PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe Post..


Dhaos
16-01-2002, 17:58
Ich dachte ich hätte letzten Monat keinen guten Rang gehabt...also es hätte nicht ausgerreicht weil ich einmal verloren habe! Und ich dann nur noch ein wenig Tunier hab...anscheinend
hat es aber ausgerreicht, ich war dann wohl doch unter den besten 25 Yuris! Und ich hab nen schönen Kalender bekommen
Damit hab ich nu nicht gerechnet das ich was Gewinne beim Tunier, nach all den Jahren:D

Antr4ks.de
16-01-2002, 18:07
hui, glückwunsch......

Dhaos
16-01-2002, 18:43
Danke:D

Negative Creep
16-01-2002, 18:48
Einen Kalender? Könntest du evtl. ein Bild machen und hochladen? Würde mich mal interessieren wie der aussieht :)

Dhaos
16-01-2002, 18:54
Der is von Renegade, also das Cover...leider geht mein Scanner nicht ich suche momentan noch den Treiber...ber sobals alles funzt werd ichs machen. Ich fand den Brief dazu auch nicht schlecht was sie dazu sagten;)

VB82
17-01-2002, 12:09
auch von mir glückwunsch


würd das teil auch gern mal sehn, ob es sich lohnt noch den rang zu verbessern;)


vb82

Sven
17-01-2002, 12:27
Ach, schick mir einfach den Kalender, ich scanne ihn dann für dich :D

OLDI
17-01-2002, 14:58
Hm, man müsste Thilo mal ein wenig anschnurren ;)

Sven
17-01-2002, 16:01
Naja, um ehrlich zu sein hab ich ja auch einen auf dem Renegade Board gewonnen - er ist nur noch nicht da.

Dhaos
17-01-2002, 16:35
Ich sag nur, der Kalender lohnt sich, ohne zweifel!
Er is sehr Hübsch und hat schöne Bilder. In allen 12 Monaten,
sind verschiedene Games, als Bilder! Stabil is das ding auch noch, da kann man anderen den Kopf mit einschlagen :lol:

Sternchen
17-01-2002, 16:35
So also entlockt man dem Tech-Admin Geheimnisse :D *merken muss* ;)



Sternchen + Z

Dhaos
17-01-2002, 16:50
Original geschrieben von Sternchen
So also entlockt man dem Tech-Admin Geheimnisse :D *merken muss* ;)



Sternchen + Z

:rofl: :lol: Ob er sich immer soviel entlocken lässt?;)

Sternchen
18-01-2002, 07:26
Alles eine Frage der Technik würde ich sagen :lol: ;) :D



Sternchen + Z

Excytee
18-01-2002, 09:10
Hehe Glückwunsch. :D

Ich hab von Dam0 auch wieder Post bekommen. ;) Jetzt bemühen sich zwei Pflichtbewusste CnC Zinnfiguren um die Bewachung meines Comps und zum anderen machen sie ein nettes Posing. :D Thx Dam0kles! :freu:

Dhaos
18-01-2002, 17:14
Da freu ich mich mit dir:D
Ich hab noch nie eine Zinn Figur in der Hand gehabt...:(
Ich würde ja gerne mal sehn, wie sie Aussehn;)
Aber jetzt noch so ne Figur zu bekommen...das is wie ein 6er im Lotto!