleyes:

Opel
31-08-2003, 22:00
Original geschrieben von Bhvpatt99
das ist ja mal echt eine billige bewerbung sorry
wenn deine bewerbung später im job auch so sind dann mal viel glück und schau mal bitte genau ins forum für sowas haben wir ein bewerbungsthraed :rolleyes:

jo stimme Dir zu Patt wer lesen kann is klar im vorteil und ein bisschen mehr Feuer könnte auch da hinter sein :nos:

Bhvpatt99
31-08-2003, 23:41
in mein augen ist die bewerbung auch ne frechheit an hand der bewerbung kann mann ja schon sehn das er es garnicht ernst meint bei uns in den clan zu wollen
i hab mal wieder was gegen ein bewerber bin klar dagegen and vote 4 :lock: :rolleyes:

CaptureX
01-09-2003, 00:12
jo dem stimme ich zu :grrr: wer lesen kann ist im Vorteil!
ausserdem hm 1 Beitrag ????!? da könnte ja jeder kommen....

aD4rkB0rg
01-09-2003, 00:15
Naja , er ist neu auf dem Board , aber besonders "gelungen " würde ich die Bewerbung nicht nennen ! Schreib mal mehr über deine CnC Vergangenheit Tiger ! Ausserdem haben wir extra für Bewerbungen ein Thema !

Gruß Marco !

Merlin
01-09-2003, 00:53
Hi Mädels,

immer schön langsam!

Es soll Leute geben, die haben noch keine Forenerfahrung. Ich sagte Jens, dass er sich bewerben soll. Wir entscheiden dann ob er aufgenommen wird.

*Ball zu Jens zurückwerf*

Bye

Merlin

DerDude
01-09-2003, 01:02
Vielleicht war er auch nie in einem Clan und hat wenig Erfahrung mit Onlinegaming? Bleibt mal locker....

Mr.Muh
01-09-2003, 01:46
Danke merlin und phil :)
WOllte ja eigentlich nichts hier zu posten aber ihr übertreibt voll.
Weiters sage ich net ;)

N8

uzzinov
01-09-2003, 02:02
er iss ein generals spieler und war noch nie in den foren

und er hat auch noch nie yuri gespielt wie soll er wissen wie das läuft

deswegen würd ich sagen dass mann ihn nicht gleich verurteilen sollte auch wenn die bewerbung nit besonders gelungen iss

grüsse uzzi

Zockergod
01-09-2003, 02:41
jo das stimmt....

raucht euch mal runter!

CaptureX
01-09-2003, 03:59
ups ... sorry ich dachte es sei wieder jemand der uns verarschen will... na dann viel glück :cu:

..WAAAAAAAAAAAS Gerna:kotz:ls spieler !?!?

ich bin dagegn :nein:







.... :p *joke*

RMuMuX
01-09-2003, 11:19
jo gelle, behaltet mal die nerven! Der junge hat erst 1 posting also mal locker bleiben......

könntest dabei schreiben welches spiele du zockst mit welchen nicks!

Email oder msn addy noch, wäre vorteilhaft ;)

Bhvpatt99
01-09-2003, 12:31
naja es hätte auch einer sein können der und verarschen will vieleicht will er es ja auch weiß mann ja nie
ich bin der meinung bewerbung sagt schon alles
da schreib ich nicht hallo ich bin der und will zu euch


naja ich will nichts gesagt haben :P

auserdem stand ich gestern wie das geschrieben habe unter bösen einfluß von bösen getränvken :shy:

muertos1
01-09-2003, 12:35
hi [-Tiger1_]

zu eine bewerbung must du das hier unten erst ausfühlen (Bewerbungsvorlage) von Oktron

- alle WOL-Nicks
- alle bisherigen Clans
- Alter
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse

hier mahl ne bewerbung nur ein beispiel!!!!!

Hi Moin Moin


Ich wollte mich bei euch als Member für generals Bewerben!
Hauptsächlich spiele ich gen.

