PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von @DPS@ kommt nicht ins interne forum von -FOF-!


KingAdler
29-08-2003, 03:03
also wie bei uns das gleiche thema das ich nicht jedes mal ne pm schreiben muss !:D



fadmax und mewtox bitte freischalten !;)

Comora
29-08-2003, 12:46
Original geschrieben von KingAdler
also wie bei uns das gleiche thema das ich nicht jedes mal ne pm schreiben muss !:D



fadmax und mewtox bitte freischalten !;)

Sorry das ueberlass ich lieber Cem, der kennt sich mit den Member's bestimmt besser aus ;)

Nichts fuer ungut, hab aber keinen Bock nen Anschiss zu kassieren :D :D :D

KingAdler
29-08-2003, 13:04
wieso anschiss kassieren ?:confused:
die m8´s sind vollkommen in ordnung und sobald die in @DPS@ kommen werden die immer freigeschaltet !;)
wenn cem dann mosert sag ihm ich hab dir gesagt du sollst die bitte freischalten !:)


danke joerg

Comora
29-08-2003, 17:51
Oka erledigt ;)

Wenn es Stress gibt hast du bald leichter zu tragen :D :D :D

Sepuku
04-09-2003, 10:51
Original geschrieben von KingAdler
wieso anschiss kassieren ?:confused:
die m8´s sind vollkommen in ordnung und sobald die in @DPS@ kommen werden die immer freigeschaltet !;)
wenn cem dann mosert sag ihm ich hab dir gesagt du sollst die bitte freischalten !:)


danke joerg

Ab jetzt nur noch in Rücksprache mit mir!
Es gibt welche die nicht hier rein dürfen aber dennoch in DPS sind.
In DPS Interna mische ich mich nicht ein , aber das ist eine Sache die dann nur FOF was angeht.

Du weisst was ich meine Manuel.

Gruß

Cem

DaRkCh4MP
14-09-2003, 09:54
ich kann irgendwie net mehr in fof intern :cry:

KISS0695
14-09-2003, 12:43
Sorry Andi!

Ich versuche dies schon die ganze Woche zu klären!

Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

:cu:

DaRkCh4MP
14-09-2003, 14:30
jo ich bin online im msn
aber warum soll ich net in fof intern können :confused:

TXCviktor
14-09-2003, 17:52
ach so ich kann auch nicht ins interne rein lol :D

MfG

Vik

KISS0695
14-09-2003, 17:55
:lol: Viktor ich komm bei der GSG9 auch nicht mehr ins interne:p

Sepuku
14-09-2003, 20:30
Original geschrieben von Arzt2010
jo ich bin online im msn
aber warum soll ich net in fof intern können :confused:

klär das bitte mit Jörg und Hermann und Golddime und KingAdler die haben das im internen besprochen und alle wissen um was es geht.

Ich lass hier keine Federn bei dieser Sache und schweigen hilft auch nicht.

Wenn es keiner für nötig hält darkchamp aufzuklären werde ich das tun und zwar lasse ich euch genau 1 Tag um diese Sache abzuklären!

Sepuku vollkommen sauer over

DaRkCh4MP
14-09-2003, 20:32
ich kapier hier gar nichts mehr :no:

Sepuku
14-09-2003, 20:55
Bleib erstmal ruhig dark , spätestens morgen weisst du Bescheid.
1 weiterer Tag ohne FOF internes wird dich sicher nicht töten.

KingAdler
14-09-2003, 21:00
Original geschrieben von Arzt2010
ich kapier hier gar nichts mehr :no:

ich ahbe das angeordnet (aufgrund der sicherheit von -FOF-)!;)

Sepuku
14-09-2003, 21:13
Original geschrieben von KingAdler
ich ahbe das angeordnet (aufgrund der sicherheit von -FOF-)!;)

Von Anordnung kann keine rede sein.

Eine Anordnung gibt ein Arzt oder ein Offizier.

Du hast Jörg darum gebeten das er dark sperrt.

Und der hats gemacht.

Näheres dazu im internen!

:lock: