PDA

Vollständige Version anzeigen : Germany owns


aCnCWoMeN
31-08-2003, 18:48
wenns so bleibt könnten alle 4 rank 1der xcl in deutscher hand sein - wollt i blos mal gesagt haben ^^

mafiosi05
31-08-2003, 19:10
ist mir gerade auch so aufgefallen aber wo meinst du das jetzt dps ist rank 1 ger
cyaandbye ist rank 1 ger
und die andren beiden oder meinst du was anderes

achso meinst du das in yr und ra2 :D

aCnCWoMeN
31-08-2003, 20:28
wenn die anderen so doof sind rang 1 dermassen zu verschenken am letzten tag kann i au nimmer helfen lol

jo i meinte ra2/yr clan und solo rank 1 = deutsch sogar grossteil der top 5 manchmal ^^

Mr.Muh
31-08-2003, 20:41
Tja ...
Deutschen sind halt die Owner :p

mafiosi05
31-08-2003, 20:59
wann wird denn genau genullt bin mitten in ein spiel gg -auf- und beide haben nurnoch ein gebäude und ein deso

Mr.Muh
31-08-2003, 21:31
da haben se wohl doch gewonnen wa :p

mafiosi05
31-08-2003, 22:32
hab aufgegeben naja oktron ahb ich nicht merh geschafft aber rank 7

KingAdler
01-09-2003, 02:09
apropo 0wnen.wer macht eigentlich die XCL-Banner (xcl cncforen bester clan )?:D

weil bekanntlich haben wir diesen monat rang 1 gemacht .



wäre nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte .:)


gruß manu

RMuMuX
01-09-2003, 11:25
Kann mal einer posten wann genau restart der ladder ist und um wieviel uhr?

Earthman
01-09-2003, 13:18
Original geschrieben von KingAdler
apropo 0wnen.wer macht eigentlich die XCL-Banner (xcl cncforen bester clan )?:D

weil bekanntlich haben wir diesen monat rang 1 gemacht .



wäre nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte .:)


gruß manu

es war nie vorgesehen, dass namen auf die banner kommen. ist auch glaub ich sowieso ned so ne ganz gute idee gewesen mit den bannern. ist doch blöde wenn demnäcsht alle den selben banner inna sig haben. vielleicht wäre ne cncforen hof ne bessere idee.

mafiosi05
01-09-2003, 13:51
hmm 2fragen dazu wo soll der hin wieviele clans kommen da hin die ersten 10wären zuviel 3 wären gut find ich mit punktezahl dahinter und stats

Mr.Muh
01-09-2003, 13:52
Ja eine cncforen hof wäre ok.
STimmt aber auch. einer hat dann banner von august einer von september ... lol
Bin für eine cncforen Hof :meld:

Earthman
01-09-2003, 17:18
wenn ihr ein bischen geduld habt würde ich versuchen ne hof zusammenzubasteln...aber vorm we komme ich da bestimmt ned zu. von daher könnte das jemand anders bestimmt besser :Shy:

ahitsawin
01-09-2003, 21:02
ne grafische hof wär scho klasse, aba von sowas habich ka, die müsst wer anderes anfertigen :S
ich könnt lediglich eine als gepinnten post machn falls erwünscht ;)

btw reichen 3 clans aus, so unglaublich viele clans des wir das auf 10 oda so ausweiten könnten hat ccf nu auch wieda net die xcl zocken ;)

mafiosi05
01-09-2003, 22:00
und außerdem wäre es dann auch nix besondres mehr wenn ejder im hof ist^^

CaptureX
02-09-2003, 11:08
top 5 langt doch

Mr.Muh
02-09-2003, 14:16
und die dann am besten hier irgendswo im forum einbauen :9
Kann ja mal einer nen admin fragen ob das geht,
Wäre schon net schlecht :p

aD4rkB0rg
02-09-2003, 15:23
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wenns so bleibt könnten alle 4 rank 1der xcl in deutscher hand sein - wollt i blos mal gesagt haben ^^


Liegt wohl eher daran , das keine Amis mehr spiel , da deren Chat total im Arsch ist ! :rolleyes: Auf den Euroserver gehen die nicht und die ganze zeit im Bunker nichts labenrn zu können , würde mich auch so anstinken , daß ich kein CnC mehr zogge ! KA , ob die schon was von XCL gehört haben ! Vieleicht ownen die Amis ja in der RTS Cheaterladder ! ;) rofl

Gruß Marco !

Earthman
02-09-2003, 16:40
sorry marco, aber jetzt haste echt ma voll den blödsinn geschrieben. der rang hat doch nix mitm chat zu tun. ich war schon ewig ned mehr in irgendner lobby höchsten um von dort aus direkt nem game zu joinen oder um eins auf zu machen.

mafiosi05
02-09-2003, 17:05
vielleicht bist du ja auch eine ausnahme gibt bestimmt viele die deswegen aufgehört haben

Earthman
02-09-2003, 17:14
aber keine topplayer :hmm: und und um diese gehts hier nunmal ...

mafiosi05
02-09-2003, 18:11
aber es nervt trozdem und manche machen ja auch cws dazu muss man in der lobby sein und wenn da nix geht