PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo?!


Sven
16-01-2002, 21:03
Siehe hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=83

Ich glaube ihr könnt euch gewisse Hoffnungen machen ;)

OLDI
16-01-2002, 21:26
Es wäre auf jedenfall ÄUSSERST angebracht ne demo raus zu bringen ! Westwood soll hier keine Fehler machen. Ne Demo vermittelt eigendlich immer den besten Eindruck vom Game, und wenns noch ne Multiplayer-Demo ist, isses am aller besten !

Mitdaun
17-01-2002, 05:00
Das es ne Demo geben wird ist klar nur bei WS lohnt sich meistens nicht auf der zu warten weil die viel zu spät rauskommt...
Und wenn sollnse zwei stück machen einmal ne singel dann ne multi.

gersultan
18-01-2002, 06:41
Im Moment hält sich WS zur Demo genauso bedeckt, wie damals zur Frage der Demo bei RA2, Emperor etc.

Meine persönliche Meinung: Die Demo erscheint, wenn überhaupt, erst viel später :(

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend :D Bei den anderen Titel haben sie ja auch nicht einen so massiven online Betatest gemacht... vielleicht ein Schwenk in der Firmenpolitik? *Hoffnung*

Sammy
18-01-2002, 06:56
ich würde das auch sehr begrüßen:D

devil
20-01-2002, 01:53
ich auch weil ohne vorspiel möglichleit geb ich keine 100 dm mehr fürn WW Spiel aus :p

Sammy
21-01-2002, 14:52
heißt wir müßen auf Deine Kampfkraft im Internet Clanmäßig verzichten:D :D Welch schmerzliche Aussicht ein Renegard Clan ohne Devil:D :D :blah:

SoerenS
21-01-2002, 15:02
hm, ich will mal hoffen, dass es ne demo gibt ..
und wenn nicht, dann ist sven bestimmt so nett und schickt mir mal zeitweise die beta, eh ?! :eg::D

ciao soeren

Sven
21-01-2002, 15:06
Nein, ist er nicht :p

SoerenS
21-01-2002, 15:09
:cry: das merke ich mir ...:cry:
boeser boeser admin :eg:

:D

ciao soeren

ahranger
21-01-2002, 15:30
Original geschrieben von devil
ich auch weil ohne vorspiel möglichleit geb ich keine 100 dm mehr fürn WW Spiel aus :p

Soll das echt so teuer werden???

Mitdaun
21-01-2002, 16:49
Original geschrieben von ahranger


Soll das echt so teuer werden???

Weis ich zwar nichta abba wieviel hat TS und RA2 geklostet:confused:

wuertho
21-01-2002, 17:19
TS+AR2 erstverkaufstag 79,99 DM

Und eine Übersicht über dir Preise war letztens auf Comm News (http://cnc-community.de)

NickParker
22-01-2002, 15:34
Komisch?!!?!!?
Thilo Hübner sagte auf der Gamersendung GIGA GAMES auf NBC Europe, dass Westwood traditionell keine Demos zu ihren Games rausbringt, als sie Emporrer vorstellten.

P.S Thilo Hübner ist bei der lokalizierung Westwood Spiele angestellt.

Mitdaun
22-01-2002, 15:39
Öhmm wir wissen was Thilo ist abba WS bringt halt die Demos viel zu spät raus nämlich dann wenn es keinen mehr interresiert.....

Sven
22-01-2002, 15:39
Es hat auch bis jetzt nie Demos gegeben die vor dem eigentlichen Spiel herausgekommen sind (zu TD und RA1 gibt es Demos, die sind aber erst einige Monate nach dem Spiel erschienen).

Aber die Zeiten mögen sich ja ändern... und wenn sowohl Dan Cermak, Executive Producer von Renegade als auch Cliff [Devinoch] Hicks, Community Manager Renegade sagen das eine Demo diskutiert wird (und mittlerweile wohl nicht mehr ob es eine gibt sondern ob es eine SP oder MP Demo wird) dann sollte man dem schon Glauben schenken dürfen ;)

Wer und was Thilo ist dürften die meisten hier wissen, er ist auf dem Board registriert und einige haben regelmäßigen Kontakt zu ihm :D

Sammy
22-01-2002, 15:49
ich will aber jetzt sofort wissen, wann und wo und wie ich die jetzt runterladen kann:D :D

gersultan
22-01-2002, 15:53
das es früher Firmenpolitik von WS war, keine oder nur verspätet eine Demo zu veröffentlichen, dürfte allen bekannt sein.

