PDA

Vollständige Version anzeigen : Training


bbman
29-08-2003, 23:06
Also das Training heute war echt interessant. Viel besser als die anderen Male.

Ich würde vorschlagen, wir machen jede Woche einen Schwerpunkt, der dann das ganze Training beherrscht. Das erste war nämlich durch die zwei Schwerpunkte etwas konfus.

Hab viel dazugelernt. Werds das nächste Mal anwenden... :eg: hehe

feuerreal
30-08-2003, 00:40
Jo , dieses Training war fast perfekt .

Wenn wir noch ein Paar andere Sachen einbauen , wird es noch besser .

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an cyvox , der mich viel gelert hat ...

PS : Nachdem das Training vorüber war , ist der normale Server noch hochgefahren worden . Ich habe dort 5 MVP hintereinander gemach *angeb* :D .

Greetz Grey

chevyblaz
30-08-2003, 18:07
Hmm, wäre ja auch gerne gekommen, leider hatte ich fürs Geschäft viel zu tun, wir hatten eine 5000 $ Bestellung vom Pentagon, das war schon des zweite mal in diesem Jahr. Ich Arbeitete die letzten 4 Tage rund 16 Stunden pro Tag, jetzt bin ich geschafft, aber freue mich auf das nächste Training.

Grüsse