PDA

Vollständige Version anzeigen : Weniger spamming! Mehr Posts! Tretet der Mosch-Partei bei!


Seiten : [1] 2

Der_Mosch
29-08-2003, 21:58
Ja, ich denke, es wird Zeit... hiermit öffnet die Mosch-Partei ihre Pforten.
Die

AGPDWUWWABWZMERDH - Partei

(Absolut geilste Partei der Welt und wer was anderes behauptet wird zusammenheschlagen mit einem richtig dicken Hammer)

steht direkt vor ihrer Gründung. Wer mir beitreten möchte, melde sich doch bitte in diesem Thread, damit ich ihm eine Aufgabe in seiner neuen Partei zuweisen kann (bitte eigenen Vorschlag zusätzlich einreichen).

Eure Vorteile? Sehr viele. Erstens steht ein grossartiger, langhaariger Metal-Freak an eurer Spitze, der sich auch nicht scheut, seinem politischen Gegner mal kräftig die Omme zu massieren. Zweitens erhalten alle Zugang zu einem supergeheimen, extrem noch nie dagewesen Forum, dass so geheim ist, dass es noch einmal existiert. Drittens hat er die Genugtuung, Teil einer konspirativen Gemeinschaft zu sein, deren einziges Ziel und deren einziger Sinn darin liegt, ERROR IN DATABASE: PLEASE CONTACT ADMIN. IF THIS PROBLEM PERSITS, DIAL NINE ONE ONE

Wer kann dazu schon NEI sagen? Kommt alle und werdet Teil eines grösseren Übel eines grossen einer.

Kommt alle und werdet Teil!

Shady
29-08-2003, 22:03
:meld:


Hab keinen Vorschlag , bin aber mit von der Partei , ich hoffe du kannst multiple Persönlichkeiten einsetzen ....

Apokus
29-08-2003, 22:03
egal was da steht :meld:

Dhaos
29-08-2003, 22:04
:meld: Isch werd Kaopriester, oder so^^

m1a22
29-08-2003, 22:04
Ich bin zwar kein Metal-Fan, sondern eher ein unbelehrbarer konservativer (Unions-)Sack, aber ich folge dem Ruf des großen Mosch.
:meld: für Mitgliedschaft in der Partei des großen Mosch.

Mosch 4 President!!!!!!!!!!!!!
Mosch 4 president!!!!!!!!!!!!!


Krieg ich den Posten für Militärisches?

The Bang 2
29-08-2003, 22:05
:meld:

Ich wär gern WWU-Minister :) (Welt-weiter-Unfug):D

Shady
29-08-2003, 22:05
Wofür steht eigentlich das "R" , mein Herrscher ??? :twink:

Swizzy
29-08-2003, 22:15
:meld:


auf signatur verweiss...

Der_Mosch
29-08-2003, 22:16
Es steht für "richtig", entschuldige bitte.


Shadycrew

Abstimmung: Aye
Ergebnis: Aufgenommen
Status: Minister für Multiple-Choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern


Apokus

Abstimmung: Aye
Ergebnis: Aufgenommen
Status: Abgeordneter für allgemeine Zustimmung


FsXavier

Abstimmung: Aye
Ergebnis: Aufgenommen
Status: Koordinator allgemeiner und spezieller Kaodelegationen


m1a22

Abstimmung: Aye
Ergebnis: Aufgenommen
Status: Militärberater und oberster General der Streitkräfte


The Bang 2

Abstimmung: Aye
Ergebnis: Aufgenommen
Status: WWU-Minister


Swizz_ruler

Abstimmung: Aye
Ergebnis: Aufgenommen
Status: Minister für extreme Signaturen


Ihr könnt euch eure Aufgaben gerne in die Sig setzen :D

Voitex
29-08-2003, 22:20
:meld: :gf:

:hmm: ... Pupse gegen Saddam :eg:

Psyobs
29-08-2003, 22:29
Ich melde mich freiwillig für den Posten....

USTM - unsinniger spammer thread minister...:D :D :D

Sternchen
29-08-2003, 22:30
:meld:

*voll gespannt auf ihren Ernennungstitel sei*



Sternchen -Z +J

Veggeto
29-08-2003, 22:39
:meld: für ein amt deiner wahl

RedBasti
29-08-2003, 22:41
:meld:

Ich bewerbe mich für das Amt des Informationsministers.

Alexander
29-08-2003, 22:42
Ich bin Vielposter mit Leib und Seele,also dem Threadtitel nach nicht für deine absolut geile Partei geeignet :D

EEBKiller
29-08-2003, 22:46
:meld:

Minister für Eliminierung von Möchtegern-Checkern im Bereich Techsupport :eg:

Hitman
29-08-2003, 22:48
:meld: Endlich genau das was das Board braucht! :)

klaus52
29-08-2003, 22:58
:meld:

Meine besonderen Qualifikationen sehe ich im Umgang und in der Bewertung von Sternen. :lila: Ich hoffe mal, du kannst sowas gebrauchen :D ;)

CU
 Klaus

ebolaeddi
29-08-2003, 23:02
:meld:


hmmm mal Überlegen was könnte ich mache:rolleyes:


Wie wärs mit Gesundheitsminister oder Virenschleuder:D

Navigator
29-08-2003, 23:06
Ich stehe zur Verfügung mein Fürst.
Möge deine Weisheit unseren Weg erleuchten :D

Ka50
29-08-2003, 23:06
:meld:


Ich bewerbe mich als Polizei Präsident.

Meine Aufgabe wird sein, Ordnung im Staat zu halten,

:D :D

Psycho Joker
29-08-2003, 23:07
:meld:

Ich melde mich als Schatzmeister der geheimen, illegalen Schweizer Schwarzgeld-Nummernkonten. :eg: :eg: *händereib*

















*Endlich habe ich das Starkapital für meine multinationale Verbrecherorganisation mit mafiaähnlichen Strukturen... HYAHYAHYAHYAHYA... oh, ist das Mirko noch an?? Test Test... FUCK das war noch an!!*

Öhm... vergesst das einfach... :o: :rolleyes: :shy:

saemikneu
29-08-2003, 23:30
:meld:

Ich bin der Atheist... (oder: der Psychologe... :freu: )

Oh, Sultan, möget Ihr die güte haben, mich aufzunehmen?

@PJ

Bei welcher Bank?

CS (Credit Suisse) oder UBS? (United Bank of Switzerland) ->wobei ich ned weiss, ob das stimmt. :D

War nur 'ne Schwerzfrage. ;)

Der_Mosch
29-08-2003, 23:32
Zuerst die Abgelehnten:

Voitex: Vorübergehend abgelehnt, nicht kriegstreiberisch genug
Psyobs: Abgelehnt, Nichtbeachtung der nicht vorhandenen Regeln
EEBKiller: Abgelehnt, bis du ein Beispiel bringen kannst
KamovK50: Vorübergehend abgelehnt, Polizei fällt unter m1a22's Wirkungsbereich. Seine Stimme zählt alleinig bei deiner Aufnahme.

Aufgenommene:

Sternchen: Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen
Veggeto: Diplomat für Beziehungen mit Amerika :D
RedBasti: Informationsminister (=Spion :p)
Hitman: Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer (=mein privater Auftragskiller :p)
klaus52: Minister für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila:eg:
ebolaeddi: Gesundheits- und Geburtenkontrollminister (Kinder von Idioten bitte unter Kontrolle halten :p)
Navigator: Unersatzbarer allgemeiner Scherge
Psycho Joker: Minister für Korruption im Allgemeinen und Besonderen
saemikneu: Minister für Psychologieatheismus

Erste Aufgabe, m1a22, bitte stellen sie eine Untersuchungskommision zusammen, die unseren grössten politischen Gegner eruiert. Diese Liste wird von mir geprüft und dann zur Weiterbearbeitung and Hitman gegeben.

Darkrush
29-08-2003, 23:35
:meld:

Wenn wir schon bei Metal sind, irgendwer muss die musikalischen Interessen deiner Partei doch vertreten :eg: :D

gersultan
29-08-2003, 23:48
Original geschrieben von saemikneu
Oh, Sultan, möget Ihr die güte haben, mich aufzunehmen?


bei was :confused:

:jupp:


:hmm: die Partei wäre interessant... :hmm: was für eine Position gäbe es denn für einen nur-sinnvolle-posts-:jupp:-schreibenden Admin, der die Macht hat jeden und alles zu bannen und sogar die Macht diesen Thread ins Trash zu verschieben :eg:




also großer Meister, wie hoch ist die Bestechungssumme?

saemikneu
29-08-2003, 23:49
Original geschrieben von Der_Mosch
Erste Aufgabe, m1a22, bitte stellen sie eine Untersuchungskommision zusammen, die unseren grössten politischen Gegner eruiert. Diese Liste wird von mir geprüft und dann zur Weiterbearbeitung and Hitman gegeben.

Zuerst: Danke, oh Erhabener. :bet:

Wer ist unser Gegner?

Die Gemüse-Partei?

@gersi, der halbgott

Ich meinte AGPDWUWWABWZMERDH ;)

Aschante
29-08-2003, 23:50
:meld:

Nen Admin kann man doch immer brauchen oder nicht? (Oder zwei...)

Swizzy
29-08-2003, 23:52
Original geschrieben von saemikneu
Zuerst: Danke, oh Erhabener. :bet:

Wer ist unser Gegner?

Die Gemüse-Partei?


ich denke die Spamer partei... *revesis ne pm schick ob er die eröffnet*

juchu nen admin dabei wäre gut :)

Darkrush
29-08-2003, 23:55
Wer ist unser Gegner?

Die Gemüse-Partei?
*prust* :rofl:

Verzeihung oh grosser Mosch das ich in meiner unendlichen Zerstreutheit eine passende Anrede für euer Gnaden vergessen habe. :bet: :jupp:

Shady
29-08-2003, 23:56
Solche elenden Schleimer ... "Euer Gottheit" reicht vollkommen .... :noe:

m1a22
29-08-2003, 23:56
Original geschrieben von Der_Mosch
Erste Aufgabe, m1a22, bitte stellen sie eine Untersuchungskommision zusammen, die unseren grössten politischen Gegner eruiert. Diese Liste wird von mir geprüft und dann zur Weiterbearbeitung and Hitman gegeben.

Jawohl, erhabener Herrscher.
Wir werden eure Feinde schon im voraus ausmerzen. List wird angefertigt, Ergebnis wird innerhalb des WEs vorgelegt *Salutierundhackenzusammenschlag*

Zum Thema Kamkov
Hm, nen Sklaven könnt ich gut gebrauchen. Sozusagen jemanden, der für mich im Dreck wühlt :eg:

Der_Mosch
29-08-2003, 23:59
ÄNDERUNGEN:

Swizz_Ruler belegt nun das Amt für Kommunikation mit der Umwelt


NEUAUFNAHMEN:

Darkrush: Minister für innen- und aussenpolitisches headbangen
Aschante: Senator für allgemeines Admin-sein

ANGEOTE:

gersultan: Ich könnte dir das Amt als Zuständiger Minister für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen anbieten, wenn da niemand was gegen hat ;) Alternativ auch den Posten als Senator of Board :D

Darkrush
30-08-2003, 00:00
Original geschrieben von Shadycrew
Solche elenden Schleimer ... "Euer Gottheit" reicht vollkommen .... :noe:
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich in dieser äusserst wichtigen Angelegenheiten auf einen einfachen, schizophrenen Parteigenossen verlassen kann :jupp:

Hitman
30-08-2003, 00:03
Armed and Ready, Master! :eg: http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/blackeye/2ar15smilie.gif

Shady
30-08-2003, 00:04
Falsch Herr Kollege , es heisst mehrere , mehrfach multiple schizophrene Parteigenossen ... und für sie noch immer "Sir" ... ist das klar ??? :twink:


















:D

m1a22
30-08-2003, 00:07
Original geschrieben von Hitman
Armed and Ready, Master! :eg: http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/blackeye/2ar15smilie.gif

hehe, ich glaube du wirst bald sehr viel schmutzige Arbeit haben :eg:
ich habe da schon einige Kandidaten harhar

Wir haben vor allem einen Verräter unter uns

Hitman
30-08-2003, 00:17
Schmutzig? Ein Profi wird nie schmutzig :eg:

Darkrush
30-08-2003, 00:19
Original geschrieben von Shadycrew
Falsch Herr Kollege , es heisst mehrere , mehrfach multiple schizophrene Parteigenossen ... und für sie noch immer "Sir" ... ist das klar ??? :twink:


:D
Solang unser Grossimperator, noch keine eindeutige Hierachie festgelegt hat sollte ein einfaches "Genosse" reichen :jupp:

Auserdem wittere ich da den Verdacht auf Doppelregistrierung beim Ausfüllen der Partei-Mitgliedschaftsbögen :D

gersultan
30-08-2003, 00:31
Original geschrieben von Der_Mosch
gersultan: Ich könnte dir das Amt als Zuständiger Minister für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen anbieten, wenn da niemand was gegen hat ;) Alternativ auch den Posten als Senator of Board :D
ich glaub ich nehm beides :yes::jupp:

Also:
Senator of Board & Zuständiger Minister für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen

:D


und vergess mir den Aschante nicht :blah:

Veggeto
30-08-2003, 00:32
ich habe gute nachrichten aus den usa zu vermelden sie sind sehr erfreut das sich die AGPDWUWWABWZMERDH - Partei in deutschland durch gesetzt hat und nun fast ganz europa in ihren bann zieht:D

m1a22
30-08-2003, 00:35
An Gersultan, Ministerium für für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen
Lesen Sie bitte sich folgendes durch :D
Gez.
Minsterium für Parteisicherheit

Original geschrieben von Der_Mosch



NEUAUFNAHMEN:

Aschante: Senator für allgemeines Admin-sein

Shady
30-08-2003, 00:35
Original geschrieben von gersultan

und vergess mir den Aschante nicht :blah:


Wer ??? :confused::confuse2:

M.C.M
30-08-2003, 00:49
:meld:

Mosch ich werd dein Bodyguard ^^


I DIE FOR MOSCH !!! :eg:


^^

SonMokuh
30-08-2003, 00:49
Hab ich´s nur übersehen, oder gibts hier tatsächlich noch keinen, der sich um´s Bier kümmert? An sonnsten wäre ich hocherfreut, mich um den Alkohlnachschub kümmern zu dürfen. Schlieslich arbeite ich in nem Getränkemarkt und sitzt somit an der Quelle :D :Prost:

Abgesehen davon wäre ich noch anderweitig verwendbar. Sozusagen als Aushilfe. Glaube nämlich dass Darkrush mit seiner ca. 5 cm langen Mähne beim Headbangen sichtlich Unterstützung gebrauchen kann ^^

kaki100
30-08-2003, 00:53
Wer kümmert sich ums finanzielle ?? ^^

--> :meld:

gersultan
30-08-2003, 00:54
Original geschrieben von m1a22
An Gersultan, Ministerium für für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen
Lesen Sie bitte sich folgendes durch :D
Gez.
Minsterium für Parteisicherheit
he... ich bin Admin... ich bin langsam :jupp:

m1a22
30-08-2003, 00:55
Kaki wagt es, den Posten des großen und mächtigen PJ-Syndikates zu beantspruchen. Oh erhabener Herrscher, allein für diesen Frevel sollte er euch als OpferSpeise vorgesetzt werden

Darkrush
30-08-2003, 00:56
Original geschrieben von SonMokuh
Hab ich´s nur übersehen, oder gibts hier tatsächlich noch keinen, der sich um´s Bier kümmert? An sonnsten wäre ich hoch erfreut, mich um den Alkohlnachschub kümmern zu dürfen. Schlieslich arbeite ich in nem Getränkemark und sitzt somit an der Quelle :D :Prost:

Abgesehen davon wäre ich noch anderweitig verwendbar. Sozusagen als Aushilfe. Glaube nämlich dass Darkrush mit seiner ca. 5 cm langen Mähne beim Headbangen sichtlich Unterstützung gebrauchen kann ^^
Ne bitte nicht, ich hab Angst vor diesen Kriech und Krabbeltierchen die sich aus deinen Haaren lösen :D

Aber im Kistenschleppen hast du wirklich Erfahrung, so ein Bierbote wäre schon nicht schlecht :D

Shady
30-08-2003, 00:59
Original geschrieben von SonMokuh
Schlieslich arbeite ich in nem Getränkemarkt und sitzt somit an der Quelle :D :Prost:

Jemandem , der den Frevel begeht , und das [A]-Wort ausschreibt ... soll ... ja MUSS es untersagt sein , dem Herrscher , der allmächtigen Gottheit Der_Mosch zu dienen ...