Also zu mir:
Name - XXXX
WohnOrt -XXXXXXX

WolNick- XXXXXXXX

BoardNick - XXXXXX

andere Nicks-XXXXXX

Clan`s - alle bisherigen Clans

Msn - XXXXXXXX

Warum zu euch: ?????


Thx Freu mich auf Antwort(positiv)

Edit: Alter - ??
GeschlechtsKrankheiten - ??????

so ! uns das alles must du nicht hier posten sonder hier Bewerbungsvorlage gans oben Letzte Seite
bitte dan sehen wir weiter

mfg muertos1

Opel
01-09-2003, 17:27
es will ja keiner in ans Leder aber wenn er sich die anderen Bewerbungen oder sagen wir allgemein den Thread angeschaut hätte es nicht so ausgeatmet ich habe im nichts schliemmes vorgeworfen :D



@ was Patt betrifft gehst Du mit Deiner alten auch immer so um :confused: hoffe nicht :bet:


also Tiger hau mal ne Richtige Bewerbung hin im Richtigen Thread und dann denke ich klappt das schon ;)

adEaThAbC
01-09-2003, 19:06
betritt? hmm ehrlichgesagt gibt es das wort nicht in meinem duden. will ja net gemein sein, aber wenn ich mich hier bewerben würde, dann würde ich doppelt und dreifach gucken ob wirklich alles in ordnung ist. (rechtschreibung und inhalt)


hmm, ich finde das man diese bewerbung ungeschehen machen sollte, dann soll er sich nochmal im offiziellen bewerbungsthread anmelden und dann mal schaun...

MRThomm
01-09-2003, 19:30
Ey sorry wenn ichs so sagen muss, aber der Junge will sich bei uns bewerben und nach einem einzigen Post von ihm schreiben 20 andere ihre Kommentare dazu.

Sry Jungs, aber das kanns ned sein, im Bewerbungsthread wäre sowas auch ned passiert, also es reicht wenn ihm ein, zwei oder drei zeigen wie er sich bewerben soll, aber doch ned alle??? :noe:

aaamhkw1
02-09-2003, 10:13
hallo,

also ich kenne " tiger1 " aus general und habe auch einige spiele mit ihm gemacht.

es sind ja ganz nette :grrr: :grrr: :grrr: kommentare von einigen dabei .

wegen rechtschreibung der satz ist doch wohl ein übler scherz - habe gewiss schon schlimmeres gelesen.
:D :D :D


also tiger1 bewerbe dich einfach wie in dem muster von muertos1
dann klappt es schon.

würde mich freuen.

aaamhkw1- w10r

CaptureX
02-09-2003, 11:00
hehe Thomm wir sind do soooooooooooooooo wählerisccccccccccch :p


@TIGER: klicke auf den Link ;)

-----------> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25669


:cu:

aD4rkB0rg
02-09-2003, 15:02
Oh man , jetzt ham wir ihn verschreckt ! :santa:

[-Tiger1_]
02-09-2003, 17:39
Nachdem alle meckern über meine Bewerbung schreib ich jetzt einfach ne neue!!!

HI Jungs und Mädels!
Hiermit möchte ich mich bei Oktron-Patron als Member bewerben. Meine bisherigen Nicks waren :DJOverload ; [_Tiger1-], DjFire. Mein letzter Clan war wTs.Meine aktuelle MSN Addi =dj_overload112@hotmail.com !!! Ich habe zum ersten mal von diesem Clan durch Wuff erfahren.Ich habe auch schon mit einigen anderen Members, wie Chan1010,[oktron]Merlin,muertos,chinatow, usw gezockt. Von den C&C spielen hab bis jetzt nur Generals ,Renegade ;und Alarmstufe Rot 1+2 gespielt.Werde mir dem nächst aber alle anderen Teile bestellen.Ich wollte oder besser will zu euch um mit euch ein bisschen zu zocken und spaß zu haben aber auch um in Clanbattels zu GEWINNEN!!! Ich komme aus Worms(RP) nähe MAINZ und bin 15 Jahre alt.Spiele aber nicht nur C&C sondern auch mam Wolfenstein ET oder andere aktuelle Games.

