PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


Sp3eDsTeR
29-08-2003, 18:58
hoi @ll

heisse danny und komme aus dem kleinen süssen S@@rland bin 19 jahre und wollte mich mal bewerben bin allerdings erst seit ähm paar tagen bei yuri :'( war voher aktiver ar2 spieler bin also ned mehr so ganz n00b :)
mein offizieller nick bei yuri ist Sp3eDsTeR der wirds wohl auch erstma bleiben .......
meine msn addy ist danny_weirich@hotmail.com
warum ich mich gerade bei -FoF- bewerbe kann ich nur sagen das von denen bis jetzt immer einer on war wenn ich da war und find die members ganz ok.......
so hoffe das reicht für ne bewerbung will ja ned hier riesenstory draus machen........
hoffe ich kann auf ne antwort hoffen :)

bis denn by Sp3eDsTeR

Tharkun05
29-08-2003, 21:04
ja sieht nicht schlecht aus danny.
Mal sehen was com cem(*gg*) und goldie dazu sagen...
musst abwarten

golddime
29-08-2003, 21:44
Jo danke für die Bewerbung, Speedster. Im moment ist es nur so
das wir einen befristeten Aufnahmestopp haben, und somit eigentlich keine neuen Leute aufnehmen. Kennst du denn jemanden speziell von uns, oder nicht?

Mal sehen was cem und comora sagen.

gruss goldi

Comora
29-08-2003, 23:35
Hm............... ja wie Goldi schon sagt, befristeter Aufnahmestopp !

Weis ja nicht ob Dich einer von FOF gut kennt ?

Somit wird es vielleicht zu einer Abstimmung kommen, mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Das letzte Wort hat natuerlich der Leader, aber auch da kommt es zu einer Abstimmung da du kein Fuehrsprecher in FOF hast.

Also ist Abwarten angesagt, Cem wird sich melden. Spaetestens am Sonntag oder Montag weist du mehr.

Sorry das ich jetzt noch nicht mehr sagen kann.


the best greetings

Sp3eDsTeR
30-08-2003, 00:29
na ja gut kennen wird mich wohl keiner noch bin erstn paar tage bei yuri aber 2 stück dürften mich kennen denk ich mal dudevsyou und zero2goku mit bei denen war ich sonntag im game....
evtl. können die euch ja infos geben.......
ansonsten wart ich mal ab ob ich glück hab oder pech :(

bis denn

by Sp3eDsTeR

:D

Badboyonline
30-08-2003, 01:06
Ansonsten schickt ihn solange zu uns :D
is ja fast das gleiche ;)

NIGHTSe4l
30-08-2003, 02:23
loool bad hehehe.


also cich hab ihn bis jetzt noch nie in de rlobby gesheen vielleicht war ich blind oder weiss auch nicht.jedenfals ist mir der nick geläufig.aber wie como und goldi schon sagten wir haben in mom aufnahmestop.kann mich da nur die 2 mit anschließen

also bis dann jungz


Ps.:FoF The Best Of World

mauzetung
30-08-2003, 02:40
Wünsch dir viel glück Sp3 ;)

Sting6789
30-08-2003, 03:00
also ich finde das wir ihn/Sie auch reinlassen können un danach ist definitiv schluss und das würde ich auch als ankündigung rein schreiben

NIGHTSe4l
30-08-2003, 03:08
also sting da bin ich dagegen.
da ja an00bvsu gut befreundet mit mauze ist und da er gute beziehungen plegt zu einigen membern von uns.und bei an00bvsu kann man schon ne ausnahme machen.aber den sp3edster weiss nicht ich kenn íhn nicht und glaub und wie er sagte das ja er erst seid 2tagen in yuri ist und vorhher ra2 gezockt hat.naja ich wünsche dir trotzdem viel glück sp3edster
vielleicht wird es ja

also bis dann cu jungz



Ps.:FoF The Best World

Comora
30-08-2003, 06:45
Bitte solche Gespraeche ueber ,wie und aber, ins Interne verlegen :mad1:

Und solange der Leader keinen Aufnahmestopp ins oeffentlice Forum bekannt gibt, sind noch einige Tueren offen ;)


und Bad zu deinem Satz nur ein :confused: !!!


the best greetings

Badboyonline
30-08-2003, 12:53
Original geschrieben von Comora



und Bad zu deinem Satz nur ein :confused: !!!


the best greetings

sry comora war eigentlich mehr als *scherz* gedacht

aCnCWoMeN
30-08-2003, 14:18
wieso denkt ihr den überhaupt an aufnahmestop ? :confused:

Sp3eDsTeR
30-08-2003, 15:30
also ich muss sagen nach 4 tagen yuri hab ich gesehn das hier einiges ned so läuft wie bei ar2 :'(
da ich die neuen einheiten noch nicht kenne und die neuen maps bin ich zur zeit noch eher ein gefundenes fressen als ein gegner aber ich arbeite 8 stunden täglich dran das sich das schnellstmöglich ändert.............. :)

falls ich nicht aufgenommen werde weil mich noch eh keiner kennt und ned weiss ob er da vielleicht ein megan00b in den clan holt find ich das auch ok.........