Raskolnikow
30-08-2003, 01:05
Sehr geehrte Damen und Herren, geehrte "Gottheit",

hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in dieser zweifelhaften, halbseidenen und undurchsichtigen Organisation. Ich bin nicht bereit, einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten und verlange weitere Privilegien...

Ich würde den Posten als Spezialist für Glücksspiel und Nichtdienen, bzw. Kontra-Geben beanspruchen.

Referenzen: Ich habe in letzter Zeit zwei Hardcore-spammern das Leben schwer gemacht, die mich jetzt nicht mehr leiden können. Außerdem bin ich sehr intelligent und niemand versteht die Philosophenwitze, die ich erzähle.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. quer. ulant. Raskolnikow

Darkrush
30-08-2003, 01:06
Original geschrieben von m1a22
Kaki wagt es, den Posten des großen und mächtigen PJ-Syndikates zu beantspruchen. Oh erhabener Herrscher, allein für diesen Frevel sollte er euch als OpferSpeise vorgesetzt werden
Wenn wir schon bei Opferspeisen sind....alternativ würde mir für Kaki der Sklavendienst als Vorkoster einfallen :jupp:

EEBKiller
30-08-2003, 01:15
Original geschrieben von Der_Mosch
EEBKiller: Abgelehnt, bis du ein Beispiel bringen kannst

Trouble4ever ;)

Sogar ein verdammt gutes Beispiel :yes:
Auf jeden Fall ist das ein Grund ein solches Amt einzuführen ;)

Mobius
30-08-2003, 01:16
:meld:

Hmm, wie wäre es mit weltweitem Minister zur Beschaffung kühler Getränke im Reichstag?

Neoprophan
30-08-2003, 01:44
Hey gibts schon einen Minister für die Geheimpolizei.

Wen nicht dann meld

:meld:

als Minister für Geheimpolizei und für die überwachung von wildwachsenden Gemüse.

da ich auch ein Metalfreak bin muss ich mich einfach melden für einen posten.:D

mfg
neo

m1a22
30-08-2003, 02:36
Erast wolln se dem PJ-Syndikat ans Leder und nu wollen se noch meinen Posten als Minster für Militärwesen und Staatsicherheit. :motz:
Ich nehm hier gleich standrechtliche Erschiessungen durch die Staatspolizei durch, grrrrrrrrrr.

kaki100
30-08-2003, 02:54
und wie wärs mit nem Einkleider... ^^ :D ... Damit unsere Gottheit auch objektiv gut erscheint

Neoprophan
30-08-2003, 04:01
Wenn der Herr m1a22 da etwas dagegen hat dann hab ich ja noch ne Alternatieve.

Energieminister und Minister für die überwachung von wildwachsenden Gemüse.

Irgendwo muss der Strom auch herkommen und gemüse kann auch ned einfach so durch die Gegend wachsen.

mfg
neo

Dhaos
30-08-2003, 04:04
Original geschrieben von m1a22
Kaki wagt es, den Posten des großen und mächtigen PJ-Syndikates zu beantspruchen. Oh erhabener Herrscher, allein für diesen Frevel sollte er euch als OpferSpeise vorgesetzt werden

Deshalb denke ich das ein geeigneter Posten für ihm die Opfergabe wäre.;) Nur wird man die net so häufig opfern können, zumindest hat es denn seinen Zweck erfüllt^^

Cosima
30-08-2003, 07:03
Ich wuste doch das was in meinem Leben fehlt ...........Ich :meld:

RedBasti
30-08-2003, 09:04
Aus dem Ministerium für Informationen, Meinungsbildung und Gehirnwäsche:

Der Ruf unseres glorreichen Anführers wurde vernommen. Die Menschen strömen zu Tausenden auf die Straßen und huldigen unserem ehrenhaften Vorsitzenden, dem Mosch!

Die Kunde verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Schon bald werden viele abtrünnige Provinzen (Europa, Asien, Nordamerika) sich uns anschließen.

---------------

Das Informationsministerium bittet den Minister für Militärisches, M1A22, um eine Verbesserung der Kooperation bei der Gehirnwäsche von abtrünnigen Individuen. Die Kapazitäten unseres Kellers reichen leider nicht mehr aus. Mein Ministerium ersucht daher um die Bereitstellung eines Bunkers, indem unter der Aufsicht eines Beamten des Informationsministeriums Lehrstunden in "Freiheit" gegeben werden.
Jeder hat das Recht auf unsere Meinung, ein Privileg, das allen zusteht!

cyvox
30-08-2003, 09:25
Endlich mal keine chrsitliche oder soziale Pate :p


ich :meld: mich hiermit auch :)

Gibts schon nen Mfdvvasu ( Minister für die Verbreitung von Anti Spamming usern) :)

Mitdaun
30-08-2003, 09:55
Thread durchkähme Auch :meld::D

Und der vorsitztende gefällt mir auch schon zimlich klasse:D

gersultan
30-08-2003, 10:22
Original geschrieben von Raskolnikow
Sehr geehrte Damen und Herren, geehrte "Gottheit",

hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in dieser zweifelhaften, halbseidenen und undurchsichtigen Organisation. Ich bin nicht bereit, einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten und verlange weitere Privilegien...

Ich würde den Posten als Spezialist für Glücksspiel und Nichtdienen, bzw. Kontra-Geben beanspruchen.

Referenzen: Ich habe in letzter Zeit zwei Hardcore-spammern das Leben schwer gemacht, die mich jetzt nicht mehr leiden können. Außerdem bin ich sehr intelligent und niemand versteht die Philosophenwitze, die ich erzähle.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. quer. ulant. Raskolnikow
:yes::thx:

atomgycx
30-08-2003, 10:24
:meld: will mit von der patei sein:D

gibt es schon den PPSEB ( partei - panzer - schild - ein - bauer ) ???

MafiaTanX
30-08-2003, 10:39
ich will auch *gg* :meld:

333 Revesis
30-08-2003, 11:15
hm..ich frage mich was ich da tun könnte? Kann man mich dort heilen:D

Der_Mosch
30-08-2003, 11:33
Original geschrieben von Raskolnikow
Sehr geehrte Damen und Herren, geehrte "Gottheit",

hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in dieser zweifelhaften, halbseidenen und undurchsichtigen Organisation. Ich bin nicht bereit, einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten und verlange weitere Privilegien...

Ich würde den Posten als Spezialist für Glücksspiel und Nichtdienen, bzw. Kontra-Geben beanspruchen.

Referenzen: Ich habe in letzter Zeit zwei Hardcore-spammern das Leben schwer gemacht, die mich jetzt nicht mehr leiden können. Außerdem bin ich sehr intelligent und niemand versteht die Philosophenwitze, die ich erzähle.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. quer. ulant. Raskolnikow

Sehr geehrter Herr Doktor quer. ulant. Raskolnikov,
mit Freuden vernahm ich ihren Antrag. Selbstverständlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, eine Persönlichkeit wie sie persönlich zu begrüssen. Ich fühle mich geehrt durch ihren Beitritt und hoffe auf noch viele Jahre an ihrer Seite. Mögen sie niemals zustimmen,

Mosch


Neuaufnahmen:
M.C.M : Abgeordneter für Leibesschutz
SonMokuh: Minister für Biertragen und Sekundärbanger
Mobius: Minister für Frigiditäten (=Getränke kühlen)
Neoprophan: Energieminister und Minister für die überwachung von wildwachsenden Gemüse

Angebote:
Cosima: Ministerin für flauschige Pantoffeln und niedliche Kleidungsstücke
Mitdaun: Minister für allgemeine und spezielle Boardtreue

Nachweis über Qualifikation benötigt:
kaki100
cyvox
atomgycx
MafiaTanX

MafiaTanX
30-08-2003, 12:10
mhh was könnte ich den sein :D

denk dir was aus :D:D:D

Lady Killer Minister ginge des? :D:D:D:D

SmoGi
30-08-2003, 12:15
:meld: wil auch beitreten.. Aufgabe müsstest du mir einteilen.....

mcmaeh
30-08-2003, 13:06
:meld: ich auch. ich auch.
wird bestimmt lollig:D

saemikneu
30-08-2003, 13:09
Oh Erhabener,


Als Minister für Psychologieatheismus (MfPA) rate ich zur Aufnahme von "kaki100" aus psychologischen Gründen ab.

Diese Person könnte uns in den Wahnsinn treiben, Sire!

Hochachtungsvoll,

MfPA saemikneu





:D :eg:

M.C.M
30-08-2003, 13:18
Original geschrieben von saemikneu
Oh Erhabener,


Als Minister für Psychologieatheismus (MfPA) rate ich zur Aufnahme von "kaki100" aus psychologischen Gründen ab.

Diese Person könnte uns in den Wahnsinn treiben, Sire!

Hochachtungsvoll,

MfPA saemikneu





:D :eg:

:twink:

Dann soll das gleiche mit Shady geschehen :eg:

Shady ist eine Gefahr :o: Er wird die Partei in den puren Wahnsinn stürzen. Ich kenne ihn ^^ Um die Partei zu schützen, erkläre ich Shady absofort für Vogelfrei :eg: Bringt mir seinen Kopf und ihr werdet reich belohnt ^^

Apokus
30-08-2003, 13:27
Jeder der versucht einen von Shadys köpfen zu schnappen muss an mir vorbei :eg:
Und ich erkläre hiermit M.C.M für vogelfrei da er einfach ein parteimitglied für vogelfrei erklärt :twink:

gersultan
30-08-2003, 13:47
Original geschrieben von Apokus
Jeder der versucht einen von Shadys köpfen zu schnappen muss an mir vorbei :eg:
Und ich erkläre hiermit M.C.M für vogelfrei da er einfach ein parteimitglied für vogelfrei erklärt :twink:
ich unterstütze das :eg:


öhm... kann meine Ministerium auf alle weiblichen Minister ausgedehnt werden? :santa:

Veggeto
30-08-2003, 13:50
ich habe die us geheimdienste informiert das M.C.M von nun an überwacht werden soll da er den großen allwissende shady für vogelfrei klärt hat diese haben sofort ihre besten männer auf ihn angesetzt:eg:

Aschante
30-08-2003, 14:07
Original geschrieben von RedBasti
Das Informationsministerium bittet den Minister für Militärisches, M1A22, um eine Verbesserung der Kooperation bei der Gehirnwäsche von abtrünnigen Individuen. Die Kapazitäten unseres Kellers reichen leider nicht mehr aus. Mein Ministerium ersucht daher um die Bereitstellung eines Bunkers, indem unter der Aufsicht eines Beamten des Informationsministeriums Lehrstunden in "Freiheit" gegeben werden.
Jeder hat das Recht auf unsere Meinung, ein Privileg, das allen zusteht!

Nunja... ich glaube der Boardkeller hat da sicher noch einige (viele) ungenutzte Kellerräumlichkeiten, die ich hier gerne zur Verfügung stellen kann... allerdings rate ich zur absoluten Vorsicht, da auch schon einige Insider in diesen Gewölben verschollen gegangen sind. Zumindest wäre es sehr ratsam, immer einen kundigen Führer dabei zu haben. Der letzte der sich meinte auszukennen fiel einer Horde umherirrender Elmetritschen zum Opfer. Ein anderer wurde Opfer eines Chaos-Elementars. Wobei die Hirnwühler auch nicht zu verachten sind, die sich irgendwo dort unten eingenistet haben. Aber... pssssst wir wollen ja nicht alle unsere kleinen, lieben, netten Haustierchen verraten. Ein bischen Überraschung muss schon noch drin sein.
Nur ohne meine Panther Sturmkanone würde ich selbst auch nicht dort runter gehen... diese fiesen Raketenschnecken lauern eben überall...

M.C.M
30-08-2003, 14:10
http://80.190.194.10/51903cfae32abce0b268d95c08859dd5/tmpl/tmpl2/img/baby.gif Das war doch alles nur ein Scherz http://www.nextgenerationboard.de/new_ngb/images/grey/smilies/flenn.gif BItte tut mir nicht weh :cry: http://www.nextgenerationboard.de/new_ngb/images/grey/smilies/flenn.gif Bin jetzt auch brav :>:D

Shady kann von mir aus weiter leben :blah: *vogelfrei zurück zieh* -.-

CAT_forever
30-08-2003, 14:19
Auch will, auch will, auch will :blah: :D

:meld:

:freu::santa:

~Memento~
30-08-2003, 14:25
Um was gehts? jo :meld: halt mal wenn du ein Psychopathen gebrauchen kannst in deiner Partei :eg:

Vorschlag? Hmm keinen, aber kann nachschläge geben ^^

m1a22
30-08-2003, 14:28
Original geschrieben von M.C.M
:twink:

Dann soll das gleiche mit Shady geschehen :eg:

Shady ist eine Gefahr :o: Er wird die Partei in den puren Wahnsinn stürzen. Ich kenne ihn ^^ Um die Partei zu schützen, erkläre ich Shady absofort für Vogelfrei :eg: Bringt mir seinen Kopf und ihr werdet reich belohnt ^^

Empfehle standrechtliche Erschiessung durch Hitman, aufgund des Vorwurfs des Hochverrates. Ein solcher Frevel darf nicht ungeseühnt bleiben.

Shady
30-08-2003, 14:28
Original geschrieben von Veggeto
diese haben sofort ihre besten männer auf ihn angesetzt:eg:

Scully und Mulder ??? :D



Ich galube , handfeste Beweise in der Hand zu haben , dass diverse Individuen , die sich hier als Parteifreunde ausgeben , es darauf abgesehen haben , unseren heiligen Führer , DER_Mosch zu stürzen und in der Türkei sämtliche Apfeltee-Destilerien besetzen wollen.

Minister m1a22 wurde informiert , er wird schlussendlich Hitman den entgültigen Befehl zu Operation " EMFKDW " (Erst mal Feind kastrieren , dann weitersehen ) geben .


Wir erwarten in Kürze durch- und zuschlagende Erfolge

KaiRooN
30-08-2003, 14:35
:meld: es wär mir eine ehre für diese gute sache kämpfen!


PS: wär gern der "DirectArtAndProductSupportSeniorStylisticSupervisor" plz

:D

Müller
30-08-2003, 14:37
:meld: ich möchte gerne in deine Partei (Sekte),
Ich könnte der Depp vom Dienst sein oder so ;)

Neoprophan
30-08-2003, 14:39
Info aus dem Ministerium für Energie und für die Überwachung von wildwachsenden Gemüse.:

Unsere Kraftwerke arbeiten Ununterbrochen um uns und unseren ehrenhaften Vorsitzenden, dem Mosch laufend Energie zu liefern.

Das wildwachsende Gemüse wächst gut und wird Reguliert, damit die Landschaft zu ehren unseres Vorsitzenden auch schön aussieht.

@RedBasti & M1A22

Original geschrieben von RedBasti
Das Informationsministerium bittet den Minister für Militärisches, M1A22, um eine Verbesserung der Kooperation bei der Gehirnwäsche von abtrünnigen Individuen. Die Kapazitäten unseres Kellers reichen leider nicht mehr aus. Mein Ministerium ersucht daher um die Bereitstellung eines Bunkers, indem unter der Aufsicht eines Beamten des Informationsministeriums Lehrstunden in "Freiheit" gegeben werden.
Jeder hat das Recht auf unsere Meinung, ein Privileg, das allen zusteht!

Es gibt die Möglichkeit ein Altes Geheimgefängnis unter einen Kraftwerk wieder in Betrieb zu nehmen. Die Energie für diesen Geheimbunker würde von einen Generator versorgt werden der dann nicht öffentlich registriert ist. Wenn du noch zusätzlich Raum zu den Boardkeller brauchst.
Link:Plan (http://mitglied.lycos.de/neoprophan/Geheimbunker.jpg)

mfg
neo

Quintus
30-08-2003, 14:42
:meld: *ganzliebschau*
Als F(anatischer)F(laggenträger)derAGPDWUWWABWZMERDH P(artei) sprich als FaFla :gf:
Oder als Terry-Buch-Nachtrager-des-großen-Meisters ? (TBNdgM)
Oder als *andeut* Stellvertretender oberster größter Meister *andeut* :D
Oder als ASEuMzMidAGPDWUWWABWZMERDHPdgMZ (Auswärtiger Schutzgeld Einzieher und User zur Mitgleidschaft in der AGPDWUWWABWZMERDH Partei des großherzigen Moschs Zwinger)

Darkrush
30-08-2003, 14:46
Original geschrieben von Shadycrew
Scully und Mulder ??? :D



Ich galube , handfeste Beweise in der Hand zu haben , dass diverse Individuen , die sich hier als Parteifreunde ausgeben , es darauf abgesehen haben , unseren heiligen Führer , DER_Mosch zu stürzen und in der Türkei sämtliche Apfeltee-Destilerien besetzen wollen.

Minister m1a22 wurde informiert , er wird schlussendlich Hitman den entgültigen Befehl zu Operation " EMFKDW " (Erst mal Feind kastrieren , dann weitersehen ) geben .