tHx freue mich auf Antwort


MFG [-Tiger_] :bang: :gen: :china: :usa: :gla:

Opel
02-09-2003, 17:54
also :hmm: nicht ganz verstanden :twink: hier :motz: keiner aber Lesen is wohl nicht Deine stärke Tiger das is immer noch net der Bewerbungs Thread:bang: :noe:

Bhvpatt99
02-09-2003, 18:16
opel mach platzt


so ignorier den opel einfach mal der ist nähmlich dooooooof

die bewerbung ist schon viel besser

aber du heist das wichtigste ver gessen

geschlechtskrankheiten :p

Opel
02-09-2003, 18:20
Original geschrieben von Bhvpatt99
opel mach platzt


so ignorier den opel einfach mal der ist nähmlich dooooooof

die bewerbung ist schon viel besser

aber du heist das wichtigste ver gessen

geschlechtskrankheiten :p





Patt Du machst mich :sleep: mit Deine :ansage: :unsch: :D

enJOYuri
02-09-2003, 19:00
hehe Tiger du bist cool :)

ich bin für ihn - mal einer der s voll im Griff hat! aber wer weiss wer weiss andere sind nach ner halben Flasche Bacardi auch in nem klinischen TOTENZUSTAND

CaptureX
02-09-2003, 19:52
...lesen kann er immernoch nicht richtig :rolleyes:

OverkillC
02-09-2003, 20:24
ihr müßt auch immer :motz:

ich bin für TIGER :thx: :thx:

[-Tiger1_]
02-09-2003, 20:46
MAN OPEL WAS HASTE AUSZUSETZTEN DEINE BEWERBUNG HÄTTE ICH GERNE MAL GESEHEN:usa: :usa: :gla: :china: :gen: :gen: :gen: :allies:

ReaLTaNx
02-09-2003, 20:55
jo bin auch für Tiger ;) :thx:

aD4rkB0rg
02-09-2003, 23:43
:meld:

Ich bin auch für TiGeR ! :yes:

Und hier mal OPEL`s Bewerbung --->

Bewerbung um hoch zu kommen auf die Ebende zu Oktron
Hallo Merlin und Obel !!!

Ich möchte mal wissen wie es aus sieht nun ich bin ja seid Juli schon bei Patron und die ganze sippe ist ja nur affen geil und ich möchte nun ja auch mal nach oben kommen zu Oktron versteht ihr
nun wenn ich sehe es sind ja einige bei die spielen ein paar Tage und sind schon oben
und ich möchte mich naja Bewerben zu Oktron denkt mal nach ihr beiden könnt euch ja melden habe ein offenes Ohr das wäre naja ich warte auf antwort im voraus sag ich schon mal machst gut

War auch unvollständig !
Abgelehnt !

Gruß Marco !
:gf:

torte
03-09-2003, 00:05
also ich find seh schön:D
es war ja au koi richtige bewerbung sondern er wollte nur nicht emhr in patron sein sondern au zu den oktrons gehören
also find ich du kannst die 2 bewerbungen da net vergleichen:)
du solltest die bewerbung wenn dann vom anfang raussuchen:)
aber des is ja nur meine meinung und die interressiert euch bestimmt eh net oder? :D

CaptureX
03-09-2003, 00:28
sicher Torte bei so einem schönen Avatar :thx:

VFB VFB OLé Olé !!!!!!!!!!!!

aD4rkB0rg
03-09-2003, 01:13
Original geschrieben von torte
also ich find seh schön:D
es war ja au koi richtige bewerbung sondern er wollte nur nicht emhr in patron sein sondern au zu den oktrons gehören
also find ich du kannst die 2 bewerbungen da net vergleichen:)
du solltest die bewerbung wenn dann vom anfang raussuchen:)
aber des is ja nur meine meinung und die interressiert euch bestimmt eh net oder? :D

