PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied...................


Chan1010
30-08-2003, 18:35
Hi @ll so wie oben genannte Titel alle schon sagte, werde ich die C&C Welt und den Clan verlassen.

Es gibst nicht eigentlich nicht viel zu sagen, die Game langweilen mich sehr es mach kein spaß mehr zu spielen, Yuri, Renegade oder Generals alles ist so ……………….. öde
Na ja das wars dann.

Aber auch im privaten habe ich viel zu tun und komme nicht mehr nach,
es war ein tolle zeit, ich kann mich an anfangs Seiten zurück denken, ich war so ein noob wusste nicht was ich machen und habe aber spaß am weil ich immer wieder sehr nette Leute getroffen habe: Craim; shaddow6, darkrush, Yuri046, Feuer…. Und und es waren so viele Leute und es hat sau spaß gemach zu gamen.

Ich kann auch daran erinnern wo alle Grossen Forum Clan sich die köpfe einschlagen wegen Clan und immer versuch rank 1 zu oder es war auch ein tolle Erlebnis das alle member und User hier im Forum und auch die Admin verabredeten und in Lobby getroffen habe.

Das waren Seiten die noch ladder und und …. Gab aber die Zeiten ist vorbei.

Es ist auch mein Verabschiedung vor Forum hier es war sau toll hatte viel spaß und ich werde es nie vergessen.

Aber eins will ich noch loswerden, es War ein große spaß bei Oktron mit zu mischen es gab nie langweile im Clan und Merlinst Und Topact haben uns immer betreut wenn wir Probleme haben ein großen Thx das hier mich aufgenommen hab,
und alle anderen die vergessen habe tun mir sehr leid das ich eure Name nicht erwähnte aber es war auch ein tolle zeit mit euch zu Clanen oder funen.

Im diese sinne sagt ich Aufwidersehen und vielleicht komme ich noch mal zurück…………



Cya Chan1010
:)

Mr.Muh
30-08-2003, 18:43
:(

kannste das net nochmal überdenken ?
Naja Aber auf der Gb4 musste aufjedenfall wieder dabei sein.
hatte ja online nicht soviel kontakt zu dir aber auf der lan warste echt voll ok:)

Naja schade :(

Merlin
30-08-2003, 18:47
Hehe Chan,

wenn es so toll ist oder war, dann bleib doch einfach!

Es wird mit Sicherheit nochmal bessere Zeiten geben! Für den Clan und für dich. Wenn du privat Stress hast, dann trete doch einfach ein wenig kürzer. Andere haben das auch so gemacht.

Mit der Zeit kommt auch wieder die Lust am zogge.

Bye

Merlin

KingAdler
30-08-2003, 19:25
ich will mich hier ja nicht einmischen ,aber wir hatten auch mal einen member der hatte kein bock mehr auf cnc und hatte viel private probleme !:(
er ging ,aber er kam nach 3 wochen wieder und hatte wieder den spass am spielen (cnc)!:)
chan bleib einfach,oktron ist ein netter und super clan ,terte wie merlin sagte etwas kürzer (die zeit heilt die wunden )!:)

triff die richtige entscheidung .


ansonsten :cu: und viel spass und glück im real life !;)

Chan1010
30-08-2003, 20:03
ja es stimm was du meinst Kingadler aber ich hatte schon meine phase wo ich kein bock hatte, habe auch lange pause gemach und so lang das ich schon seid 3/4 jahre kein yuri gespielt habe.

und adere punkt ist ich habe mir es sehr gut überlegt, da ich kein game mehr spiele und sehr selten Online bin.

ich werde vieleicht man zurück kommen aber nicht früher als 1-2 jahre oder EA hat ein gute Tag und bring die versporchene Ladder und und wieder zurück.