Wir erwarten in Kürze durch- und zuschlagende Erfolge
Eine äusserst geistreiche Idee die sicher bald Früchte tragen wird Genosse Minister :jupp:

Das Ministerium für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen stimmt dem Minister für Psychologieatheismus (MfPA) in allen belanglosen Punkten zu und ist ebenfalls der Meinung das ein "Kaki" für unsere Partei ein auserordentliches grosses Risiko darstellen könnte.
Es wird empfohlen das dieser zuerst einen Aufnahmetest unserer mehrfach multiple schizophrene Parteigenossen bestehen muss. :p

m1a22
30-08-2003, 14:48
An den ehrenwerten Informationsminister Redbasti:
Die Staatspolizei wurde über euer aAnliegen informiert und bietet euch ausreichend Kellerräume im MInisterium für Staatssicherheit an. Sollten sowohl diese, als auch die von Anschante angebotenen Räumlichkeiten nicht ausreichen, so bleiben noch eine Raketenstützpunkte übrig, die umgebaut werden knnten.

An den Energieminister:
Die militärische Wissenschaftsriege würde gerne diesen Kraftwerksbunker nutzen um einige "Tests" an lebenden Objekten durchzuführen. Alternativ würde sich dies auch für "Strafaktionen" eignen.

An den ehrenwerten Mnister für Headbangen:
haben sie keine Sorge, die Untersuchungskommisiion tagt ununterbrochen und die List der Parteifeinde wird immer länger :eg:

Sebai-giz-Frill
30-08-2003, 14:48
:meld: da ich nich spamm und nur sinnvolle posts mach (sieht man ja an meiner postingzahl :D ;) )
Außerdem bin ich auch n Metalhead http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000466.gif (<------------der smilie muss jetz endlich mal aufs board aber das is ja leider schon abgelehnt worden :rolleyes: )
Ich könnt ja Partei "DJ" machen :eg:

;) :p

ebolaeddi
30-08-2003, 14:49
Original geschrieben von Müller
:meld: ich möchte gerne in deine Partei (Sekte),
Ich könnte der Depp vom Dienst sein oder so ;)


Sobald M.C.M nicht mehr unteruns weilt kannst du den Job haben:D

Shady
30-08-2003, 14:53
Oh erhabener Mosch , mein Meister .

Als Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern

ist es mir , ein persönliches Anliegen ,euren Schutz , und den eurer , unangefochten , großartigen Organisation zu garantieren.

Dies könnte ich euch allerdings nur garantieren , mein Herrscher , wenn ich euch , zu den Fällen der einzelnen Bewerber , beraten darf , ob ihrer Wichtigkeit und und Fähigkeit , zum guten gedeien , eurer ohnehin früchtetragenden Organisation.

Bedenkt , dass ich euch bislang immer treue Dienste geleistet habe und Aufgrund meiner Berufung zum Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ,beste Voraussetzungen dafür habe , psychisch & geistig abnormale Menschen mit diesen Tests herauszufiltern .

Chaoskilla
30-08-2003, 14:56
:meld:

Ich möchte auch bei treten und bitte daher um Asül. Ich bring auch ne dicke Tüte Hämmer mit und würde mich anbieten diese auch preisgünstig zu verscherbeln......... :D

RedBasti
30-08-2003, 14:58
Das Informationsministerium wählt

Original geschrieben von Chaoskilla
Asül

zum dümmsten Wort des Jahres
:lol:
---------------------------
Aufgrund meiner Berufung zum Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ,beste Voraussetzungen dafür habe , psychisch & geistig abnormale Menschen mit diesen Tests herauszufiltern .

Auch das Informationsministerium ist der Meinung, das eine Filterung der neuen Bewerbungen nicht falsch sein kann.

Veggeto
30-08-2003, 15:09
ich muss mich meine geschätzen kollegen anschliessen um eine sturz zu verhindern sollten wir neu ankömlinge genau prüfen mit lügedetktor test die nötige technolige könnte in weniger als 3 stunde aus den usa eingfolgen werd und der fragen unseres ehren werten shadys müssten sie auch bestehen

Quintus
30-08-2003, 15:11
Und wie wird das Urteil des hochehrwürdigen Ministerium für multiple-choice Fragen und das seinesgleichen suchende Informationsministerium in Bezug auf die Bewerbung eines gewissen Quintus ausfallen? :jupp:

Shady
30-08-2003, 15:13
Bis der ehrenwere Vorsitzende meinen Vorschlag gutheisst wird das Urteil ausfallen :jupp:

Neoprophan
30-08-2003, 15:44
An den ehrenwerten Ministerium für Militärwesen und Staatsicherheit m1a22:

Die Sanierungsarbeiten an den Kraftwerkbunker haben bereits begonnen. Er wird bald zur Verfügung stehen.



Original geschrieben von RedBasti
Das Informationsministerium wählt Asül zum dümmsten Wort des Jahres.

Das Ministerium für Energie und für die Überwachung von wildwachsenden Gemüse unterstützt eine Plakatkampangie um zu verbreiten das Asül das dümmste Wort des Jahres ist.

Dumm.jpg
(http://mitglied.lycos.de/neoprophan/Dumm.jpg)

---------------------

Aufgrund meiner Berufung zum Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ,beste Voraussetzungen dafür habe , psychisch & geistig abnormale Menschen mit diesen Tests herauszufiltern .

Auch diese Aktion unterstützt mein Ministerium.

mfg
neo

tommie
30-08-2003, 15:58
:meld: will auch mitmachen!

Vorschlag: Minister zum Auffinden und Zerstören von allgemein (un)empfindlichen Viren die zur Krankheit der Parteispitze führen könnte.
(Dieses Forschungsgebiet befindet sich noch in der Anfangsphase und ist daher sehr unzuverlässlich. Mit ein paar Mitarbeitern (Untergebenen:D ) könnte ich zu einer Verbesserung beitragen und somit die Gefahr gür die Parteispitze minimieren.)

ebolaeddi
30-08-2003, 16:28
Original geschrieben von tommie
:meld: will auch mitmachen!

Vorschlag: Minister zum Auffinden und Zerstören von allgemein (un)empfindlichen Viren die zur Krankheit der Parteispitze führen könnte.
(Dieses Forschungsgebiet befindet sich noch in der Anfangsphase und ist daher sehr unzuverlässlich. Mit ein paar Mitarbeitern (Untergebenen:D ) könnte ich zu einer Verbesserung beitragen und somit die Gefahr gür die Parteispitze minimieren.)



:hmm: Also ich hoffe mal nicht das du mich mit Krankheit meinst:grrr:

Quintus
30-08-2003, 16:38
Quintus schlägt für die Kateogorie "2. dümmstes Wort des Jahres"
Plakatkampangie vor :hmm:
:D :lol: :) ;)

MakeMeBuB
30-08-2003, 16:48
Jo, scheint wirklich großes Interesse zu verbreiten deine Partei !

Deshalb habe ich auch interesse, wirklich gute Idee von dir !

Ich möchte Führer der Spezialeinheit -GSG9 sein :D

Danke !

MFG DanieL

nettesau
30-08-2003, 16:58
ich bewerbe mich nicht :eg:
diese shaice-partei hat doch keinen sinn :D
nagut ich bewere mich doch um etwas
ich will statsfeind nr.1 werden:D

atomgycx
30-08-2003, 17:04
Nachweis über Qualifikation benötigt

Entschuldigen sie Herr Mosch aber in meinem Wortschatz ist der Satz : " Nachweis über Qualifikation benötigt " nicht vorhanden /bzw verschwunden:( :o: .

Falls sie wissen wollen was ich machen werde kann uich ihnen nur einen kleinen beitrag schreiben.


Ich wollte für die sicherheit der partei Fahrzeuge sorgen sodass Sie Herr Mosch und die anderen Partei Mitglieder ungefährlich auf z.B. Gipfeltreffen fahren können .

Un entschuldigen sie nochmal dieses verspätete Schreiben .


Mit freundlichen Grüssen : Ihr Herr Atomgycx

RoteZora
30-08-2003, 17:22
:meld:
Oh großer Herrscher, gütiger Imperator,
Gründer des hohen Ordens gegen die Spammerei,
der du voller Weisheit und Güte über die Wichtigen und Unwichtigen
weise herrschst, Euch biete ich meine Dienste an.

Was euch hier noch fehlt ist ein professioneller Zujubler, der eure Persönlichkeit als wohlwollende Anhängerschaft in angemessener Weise beklatscht und huldigt. :Peace: http://www.smiley.de/smileys/lachen022.gif

Schenkt mir die Gnade mich als eure Anhängerin bezeichnen zu dürfen.

Mit angemessener Ergebenheit

Rote Zora

Mr Strech
30-08-2003, 17:25
:meld:

Zu meinen Vorkenntnissen:
- lange Haare
- ich kenne viele gute Musik
- ich habe Macht :D
- ich habe erfahrung, die Weltherrschaft an mich zu reißen, auch wenn ich bisher noch nicht besonders Erfolgreich war

cyvox
30-08-2003, 17:52
Ah gut zu meinen Angaben :


Ich kann Leute dazu bringen das zu tun was ich will, ich sag nur nicht wie ichs mache :eg:
Ich kenn mich mit den 80ern aus :)
ich hab keine Macht wie Mr.Strech, aber icxh kann ihn dazu bringen sie mir zu geben :eg: ;)
Und ich bin immr für einen witz bereit
Ps: Ich kenn den Unterschied zwischen einem Krokodil :lol: ( also wenn das nix ist ;) )


In dem Sinne Proffessor Doktor Major Mosch Sir,
hoffe ich das ich der Partei beitreten kann.

333 Revesis
30-08-2003, 17:56
Original geschrieben von nettesau
ich bewerbe mich nicht :eg:
diese shaice-partei hat doch keinen sinn :D
nagut ich bewere mich doch um etwas
ich will statsfeind nr.1 werden:D

Amen!
Ich sehe das genauso:D Es muss ja noch Konkurrenzkampf geben:eg:

mafia4yu
30-08-2003, 17:58
:meld: moi aussi.da ich so toll französisch sprechen kann, muss ich frankreich-beauftragter sein ( oder abkürzung A.R.S.C.H )

Shady
30-08-2003, 18:04
Oh erhabener Mosch , ich kann euch nur wärmstens empfehlen , RoteZora , zur Staatlichen Zujublerin und MrStrech zum Magister für Weltherrschaftsplanschmiedung zu ernennen.

Weiters , wäre ich für die Aufnahme von cyvox zu eurem humoristischen Berater (Also Hofnarren ;) )

Edit : Aufgrund seiner Französisch-Kenntnisse , habt ihr meine Empfehlung , mafia4yu , zum Partei-Transsexuellen zu ernennen ... :jupp:

mafia4yu
30-08-2003, 18:08
Original geschrieben von Shadycrew
Oh erhabener Mosch , ich kann euch nur wärmstens empfehlen , RoteZora , zur Staatlichen Zujublerin und MrStrech zum Magister für Weltherrschaftsplanschmiedung zu ernennen.

Weiters , wäre ich für die Aufnahme von cyvox zu eurem humoristischen Berater (Also Hofnarren ;) )

Edit : Aufgrund seiner Französisch-Kenntnisse , habt ihr meine Empfehlung , mafia4yu , zum Partei-Transsexuellen zu ernennen ... :jupp:

pass auf du hofnarr, der A.R.S.C.H duldet keine angriffe auf seine person.im übrigen bitte ich seine hohlheit mich aufzunehmen

Shady
30-08-2003, 18:13
Original geschrieben von mafia4yu
pass auf du hofnarr, der A.R.S.C.H duldet keine angriffe auf seine person.im übrigen bitte ich seine hohlheit mich aufzunehmen

Mein Bereich , werter Bewerber , ist , wie der Signatur zu entnehmen , nicht etwa die Berufung zum willkürlichen "Hofnarren" , sondern zum Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern .



Obig angeführte Meinung , soll lediglich dem Herrscher , seiner Vollkommenheit Mosch , zur Bewertung seiner Bewerber helfen, hat jedoch mit der eigentlichen Meinung und entgültigen Aufnahme durch seine Exzellenz keine Bedeutung .

mafia4yu
30-08-2003, 18:20
Darf man den M.F.M.C.F fragen, was denn seine aufgabe ist, wenn der große mosch, seine erhabene hohlheit beschließt, keinje mitgleider mehr zu nehmen?

craim
30-08-2003, 18:26
Sei gegrüßt: *Oh, mein Mosch*
fehlt da nicht noch der *Globale-Minister* für die End/ver-sorgung von Halluzigenen stoffen, jeglicher art u. zusammen setzung,u. die Totale kontrolle des gesamten Interplanitarischen Komunikationssystem.
Dieses Amt is mit das wichtigste überhaupt, für die taktische Kriegs-führung u. kontrollierung der feindlichen Aktivisten,
das ganze mit modernster computer simulation abgestimmt.

Dieses gesamt resultat bildet dann eine Präzise & Perfekte Matrix.

Ich erwarte ihre entscheidung so schnell wie irgend möglich Imperator Mosch, um keine zeit zu verlieren, für die totale kontrolle & Überwachung unserer feindlichen gegner.

Piccolo
30-08-2003, 19:18
:meld:

für ein amt deiner wahl :)

Saroc
30-08-2003, 19:19
:meld: mich hiermit für das Amt des Chefs der Spionage und -romanov/DAUabwehr, Imperator Mosch :eg: Sie werden dein Imperium nicht durch sinnlose Posts verunreinigen

Chao
30-08-2003, 19:45
ich :meld: mich mal für den posten als -> Google schildzeiger ^^

atomgycx
30-08-2003, 19:46
Sehr geehrter Herr Mosch ,

Ich wollte fragen was nun aus meiner " Bewerbung " geworden ist ?:o:

Erbitte hiermit um schnelle antwort.

Mit freundlichen Grüssen ihr Herr Atomgycx

mafia4yu
30-08-2003, 21:10
ich will auch reinkommen.will will will, eure hohlheit

m1a22
30-08-2003, 21:17
Original geschrieben von mafia4yu
ich will auch reinkommen.will will will, eure hohlheit

hat er Hohlheit gesagt? hat er das wirklich gesagt? Er nennt unseren Gottkaiser Hohlheit?
VERGELTUNG FüR DIESEN FREVEL!!!!!!!!!!!!!

Er wagt es den heiligen Titel unseres allmächtigen Führers in den Schmutz zu ziehen.
Hitman übernehmen sie!!!!!!!!!!!

Petaer
30-08-2003, 21:22
oh erhabener meister mosch ich würde gerne ihrer partei beitreten als persönlicher diener oder was anderes:D

mafia4yu
30-08-2003, 21:23
Sagte ich Hohlheit zu der Hohlheit??Wenn dem so ist, müsste ich wohl Hofnarr werden.zur allgemeinen belustigung der hohlheit und der anderen menschen.


P.S. "sie" wird in dem Zusammenhang groß geschrieben.

Veggeto
30-08-2003, 21:34
hitman brauchst du technische unterstützung zur beseitgung von partei gegnern?

cyvox
30-08-2003, 22:23
:lol:

ich meld mich als Bundeskanzler :)

Mein name Hmmm Gerhard Be.Steuber :lol:

Ich hab auch schon ne genau vorstellung wofür ich 60 Milliarden ausgeben würde damit wirn satiges defizit haben :eg:

Ich würde ne Terrorgruppe auf EA schicken und mit dem rest geld mach ichs mir auf Balkonien gemütlich :rofl:

klonstatt
30-08-2003, 23:09
was auch immer ich melde mich :D

Cosima
30-08-2003, 23:25
Als Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putziger Kleidung kurz *fFpK*schlage ich eine Kleiderordnung vor *chi*

1. bedeutende Pesönlichkeiten :in flauschigen Hausanzügen mit Tigerpuschen wahlweise in rosa oder rosa

2 Das Militärische Dings in hellblau mit Täschchen und einem Fläschchen Proseco ...das schreckt jeden ab


der Rest später :D

Shady
30-08-2003, 23:48
Welche Kleidung findest du für den Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern angemessen ???

Sternchen
30-08-2003, 23:49
Original geschrieben von Der_Mosch
[B]Aufgenommene:

Sternchen: Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen



Hrhr das gefällt mir .... ich werd mir auch extra für dich Mosch wieder die vergoldeten Edelstahlspitzen für die Nägel besorgen :D :eg:

ANGEOTE: gersultan: Ich könnte dir das Amt als Zuständiger Minister für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen anbieten, wenn da niemand was gegen hat Alternativ auch den Posten als Senator of Board

Was das muss erst durch den Vorstandsrat durch.... ausserdem war es nur ein Testobjekt *Protest einleg*



Sternchen -Z +J

Neoprophan
30-08-2003, 23:49
Original geschrieben von Quintus
Quintus schlägt für die Kateogorie "2. dümmstes Wort des Jahres"

Plakatkampangie

vor :hmm:
:D :lol: :) ;)

Wenn du noch ein "3. dümmstes Wort" findest machen wir die TOP 3 daraus. Die setzte ich dann auf meine Liste.

lol :lol::rofl:

mfg
neo

susiebond
31-08-2003, 00:44
Genosse Genosse,
ich möchte mich als Ministerin für die Erfüllung der Frauenquote und als Asül-Wort-Verteidigerin bewerben.