Früher waren auch keine massiven Betatest, wie jetzt, üblich gewesen.

Ich bin da schon recht zuversichtlich, dass WS eine Demo herausbringen wird.

btw: Thilo ist Localisation-Manager, also der Chef aller Lokalisierungen ;)

@Sammy: tztztz...

OLDI
22-01-2002, 17:38
Scheinbar krempeln die einige alte Meinungen kräftig um, ich hoffe das sie es mit Renegade endlich wieder ganz nach oben schaffen !!!!!!

Mitdaun
22-01-2002, 18:05
Original geschrieben von OLDI
Scheinbar krempeln die einige alte Meinungen kräftig um, ich hoffe das sie es mit Renegade endlich wieder ganz nach oben schaffen !!!!!!

Naja nicht mit ner C&C story die ist schon seit ewig nicht mehr "in".

OLDI
22-01-2002, 18:57
gut, dann kannste dich ja auch langsam aus dem staub machen, wenn du kein interesse mehr an westwood und command and conquer hast :grrr:

Im Moment bist du für mich einfach nurnoch ein dummes Brot !
Da hast du meine Meinung !

Trunks
22-01-2002, 19:04
Original geschrieben von Mitdaun


Naja nicht mit ner C&C story die ist schon seit ewig nicht mehr "in".

:grrr: gehst du mal auch ab und zu raus auf die frische luft???
es gibts mehr CnC fans als dus dir vorstellen kannst:mad:

Mitdaun
22-01-2002, 19:25
Original geschrieben von Trunks


:grrr: gehst du mal auch ab und zu raus auf die frische luft???
es gibts mehr CnC fans als dus dir vorstellen kannst:mad:

Öhmm Jo ich bin täglich nur 3-4 std am rechner und am WE kanns sogar noch weniger werden. den rest der zeit bin ich draussen waruim:confused:

maxl
29-01-2002, 22:13
Ich melde mich zwar ungern mit so einem post wieder, aba auch ich finde Mitdaun eigenartig. Es gibt nur wenige Threads, in denen er nichts abwertendes über WS oder einen Titel von WS sagt. Ich hasse Miesmacher... wenn es dich nicht interessiert, dann solltest du gehen.

Außerdem denke ich, dass WS sich in letzter Zeit sehr um seine Community kümmert. Daher denke ich auch, dass die Chancen auf eine Demo von mal zu mal besser werden.
Ich möchte jetzt keine Firmennamen nennen (denen die Community weniger wichtig ist), da mich sonst wohl z.B. Cryo-Fans hassen würden! ;) Hups...

Sven
09-02-2002, 00:43
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=146
No further comments :D

Und die Sektflasche macht "PLOPP"

Trunks
09-02-2002, 00:46
http://www.plauder-smilies.de/party/1drink.gifhttp://www.plauder-smilies.de/party/dance.gifhttp://www.plauder-smilies.de/partysmiley.gifeine multi oder singl???

Sven
09-02-2002, 00:51
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D MP!

Alle verfügbaren Charaktere und Fahrzeuge, eine Map!

Antr4ks.de
09-02-2002, 00:53
Original geschrieben von Sven
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ja, das stimmt :D


Schade das ich kein Renegade spielen kann...
Ich wette die Demo wird auf ner Spiele-Zeitschrift-CD sein! Wie PCGames oder Gamestar!!

AgentLie
09-02-2002, 10:17
ich wollte diesen spruch schon immer auch mal sagen:
wer lesen kann ist klar im vorteil. da steht Zitat. "Die Demo wird exklusiv bei Gamespy Arcade zum Download bereitstehen!"
:D Und um meiner Freude Ausdruck zu verleihen::D :) ;) :D :) ;) :D :) ;)

Mitdaun
09-02-2002, 12:44
Was hindert die zeitschriften daran die demo zu downloaden und die auf ihre DVD bereitzustellen????
Wenn WS dagegen ist sindes selber schuld.