aber das wird auch nicht mehr reichen.:(

haudegeen
30-08-2003, 20:37
hi chan

schade eigentlich das wir nicht die möglichkeit hatten uns besser kennen zu lernen aber so ist das nun mal..........aber ansonsten wünsch ich dir auch alles gute auf deinen weiteren lebensweg und du wirst schon das richtige machen ;)
naja vielleicht kommst ja bald zurück dann spielma mal ne nacht durch :D

also dann good luck :cu:

aD4rkB0rg
30-08-2003, 21:29
Ok ok , eine Pause sei dir gegönnt ! Mir hat es auch geholfen ! :jupp: Habe wieder Spass am zoggen , obwohl viel Idioten unterwegs sind , in der CnC-WelT ! :rolleyes: Wenn du wieder alles im Lot hast im reallife und lange Weile , :meld:dich einfach ! Hast du schon einen Nachfolger für "Risikoclanwar " ? :twink: Wer soll das jetzt machen ? Ö-o

CaptureX
30-08-2003, 22:53
... hi chan
ich hoffe du überlegst dir das noch einmal Stark. Kannst ja trotzdem bei Oktron bleiben und bekommst halt den Status "inaktiv" ;)

So kann man besser im Kontakt bleiben .... dann drücke ich dir mal die Daumen für dein Reallife :cu:

@Marco: Keine :angst: ich werde dir dann bei den Risiko-Clanwars als Stellvertreter unter die Arme greifen ;)

Alexander
30-08-2003, 23:16
Es ist immer wieder traurig wenn man sieht wie einer aus der Community fällt,seis wegen EA,seis wegen privaten Problemen,es ist einfach schade :(
Viel Glück weiterhin Chan :cu:

MRThomm
31-08-2003, 00:48
:cry:

Was mach ich nur ohne dich im Forum?? :noe:

Mir werden deine immer lustigen posts abgehen und das mein ich ernst :(

Ich hoffe du bleibst trotzdem weiterhin im Kontakt mit uns allen und lässt dich öfters mal im MSN blicken. Und noch ein "hoffe" für dass du uns wieder im Game gute Spiele bescheren kannst ;)

Also bleib nicht so lange weg und lass dir die Langeweile aus dem Kopf schlagen :)

:cu: und auch Privat viel Glück! :thx:

italyTanX
31-08-2003, 00:49
Schade Chan.. kannten uns ja nocha us alten GBD Zeiten.. warst immer nen echt guter Mensch. Gibts selten einen wie dich im Forum...

:cu:

mauzetung
31-08-2003, 02:23
Schade das du haufhören willst Chan.

Hätte dich auch gerne einbischen besser kennen gelernt.



gruß Cihan

muertos1
31-08-2003, 03:11
Schade das du haufhören willst chani!!

bin sehr traurig , :(

aber macht mahl ne pause , keiner nimt dir das übel,den wir warten auf dich ;) wir sind doch eine grosse familie,mein liber chani,und sind immer fur dich da,egal was komme.


chani macht uns bitte nicht :cry:

Bhvpatt99
31-08-2003, 12:27
chan was machste für ein scheiß
bleib lieber im clan den ich weiß wo du wohnst :grrr:

ne überlegs dir einfach so eine kleine oder große pause tut ein gut
du wärst ja nicht der erste bei uns der eine kleine bzw größere pause braucht

mrbigfat1
31-08-2003, 13:47
@ Chan hoi chani das was du schreibst Kann ich net Aktzeptieren ich lasse dich nicht gehn:( sonst gibts Ösi Haue und des mogst du net oda?? :D :D

Also überlege es dir du musst nicht gleich ganz von Oktron rauss du kannst ja auch eine Spiel pause machen für eine Längere Zeit zb. wie der Borg oder wie der Uwele die hatten auch eine lange aus Zeit.
Du wirst sehn nach einiger Zeit kommt die lust wieder aber gleich von Oktron raus das ist keine Lösung du bist ein Teil von uns und wenn du gehst Fehlt dieses Teil verstehste was ich meine.