MfG
susiebond, eingefleischter Django Asül-Fan :girl:

Navigator
31-08-2003, 01:29
Ich danke eurer dunklen Lordschaft für die Ernennung zum "Unersatzbarer allgemeiner Scherge".

da dies allerdings sehr weitläufig gefasst ist, bitte ich um die Ernennung auf eine Postition, ohne die eine Partei (siehe gerade Hamburg) nicht auskommt. Den (potentiellen) Königsmörder.

Hitman
31-08-2003, 02:23
M.C.M's Überwachung wurde veranlasst, ein falscher Schritt seinerseits und er kann sich von seinem Kopf verabschieden.

Unser "Staatsfeind" wird auf Gefährlichkeit geprüft, derzeitiger Status: laut, mehr nicht.

Der 2. lästigen Fliege in unserem System (Mit Namen:333 Revesis), wurde "etwas" unter das Frühstück gemischt, wenn Plan ausgeführt ist, haben wir ihn.

mafia4yu hat auch bald nicht mehr so viel zu lachen.

____________________________________________________

Sehr geehrter Diplomat für Beziehungen mit Amerika.

Ich wäre Ihnen und wenn möglich Ihren Kontakten sehr dankbar, wenn Sie die Ziele, über deren weiterleben noch nichts feststeht, überwachen könnten, die Terminierung nehme ich bei Bedarf selber vor.

Hochachtungsvoll Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer

M.C.M
31-08-2003, 02:39
:angst:

Ein Fehlen meiner Seits könnte Mosch's leben in gefahr bringen :p Ihr dürft nicht vergessen ich bin für seinen leibesschutz zuständig und sein Schutz hat höchste Priorität :yes:


Hitman ich hab dich doch lüb :p:knuddel: ^^ und du könntest mich nie enthaupten :jupp:

Shady
31-08-2003, 02:46
Och M.C Muffin (hihi , Insider ), der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern , hat sich für den Erhalt deines unbedeutenden Lebens eingesetzt :D ;)


Kollege Hitman , überwache er "kaki100" ... er ist zwar kein gefährliches , aber dennoch nervtötendes Individuum .





MfG

Dr. Mag. Phil. shadycrew
Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern

M.C.M
31-08-2003, 02:51
Original geschrieben von Shadycrew
Och M.C Muffin (hihi , Insider ), der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern , hat sich für den Erhalt deines unbedeutenden Lebens eingesetzt :D ;)


Kollege Hitman , überwache er "kaki100" ... er ist zwar kein gefährliches , aber dennoch nervtötendes Individuum .


1. zu dem insider ^^ das gibt beim nächsten mal zocken massig TK's und TA's :p kannste dich schon drauf freuen :eg: :D

2. Danke das du so gnädig bist :blah: ^^

RoteZora
31-08-2003, 08:28
Auch wenn der große, wundervolle Mosch noch keine Entscheidung
über meine Amtsernennung getroffen hat, will ich es nicht versäumen,
schon einmal meinen Pflichten nachzukommen und ihm hier und heute
vor aller Welt in geziemender Weise ZUZUJUBELN!

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:


PS: An alle Passanten: Vorsicht nicht auf der Schleimspur ausrutschen!

BhvGhost
31-08-2003, 09:39
Hallo auf die Knie fall mein großer Herrscher auch ich will dir Dienen!!!

Ich werde als Beobachter für dein Reich dienen und immer alle aktuellen Informationen liefern damit dich keiner Hintergeht mein Herscher!


Diese Gemeinschaft ist es, die eine bestimmte Art von Schule errichtet hat, die Schule, in der allein die Inneren Weisheiten sichtbar werden und in der allein der Blick in die unsichtbaren Seiten der Welt ermöglicht wird, ein Ort höchster Stille, der dennoch von der unaufhörlichen Bewegung einer Million Gedanken erfüllt ist; ein Ort, von ewigem Licht erfüllt, das auf den Stirnen derer, die ihn kennen, wie ein ewiges, unverlöschliches Zeichen brennt.

So nun bitte ich dich nehme mich in den Kreis deiner Untertarnen auf :angst:

Veggeto
31-08-2003, 09:46
Sehr geehrter Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer ich werde meine meine geschätzeten kollegen von der CIA FBI NSA ATF über die sofortige obserwierung von dem Subjekt kaki100 auf anrat von Herrn shady informieren bei bedarf lässt sich sicherlich noch einige satelliet zur obsewierung von anderen partei gegener abstellen bei weiter

MFG.
Diplomat für Beziehungen mit Amerika

Mela
31-08-2003, 10:59
:meld: :bet:
Ich würde gerne Überwachungschef unserer gefangengenommen Sklaven sein,die für uns schuften!:eg:
Wenn wir erstmal kaki100 haben,wird er unser erster Sklave sein!:D
Nehmt ihr mich auf?

Hitman
31-08-2003, 12:01
Sehr geehrter Abgeordneter für Leibesschutz.

Sie haben Glück, dass sich der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern für Sie einsetzt, ihr leben wird dadurch, bis auf weiteres nicht unimttelbar bedroht sein.
Ihren Kopf selbst zu enthaupten wäre mir auch zu viel zu viel [A], das macht schon meine Dragunov, wenn du willst auch mein M60 :)



Sehr geehrter Diplomat für Beziehungen mit Amerika, vielen Dank für ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen Ausführender Korespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer

atomgycx
31-08-2003, 12:29
Entschuldigen sie sehr geehrter Herr Mosch ,

Ich wollte nochmals fragen was aus meine Bewerbung geworden ist !

Erwarte schnelle antwort

Extinction
31-08-2003, 12:30
:meld:


MOSCH 4 PRESIDENT!!!

Shady
31-08-2003, 13:05
Oh gnädigste Moschheit !


Ich habe mir erlaubt , um euch eure kostbare Zeit zu sparen , die restlichen Anträge auf ihre Fähigkeit & Berufung , innerhalb der Partei zusammenzufassen .

Nebenbei habe ich mir die Freiheit genommen , Berufsvorschläge zu Äussern .


Name : MafiaTanx
Qualifikation : Lady-Killer-Minister
Status : Könnte die Sicherheit , der Ministerinnen Cosima ; Sternchen gefährden , ich rate also dringend ab.

Name : Psycho
Qualifikation : Psychopath
Status : Empfehlung , zur Ernennung zum "Diensthabender Psychopath mit der Freiheit auf Nachschläge"

Name : KaiRooN
Qualifikation : DirectArtAndProductSupportSeniorStylisticSupervisor
Status : Bewerbung wurde an EA Electronics weiterverschickt

Name : Müller
Qualifikation : Depp vom Dienst
Status : Empfehlung , zur Ernennung zum "Minister für Dummheit & Chaosverbreitung "

Name : Quintus
Qualifikation : Flaggenträger
Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Fanatischen Träger der Parteiflagge durch ganz Europa"

Name : tommie
Qualifikation : Minister zum Auffinden und Zerstören von allgemein (un)empfindlichen Viren die zur Krankheit der Parteispitze führen könnte.
Status : Da er eine unmittelbare Gefahr für den Geburtenkontrollminister darstellt , rate ich von einer Aufnahme ab

Name : atomgycx
(nachgewiesene) Qualifikation : Mechaniker
Status : Empfehlung zur Ernennung zum : "Fahrzeugsicherheitsexperte zum Schutz der Parteiführung"

Name : RoteZora
Qualifikation : Zujublerin
Status : Empfehlung zur Ernennung zur "Staatlichen Zujublerin und Verbreiterin der Herrlichkeit seiner Exzellenz "

Name : MrStrech
Qualifikation : lange Haare ; guter Musikgeschmack ; Weltherrschaftspläne
Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Minister zur Weltherrschaftsplanschmiedung"

Name : cyvox
(nachgewiesene) Qualifikation : kann Witze erzählen
Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Humoristischer Berater "

Name : mafia4yu
Qualifikation : Französisch-Kenntnisse
Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Minister für Transsexuelle Aktivitäten"

Name : craim
Qualifikation : sehr alt (:eg: )
Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Minister für die Ent- und Versorgung von haluzinogenen Stoffen jeglicher Art und Zusammensetzung"

Name : susiebond
Qualifikation : grinst oft und viel ; spinnt :D
Status : Empfehlung zur Ernennung zur "Ministerin zur Erfüllung der Frauenquote mit Erlaubnis zur Verteidigung des "Asül-Wortes" "

Name : BhvGhost
Qualifikation : parteitreu ; spionagefreudig
Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben" :D


Bewerber mit fraglicher oder ohne Qualifikation :


SmoGi : -
mcmaeh : -
Cat_Forever : -
Sebai-giz-Frill : Metalhead
Chaoskilla : "Asül"bewerber
MakeMeBuB : GSG9 - Führungswunsch
Piccolo : -
YuriH9 : "Spionagechef"
Chao : "Google-Schild-Zeiger"
Petaer : Diener
Klonstatt : -
Balu88 : Sklavenüberwacher

Darkrush
31-08-2003, 13:22
Eure Vollkommenheit, gnädigster Mosch

ich möchte hier noch einmal in aller Deutlichkeit meine völlig überflüssige Meinung kundtun und damit die Ausführungen unseres Parteigenossen, Shadycrew Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern, fast vollständig zu unterstützen.
Lediglich kleine Schreibfehler wie etwa "Empfehlung zur Ernennung zur "Ministerin zur Erfüllung der Frauenquote mit Erlaubnis zur Verteidigung des "Asül-Wortes" sind meiner Wenigkeit aufgefallen.

Gezeichnet

Genosse Darkrush
Minister für Innen- und Aussenpolitsches Headbangen

craim
31-08-2003, 13:42
Original geschrieben von Cosima
Als Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putziger Kleidung kurz *fFpK*schlage ich eine Kleiderordnung vor *chi*

1. bedeutende Pesönlichkeiten :in flauschigen Hausanzügen mit Tigerpuschen wahlweise in rosa oder rosa

2 Das Militärische Dings in hellblau mit Täschchen und einem Fläschchen Proseco ...das schreckt jeden ab


der Rest später :D
``Du Frau ...Du küche´´...u. die anderen glucken kannst auch gleich mit nehmen ...politik is männer sache

klaus52
31-08-2003, 13:43
Original geschrieben von Der_Mosch
Aufgenommene:
...
klaus52: Minister für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila:eg:
...

Vielen Dank für ihr Vertrauen, erhabene Moschheit! Ich werde mein Amt nach besten Wissen und Gewissen erfüllen und bin stolz darauf das tun zu können!


Original geschrieben von Cosima
Als Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putziger Kleidung kurz *fFpK*schlage ich eine Kleiderordnung vor *chi*

1. bedeutende Pesönlichkeiten :in flauschigen Hausanzügen mit Tigerpuschen wahlweise in rosa oder rosa

2 Das Militärische Dings in hellblau mit Täschchen und einem Fläschchen Proseco ...das schreckt jeden ab


der Rest später :D

Veehrte Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putziger Kleidung,
Wir, das Ministerium für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila, halten ihre Vorschläge für ausgezeichnet, auch wenn sie sich vielleicht noch etwas verfeinern lassen würden. So ersuche ich Sie darum, darüber nachzudenken, ob es nicht möglich wäre den einen oder anderen Lila Sterne auf der Kleidung unterzubringen, was diese sicherlich noch weiter aufwerten würde.
Ich hoffe Sie denken über diesen Vorschlag nach und vertraue dabei voll und ganz auf ihr Urteilsvermögen.

Hochachtungsvoll
Klaus52
Minister für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila :lila:

craim
31-08-2003, 14:01
Original geschrieben von klaus52

Veehrte Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putziger Kleidung,
Wir, das Ministerium für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila, halten ihre Vorschläge für ausgezeichnet, auch wenn sie sich vielleicht noch etwas verfeinern lassen würden. So ersuche ich Sie darum, darüber nachzudenken, ob es nicht möglich wäre den einen oder anderen Lila Sterne auf der Kleidung unterzubringen, was diese sicherlich noch weiter aufwerten würde.
Ich hoffe Sie denken über diesen Vorschlag nach und vertraue dabei voll und ganz auf ihr Urteilsvermögen.

Hochachtungsvoll
Klaus52
Minister für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila :lila:
Und du klaus kannst auch gleich mit gehn, (küche) das hier is der job von männern mit kühloen verstand ...wer *lila* wirklich für eine farbe hält, kann nur eine verkleidete Frau sein.

Chao
31-08-2003, 14:04
Original geschrieben von Shadycrew

Bewerber mit fraglicher oder ohne Qualifikation :

Chao : "Google-Schild-Zeiger"


du wagst es deinen gott als fragwürdig darzustellen! scholva!^^

oh allmächtiger mosch, höre nicht auf die stimme des noch unerfahren shady ;)

Alexander
31-08-2003, 14:07
Irgendwie seid ihr alle ein bisschen http://smilies.cncforen.de/smilies/A.I.Crazy.gif

craim
31-08-2003, 14:12
Original geschrieben von Chao
.......höre nicht auf die stimme des noch unerfahren shady ;)
Wieso *noch*!?
....Shady wird nie dahinter kommen das wir menschen überhaupt nix mit den Bienen gemeinsam haben.

Hitman
31-08-2003, 14:19
Notiz
Das Individuum craim, wird aufgrund von Herunterstufung auf ein Niveau, das den Mitgliedern (dem Minister für Sternenkunde und allgemeiner Bewertungen in Lila, der Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putziger Kleidung und dem Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern) der AGPDWUWWABWZMERDH - Partei nicht würdig ist, unter Beobachtung von mir persönlich und meinem M60 gestellt, warte auf offiziellen Befehl um weiter fortfahren zu können.

craim
31-08-2003, 14:34
Ich habe doch keinen runtergestuft !?...die stufen sich selber ....

Das du mir Hitman so Mädchenhaft in den rücken fällst kann ich extrem nicht gutheißen.....

mafia4yu
31-08-2003, 14:35
Nun, ihr seit alle Bescheuert und und hrinkrank, besonders auch seine Hohlheit.

m1a22
31-08-2003, 15:04
:ansage: ACHTUNG ACHTUNG das Ministerium für Verteidigung und Staatssicherheit gibt folgendes bekannt.

Die Arbeit der Unterschungskomission ist abgeschlossen und die Ergebnisse liegen nun vor. Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass die Ergebnisse erschreckend sind.

Mehrfach mußten wir festellen, dass die Parteifeinde größer als erwartet sind und sich innerhalb der Partei feindliche Infiltratoren befinden. Nach den Empfehlungen der Staatspolizei sind wir dem Entschluss gekommen, dass ein umgehendes Eingreifen notwendig ist.
Wir kamen zu folgenden Urteilen:

Mehrfache Empfehlungen zur Internierung von Parteifeinden

Miendestens zwei Fälle in denen "Ausschaltung" erforderlich ist.

Innerhalb der nächsten Stunden wird das Ministerium PM an den ehrenwerten Gottkaiser Mosch und an den Minister für die Ausschaltung feindlicher Objekte, den ehrenwerten Hitman übermitteln. In diesen PMs befinden sich die Namen der feindseligen Objekte.

Wir geben den Infiltratorne bis 19:00 Zeit sich öffentlich zu outen und die Partei zu verlassen, um so größeren Konsequenzen zu entkommen.

~Memento~
31-08-2003, 15:04
Original geschrieben von Alexander
Irgendwie seid ihr alle ein bisschen http://smilies.cncforen.de/smilies/A.I.Crazy.gif

Joa sind wir nicht alle ein wenig... BLUNA !?! :crazy:

RoteZora
31-08-2003, 15:08
Einen großen Jubler für unseren unerschrockenen Hitman
:Peace: :Peace: :Peace: :Peace:

Aber Vorsicht scheint geboten. Nicht nur, dass dieses Subjekt Craim
den Minister für Sternenkunde und allgemeine Bewertungen in Lila,
die Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putzige Kleidung und den
Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern
der AGPDWUWWABWZMERDH - Partei versucht hat herabzuwürdigen.
Sein offensichtliches Machogehabe lässt auf ein verkümmteres
..... :omg: schließen!
Es besteht höchste Gefahr! Außerdem wenn doch einige Frauen
seinem
Aufruf nachkommen würden und nur in der Küche das Essen versauen
würden, wer würde sich dann z. B. um das
Styling
und Wohlergehen unserer Parteigenossen kümmern?