Trunks
09-02-2002, 12:55
Original geschrieben von Sven
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D MP!

Alle verfügbaren Charaktere und Fahrzeuge, eine Map! http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.gifhabs vor freude übersehen.Noch 1 wochehttp://www.plauder-smilies.de/party/luxhello.gifWerden auch 32 Leute spielen können?Naja ich find es Sch***das ich für GameSpy 20$ Zahlen mus.Get the fully registered version of GameSpy Arcade now for a one-time fee of $20. http://www.plauder-smilies.de/party/bdayfrown.gif

gersultan
09-02-2002, 14:39
Original geschrieben von Mitdaun
Was hindert die zeitschriften daran die demo zu downloaden und die auf ihre DVD bereitzustellen????
Wenn WS dagegen ist sindes selber schuld.
Es heisst nur, dass Gamespy Arcade es exclusiv bekommt. Ich geb dem Demo 1 Tag, dann kann man es an mehr Stellen downloaden ;)

@Trunks: was willst du mit eine voll registrierten Version ?

todiexx
09-02-2002, 14:40
So schnell kann es gehen. Die Demo wird einen Singleplayer-Level, eine Multiplayer-Map, 28 Charaktere, 23 Waffen und 11 Fahrzeuge bieten. Das sollte für einen ausführlichen Eindruck des Shooters wohl mehr als genug sein. Zusätzlich wird der Multiplayer-Modus eine volle Gamespy-Arcade Unterstützung mitbringen.

mehr hier:
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11316

Mitdaun
09-02-2002, 14:44
Ich halte von Gamespy mal gar nix haben die nix besseres wo man sich die spiele aussuchen kann??
Oder ist dat nur die demo?
@Sulti ich wollte damit auch nur auf Agent´s lie post drauf antworten. weil es gibt einige hersteller zumindest kahm das einmal vor das die verboten haben die demo auf der DVD zu brennen fragt mich abba nimmer welches Spiel es war.
Aber durch das singel player ist die demo auch für beta tester interresant:D ähh und multi natürlich auch falls die viel gespielt wird.

Trunks
09-02-2002, 14:46
Original geschrieben von gersultan
@Trunks: was willst du mit eine voll registrierten Version ? em....gibts ne test version oder so???also sag mir bitte die URL [wen sie umsonst ist und wen man dort auch 100% Renegade bekommt]

gersultan
09-02-2002, 15:49
@Mitdaun: ich weiss, da aber eine neue Seite war, wollte ich nur den Bezug herstellen ;)

@Trunks: schau einfach mal auf CommNews (http://www.cnc-community.de) dort findest du eine News:Nun sind die Info's zur Demo reichhaltiger! Die Multiplayerdemo wird durch GameSpy-Arcades Software spielbar sein. Es wird eine Map (Under; eine schöne Schneemap) geben. Ansonsten sind alle Charaktere und Fahrzeuge frei verfügbar!

Zusätzlich ist bei der Demo noch eine Singleplayer Mission.

Der Download selber wird wohl auf/durch Fileplanet erfolgen.

Zusatzinfo: Es ist nicht erforderlich eine registrierte Version von GameSpy-Arcade-Software zu haben! Es reicht die Shareware-Version.
;)

AgentLie
10-02-2002, 22:10
@mitdaun ich habe mit meinem post ja auch nur auf ein anderes post geantwortet. der poster hatte sich darüber geärgert, dass er die demo nicht spielen kann, weill er keine zeitschrift kaufen wollte, oder so ähnlich. da es die demo aber im inet gibt braucht er nicht auf sie zu verzichten.

Mitdaun
10-02-2002, 23:42
Original geschrieben von Agent Lie
@mitdaun ich habe mit meinem post ja auch nur auf ein anderes post geantwortet. der poster hatte sich darüber geärgert, dass er die demo nicht spielen kann, weill er keine zeitschrift kaufen wollte, oder so ähnlich. da es die demo aber im inet gibt braucht er nicht auf sie zu verzichten.

jede Demo gibbet doch im I-Net es ist viel einfacher ne Demo im I-Net zu bekommen als auf so manchen Zeitschriften.

EA_Jan
14-02-2002, 17:21
Ups ... mein Account funzt noch ...