Also überlegs dir nocheinmal gut und schlafdrüber nach

Dein kleines dickes mbfchen :( :(

Chan1010
31-08-2003, 13:56
Tud mir leid Leute aber ich habe mir das sehr gut überlegt und ihr wisst das ich auch viele pause gemach habe aber es hat nichts gebracht eher im Gegendteil.

Und es ist viele dinge die ich mich zu diese Endscheidung führte und mein Abschied ist leider ernst.

Leute ich werde nicht mehr spielen ich habe es viele Mals versuch und je mehr ich es versuchte umso mehr kotz es mich an und langweile mich und und….

Im diesen oder nächsten Jahr werde ich nicht mehr spielen????? das heiß das ich 1-2 Jahre pause machen soll??? mal ehrlich das geht einfach nicht.

Im Kontakt können wir bleiben und ich wurde mich freuen wenn ihr mich nicht löst, es muss schon ein wunder geschehen von EA das ich wieder zurück komme.


P.s vergess mich nicht.;)

mrbigfat1
31-08-2003, 14:19
mein Hezal zerbröselt in 10000 teile *snief*:cry:

najut dann kann ich auch nichts machen wenn dir das game so fad ist.:(
na dann wünsche ich dir noch viel Glück und komm bald wieder:(

Opel
31-08-2003, 14:57
omg Chan mir fehlen die Worte aber trotzdem wünsche ich Dir im weiterem Leben alles Gute kannst Dich ja mal :meld: wende Bock hast im MSN zum beispielwende ne neue Perle ;) hast aber tu mir ein gefallen lass die Autos heile :p also ich sag dan mal :cu: :cu: :cu: :cry: aber eins weiss ich Chan Du kommst wieder :jupp: es wird die Zeit kommen wo DU zu Dir sagst *ich komme wieder* denk an Arnold Schw...... der hat das auch immer gesagt also einmal noch fett :knuddel:

enJOYuri
31-08-2003, 15:33
jo chan mach mal ein bissl abstand und dann haste auch mal wieder bock zu zocken!

Merlin
31-08-2003, 16:15
Ich habe mit Chan noch einen längeren Talk per msn gehabt, aber leider steht seine Entscheidung fest.

Ich wünsche dir alles Gute, Chan. Schau ab und zu vorbei.

muertos1
31-08-2003, 16:15
wünsche ich Dir im weiterem Leben alles Gute :cu:

OverkillC
31-08-2003, 19:49
Tja schade das Du gehst, aber auch von mir alles Gute auf deinem weiterem Weg.

:cu: :cu:

xking38x
31-08-2003, 21:24
@chan

auch wenn wir die letzten wochen nich so viel kontakt hatten...ich hoffe du kommst irgend wann mal zurück...die zeit mit dir war klasse..ich wünsche dir viel erfolg was immer du auch machen willst
:( chan:(

DerDude
01-09-2003, 01:03
Man sieht sich in MSN :) Machs gut Chan :cu:

uzzinov
01-09-2003, 02:04
wenn du mal wieder bock zum zoggen hast meld dich einfach im msn

grüsse uzzi

CaptureX
01-09-2003, 03:57
:( :cry: :nein: verdammt schade alter m8:( :cry:
ich wünsche dir trotzdem alles gute Chan meld dich ruhig mal wieder ! Du bist ein klasse Kerl.....

bye
hate°°

NodMot
01-09-2003, 12:11
Sehr schade, Du warst auf jeden Fall, soweit ich das beurteilen kann, ein netter Kerl (das bist Du wohl auch noch :D) und eine Bereicherung für das Forum.