Stimmt , des war garnicht seinen erste Bewerbung ! :angel:

Bhvpatt99
03-09-2003, 10:03
Original geschrieben von [-Tiger1_]
MAN OPEL WAS HASTE AUSZUSETZTEN DEINE BEWERBUNG HÄTTE ICH GERNE MAL GESEHEN:usa: :usa: :gla: :china: :gen: :gen: :gen: :allies:


schlägkräftig isser schon mal ich bin schon mal zu 50% dafür wenn er auch so zu obel ist past er 1ßßpro zu uns

ich sag schon mal :welcome:

Merlin
03-09-2003, 16:11
Patrick seine 50% Zustimmung reichen schon, damit wir ihn aufnehmen. :D

Jens wurde von mir ordnungsgemäß eingewiesen und hat die letzten Richtlinien mitgeteilt bekommen. Er weiss also ganz genau, dass das Saarland hier regiert. Die Pfälzer sind alle untergeordnet.

Bye

Merlin

[-Tiger1_]
03-09-2003, 16:24
THX an alle die für m9ich sind!!!
Freue mich auf meine Probezeit und auf meine Probegames.
Ich hoffe das ich die Probe betehe werde alles mögliche tun und mich an alle Rules halten. ***THX*** ***THX***



MFG Tiger:devil:

Bhvpatt99
03-09-2003, 16:34
Original geschrieben von MerlinSt
Patrick seine 50% Zustimmung reichen schon, damit wir ihn aufnehmen. :D

Jens wurde von mir ordnungsgemäß eingewiesen und hat die letzten Richtlinien mitgeteilt bekommen. Er weiss also ganz genau, dass das Saarland hier regiert. Die Pfälzer sind alle untergeordnet.

Bye

Merlin

wie saarlandregiert
hab ich das was verpast ihr regiert euer dorf und mehr auch nicht

und hier im clan dulden wir die saarländer nur :shy:

uzzinov
03-09-2003, 16:46
na denn viel spass bei oktron tiger

grüsse uzzi

Nordwear
03-09-2003, 16:50
:welcome: bei uns....ignorier Opel einfach!
Er ist zur Zeit mieß drauf weil sein Frauchen ihn nicht ran lässt!:p

Bhvpatt99
03-09-2003, 16:54
Original geschrieben von Nordwear
:welcome: bei uns....ignorier Opel einfach!
Er ist zur Zeit mieß drauf weil sein Frauchen ihn nicht ran lässt!:p

hat sie mir schon erzählt das sie ihn nicht ran läst
kein wunder sie ist ja auch voll ausgepowert wenn sie immer wieder heim fäht :rofl: :cool:


also nochmals :welcome: jens

ReaLTaNx
03-09-2003, 16:58
:welcome: bei uns im clan der halbgötter ;)

haudegeen
03-09-2003, 19:27
ja auch von mir ein :welcome: und wünsch dir noch viel spass im clan

OverkillC
03-09-2003, 21:23
:cu: :cu: :welcome: :cu: :cu:

body
03-09-2003, 22:55
:welcome:

muertos1
04-09-2003, 01:50
:welcome: :welcome: :welcome:

HuXL
04-09-2003, 11:37
:welcome:

Wie war des mit dem saarland? Hmm, pfälzer untergeordnet, jo, stimm ich zu, aber nicht vergessen, dass baden noch ganz oben steht :cool:

Opel
05-09-2003, 16:07
Hi Jens :welcome: bei uns ;)



@ Karsten ich bin momentan sehr knapp bei Kasse und habe Probs und die Arbeit is mometan auch noch da wo viel zu tun is also :motz: erzähl mit nicht das is schlecht drauf bin wegen Mellie:mad:


@ Patt mit dem ausgepowert das lass mal meine sorge sein :grrr:

[-Tiger1_]
05-09-2003, 21:24
so nochmals danke an alle:) :bunker: :freu:

Freue mich schon auf die ersten battels



Cu Tiger 1