Was ist jetzt der endgültige Schluss der Dinge?

Ich muss zugeben, dass ich - bei allem was ich vor dieser Party gesehen habe (EA Play Demo, In-Game Videos usw. ...) - mehr als kritisch war. Mein Skepsis in Bezug auf die Engine bleibt. In Sachen Game Play und Design muss ich aber meine ursprüngliche Meinung revidieren. Multiplayer macht richtig Spaß! SP konnte ich leider nicht spielen. Ich freue mich richtig auf das Demo, wenn es LAN-tauglich ist ... 2-3 Map und CnC-Modus reichen völlig aus ;-)

NodMot
14-02-2002, 17:42
Uuuuups, alte Bekannte.

Hi Jan. :cu:

wuertho
14-02-2002, 17:44
Hi Jan :cu:

Hmm die Demo hat aber nur eine Map ;)

EA_Jan
14-02-2002, 17:54
Scheiß drauf ;-)
Eine Karte tut's auch ...
Wir hier wollen das unbedingt spielen ...
MoHAA hat leider nur 7 Multiplayer-Karten ... das wird schnell langweilig. Trotz aller Schwächen erscheint Renegade mit seiner Mixtur aus CS/Tribes ziemlich KEWL ...
Andi und ich waren beide überrascht und begeistert.

Ich wusste garnicht, das Klaus52 auch dabei war ... irgendwie sind wir an einander vorbei gelaufen. Schade.
Es waren ja viele Hände zum Schütteln da. War wie in alten Zeiten. Schnüf ... *drückt sich Träne weg* ...

EA_Jan
14-02-2002, 17:59
Ich lese gerade 90 MB wird das Baby schwer.
Dann nur eine Map?
War für Goodies verstecken die denn da?

klaus52
14-02-2002, 18:00
Ich war der Typ der die ganze Zeit etwas betröppelt da saß und Tee getrunken hat :D , weil ich krank bin und war. Naja, und da hatte ich auch nicht die rechte Lust mich zu unterhalten und hab mich im Hintergrundgehalten. ;)

EA_Jan
14-02-2002, 18:08
Du warst also das Häufchen Elend ;-)
Tut mir leid.
War's für dich denn doch noch sinnvoll gekommen zu sein?
Das nächste Mal is ja erst so um Weihnachten rum *fg*

Elmar
14-02-2002, 19:16
Oha der Janneman! :)

Hab dich ja ziemlich abzockt im Multi :D

Krass, dass du auch mal vorbeischaust ...

btw, Grüße an Andi und vergiss das mit Weihnachten! :)

EA_Jan
14-02-2002, 19:35
BB_Wickie hat gerockt ;-)
Zumindest in der Partie in der ich erst mit Soldier das Radargebäude zerstört, dann mit dem Mammut das Kraftwerk zerstört und die Hand von Nod fast zerstört habe, um dann mit dem Ionenstrahl die Waffenfabrik zu zerphasern.

Selbst das snipern bei Ghost Recon macht nicht mehr Spaß als das ...

Ach Weihnachten ... was ist schon Weihnachten ... ;-)

Elmar
14-02-2002, 19:55
Wenn schon mal, nennen wir es mal indirekte Konkurrenz, positiv über ein Game berichtet sagt das doch schon alles, oder?


Zumindest in der Partie in der ich erst mit Soldier das Radargebäude zerstört, dann mit dem Mammut das Kraftwerk zerstört und die Hand von Nod fast zerstört habe, um dann mit dem Ionenstrahl die Waffenfabrik zu zerphasern.

Da hatte ich gerade versucht meine Hand auf den Rücken zu binden ... :D

klaus52
14-02-2002, 21:44
Original geschrieben von EA_Jan
Du warst also das Häufchen Elend ;-)
Tut mir leid.
War's für dich denn doch noch sinnvoll gekommen zu sein?
Das nächste Mal is ja erst so um Weihnachten rum *fg*

Ich schätze, es war auf jeden Fall sinnvoll - wenn ich nicht gekommen wäre wäre ich sonst die ganze Zeit zu Hause im Bett rumgelegen und hätte mir gedacht: "Wär' ich doch nur hingegangen " :D ;)