An die Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putzige Kleidung:
Vielleicht können wir ja solche, für unsere große erhabene Gottheit
gefährliche Leute in Barbie-Pinkfarbene Anzüge mit viel Pailetten stecken,
damit sie sofort von weitem erkannt werden können?

Ich verbleibe mit einem
:bet:"Es lebe der große Mosch":bet:

Ihre werte

Rote Zora

mafia4yu
31-08-2003, 15:25
Ganz schönes Getue hier.Hiermit wird von feindlichen Individuen überlegt, ob eine Anti-AGPDWUWWABWZMERGH - Partei gegründet werden soll.

Alexander
31-08-2003, 15:36
Original geschrieben von mafia4yu
Nun, ihr seit alle Bescheuert und und hrinkrank, besonders auch seine Hohlheit.

Ganz so drastisch würd ich das jetzt nicht ausdrücken,aber im großen und ganzen stimmts schon ;)

Mela
31-08-2003, 15:49
Nun,meine Qualifikationenen:

-kenne gute Foltermethoden:eg:
-Spammer kriegen bei mehr die härtesten Strafen
-jederzeit behilflich:D
-ich bin öfters da,um nachzugucken,ob wir neue Gefangene haben und werde es hier veröffentlichen;)

Aschante
31-08-2003, 16:18
Gefangene machen? Bissu druff oder was? Die kosten nur Geld. Ab in den Dungeon... unsere Haustiere haben Langeweile.

Und übrigens... wir bräuchten mal die Dienste des Hitmans... einige der Raketenschnecken sind gestern Nacht vor lauter Langeweile ins Erdgeschoss entkommen...

Ka50
31-08-2003, 16:39
@n mosch: pffffffffffffffffffffff polizeit fällt im wirkungsbereich von dem militär, tja man sieht du hast noch net viel ahnung um einen staat zu führen ;)

:D :D


naja wenn du ne starke polizei brauchst dann meld dich, aber komm nicht angekrochen wenn deine partei zusammenfällt.

ach ja

ich melde mich noch als boddybuilder und trainer der mosch partei

also polizei oder boddybuilder egal was :D :D

Mela
31-08-2003, 17:07
Original geschrieben von Aschante
Gefangene machen? Bissu druff oder was? Die kosten nur Geld. Ab in den Dungeon... unsere Haustiere haben Langeweile.
Die Gefangenen müssen sich ihr Essen selber anbauen,von uns kriegen sie halt,wertlose Metallhacken oder so,halt den Abfall!
Und wir kriegen immerhin 80% von ihnen der angebauten(Gemüse etc..) oder abgehackten (Gold etc...) Sachen,also machen wir 'nen großen Gewinn ohne selber was zu tun!
Ich kann mich auch um ein Special-Sonderteam als Offizier kümmern,damit wir viele Gefangene kriegen und viel Gewinn machen!:cool:

Was ist nun?
Werde ich aufgenommen als Sklavenüberwacher?

Sebai-giz-Frill
31-08-2003, 17:16
Original geschrieben von Shadycrew

Bewerber mit fraglicher oder ohne Qualifikation :

...........
Sebai-giz-Frill : Metalhead
...........

Wenn der wehrte Herr Shady mit dem Amt dass ich mir nich merken kann mal genauer (zwischen den Zeilen) gelesen hätte, hätte er sich gemerkt dass ich sehrwohl eine durchaus wichtige qualifikation habe, nämlich: "Ausgebildeter Partei-DJ Fachbereich Metal" :rolleyes:

Swizzy
31-08-2003, 17:18
Original geschrieben von Balu88
Die Gefangenen müssen sich ihr Essen selber anbauen,von uns kriegen sie halt,wertlose Metallhacken oder so,halt den Abfall!
Und wir kriegen immerhin 80% von ihnen der angebauten(Gemüse etc..) oder abgehackten (Gold etc...) Sachen,also machen wir 'nen großen Gewinn ohne selber was zu tun!
Ich kann mich auch um ein Special-Sonderteam als Offizier kümmern,damit wir viele Gefangene kriegen und viel Gewinn machen!:cool:



:noe:


80 % !!!! bist du wahnsinnig ?


wenn der 1000 gramm gold hat kriegt der 200 gramm ? gehts noch ?

ne ne wir wollen mehr :eg: wir brauchen viel geld für unser militär !!

Mela
31-08-2003, 17:26
Original geschrieben von Swizz_ruler
:noe:


80 % !!!! bist du wahnsinnig ?


wenn der 1000 gramm gold hat kriegt der 200 gramm ? gehts noch ?

ne ne wir wollen mehr :eg: wir brauchen viel geld für unser militär !!
Na gut.
98 % kriegen wir.:shy:
Wenn sie 45 Jahre lang als Sklaven gearbeitet haben,dürften sie genug haben,um sich freizukaufen.:eg:
Ich warte nur noch auf die Entscheidung.

Dr.Death
31-08-2003, 17:39
Ohh dunkler Mosch,

Ich würde gerne in deine hervorragende Partei eintreten.
Schlage mich als Minister für Leibesübungen und Verhinderer der Verfettung fettliebender Parteimitglieder vor, da ich durch mein Sportstudium dazu geeignet wäre. :eg:

Nebenbei könnte ich bei Bedarf auch deine Haare schneiden und frisieren ;)

:meld:

tommie
31-08-2003, 17:55
Name : tommie
Qualifikation : Minister zum Auffinden und Zerstören von allgemein (un)empfindlichen Viren die zur Krankheit der Parteispitze führen könnte.
Status : Da er eine unmittelbare Gefahr für den Geburtenkontrollminister darstellt , rate ich von einer Aufnahme ab

Also ich sehe da keine unmittelbare Gefahr für den Geburtenkontrollminister. Im gegenteil! Da ich Krankheiten bekämpfe ist es nur förderlich für den Geburtenkontrollminister, da so mehr Leute bemerken das für die Sicherheit des Führers gesorgt ist und somit auch für ihre Kinder, daraus folgt eine höhere Geburtenrate, und daraus folgt wiederrum das der Minister für GK nicht arbeitslos wird. Also alles in allem ein Vorteil für die Hoheit und den Minister für GK!:)

craim
31-08-2003, 18:56
Original geschrieben von RoteZora
Einen großen Jubler für unseren unerschrockenen Hitman
:Peace: :Peace: :Peace: :Peace:

Aber Vorsicht scheint geboten. Nicht nur, dass dieses Subjekt Craim
Sein offensichtliches Machogehabe lässt auf ein verkümmteres
..... :omg: schließen!
Ihre werte

Rote Zora

Ich schneid dir gleich deine roten zotteln ab ...:soangry: :eg: ..


Dieses is eine Anti-feminine Vereinigung.....ich laße es nicht zu, daß sich hier rosa u.lila
*männerunterpantoffelkriegende* verkleidete frauen mit bart sich ausbreiten ,die mit allen ihren männerkontolierenden mitteln versuchen ,männern wahrhaftig einzureden das Mann u. Frau gleich sind .......dieses is absulut nicht korekt

Mann = Erschaffer
Frau = Zicke
,der man(n) nichts ,aber auch überhaupt nichts recht machen kann u. dieses wird sich auch niemals ändern, weil frauen stehts unlogische begründungen vortragen werden, um bloß nicht zuzugeben das sie mal wider unrecht haben.

Hitman hiermit streiche ich dir die Männerfreundschaft ,da unzählige indizien darauf hinweisen, daß du ein männer verräter u. überläufer bist ,der sich hinter rosa socken u. lila unterwäsche versteck.

Craim der sich niemals zum Mädchen machen werden läßt

Hitman
31-08-2003, 19:37
Krass, wir hatten ne Männerfreundschaft? :D

Außerdem, was hast du gegen lila? Hast Glück, dass ich gerade vom Hockey komme und meine Finger kaum bewegen kann, sonst würde sich mein M60 auf neues Futter freuen.

Soso, Raketenschnecken... haben die irgendwas parteifeindliches? Dafür bin ich nicht zuständig. Aber ich machs trotzdem, bis gleich Leute.

m1a22
31-08-2003, 19:48
Also bisher konnte meine Geheimpolizei keine parteifeindlichen Aktionen von seiten der Schnecken feststellen, aber es wäre ne gute Übung für dich. Zumal du bald executieren darfst :eg:

atomgycx
31-08-2003, 20:00
Empfehlung zur Ernennung zum : "Fahrzeugsicherheitsexperte zum Schutz der Parteiführung"


Sehr geehrter Herr Shadycrew,

genauso hatte ich mir das vorgestellt.Ich bedanke mich für die luxurielle formulierung:) .

Veggeto
31-08-2003, 20:06
sehr geeherter m1a22 ich bräuchte namen damit sich satellieten auf die suchen machen die partei feinde lokalisren und die daten in die Tomahawk-raketen einprogramiert werden können. die USA haben auf meine bitte hin netter weisse mehrer B-52 bomber zu verfüngung gestellt so bräuchte sich Hitman auch nicht von der schnecken Jagd abhalten lassen

ebolaeddi
31-08-2003, 20:07
Original geschrieben von tommie
Also ich sehe da keine unmittelbare Gefahr für den Geburtenkontrollminister. Im gegenteil! Da ich Krankheiten bekämpfe ist es nur förderlich für den Geburtenkontrollminister, da so mehr Leute bemerken das für die Sicherheit des Führers gesorgt ist und somit auch für ihre Kinder, daraus folgt eine höhere Geburtenrate, und daraus folgt wiederrum das der Minister für GK nicht arbeitslos wird. Also alles in allem ein Vorteil für die Hoheit und den Minister für GK!:)



:hmm: Ich glaube du hast das net richtig verstanden warum ich vor so einem Minister Angst habe.:angst:

Aber schau mal auf meinen Namen vieleicht geht dir ja ein http://smilies.cncforen.de/smilies/D.L.Idea.gifauf ;)

Und außerdem bin ich doch schon Gesundheitsminister, damit auch für die Gesundheit der Parteispitze zuständig.



@Craim Wenn du den Antrag §575548afferjjjfser und den Antrag §5364775detz5676egd56 mit fünfachen Durchschlag ausfüllst bin ich gerne bereit deine Seuchenmeldung der Lila und Rosa Pantoffelherstellerinen zuüberprüfen.:D

Der_Mosch
31-08-2003, 20:09
Original geschrieben von KamovK50
@n mosch: pffffffffffffffffffffff polizeit fällt im wirkungsbereich von dem militär, tja man sieht du hast noch net viel ahnung um einen staat zu führen ;)

Ich muss sie leider darüber informieren, dass diese Aussage gesundheitsschädlich sein kann. Bitte sehen sie dies als freundliche Warnung an; die Organisation meines Staates ist festgelegt und ihre aufwieglerischen Reden werden nur negative Konsequenzen haben.

An den Minister für Staatssicherheit:
Hervorragende Arbeit. Wir haben irhe Liste erhalten und genauestens studiert. Den Vorschlägen wird stattgegeben, bitte leiten sie weitere Schritte ein.

An den Minister für Multiple-Choice-Fragen auf diesen Amerikanischen Testblättern:
Ich habe ihren Vorschlag durchdacht. Ich stimme dem zu und übertrage ihnen die Verantwortung, die Bewerber zu prüfen. Ich werde ihre derzeitige Liste unterschreiben, die Aufnahmen und Ablehnung sind nun offiziell. Ich muss allerdings ein Veto einlegen und Chaoskilla aufnehmen, da er mir wohlbekannt ist und seine Fähigkeiten mit dem Hammer praktisch unübertroffen sind. Ich ernenne daher Chaoskilla hiermit zum Minister für hämmern und Tretminenverteilung. Zudem steht Minister craim unter meinem persönlichen Schutz und wird hiermit ausdrücklich als nicht zu terminieren angewiesen. Dennoch erwarte ich, dass innerhalb der Partei kein Streit herrscht; sollte solcherart wieder vorkommen, werde ich mich persönlich darum kümmern und den neuen Minister für hämmern und Tretminenverteilung im Einsatz erleben.

An die Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putzige Kleidung:
Bitte informieren sie mich über appropriate Kleidung zu den Anlässen der Freizeit, der Arbeit und des Sports. Ausserdem erbitte ich eine Einkleidung und uniformierung unseres Militärs.An die Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putzige Kleidung

m1a22
31-08-2003, 20:30
:ansage: Das Ministerium für Verteidigung und Staatsicherheit gibt folgendes bekannt:

Auf Anordnung seiner Herrlichkeit, dem Gottkaiser Mosch ergeht folgende Mitteilung.
Die Minister Swizz_Ruler, Veggeto und M.C.M sind mit sofortiger Wirkung vom Dienst in Staat seiner Majestät entlassen. Sie haben unverzüglich ihre Posten zu räumen und sich im Lager 15 zwecks Verhörs einzufinden. Sie unterstehen damit den Sicherheitskräften des Informationsminsteriums un Redbasti. Ihre Aufgabe besteht nun darin, innerhalb von 24 Stunden sich beim Informationsminsterium zu melden und dies durch folgende Signatur zu verdeutlichen:

Lager 15, Gefanger des Informatinsministeriums, Nummer XX

Die Nummer und weitere Befehle erhalten sie vom Informationsministerium.
Sollten sie sich dieser Anordnung wiedersetzen, so werden nach dem Gesetz seiner Herrlichkeit härtere Masnahmen ergriffen.

atomgycx
31-08-2003, 20:33
Sehr geehrter Herr Mosch ,

Da ich nun der Fahrzeugsicherheitsexperte zum Schutz der Parteiführung bin wollte ich fragen was meine neue Aufgabe ist .:)

M.C.M
31-08-2003, 20:33
Spiel dich nich so auf M1 ^^ ich bin der Leibwächter Mosch's :p Sein Leben hat höchste Priorität !

m1a22
31-08-2003, 20:41
Ich wiederhole es gerne, die Aufforderung wurde von seiner Herrlichkeit, dem Gottkaiser Mosch erteilt. Und den Befehlen des Mosch ist Folge zu leisten.
Sich den Befehlen des Mosch zu wiedersetzen bedeutet sich dem Zorn des Kaisers zu zuziehen.

Um es zu verdeutlichen.
Seine Herrlichkeit hat sich eurer Dienste entledigt und euch verbannt.
Vielleicht gewährt seine Majestät euch ja eine Audienz, aber das halt ich für unwahrscheinlich. Folgt nun seinem Befehl.

Swizzy
31-08-2003, 20:47
lol ?

M.C.M
31-08-2003, 20:50
püh >.< wenn das so is ^^ lick my ass :p:D:eg:

Mosch das wird dir noch leid tun *muhahaha* *g*

Alexander
31-08-2003, 20:59
Man,ich find das so geil was ihr hier aufzieht,vor allem die Vormulierungen sind echt super :thx:
Aber ich bleibe trotzdem dabei,dass ihr alle Spinner seid :p :D

m1a22
31-08-2003, 21:04
*RPGoff*
hehe, solange man Realität und RPG trennen kann, seh ich damit kein problem. und sich in seine Rolle hineinversetzen zu können ist eh etwas, was ich liebe. Ich hab hier ja z.B. den job als grausamer Untergebener des Herrrschers, der Terror unter den Untertanen verübt. Aber ich trenne natürlich das RPG und die Realität, man sollte es halt nichtüberstillisieren
*RPGon*

Mela
31-08-2003, 21:06
An Shadycrew oder Mosch:
Nehmt ihr mich als Sklavenüberwacher auf?
Meine Qualifikationen stehen oben,noch eine meiner Qualifikationen ist ungeduldig.:D

Ach,ich habe gehört,es gäbe Verräter in euren Reihen.
Vegetto,der auch verhört wird,hat geheime Informationen an Kaki100 überreicht.:hmm:

@Alexander:Hoffentlich bin ich bald einer dieser "Spinnern":D

Saroc
31-08-2003, 21:07
@Shadycrew: Ehrenwerter Minister für Multiple-Choice-Fragen für amerikanische Testblätter, die Hoheit hat Militär, aber was ist mit den Gegnern, die sich in unsere Partei einschleichen und die AGPDWUWWABWZMERDHP von innen zerstören? Das kann ich nicht zulassen, deswegen würde ich gern dieses Amt für unseren Gebieter belegen - warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichsten Grüßen - YuriH9

RoteZora
31-08-2003, 21:08
Dank sei dem großen und weisen Mosch!

Aufgrund seiner Weisheit reiche ich dem Craim die Hand zum Frieden

http://www.smiley.de/smileys/lachen004.gif

Vielleicht kann die Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putzige Kleidung ja extra etwas für euch männliche Männer entwerfen (z. B. Pyjamas mit kleinen Flugzeugen und Panzern). Aber da will ich mich nicht in die Zuständigkeit einmischen.


