PDA

Vollständige Version anzeigen : Abmeldungen für Training [REAL] / [GFC]


feuerreal
30-08-2003, 20:04
Hier können / sollten alle hineinschreiben , wenn sie nicht zum freiwilligen Training jeden Freitag kommen können .

Das Training ist zwar nicht pflicht , es wäre aber trotzdem gut , wenn man wüsste , wer so alles kommt oder nicht kommt ;) .

Greetz Grey

tommie
05-09-2003, 20:58
Also wie schon bemerkt können ich und bbman heute nicht teilnehmen da wir das Problem mit unserem I-Net in den Griff zu bekommen versuchen.

Tut mir leid das ich erst so spät schreibe.

feuerreal
05-09-2003, 21:31
Kein Problem .

Heute hat sowieso kein Training stattgefunden , nur Gemätzel :eg: .

War aber geil ...

EDIT : Die 10 Gefechte auf dem normalen GFC Server waren dann noch geiler . Besonders auf der City Flying haben Chevyman , CatCopCat und ich sehr gut im Team gespielt , so das wir trotz des Verlustes von der Waffenfabrik gewonnen haben mit 3000 Punkten Vorsprung . Wenn wir so immer spielen würden ... :love: .

Greetz Grey

tommie
06-09-2003, 17:30
Schade das ich nicht dabei sein konnte! Aber heute gehts wieder wenn meine Eltern nicht nerven.

Und da will ich endlich im Team mit den [REAL]'s spielen und nicht nur gegen sie.

DARKKENNY
06-09-2003, 18:05
Bin ich eigentlich entschuldigt ?
Ich meine du wusstest ja das ich Freitag net konnte!!
Ich war ja auf Klassenfahrt ! ;) :D .

Schade das ich nit dabei sein konnte! :(

Greetz DARKKENNY

tommie
06-09-2003, 18:08
Aber heute kommst du ja zum normalen Spiel oder??

feuerreal
06-09-2003, 18:22
@ Darkkenny , du warst entschuldigt , wegen des MSN Eintrags .

Außerdem ist das Training und die Entschuldigung fürs nicht kommen freiwillig .

Greetz Grey

tommie
06-09-2003, 19:06
Ja freiwillig aber wenn du länger nix vopn dir hören lässt dann wirst du(naja andere sterbliche Mitglieder) glaub ich wieder in den Testclan versetzt oder? Ich bin jetzt zu faul um rulez zu lesen. Also wärs besser wenn wir das schreiben würden.

feuerreal
06-09-2003, 19:40
Hehe , 3 Mal mitmachen im Monat sind für aktive the[REAL] Mitglieder pflicht .

Dann wird man wenn man nen Grund hat inaktiv , und wenn man keinen hat , in test[REAL] zurückversetzt .

Greetz Grey

DARKKENNY
07-09-2003, 09:46
SRY!!!!!:(

Ich hab das spiel heute ganz vergesen... ich habe nämlich "Tron" geguckt!!!!!! :( :(

Greetz Dr. KENNY

Ps: Der Film war geil!!;) :D

tommie
12-09-2003, 15:32
So hab heute wieder mal keine Zeit:( , aber dafür werde ich das Kabel von bbman in das modem stecken so das er mit euch spielen kann.

feuerreal
12-09-2003, 18:40
So , ich kann heute erst später kommen .

Greetz Grey

bbman
13-09-2003, 12:09
Hab nicht mitmachen können, weil ich zwar ein Modem hatte, aber keine IP. Na ja, in 2 Wochen sollte es spätestens wieder gehen, dass ich beim Training wieder mitmache. Und dann ... hütet euch, dann bin ich nämlich blutdürstig. :eg: :D

chevyblaz
24-09-2003, 03:16
Ich melde mich Sicherheitshalber mal vom Training nächsten Freitag ab, da wir ein sehr wichtiges Staatsbankett haben, und zwar beim Weissen Haus. Ich weiss noch nicht wie lange ich Arbeiten muss und wie fit ich danach noch bin. Aber wenn ich kann komme ich.

bbman
26-09-2003, 13:12
Heute kann ich wieder mal nicht, es hat sich alles etwas herausgezögert, deshalb haben wir immer noch keinen neuen Router. :( Na ja, nächste Woche ist es hoffentlich soweit dass ich wieder mitspielen kann.

feuerreal
26-09-2003, 20:02
Heute am 26.09.03 fällt unser Training aus verschiedenen Gründen aus .

Greetz Grey

tommie
26-09-2003, 21:18
Und die wären????

feuerreal
14-11-2003, 19:19
Bin heute net da zum Training , Sorry Jungs !
Bin leider krank :( .
Gegen 0.00 Uhr sollte ich allerdings wieder gesund sein :D .

Greetz Grey

tommie
14-11-2003, 19:47
Was gibts denn um 0:00?

Bin leider auch nicht da weil ich besuch hab...:(

feuerreal
14-11-2003, 19:56
Ich habe gesagt , das ich "Heute" krank wäre .
Von morgen hat keiner was gesagt , oder :D ?

---

Flashy kann auch net kommen .

Greetz Grey