:cu:

JuLz
01-09-2003, 15:43
:( schade chan vielleicht bekommst du ja wieder lust an c&c irgendwann :(

topact
05-09-2003, 22:49
oehmmmmm.................................

erst mal ein kurzes hi von der Superfast Ferries8 bin auf dem Rueckweg aus Finland und lese nach 3,5 Wochen diese sch..... Nachricht.......arghhh naja den Chan mochte ich ja noch nie so dolle.......hehe aber jetzt bin ich echt traurig.....komm schon chany, was willst du denn ohne deinen Sauhaufen machen.............(mann ist das hier ne scheiss Tastatur ohne Maus, grrrrr) naja bin am Samstag in Rostock und am Sonntag wieder bei euch. CHAN wir REDEN nochmal gelle................. das geile ist ich kann hier fuer umme surfen, weil da paar Russen auf Sexseiten unterwegs waren und ich noch lange fuer ume surfen kann.........hehe solche "......." rofl.........so ich schau mal kurz die 100000 Beitraege im Internen an.

Nordwear
07-09-2003, 08:53
omg :( Chan

Wünsch Dir viel Glück und Erfolg im RL!!
Du wirst sicherlich wieder zurückkommen ;)

aD4rkB0rg
07-09-2003, 18:38
Chan , ich persöhnlich werde dich nicht vergessen und die Spässe und Spiele , die wir zusammen hatten ! :jupp: Ich kann dich gut verstehen und akzeptiere deine Entscheidung , wobei sie mich seeehr traurig macht ! :'( Nur gut , daß ich dich mal auf der LaN gesehen habe , obwohl wir leid0r nicht viel zusammen gequatscht haben , fällt mir gerade auf ! :rolleyes: Naja , ich hoffe mal , das es irgendwann..... mal ein wieder sehen gibt ! Ciao ciao Chan ! :cu:

Gruß Marco !

topact
08-09-2003, 21:34
..................jo ich hatte auch eben ein Gespräch mit ihm, die LUFT ist draussen mit dem gamen und er will Online um einiges kürzer treten um privat und beruflich weiter zu kommen...............

Chany wird mir als Frotzelbacke sicher fehlen, denn er war für uns eine Bereicherung und passte sehr gut zu uns und setzte sich auch für den Clan ein.

Also meine Chanyrübe immer schön senkrecht bleiben und alles gute...................


P.S. Wie gesagt wir sehen uns im nächsten Yuri-Teil, gelle ;)

Chan1010
09-09-2003, 16:52
Original geschrieben von topact
..................jo ich hatte auch eben ein Gespräch mit ihm, die LUFT ist draussen mit dem gamen und er will Online um einiges kürzer treten um privat und beruflich weiter zu kommen...............

Chany wird mir als Frotzelbacke sicher fehlen, denn er war für uns eine Bereicherung und passte sehr gut zu uns und setzte sich auch für den Clan ein.

Also meine Chanyrübe immer schön senkrecht bleiben und alles gute...................


P.S. Wie gesagt wir sehen uns im nächsten Yuri-Teil, gelle ;)



:) jo war ein nette gespräch, aber leider kann mir keiner überreden das ich zurücken kömmen könnte ( ausser EA wenn die RA4 oder ladder und und wieder machen):D

neeeeee...aber im ernst zu zeit geht bei mir nichts und es wird zeit lang bleiben, ich werde mich bei euch melden wenn ich irgandwann lust habe wieder zu gamen:)
( wenn ihr mich noch im MSN noch hab)

aber wie gesagt zu zeit ist bei mir die CnC welt tot........
und ich wird euch nicht vermissen weil ich euch im Msn hab:)

Also cya----------und--------------->plz:lock:

mafiosi05
09-09-2003, 20:00
machts gut kann mich noch an der zeit erinnern als du gerade zu gbd gekommen bist das müsste so vor 1jahr gewesen sein das waren noch zeiten naj viel glcuk ich hoffe wir sehen uns in ra3 wieder

MafiaTanX
11-09-2003, 19:26
mhh chan, wir kennen uns ja auch noch, ich werde dich nicht vergessen du warst imemr ein lustiger mensch und immer lieb....

wirst du auch das forum verlassen? denn das wäre ein großer verlust.