Außerdem gebe ich noch bekannt, dass ich mich um weitere weibliche Mitglieder bemühe, damit wir hier ein Team von Cheerleadern bilden können. Je nach dem wie wir uns dann anstellen, können wir damit entweder unsere Kämpfer zu einem
noch besseren Kampf für unseren Gottkaiser anspornen oder wir
können mit den entsprechenden Vorführungen die Gegener und
Verrräter unseres Gottgleichen foltern und in den Irrsinn treiben.
Ich bitte um Erlaubnis in diesem Sinne fortzufahren.

Mit freundlichen Grüßen

Rote Zora

m1a22
31-08-2003, 21:09
@Yurih9
Sie sprechen da gerade von meinem Posten als Minister der Staatssicherheit, aber ich würde mich über weitere Mitarbeiter in der Staatspolizei freuen. Sie können sich als Komissar der Staatspolizei ansehen.

RedBasti
31-08-2003, 21:11
Das Informationsministerium gibt bekannt, dass die Personen Swizz_Ruler, Veggeto und M.C.M als feindliche Spione entlarvt worden. Unser großer Anführer Mosch ratifizierte eine Mitteilung, welche dem Informationsministerium gewisse "Möglichkeiten" zur Lösung des Problems einräumt

Die betroffenen Personen werden bis auf weiteres unter Arest gestellt.

Es folgt die Zuteilung der Gefangenennummern:

Swizz Ruler: 68
Veggeto: 89 (Wir werden sie vielleicht den Amerikanern übergeben.......auf Kuba)
M.C.M.: 24

Nähere Informationen folgen später.

-----------------------

Nähere Informationen (nach Beurteilung und Analyse der Lage durch Beamten des Informationsministeriums):

Folgene Personen werden exekutiert:
Kaki100, angeklagt des Hochverrats
Swizz_Ruler, angeklagt des Hochverrats
mafia4yu, angeklagt der Gotteslästerung

Internierungen:
Arzt2010, deshalb
Veggeto, Verdacht auf Verrat und Konspiration mit den USA
nettesau, Beihilfe zur Gotteslästerung
333 Reversis, Beilhilfe zur Gotteslästerung
EEBKiller, schde eigentlich

Außerdem wird Balu auf dieser Liste stehen, wenn er nicht baldigst Vorschläge für die Exekution hervorbringt.

Saroc
31-08-2003, 21:12
@m1a22: Ehrenwerter Minister für Militärwesen und Staatssicherheit, ich danke ihnen für ihr großzügiges Angebot und nehme dankend an. Wenn unser Imperator und der Minister für Multiple-Choice-Fragen für amerikanische Testblätter nichts dagegen haben, werde ich umgehend in den Dienst des Allmächtigen treten.

Shady
31-08-2003, 21:33
Sehr geehrter Herr YuriH9


Ihr Antrag wurde genauestens überprüft , und da der ehrenwerte Kollege , Minister m1a22 immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen kann , stimme ich mit der seinigen Meinung vollkommen überein.

Minister m1a22 , weisen sie ihren Parteigenossen in seinen Zuständigkeitsbereich ein!

Saroc
31-08-2003, 21:49
Ich danke für die Aufnahme und freu mich, unserem großen Herrscher dienen zu können.

saemikneu
31-08-2003, 21:53
Original geschrieben von RedBasti
Das Informationsministerium gibt bekannt, dass die Personen Swizz_Ruler, Veggeto und M.C.M als feindliche Spione entlarvt worden. Unser großer Anführer Mosch ratifizierte eine Mitteilung, welche dem Informationsministerium gewisse "Möglichkeiten" zur Lösung des Problems einräumt

Die betroffenen Personen werden bis auf weiteres unter Arest gestellt.

Es folgt die Zuteilung der Gefangenennummern:

Swizz Ruler: 68
Veggeto: 89 (Wir werden sie vielleicht den Amerikanern übergeben.......auf Kuba)
M.C.M.: 24

Nähere Informationen folgen später.

-----------------------

Nähere Informationen (nach Beurteilung und Analyse der Lage durch Beamten des Informationsministeriums):

Folgene Personen werden exekutiert:
Kaki100, angeklagt des Hochverrats
Swizz_Ruler, angeklagt des Hochverrats
mafia4yu, angeklagt der Gotteslästerung

Internierungen:
Arzt2010, deshalb
Veggeto, Verdacht auf Verrat und Konspiration mit den USA
nettesau, Beihilfe zur Gotteslästerung
333 Reversis, Beilhilfe zur Gotteslästerung
EEBKiller, schde eigentlich

Außerdem wird Balu auf dieser Liste stehen, wenn er nicht baldigst Vorschläge für die Exekution hervorbringt. Dem kan der Minister für Psychologieatheismus nur zustimmen.

Diese Personen, wurden mit dem Minister für Militärwesen und Staatssicherheit genaustens überprüft und einem Psychotest unterzogen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Witz à la www.testreich.com !

Geehrte Kollge für Militärwesen und Staatssicherheit, wie wollen Sie vorgehen?


Geehrter Antragsteller, YuriH9

Auch Sie müssen sich einem Psychotest unterziehen. Wor treffen uns morgen Punkt 7.30 Uhr in der Med. Abteilung des Hauptquartiers. Dieser Test wird entscheiden, ob Sie Ihrer Aufgabe gewachsen sind.

Gezeichnet,

Minister für Psychologieatheismus (MfPA)

Prof. Dr. lic. ps. saemikneu

tommie
31-08-2003, 21:58
Ich glaube du hast das net richtig verstanden warum ich vor so einem Minister Angst habe.

Aber schau mal auf meinen Namen vieleicht geht dir ja ein auf

Und außerdem bin ich doch schon Gesundheitsminister, damit auch für die Gesundheit der Parteispitze zuständig.

Sehr geehrter Hr. Dok. Minister für G&GK Ich bin mir darüber im klaren das in ihrem Namen das Synonym für eine sehr gefährliche Krankheit steht, doch ich habe daraus geschlossen das sie schon diesbezüglich Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben und das diese Krankheit keine Chance hat sich zu verbreiten, bzw. schon überhaupt zu entstehen bei der Partei.;)

Und da sie Minister für Gesundheit UND Geburtenkontrolle sind haben sie sicherlich viel zu tun und insofern würde ich sie etwas entlasten, wenn sie mich als Chef eines Untergeordneten Magistrats einstellen ( Mag. zur Bekämpfung von Krankheiten).

Da sie das entlasten könnte und sie wahrscheinlich auch mehr Geld bekommen, weil ja Forschung und Mitarbeiter Geld verbrauchen, würde auch dies ihnen einen Vorteil verschaffen.

Ich wäre ihnen direkt unterstellt und müsste somit ihnen meine Forschungsergebnisse und Berichte, über gefährliche Krankheiten und Seuchen, abliefern. Wenn wir, oh ich meinte sie eine gefährliche Krankheit eliminiert haben würde ihnen das einen +Punkt bei der Hoheit einbringen.

Ich fasse die Vorteile für sie nochmals zusammen:

1. Entlastung des (wie ich annehmen darf) sehr großen Drucks, durch das große Arbeitsgebiet, der auf ihnen lastet.

2.Mehr Geld, durch Mitarbeiter und für eine bessere Forschung, für sie.

3. +Punkt bei der erfolgreichen Elimination von gefährlichen Seuchen bzw. Krankheiten.

Ich verbleibe mit der untertänigsten Huldigung seiner Majestät und hoffe auf eine baldige (positive) Antwort!

m1a22
31-08-2003, 22:19
Original geschrieben von saemikneu
Dem kan der Minister für Psychologieatheismus nur zustimmen.

Diese Personen, wurden mit dem Minister für Militärwesen und Staatssicherheit genaustens überprüft und einem Psychotest unterzogen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Witz à la www.testreich.com !

Geehrte Kollge für Militärwesen und Staatssicherheit, wie wollen Sie vorgehen?


Die weiteren Massnahmen werden nun vom Informationsministerium und dem staatlichen Attentäter Hitman übernommen. Da dies nicht mehr meinen Resort obliegt, habe ich darauf keinen Einfluß. Aber es ist zu erwarten, dass sie ganz im Sinne unseres glorreichen Herrschers handeln werden. Aber auch weiterhin wird das Mnisterium für Staatssicherheit Jagd auf Verräter und Feinde machen.

Original geschrieben von saemikneu

Geehrter Antragsteller, YuriH9

Auch Sie müssen sich einem Psychotest unterziehen. Wor treffen uns morgen Punkt 7.30 Uhr in der Med. Abteilung des Hauptquartiers. Dieser Test wird entscheiden, ob Sie Ihrer Aufgabe gewachsen sind.

Gezeichnet,

Minister für Psychologieatheismus (MfPA)

Prof. Dr. lic. ps. saemikneu

Keine Sorge, der Betroffene wurde vom Ministerium der Verteidigung aufgenommen. Dennoch haben sie das Recht, den Komissar zu überprüfen. Wenn sich etwas verdächtiges auffinden lässt, benachrichtigen sie mich umgehend.

Veggeto
31-08-2003, 22:29
:motz: wer hat das beschlossen??? ich war ein treuer gefolgsman aber wenn ihr den krieg wollt ich hab meine verbündten breites über die momentane situation infomiert und es sind 2 Flugzeugträger unterwegs mehrer seal einheiten sind breits unterwegs um mich gegeben falls gewaltsam zu befreien falls es zur miss achtung von genfer konvention kommt oder ich keine fairen prozzes bekommen. ich weiss nochmal darauf hin falls ich nicht frei komme so kommtest wohl oder übel zu einem krieg den IHR nicht gewinnen könnt.

Hitman
31-08-2003, 22:32
Lagebericht:
Folgene Personen sind exekutiert:
Swizz_Ruler, ich bitte darum, das was von benanntem Individuum noch übrig ist, auf Krankheiten o.ä. zu untersuchen.
mafia4yu, Exekutionsraum 6 bitte reinigen und desinfizieren.

Kaki100 ist geflohen, Suche wurde eingeleitet, benötige Vollmachten und Unterstützung.

Internierungen:
nettesau, Aufenthaltsort: Block B, Zelle 5, ein Arzt ist bei ihm.
333 Revesis, Aufenthaltsort: Block A, Zelle 2, keine Probleme.

Arzt2010, setzte sich bei Internierung zur Wehr und musste aus Notwehr erschossen werden.
Veggeto, Aufenthaltsort: White House benötige Anweisungen für Vorgehen.
EEBKiller, nicht aufzufinden.

Shady
31-08-2003, 22:37
Nun gut , Ex-Minister Veggeto !


Diversen übergelaufenen CIA-Spitzeln , die nun für unsere Zwecke arbeiten , konnten wir entnehmen , dass ihre Drohungen nur aus heisser Luft bestehen.

Dennoch nehmen wir sie ernst , unsere besten Sniper sind informiert ; unser Luftabwehr wurde aufgefahren.

Weiters wurde die gesamte Küste vermient , der Luftraum wird überwacht.

Wir werden ihre Wachen verdoppeln , ihre Gefängniskost aber dementsprechend dezimieren.

Sie hätten das recht auf einen fairen Prozess , aber wenn sie uns drohen werden die Herren Minister m1a22 & Hitman sich ihrer sicher gerne annehmen .





Wir haben keine Angst vor den U.S.A , ihren Freunden .
Auf unseren Wiesen wachsen Pflanzen mit einem höheren IQ als deren Führer , wir werden sie zurückschlagen !!!!

m1a22
31-08-2003, 22:38
An Hitman, den Attentäter seiner Majestät
Sie haben grünes Licht für den Einsatz jeglicher gewaltätiger Masnahmen um ihre Mission durchzusetzen. Dass schliest ausdrücklich den Einsatz von Truppen und ABC-Waffen ein. Ihnen wird alles Nötige zu Verfügung gestellt. Sie erhalten eine Generalvollmacht für sämtliche Truppenverbände und Sondereinheiten, unterzeichnet vom Ministerium für Verteidigung und Staatsicherheit.
Sollten sie bei der Verhaftung besagter Individuuen auf Wiederstand stossen, sind sie ermächtigt alle Register zu ziehen. Und wenn sie Washington D.C. dem Erdboden gleichmachen müssen.

Es lebe seine Herrlichkeit der Gottkaiser Mosch.

Shady
31-08-2003, 22:41
Original geschrieben von Hitman
Lagebericht:


Kaki100 ist geflohen, Suche wurde eingeleitet, benötige Vollmachten und Unterstützung.



Ich heisse ihr Vorhaben gut , Minister Hitman .

Erwarten sie vom Minister für Verteidigung und Staatssicherheit in Kürze den Befehl zur Mobilmachung

Wir zählen auf sie !!!

Veggeto
31-08-2003, 22:47
ok ihr wollt eine krieg den ihr nicht gewinnen könnt. ich hab in einem gespräch mit G.W. Bush iihm dringet geraten defcon 3 aus zurufen und präventiv schläge gegen die regierung zentrale zu starten. ausserdem wurde die un über den verstoss genfer konvetion in den lagern ihrer partei informiert. zu dem müsste ihr jetz schon die tomahawks hören:eg:

m1a22
31-08-2003, 22:49
:ansage: Das Ministerium für Militärwesen und Staatssicherheit gibt bekannt:

Mit großer Bestürzung mußten wir feststellen, dass die Gefahr für unseren geliebten Gottkaiser Mosch noch viel größer ist, als angenommen. Der des Verrates beschuldigte Ex-Minister Veggeto droht mit den Einsatz der Armee der Vereinigten Staaten. Zur Sicherheit des Staates wird hiermit der Ausnahmezustand ausgerufen und die komplette Mobilmachung der Streitkräfte bekannt gegeben.
Alle wehrtauglichen Männer und Frauen werden hiermit aufgerufen, der Verteidigung unseres Gottkaiser mitzuhelfen und sich zur Musterung zu melden. Wir werden die Arroganz der Vereinigten Staaten gebürend empfangen. Ausserdem werden sämtliche Bataillone davon in Kenntnis gesetzt, dass sie wenn nötig vom staatlichen Attentäter Hitman rekrutriert werden können, wenn nötig. Dies geschieht ohne wenn und aber, das Ministerium hat Hitman umfangreiche Vollmachten erteilt.
Wir werden einen Krieg erwarten und wenn es nötig wird auch zuschlagen. Melden sie sich freiwillig und genießen sie umfangreiche Previlegien gegenüber den Wehrpflichtigen. Jion the holy Army now. Ob Marine, Luftwaffe oder Heer, wir brauchen SIE.

Hitman
31-08-2003, 22:49
An m1a22, den Minister für Verteidigung und Staatsicherheit

Kaki100 wurde aufgefunden, er hat sich im Wald verlaufen und befindet nun im Bauch einer gentechnisch veränderten Schlange, ich habe 2 Männer abgestellt um ihn zur Verbrennung zu bergen.

Sturm auf das White House nicht erfolgt, Vegetto wurde uns, nach der Bombardierung des White House ausgeliefert, er ist jetzt auf dem Weg zum Internierungslager.

Kollateralschäden: 5 CIA-Agenten, 1 Präsident der Vereinigten Staaten, 1 Swat Team und das White House.

EEBKiller weiterhin verschollen.


EEBKiller wurde aufgefunden, er hat die Macht in den USA an sich gerissen und setzt den Angriff seines Vorgängers fort.

nettesau
31-08-2003, 22:50
nettesau, Beihilfe zur Gotteslästerung

DAS WAR ein fataler Fehler.
Ich habe meine Fäden Überall.
Von der BKA über der CIA bis zur russischen Mafia also wenn ihr mich nicht SOFORT Freilässt sehe ich mich gezwungen den "angeblichen Gott" ein paar Kopfgeldjägern hinterherzuschicken!!!!!

Wenn ich nicht in 24 stunden frei bin lebt euer Führer nicht mehr.
:eg:

Shady
31-08-2003, 22:52
Unseren Luftabwehrstellungen zufolge , haben unsere Vermutungen über die Intelligenz besagten Präsidenten sich zu 100 % bestätigt .


Berichten zufolge stürzten in Tokio vor wenigen Minuten einige Wolkenkratzer , nach Auftreffen von Marschflugkörpern in sich zusammen.

Anscheinend , gilt es für die U.S.A nun auch , sich den Alliierten zu stellen , wir arbeiten auch bereits an Unterstützung der Sowjetischen Staaten.


Diesen Krieg können sie nicht gewinnen !!!

MakeMeBuB
31-08-2003, 22:54
Mein ergiebener Meister Mosch, ich erbitte hiermit die Erlaubnis die Tätigkeit : Führer für die deutsche Spazialeinheit -GSG9 in ihrer Partei zu sein !

