PDA

Vollständige Version anzeigen : Clantreffen


Surli
16-01-2002, 22:13
Wir Haben für unser Clantreffen den 02.02.02 ausgewählt.
Bei mir ging das forum aber schon nicht mehr als es eigentlich noch funktionierte.... deshalb wäre es gut wenn jemand noch posten würde wann und wo es ist. Falls ihr noch nicht festgelegt habt wann und/oder wo.... sollten wir dies jetzt tun...

Ich bin für Zürich.... zeit: egal... :cool:

raptorsf
17-01-2002, 08:16
Zürich, Bern und Luzern hatten alle gleichviel Stimmen. Und weil wir schon in Bern und Zürich waren, schlage ich vor, dass wir nach Luzern gehen!

Ich organisiere alles und wir treffen uns am Nachmittag irgendwo in der Nähe des Bahnhofs.

Irgenwelche Fragen, Unklarheiten, Menüvorschläge? :D

Surli
17-01-2002, 12:54
ich hab noch nicht abgestummen und meine stimme geb ich Zürich... somit wäre das dann wohl entdschieden.... und ich weiss auch nicht ob nep abgestummen hat, denn er sagte er komme nicht mehr ins SWIZZ forum..... ich nehme an er ist auch für Zürich...

Sven
17-01-2002, 13:37
Ihr habt's gut - ihr wohnt alle nah beieinander :D

raptorsf
17-01-2002, 14:18
Surli, mal wieder nur "motzmotz" und schauen, dass es für Dich am einfachsten ist?
:mad1:

Wie wärs mal zur Abwechslung mit Eigeniniative? Wenn Du schon sooooooooo für Zürich bist (wo wir schon 3 oder 4 Mal waren...) könntest Du das ganze vielleicht organisieren... mit allem drum und dran und auch die Verantworung übernehmen, dass jeder den Treffpunkt findet und dahin kommt?

Wir sind ein Clan. Und jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten und nicht nur immer profitieren wollen.

Don't ask what your clan can do for you, ask what you can do for your clan! (frei nach J.F. Rap :D)

P.S. Sven hat übrigens recht, Luzern erreicht man aus der ganzen Deutschschweiz in rund 1 Stunde (von Zürich aus noch weniger!)

surfer7
17-01-2002, 16:40
Original geschrieben von Sven
Ihr habt's gut - ihr wohnt alle nah beieinander :D


ja ich weiss die schweiz ist halt sooo schön klein.



Darf ich auch kommen?
Ich wäre für Luzern(näher bei mir) *G*

raptorsf
17-01-2002, 16:51
Nein, Du darfst nicht kommen - Du musst! :D

Spass bei Seite. Es sind alle WOW/SWIZZ-Members herzlich eingeladen - und auch alle andern Leute die zumindest schon mal nen Screen-Shoot von RA2 gesehen haben ;)

surfer7
17-01-2002, 17:04
jaaa gut :)
*freu*

Jetzt brauch ich nur noch ne fahrgelegenheit.
Sonst muss ich mit dem Zug kommen und das ist dooof.
Würde jemand einen umweg nach Altdorf machen?

Surli
17-01-2002, 18:01
Wenn es in Zürich ist kann ich es organisieren.... in Luzern weiss ich net ob ich kommen kann....

ach ja wieso motz:blah: ich sagte nur ich hab meine stimme nicht abgegeben

raptorsf
17-01-2002, 19:51
wer kommt jetzt eigentlich alles? Das müsste man wissen - vor allem wenn wir irgendwo noch was Essen wollen, sollten wir reservieren...

Also los eintragen, die welche kommen möchten!

Surli
17-01-2002, 21:12
in Zürich bin Ich dabei.... Luzern weiss ich noch nicht.

surfer7
17-01-2002, 21:34
oh wartet mal ist am 02.02. nicht Fasnacht(Karneval, Fasching oder wie auch immer?)

Surli
17-01-2002, 21:49
möglich bei uns glaube ich ist es eine Woche später

Sealnator
17-01-2002, 22:28
Also ***** und ich werden (vielleicht) kommen. Am liebsten währe es mir schon wenn wir es in Zürich machen. ;) ;)

So weist ich kenne mich in Luzern nicht so gut aus. :shy:

Also kannst du mir mal genaueres sagen wegen dem clan treffen?

Kannst mir mal telefonieren ........... nummer werde ich dir per Email schicken du weisst ja warum sonst telefoniert mir hier jeder :cool: :cool:

Surli
17-01-2002, 23:18
wollen Wir Nochmals eins abstimmung machen? Im moment sind glaubich mehr für Zürich aber es sind erst 4 leute da..... wäre dann nicht sehr aufschlussreich....
rapi hat das sagen...

Organisieren könnte ich falls es in Zürich ist

Skyrazer
18-01-2002, 00:29
Yo Leute ich bin in Glasgow, aber nächstes mal wenn ich frei hätte käme ich sofort ;) Oder wir gehen alle nach IBIZA :D

Surli
18-01-2002, 13:29
ich bin fürs zweite...





wenn du bezahlst.....


wann kommst du nächstes mal...

pidu18
18-01-2002, 18:52
so ich währe auch für luzern den zürich is irgenwie nicht so mein ding:rolleyes: und ich dacht das treff währe in einer woche?!?
aber egal ich kann das schon irgenwie einrichten.
und an alle berner die an den treff kommen wollen können von mir aus bei mir mitfahren also meldet euch ich habe 3-4 plätze in meinem auto:p

Surli
18-01-2002, 21:57
auf Luzern brauch ich ein Taxi... lol:blah: das lässt sich schon irgendwie einrichten... aber wir müssen uns schon einmal entschliessen. Wollen Wir ne Umfrage Starten oder einigen wir uns hier?

Sealnator
19-01-2002, 00:26
am besteb finde ich wenn wir eine umfrage machen und das dann so lassen wie es rauskommt :D :D :cool:

cih denke raptorsf sol iene starten also los ++

K8Planky
19-01-2002, 07:14
ich hab ne bessere idee, ihr kommt alle zu mir :D
ne, spaß bei seite; ich schau mal ob ich kommen kann
mfg
K8Planky

raptorsf
19-01-2002, 14:31
Jo, diese Topci geschlossen - es geht in der neuen weiter :)