trotzdem muss ich sagen das man mich bei yuri ned mehr so schnell wegkriegt denke mal das mich bald einige mehr kennen werden........

bis denn

Sp3eDsTeR

Icexxzero
30-08-2003, 15:40
Original geschrieben von Sp3eDsTeR
also ich muss sagen nach 4 tagen yuri hab ich gesehn das hier einiges ned so läuft wie bei ar2 :'(
da ich die neuen einheiten noch nicht kenne und die neuen maps bin ich zur zeit noch eher ein gefundenes fressen als ein gegner aber ich arbeite 8 stunden täglich dran das sich das schnellstmöglich ändert.............. :)

falls ich nicht aufgenommen werde weil mich noch eh keiner kennt und ned weiss ob er da vielleicht ein megan00b in den clan holt find ich das auch ok.........

trotzdem muss ich sagen das man mich bei yuri ned mehr so schnell wegkriegt denke mal das mich bald einige mehr kennen werden........

bis denn

Sp3eDsTeR



Also meine frage lautet ob du dir mal unsere Clanregel durchgelesen hast????? falls nein Klicke Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34015) falls ja lese sie nochmal!!!!!
ich möchte auch auf den 3§ aufmerksam machen!!!!!!

Comora
30-08-2003, 16:14
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wieso denkt ihr den überhaupt an aufnahmestop ? :confused:

Qualitaet vor Quantitaet :D

Betrifft aber das ganze Clanfolumen, nicht nur die Spielleistung ;)

Sp3eDsTeR
30-08-2003, 18:16
clanregeln hab ich schon alles gelesen sollte man zuerst machen bevor man sich bewirbt
trotzdem denk ich nimmt man jeden wo man ned kennt.........
auch wenns in den regeln steht das (fast) alle genommen werden......

überlegts euch gut bin mal gespannt was rauskommt :)

cya

Sting6789
30-08-2003, 19:24
ich hätte da noch eine frage bist du mänlich oder weiblich kommt aus deinem name nit so ganz hervor also ich bin weiterhin für ja:D

Sp3eDsTeR
31-08-2003, 00:08
au man was ne frage hehe *respect*

bin eigentlich MÄNNLICH wieso???

mach ich den eindruck wien girl??? :D

nene bin ka girl.........................


Sp3eDsTeR

Sp3eDsTeR
31-08-2003, 00:15
ähm kurz ne frage es gibt -FoF- und -FoF-1- ähm gibts da mehrere oder ist das es gleiche??

-----> auch dumme fragen müssen gestellt werden :D <-------

Shady
31-08-2003, 02:33
FoF gab es usprünglich mal in der Form , aber als der Clan voll war (Maximum 20 Leute ) , aber neue Member hinzustiessen , wurde FoF 1 gegründet ;)


Ach ja , um Doppelpostings zu vermeiden solltest du die "edit" Funktion unter deinem Beitrag benutzen ( die Admins sehen Doppelpostings nur ungern :yes::ka: )

golddime
31-08-2003, 06:21
wow shady weiss bescheid - lol, ne mal im ernst, zwischen fof und fof1 ist kein unterschied, fof1 ist kein trainings oder anwärterclan.. Westwood lässt nur 20 leute zu und deshalb mussten wir auf fof1 ausweichen, weil sehr viele leuet sich beworben haben.

gruss goldi

D3sigN
01-09-2003, 13:50
Jo der Sp3ed ist ein ganz netter.Wenn ihr ihn nehmen würdet wäre das ein ganz guter Fang für euch.Naja überlegt es euch gut.
Nur mal ein Tipp von mir !:mad1:

Sp3eDsTeR
01-09-2003, 22:01
hio @ll

wollt mich grad mal bei tukkoc bedanken find ich echt nett das er für michn gutes wort hier einlegt dickes THX :thx:

hmm von den -FoF- hör ich gar nix mehr wird wohl ne längere sache oder ich wurde vergessen..... :(

naja bis denn...........

Sp3eDsTeR

DuDeVsYou
01-09-2003, 22:19
Keine angst vergessen wurde es nicht wir klären dass nur im interen!

mfg SvEn

D3sigN
02-09-2003, 14:10
Jo ich sage nur die Wahrheit Sp3ed.Das ist kein Problem für mich die Wahrheit zu sagen

Sepuku
02-09-2003, 15:03
Also ich denke es steht nix im Wege für eine Aufnahme.
Halt dich nur an die Regeln!
Ich werde die Tage mal mit dir zocken, Passwort haben Jörg ( Comora ) und Wanja (Golddime).
Wenn ich nicht da bin können die beiden dir das Pass geben.