Bitte überlesen sie diesen Antrag nicht !
Ich bitte um schnelle Benachrichtigung und rechne mit der Einstellung meiner Person für den oben genannten Zweck !

Bitte erfüllen sie meinen Wunsch !

MFG DanieL ;)

BhvGhost
31-08-2003, 22:56
erhabener Moch oder sein gehilfe Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ,

weise mich doch bitte schnelst möglich in meine Aufgaben und Aufträge ein wenn es derzeit noch geheim bleiben soll ist auch eine PM möglich auf gute zusammen arbeit es lebe der erhabene
Mosch!!!!!! :bet: :bet: :bet:

Shady
31-08-2003, 22:57
Original geschrieben von MakeMeBuB
Mein ergiebener Meister Mosch, ich erbitte hiermit die Erlaubnis die Tätigkeit : Führer für die deutsche Spazialeinheit -GSG9 in ihrer Partei zu sein !

Bitte überlesen sie diesen Antrag nicht !
Ich bitte um schnelle Benachrichtigung und rechne mit der Einstellung meiner Person für den oben genannten Zweck !

Bitte erfüllen sie meinen Wunsch !

MFG DanieL ;)

Ihr Antrag wurde bereits einmal geprüft , und wird weiterhin , aufgrund mangelnder Überzeugungskraft bis auf weiteres abgelehnt !

Liefern sie uns grundlegende Beweise , die sie befugen könnten schon bald die GSG9 - Truppe zu führen .


Mit freundlichen Grüßen

Der Minister

Hitman
31-08-2003, 23:03
Aufgrund von Drohungen und potentieller Gewaltbereitschaft wurde der Gefangene nettesau in den Block E Spezialzelle 3F verlegt, er wird dort solange "überredet", bis der Ausführende keine Lust mehr hat, wenn der Gefangene dann noch einmal unhaltbare Drohungen ausspricht, wird er in den Boardkeller verlegt und dann gnade ihm sein Gott.

m1a22
31-08-2003, 23:09
Weiterhin bestehen wir darauf, dass auch das Individuum EEB getötet wird. Sämtliche dazu nötigen Mittel und Vollmachten wurden ihnen bereitgestellt. Wenn er nun der Führer der USA geworden ist, so sind sie berechtigt die USA einzunehmen.

Sternchen
31-08-2003, 23:22
Original geschrieben von craim
``Du Frau ...Du küche´´...u. die anderen glucken kannst auch gleich mit nehmen ...politik is männer sache


Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen tritt ihrer Aufgabe entgegen und bohrt dem unwürdigen craim ihre vergoldeten Edelstahlspitzen in den Hintern.

So nun überlegt er es sich hoffendlich, nochmals frevelhaft Geschwätz herumzuposaunen.


Sternchen -Z +J
Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen

MakeMeBuB
31-08-2003, 23:22
Da ich in dem cncforen Clan -GSG9 bin und mich dort wohlfühle, habe ich gedacht, dass ich zum Schütze des Allmächtigen Mosch`s die Leitung der besten Spezialeinheit übernehme !

Ich werde dann auch für anhänger der -GSG9 zur Sicherung Mosch`s werben !

MFG DanieL

Germane45
31-08-2003, 23:24
Original geschrieben von m1a22

Alle wehrtauglichen Männer und Frauen werden hiermit aufgerufen, der Verteidigung unseres Gottkaiser mitzuhelfen und sich zur Musterung zu melden. .... Melden sie sich freiwillig und genießen sie umfangreiche Previlegien gegenüber den Wehrpflichtigen.
Jion the holy Army now. Ob Marine, Luftwaffe oder Heer, wir brauchen SIE. [/B]

:meld:

Lasst mich der erste sein, der sich auf eure Aufforderung sich der gloreichen Armee des göttlichen Mosch anschließt. Schon lange habe ich den aufsteigenden Stern seiner Erhabenheit mit viel Bewunderung verfolgt. Jetzt endlich scheint sich mir die große Chance zu bieten, mich ihm zu nähern mit der Bitte sein Scherge zu sein. Lasst mich der erste sein, der seine Army joined!

Als Leistungsnachweis kann ich auf meine Erfahrungen im Bereich der Luftabwehr verweisen. Keine Rakete wird den Boden berühren, der das Glück hatte von seiner Heiligkeit betreten zu werden. Nehmt mich als ersten Freiwilligen! Und allen anderen rufe ich zur Joint the Army!

Euer

sehr ergebener Germane45

PS: aus sehr zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, das Arzt2010 durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.

Er hat sich für 14 Tage in den Untergrund namens Holiday abgesetzt.

Ich hoffe mit dieser zusätzlichen Information dem Minister M1a22 und seinem besten Mann Hitman dienlich sein zu können.

Swizzy
31-08-2003, 23:24
Original geschrieben von MakeMeBuB
Da ich in dem cncforen Clan -GSG9 bin und mich dort wohlfühle, habe ich gedacht, dass ich zum Schütze des Allmächtigen Mosch`s die Leitung der besten Spezialeinheit übernehme !

Ich werde dann auch für anhänger der -GSG9 zur Sicherung Mosch`s werben !

MFG DanieL


ich bin auch ein gsg9 mitglied... in diesem falle muss ich den mosch beschützen..

peter8402
31-08-2003, 23:26
irgentwie empfinde ich diesen Thread als Paradoxon :jupp:

ebolaeddi
31-08-2003, 23:27
Original geschrieben von tommie
Sehr geehrter Hr. Dok. Minister für G&GK Ich bin mir darüber im klaren das in ihrem Namen das Synonym für eine sehr gefährliche Krankheit steht, doch ich habe daraus geschlossen das sie schon diesbezüglich Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben und das diese Krankheit keine Chance hat sich zu verbreiten, bzw. schon überhaupt zu entstehen bei der Partei.;)

Und da sie Minister für Gesundheit UND Geburtenkontrolle sind haben sie sicherlich viel zu tun und insofern würde ich sie etwas entlasten, wenn sie mich als Chef eines Untergeordneten Magistrats einstellen ( Mag. zur Bekämpfung von Krankheiten).

Da sie das entlasten könnte und sie wahrscheinlich auch mehr Geld bekommen, weil ja Forschung und Mitarbeiter Geld verbrauchen, würde auch dies ihnen einen Vorteil verschaffen.

Ich wäre ihnen direkt unterstellt und müsste somit ihnen meine Forschungsergebnisse und Berichte, über gefährliche Krankheiten und Seuchen, abliefern. Wenn wir, oh ich meinte sie eine gefährliche Krankheit eliminiert haben würde ihnen das einen +Punkt bei der Hoheit einbringen.

Ich fasse die Vorteile für sie nochmals zusammen:

1. Entlastung des (wie ich annehmen darf) sehr großen Drucks, durch das große Arbeitsgebiet, der auf ihnen lastet.

2.Mehr Geld, durch Mitarbeiter und für eine bessere Forschung, für sie.

3. +Punkt bei der erfolgreichen Elimination von gefährlichen Seuchen bzw. Krankheiten.

Ich verbleibe mit der untertänigsten Huldigung seiner Majestät und hoffe auf eine baldige (positive) Antwort!



Jemand der mir die ganze [A]-Wort abnimmt. Ich werde da wohl mal mit unserem Minister für Multiple-Choice-Fragen für amerikanische Testblätter reden was sich da machen lässt.


:ansage:Der Gesundheits und Geburtenkontrollminister gibt bekannt:

Die Überreste von Swizz_ruler wurden auf Krankheiten geprüft und für bedenklich erklärt. Es wurden Anzeichen von einer Spamtritis gefunden die auch nach seinem Tot stark ansteckend ist. Es wird deshalb geraten die Überreste schnellst möglich in einem Hochsicherheitsgebiet in Glas versiegelt aufzubewaren bis wir eine Möglichkeit gefunden haben diesen Virus zutöten.

Der Gesundheits und Geburtenkontrollminister

Alexander
31-08-2003, 23:33
Original geschrieben von Hitman
Lagebericht:
Folgene Personen sind exekutiert:
Swizz_Ruler, ich bitte darum, das was von benanntem Individuum noch übrig ist, auf Krankheiten o.ä. zu untersuchen.


Ich dachte er sei tot :twink: :D

nettesau
31-08-2003, 23:34
Das Glas befindet sich in meiner Gewalt.
Solltet ihr es wagen mich weiter im 3F auszuharren zu lassen sehe ich mich gezwungen das Glas zu öffnen und das ganze board zu EXTREMSPAMMERN werden zu lassen wie trouble4ever,arzt2010 oder 333Revesis :eg:

---------> :nsg:

Shady
31-08-2003, 23:36
@ Alexander : Original geschrieben von ebolaeddi

Die Überreste von Swizz_ruler wurden auf Krankheiten geprüft und für bedenklich erklärt. Es wurden Anzeichen von einer Spamtritis gefunden die auch nach seinem Tot stark ansteckend ist.



Werter Gesundheitsminister , Aufgrund ihrer , kürzlich bei mir eingetroffenen Anfrage , nehme ich mir die Freiheit dieser Zuzustimmen .

Magister tommie untersteht ab sofort ihren Anweisungen , ich Wünsche viel Erfolg im Sinne der Parteiführung

@nettesau :

In ihrem eigenen Interesse rate ich dringend davon ab , besagtes Glas zu öffnen.

Andernfalls werden sich die Parteimitglieder , Aschante , MrStrech & Gersultan ihrer annehmen und über den Verbleib ihrer Persn auf diesem Board abstimmen.



Es gibt keine Gnade vor Moschs Willen !!!

Hitman
01-09-2003, 00:21
Gut zu wissen, werter Germane45, Sie haben mich vor einem möglicherweise großem Irrtum bewahrt. Ich denke der Untergrund "Holiday" wird jegliches Nachforschen in Richtung Arzt2010 zum Erliegen bringen.


An m1a22, Minister für Verteidigung und Staatsicherheit

EEBKiller wurde in gewahrsam genommen, die USA steht jetzt unter der Kontrolle der AGPDWUWWABWZMERDH.

Gefangener nettesau! Sie machen es nur schlimmer, aber um ihren Forderungen nachzukommen: Sie werden verlegt und zwar in den Boardkeller! Es sei denn sie zeigen sich nicht kooperativ und ich muss sie erschießen lassen!

Aschante
01-09-2003, 00:29
^^Dunno... die Hirnwühler im Keller haben grad sehr viel Spass... und ich bezweifle, dass der Widerstand noch sehr lange anhält... auf Dauer tut so ein Hirnwühler wirklich weh im Kopf.

Und dickes Thx an Hitman... die Racketenschnecken konnten erfolgreich wieder in den Keller getrieben werden.
(Die Viecher sind nicht gefährlich für die Partei... sie bedrohen nur das Leben aller, wenn sie ausser Kontrolle geraten:
Racketenschnecken
Vorkommen: dunkle feuchte Keller-Gewölbe
Grösse: 1,5 m Länge 1,5 m Höhe am Haus
Geschwindigkeit: normal: ca. 5 - 6 km/h Angriff: 220 km/h
Besondere Merkmale: Kurz vor einer Attacke ziehen sich die Schnecken kurz zusammen und sondern ein stinkendes Sekret ab, welches durch Sauerstoff und Wasser (Feuchtigkeit) spontan entzündet. Dieses beschleunigt die Schnecken ungemein. Einmal einen Gegner erwischt, gibt es für diesen kein Entkommen mehr, da das Sekret im Frontbereich der Schnecke zersetzend auf Kohlenstoffverbindungen wirkt. Manche Exemplare wurden bereits dabei beobachtet, dass sie sich auch von Decken fallen lassen um ihre Opfer zu überraschen.)

Anbei... ich glaube wir haben auch eine ganze Menge mutierter Wasserbewohner... Riesenkraken.. Durchmesser ca. 75 m Höhe ca 60 m... Pfeildelphine, trainiert auf die Zerstörung von U-Booten und Schiffen... selbst für den Luftraum hätten wir noch das ein oder andere Spezialexempalr in petto... aber das sind selbstredend alles Verschlußsachen ;) )

Dr.Death
01-09-2003, 00:46
Wie sieht es denn mit mir aus?? Wird meine Aufgabe noch ausgelotet?
Ich kann es gar nicht erwarten dem großen Mosch zu dienen. MEin Angebot steht noch, Aufgaben die für mich in Betracht gezogen werden hatte ich ja genannt. Allerdings würde ich auch die Klofrau machen um in die Partei zu kommen.

Eure Durchlauchtigkeit, ich würde mich über euere Einschätzung der Lage freuen.

Mit freundlich Grüßen,

Der Willige

Swizzy
01-09-2003, 00:50
irgendwie hab ich das gefühl das is der neue Spam thread, wie es das forum spiel war...

Germane45
01-09-2003, 01:25
An Hitman Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer.

Habe ich das gerade richtig erkannt?

Der Gefange 68 auch Swizz_ruler genannt sollte doch schon exikutiert sein.

Kann es sich dabei vielleicht um Reste seiner ansteckenden Krankheit handeln?

Vielleicht sollte Minister Ebolaeddi, Der Gesundheits und Geburtenkontrollminister noch mal zu diesem speziellen Fall befragt werden.

Es besteht die Möglichkeit, das es Verräter in seinen Reihen gibt, und das der Gefangene Nr.68 noch Lebt.

Dieses Parteifeindliche Subjekt gehört nicht nur unter Glas, sondern auch in den tiefsten Keller, vielleicht haben die Raketenschnecken ja noch ein wenig Platz in ihren Mägen.

Sollte meine Hilfe als erster Freiwilliger der Armee gewünscht werden, bin ich gern bereit meine Dienste zur Verfügung zu stellen.

Euer untertänigster Diener

Germane45

Generlas 2k
01-09-2003, 01:29
Ich will der


Minister für das Andere geschlecht sein M.F.D.A.G


AGPDWUWWABWZMERDH - Partei ROXXT

Veggeto
01-09-2003, 06:32
Wie es Saddam schon vorgemacht hat es ist schön ein doppelgänger zu haben nicht war???:p :eg:


Ich lebe und wir breite im moment ein atomarenschlag gegen ihre partei vor wir werden nicht zurück schrecken was den verlust von zivilbürgern betrifft sie haben ein 24 stunde ultimatum bis dahin müssen sich folgende persone bei mir auf Kuba gemeldtet haben sie müssen unbewaffent sein und sämtlichen anweissungen folge leisten.

Der_Mosch führer der Partei(500.000.000$ Kopfgeld)

M1a22 Militärischer führer(400.000.000$ Kopfgeld)

Redbasti Geheimdienstchef(300.000.000$ Kopfgeld)

Hitman Auftragskiller(250.000.000$ Kopfgeld)

Shadycrew Stellvertretter führer (270.000.000$ Kopfgeld)

es wird allen 4 ein fairer prozzes gemacht.

Ich rufe hier mit alle noch vernüftigen der Mosch partei auf diese persone aus zuliefern wer sie uns bringt oder zu ergreifung behilft hat das volle kopfgeld zu erwarten die gilt auch für admins
:) bei weigerung zur mit hilfe müssen sie dieselben konsquezen tragen wie ihr führungs etage

M.C.M
01-09-2003, 06:58
Veggeto in diesen schweren Zeiten, wo die Respektlosigkeit gegenüber den anderen dominiert und das wirklich gute Personal nicht mehr geschätzt wird, werde ich mich auf deine Seite schlagen. Gemeinsam haben wir eine Chance dieses Regime zu stürzen :blah:

aimbotuser
01-09-2003, 07:14
mh
also ich weiß ja nicht, aber irgendwie versteh ich den sinn dieser partei nicht.
was ist das ziel?
die spammerei zu bekämpfen(wie es im titel steht)?
gab aber bisher allem anschein nach nicht viele erfolge :rolleyes: .

also was ist nun der eigentlich sinn dieser partei?
leute zusammen schlagen?
weltherrschaft?
kontrolle über cncforen erlangen?

naja, mich interessierts nicht wirklich da ich es nicht ganz verstehe. (vll kann es mir ja wer erklären ^^)
aber bevor ich noch mehr sage bin ich lieber leise.
sonst werd ich mit nem hammer verprügelt oder verbrannt :rolleyes: :) .

Saroc
01-09-2003, 08:01
@Minister Shadycrew: Ich bin bereit, mich sofort diesem Test zu stellen! Je schneller ich beweise, das ich in den Dienst des großen Mosch treten will, desdo eher kann ich mit der Arbeit beginnen! Ich bitte sie freundlichst, mir den Test entweder hierein zu posten oder mir eine Private Nachricht (http://www.cncforen.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=2539) zu schicken. Mit vielen Grüßen, Komissar YuriH9

Ka50
01-09-2003, 08:45
Die Nacht bricht herein, in tiefster Dunkelheit, macht sich Kamov daran an Mosch einen Attentat auszuführen. Seine Abgewiesene Bewerbung war Motiv genug.