Zu den neuen Einheiten und dem spielen, viele der FOFler haben schon Basic-Training absolviert sowie Advanced Tank controle und Koreas Finest Training.
Frag einfach mal einen der Jungs/zwei Mädels :D nach Training!
Alle FOFler sind Hilfsbereit, bei uns werden Sie geholfen.

Ich werde diese Woche auch mal Teamtraining mit euch machen.
Noch etwas zu mir:
Bin Alliierten Spieler.
Wenn du aus RA2 kommst dann solltest du Vorsichtig sein mit Iraq Rush gegen allies, das kann bei Yuris Rache in die Hose gehen muss aber nicht.

aCnCWoMeN
02-09-2003, 16:12
viele der FOFler haben schon Basic-Training absolviert sowie Advanced Tank controle und Koreas Finest Training.
...lol ;)

Sepuku
02-09-2003, 16:56
Original geschrieben von aCnCWoMeN
...lol ;)

Was lol mann du armer irrender Jedi, du hast auch mal klein angefangen.

So und jetzt lol dich selbst.

Jedi Master :p

aCnCWoMeN
03-09-2003, 14:38
viele der FOFler haben schon Basic-Training absolviert sowie Advanced Tank controle und Koreas Finest Training. :blah:

Sepuku
03-09-2003, 18:56
Nerv mich net sonst fliegste raus hier!!

Ich hab auch nicht gestichelt als die Sache mit Michal war.

So bin ich zu dir also erkenne bitte das ich auch zu dir stehe wenn du Scheisse baust.

Und jetzt hör auf mich zu ärgern mann!

Sepuku out

Sp3eDsTeR
03-09-2003, 21:28
hio all

wollt nur sagen das ich mich sehr freue das ich angenommen wurde leider bin ich zur zeit im dauerstress weil ich ganzen lehrgang habe und abends spät nur noch ins bett falle :sleep:
deshalb werd ich wohl ned oft da sein bis ende näxter woche hoffe ihr seid ned sauer wenn ich 2 weeks ned erscheinen kann ;)
danach werd ich mich mal ranmachen das ich was lerne hier....
und vor allem will ich mal alle members kennenlernen :D

so bis dann

Sp3eDsTeR

Comora
03-09-2003, 21:34
Original geschrieben von Sp3eDsTeR
deshalb werd ich wohl ned oft da sein bis ende näxter woche hoffe ihr seid ned sauer wenn ich 2 weeks ned erscheinen kann ;)


NP ;)

Natuerlich ein dickes :welcome:



the best greetings

aCnCWoMeN
03-09-2003, 23:43
i ärger dich doch net - find nur den satz luschdig aufgemacht ;)

GigaQueen
04-09-2003, 00:39
:welcome:

Comora
05-09-2003, 20:05
Oka Sp33DsTeR, schade um den Nick aber iloveg3r macht sich auch gut in Yuri, deswegen
nochmal ein :welcome: fuer den Nick bei Yuri und in -FOF-


the best greetings

Icexxzero
05-09-2003, 21:13
:welcome:

D3sigN
05-09-2003, 22:34
jo Glückwunsch Sp3ed ist ein guter clan. :)

golddime
06-09-2003, 06:52
:welcome:

mauzetung
06-09-2003, 07:00
:welcome:

KISS0695
06-09-2003, 07:15
:welcome:

Eyestream
06-09-2003, 16:07
:welcome:

aWin4MofD
07-09-2003, 14:18
Schöne Grüße erstmal!
Also ich war gerade auf eurer Homepage, der Micha hatte mir den Link gegeben.
Scheint echt ein toller Clan zu sein, daher möchte ich mich bei euch bewerben!

Habe über 2 Jahre RA2 gespielt, meine letzten Clans waren:
- MofD
- WoK
- @VL@
- @wolf@
- @aeon@
- iR@Qiz
- bLiTz@

Also für diese Clans war ich am meisten aktiv!
Bei YR habe ich bei der Dark Storm Division gespielt, konnte mich aber nicht dort richtig durchsetzen, da ich noch neu war bei YR.
Bei -YK- (Yuris Knights) sah das anders aus :) Das war mein 2. Clan bei Yuri.
Zurzeit bin ich clanlos und suche einen Clan, bei dem Fun im Vordergrund steht und immer genug leute da sind.

Zu meiner Person:
Mein Name ist René, ich bin 19 Jahre jung, *g*, meine Hobbies sind RA2, Freunde treffen, feiern gehn, Sport, Fußball und mein Auto *g*
Bin meistens im msn unter a3playaz@hotmail.com zu erreichen.
Ansonsten unter cmarkanov@hotmail.com

Würde mich super freuen bald einer von euch zu sein!
Bis dahin schöne Grüße
René

mauzetung
07-09-2003, 16:21
Hi Rene

nette bewerbung ... wünsch dir viel glück
:thx:

Eyestream
07-09-2003, 16:51
wäre besser gewesen du hättest nen neuen thread aufgemacht ... könnte sein das man ihn hier überliesst ...:D

Comora
07-09-2003, 17:26
Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37549) gehts weiter ;)


the best greetings