In der Grossen Halle, schleicht sich kamov zum Thron vom grossen Mosch heran. Ganz in Wut nimmt er sein Schweizer Taschenmesser hinaus, und nimmt sein Sägeblatt hinaus.

Nun wird ganz leise, ein Bein vom Thron angesägt.

"hehe, wenn der ach so grosse Mosch darauf sitzt, wird er sein blaues wunder erleben, hähä"

Nach erledigter Arbeit, beeilt sich kamov das gebäude so schnell wie möglich zu verlassen, doch bewor er abhaut, macht er noch ein abstecher zum fenster von sternchen,

"mal gucken, vielleicht sehe ich was hähä"

Doch leider ist sternchen ein sehr vorsichtiger mensch, und schliesst immer die fenster, und zieht die vorhänge zu ;)
und so macht sich kamov entäuscht aus dem staub.


;) PS: nur net zu ernst nehmen, ich bin nämlich kein voyor oder wie man des schreibt lol

BhvGhost
01-09-2003, 09:13
An all die Gnadenlose Bevölkerung von Mosch City und Umgebung heute ist um 12.00 Uhr der heilige Gottesdienst mit anschließender Beichte für all die Sünder die wieder auf den richtigen weg wollen ich erwarte euch alle und legt eure Beichte
ab zeit spielt keine Rolle!!

Besonders zur Beichte erwarte ich :

YuriHa
KamovK50
aimbotuser
Veggeto
M.C.M

MakeMeBuB
01-09-2003, 09:38
Ich bitte nochmals um eine schnelle Einstellung meiner Person zur Leitung der -GSG9 !

Da Swizz RuLeR exikutiert ist ist der Vorschlag von mir, ihn mit mir als Leitung der -GSG9 bei dieser Partei zu sein, überflüssig !

Bitte antworten sie mir schnell, ich bemühe mich so erhabener Mosch und liebenswerter Shadycrew .

MFG DanieL

gersultan
01-09-2003, 10:00
Original geschrieben von Veggeto
Der_Mosch führer der Partei(500.000.000$ Kopfgeld)

M1a22 Militärischer führer(400.000.000$ Kopfgeld)

Redbasti Geheimdienstchef(300.000.000$ Kopfgeld)

Hitman Auftragskiller(250.000.000$ Kopfgeld)

Shadycrew Stellvertretter führer (270.000.000$ Kopfgeld)

es wird allen 4 ein fairer prozzes gemacht.
ich zähl 5 Personen :hmm:

und was soll ich mit dem Taschengeld ? :twink:

Navigator
01-09-2003, 10:22
Nun da der Zeitpunkt gekommen ist, wo die unheiligen Gegner unser dunklen Lordschaft aus ihren Löchern kriechen um die natürliche Ordnung des Universums zu zerstören, ist es notwendig das Mitläuferimage abzulegen.

Also alte Uniform aus dem Schrank holen. EK II anbringen, EK I anbringen, Ritterkreuz anbringen. Mist wo war noch mal der Marschallstern? Ah da. Jetzt noch den guten alten Generalsstab und fertig.

Melde mich bereit auf Anweisung des Ministers mit den Vorbereitungen zur Verteidung unser Heimatgebiete und den Kolonien zubeginnen.

ComSubVie
01-09-2003, 11:03
auch mal :meld:, als Minister für allgemeine Alkohol- und spezielle Biervernichtung sowie Meister des Abtauchens

Germane45
01-09-2003, 11:04
Ihr braucht euch zur Zeit noch keine Sorgen zu machen grosser erhabener Mosch.

Ich als Luftabwehrexperte kann euch mit ruhigem Gewissen Mitteilen, das ein Atomschlag unserer Feinde nicht erfolgen kann, da ein Countdown bei 9 beginnt.

Scheinbar kann unser Regimegegner nur bis 4 Zählen wie unser weiser Gersultan schon so treffend bemerkte.

Ausserdem wurde durch unsere besten Leute der Raketentreibstoff unbrauchbar gemacht, so das der Feind die Waffen jetzt selbst ins Ziel tragen muss.

Der Terrorist Kamov 50 steht ausserdem durch die Luftabwehr unter beobachtung.

Euer Thronsaal meine Excellenz, wurde nie betreten.

Der Verräter hat sich in einem Kiosk verlaufen und sich dort sein Holzbein angesägt.

Seinen Fehler hat er bis jetzt noch nicht bemerkt.

Erhabener Mosch, eure Sicherheit ist bei uns in sicheren Händen.

Euer ergebener Germane45

m1a22
01-09-2003, 11:19
Mich würde vielmehr interesseieren, von wo aus bitte ein Nuklearschlag stattfinden soll? Die US-Regierung wurde "versehentlich" ausgeschaltet und die Vereignigten Staaten dem Territorium des erhabenen Gottkaiser Mosch eingegliedert.
Vor allem sind die Feind fehlinformiert über uns, dass zeigt mir der "angelbliche" Steckbrief mit dem wertlosen Kopfgeld. Der Feind hat keine Ahnung über die einzenen Minister und gibt ihnen Posten, die sie nicht besitzen.
Es bleibt weiterhin dabei, die internierten Gefangenen bleiben interniert.

Mela
01-09-2003, 12:00
Original geschrieben von RedBasti
Außerdem wird Balu auf dieser Liste stehen, wenn er nicht baldigst Vorschläge für die Exekution hervorbringt. [/B]
Also,ich schlage vor sie zuerst mit dem Lügendetektor zu prüfen.:eg:
Und den anderen Rest werden wir durch einen Psychopathen im Verhör rausbekommen!
Vegetto hat keine große Bedeutung für uns,nur ein kleiner Störenfried.:rolleyes:

Warum wolltest du welche von mir?
Hmm.....bin ich schon in der Partei?!:D

RedBasti
01-09-2003, 12:57
Das Informationsministerium gibt bekannt:

Die Amerikaner wurden vernichtent geschlagen. Ihre gesamte Marine durchquerte den Suez Kanal und verstopfte ihn somit. Eine Bombe löste eine Kettenreaktion aus und sprengte die gesamte Flotte in die Luft. Nach diesem Vorfall setzten die Amerikaner weiße Flaggen ein aber diese hatten keine Chance gegen unsere Panzer und Gewehre.

Balu wird nach einem obligatorischem Prüfverfahren zu unserem Folterknecht, Verzeihung, ich meine natürlich zu unserem Hauspädagogen ernannt.

Jetzt kann ich es ja sagen, Veggeto hat sich gerade vor den Toren Bagdads selbst erschossen. Wir helfen gerne.

Der_Mosch
01-09-2003, 13:34
CSV, sie sind aufgrund offensichtlicher Qualifikation mehr als willkommen in unseren Reihen. Ich freue mich über ihren Beitritt.

Auch bei Dr.Death ist es mir eine Freude, siene Aufnahme verkünden zu dürfen. Ich weise ihnen hiermit als erste ihrer Aufgaben zu, eine Nationalhymne zu komponieren, die Ehre und Stolz unserer Bevölkerung lobt.

Herr MakeMeBuB, ihre Anfragen blieben nicht ungehört. Melden sie sich bitte zum Psychologietest. Wenn sie selber rausfinden, bei wem, ist das als Bonsu zu zählen. Die Testergebnisse werden bitte an mich weitergeleitet, woraufhin ich die Aufnahme abwägen werde.

Liebe Bürger und weibliche Bürger, liebe Amerikaner!
Der grosse Satan, Amerika, die Macht des Hasses, ist geschlagen. Die politischen Aasgeier, die einst das Land verschmutzten, sind nun nicht mehr als faulende Leichen auf der Strassen, den Hunden zugeworfen. Dennoch wünsche ich nicht, dass die unterdrückte und gepeinigte Bevölkerung dem gleichen Schicksal entgegensehen soll. Wir bieten daher offiziell allen amerikanischen Flüchtlingen Asyl an. Meldungen bitte an den Senator of Board gersultan, der die Aufnahme ratifizieren muss. Zudem werden wir Hilfepakete, bestehend aus Apfeltee und grossen Brocken Fleisch, in alle Siedlungen liefern, ob gross oder klein. Ihr sollt wissen: Mosch ist euer Freund. Mosch ist euer Befreier. Euer Wohlergehen ist mein Anliegen.
Ich danke ihnen.

saemikneu
01-09-2003, 13:39
Original geschrieben von Balu88
Also,ich schlage vor sie zuerst mit dem Lügendetektor zu prüfen.:eg:
Und den anderen Rest werden wir durch einen Psychopathen im Verhör rausbekommen!
Vegetto hat keine große Bedeutung für uns,nur ein kleiner Störenfried.:rolleyes:

Warum wolltest du welche von mir?
Hmm.....bin ich schon in der Partei?!:D Lügendetektor???

Da können Sie ja gleich zu Gott beten!

Ich als Atheist... *gruml* ...werde das nicht zulassen *grmbl*

Nein, nein, geschätzter Untertan, das machen wird mit der Psycho-Tour :eg:

*LautpfeifundZwangjackehol*

Veggeto
01-09-2003, 13:39
Wir sind unbesiegbar!!!
aufgrund neuer umstände bin nun ich Oberkommadieren der Weltgemeinschaft zur zerschlagung der mosch partei ich habe den atmoaren angriff auf 15 UHR MEZ vorverschoben. Das ultimatum läuft nur noch bis 14:30 uhr falls bis dann besagte persone sicht nicht ergeben haben wir um 15 uhr der atmoare angriffe eintretten.

der genannte rechene fehler ist auf eine unfähige schreibkraft zurück zu führen.:grrr:


M.C.M hier mit ernenne ich sie zu Oberkommadierenden der gesamte oststreikkräfte. Über den entscheiden gegen schlag werde ich sie noch in kenntnis setzten


KamovK ich begrüße sie auf der seite der gerechten und bitte um eine vorstellung ihrer fähingkeiten damit ich ihnen ihre aufgabe zu weissen kann.


Gersultan es ist mir natürlich klar das ein Admind über die Kopfgelder nur lachen kann aber die noraml sterblichen würden sich doch über dieses kopfgeld freuen

m1a22
01-09-2003, 13:50
Es ist amüsant mitanzusehen, wie sich der letzte Rest des Wiederstandes windet, um seiner Vernichtung zu entgehen. Die Vereinigten Staaten sind besiegt, ihre Streitkräfte wurden den unsrigen unterstellt und die US-Truppen sind mit Freude dabei, für seine Heiligkeit zu kämpfen.
Es ist noch amüsanter mitanzusehen, wie eine person, die in unseren Internierungslager festsitzt, sich erdreistet, der neue Kopf des Wiederstandes zu sein. Wir werten dies nur als den letzten Versuch kläglichen Wiederstand zu leisten. Ein zahnloser Tiger der unserem allmächtigen Gottkaiser dort droht.
Aber der Wiederstand hat sich selbst verraten und sein wahres Gesicht gezeigt. Er hat behauptet, hm ginge es um die Freiheit unseres Volkes, aber nn will er es auslöschen. Über dieses Zeichen von Schwäche können wir nur lachen. Europa, Russland und die USA verneigen sich bereits vor seiner Herrlichkeit. Aber bitte, wenn der Wiederstand unbedingt den Overkill heraufbeschwören will, wir sind bereit. Wir sind bereit für den Gottkaiser in den Tod zu gehen und wir werden alle Feinde mitnehmen, unser gesamtes Arsenal steht dazu bereit. Wir sind bereit zu sterben, mal sehen ob ihr es auch seid.

Weitere Informationen erhalten sie vm ehrenwerten Minister Redbasti

Ka50
01-09-2003, 14:05
Sehr geehrter Herr Veggeto,

Meine Freiheitsbewegung schliesst sich gerne ihrer an.
Zusammen werden wir für die freiheit kämpfen, zusammen werden wir sterben.


Wir sind eine paramilitärische organisation, ausgebildet in terror- und guerilla krieg.

Für die Freiheit

Möge der untergang von mosch nahe sein

Veggeto
01-09-2003, 14:09
es freut mich dies zu lesen.
aber wir werden nicht zusammen streben wir komm immer wieder wie der phönix aus der asche :eg: wir werden ihr transporte angreiffen wir werden ihre soldaten überfalle wir werden ihre stromnetz zerstören wir werden sie ZERSTÖREN :grrr:

mafia4yu
01-09-2003, 14:25
Eine Armee gegen die Partei?Ich bin dabei.

AgentLie
01-09-2003, 14:26
Die großen Schlachten sind bereits siegreich geschlagen und mit endlosem Bedauern muss ich feststellen, dass ich unseren großartigen Streitkräfte in ihrem leichten Kampf nicht beistehen konnte. Aber noch immer gibt es feindliche Individuen denen wir einen Teil unserer Aufmerksamkeit schenken sollten. Ich wäre bereit (wenn es euer Wunsch ist großer MOSCH) Geheimdienstarbeit für die PARTEI in mir geöffneten internen Foren zu unternehmen. Es gibt da gewisse Individuen - ich nenne sie mal italytantx, mafiatanx und mafiosi05 - die erhöhter Aufmerksam bedürfen. Mein Dezernat könnte unter der Leitung eines gewissen "M1A22" stehen. Sollte diese Arbeit meine Fähigkeiten übersteigen - ich möchte ja der PARTEI nicht schaden - ein neues Ministerim mit dem Namen "Ministerium für absolut garnichts" zu übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen, euer Kamerad im Herzen, AgentLie!

mafia4yu
01-09-2003, 14:28
Aha, überfürht, im Internen der Untergrundbewegung *GKC* rumschnüffeln.

Veggeto
01-09-2003, 14:34
mit bedauer muss ich feststellen das sich die führungs eben der mosch partei nicht freiwillig stellt so müssen wir halt zu den angekündigt konsequenzen greifen ihr wolltet es ja so um punkt 15 uhr werden die atomaren abschuss codes bestädigt und damit das ende der partei besieglt

Edit:
Aufgrund der gnade der wiederstandes verlänger ich das ultimatum 18:00 damit sich auch die führungs der mosch partei etage auch noch über die kaptulation bediegungen einigen kann.

AgentLie
01-09-2003, 14:41
Original geschrieben von mafia4yu
Aha, überfürht, im Internen der Untergrundbewegung *GKC* rumschnüffeln. Es geht lediglich um Öffentlichkeitsarbeit. Ich möchte der Öffentlichkeit mit Informationen dienen. :D

Darkrush
01-09-2003, 14:41
EILMELDUNG
Das Ministerium für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen gibt bekannt das eine Eliteeinheit mit besonders treuen Anhänger auf dem Weg zum Königspalast ist um im Notfall Seite an Seite mit dem dem grossen Mosch die Gegner in die Flucht zu schlagen.
Alle Mitglieder sind speziell trainiert worden und werden die Anhänger aus Veggetos kümmerlicher Widerstandsfront in Sekunden in die Flucht moschen :D

Zusätzlich empfiehlt das Ministerium in bestimmten Regionen den Ausnahmezustand auszurufen um die nicht vorhandenen Gesetze aufzuheben damit der Wiederstand von unseren ehrenwerten Kollegen im Ministerium für Staatssicherheit möglichst schnell im Keim erstickt wird.

Hochachtungsvoll, meine Wenigkeit

Genosse Darkrush
Minister für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen

Hitman
01-09-2003, 14:47
An den Gefangenen 89

Ihr opfert das Leben von Millionen, wenn nicht gar der ganzen Welt (es wäre der größte Verlust der Menschheit, wenn die AGPDWUWWABWZMERDH - Partei vom Erdboden verschwindet) nur um eine handvoll Menschen zur Strecke zu bringen? :twink:

IHR seid die Kranken, nicht wir! Und außerdem, wieviel Atombomben braucht ihr denn um uns alle zu erwischen? Wir sind ja nicht einmal alle am gleichen Ort...

RoteZora
01-09-2003, 15:01
Wie erwartet, 15.00 Uhr und was hat die Front gegen unseren
wundervollen Gottgleichen zu Stande gebracht? Nichts.

Wer könnte sich ihm auch schon widersetzen.

Ich habe schon einmal die vorläufige Siegesfeier organisiert und dazu einige Freiwillige gefunden, denen es eine große Ehre ist,
seine Moschheit mit ihrer Kunst zu unterhalten

http://www.gif-art.de/gifs2341/menschen_tanz/00005735.gif


Außerdem waren da noch zwei, die sich zwar nicht ausweisen
konnten, aber duch ihr Erscheingungsbild doch dazu geeignet
scheinen dem unvergleichlichen Mosch Freude zu bereiten.

http://www.gif-art.de/gifs2341/menschen_tanz/00005731.gif


Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen

Mosch ist unvergleichlich!:king: