PDA

Vollständige Version anzeigen : Monitor


NIGHTSe4l
29-08-2003, 02:18
Hi leute


also ich bin ganz knapp davor richtig auszuflippen.

wenn ich in yuri bin in der lobby oder im game der monitor geht einfach aus und yuri ist aus der leiste verschwunden.
meistens passiert es aber im game.

ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

vielleicht liegt es ja direkt am monitor das der leicht kaputt ist oder das der monitor zu heiss gelaufen ist ich hab kein plan.

also ich bin für jeden ratschlag offen

also bis dann cu

Ps.: FoF The Best Of World

KingAdler
29-08-2003, 02:33
vielleicht ein virus ?:confused:
ich würde mal formatieren und dann neu installen !;)

Sepuku
29-08-2003, 02:52
Jo das ist KingAdler wie er leibt und lebt.

Als er bei mir war :

Hey Cem Scheiiiiiisssee man der Monitor ist Kaputt.

Was soll ich jetzt machen ?

Hast du noch einen?

---
Sepuku:Hier Kingnoobi wart mal was isn los.
---

Der geht laufend aus und an Scheisse.

---
*Sepuku Stromstecker am Monitor prüf richtig reindrück*
Und jetzt ?
---

Hey cool Cem es geht wieder.Danke

---
Sepuku: Hier manu!
KingAdler: ja?
Sepuku: Darf ich dir mal was sagen?
KingAdler: Ja was?
Sepuku: Du kannst echt nix,:p aber DAS kannste echt gut.
wuhahahahhah
KingAdler: Sepuku geh mir net aufn Nerv!
:p

@Nightseal!!!!!!!!!!!!!!!
Check mal die Stromanschlusse!!!
Danach check die Verbindung zur Grafikkarte!!!
Danach check ob die Grafikkarte richtig im AGP Port eingerastet ist.
Gegebenenfalls entfernen *vorher Stromversorgung des Towers entfernen* und in den AGP Port kräftig pusten! Ohne zu spucken.
AGP Karte erneut reinstecken!!

PC einschalten !

geht wieder!

Sepuku out

CnCWarGoD
29-08-2003, 02:52
Ich hab das selbe auch. Bzw. so ähnlich .,.

Bei mir wird der Monitor zu heiß und dann geht er aus. Hab jetzt ein Ventilator drann gestellt, Gehäuse weg und alles läuft wieder wunderbar. :cool:

P.S.: Nochmal danke KingAdler, dass mit deinen 2ten Monitor auf der GB3 geliehen hast. :)

golddime
29-08-2003, 07:17
einfach nur lol, aber night jetzt ging es ja wieder$!

NIGHTSe4l
29-08-2003, 14:18
hio

also erstmal danke for tips hehe.

also ich das jetzt versucht was du geschrieben hast cem aber danach wollt ich yuri starten und schon beim starten von yuri geht der monitor aus also so das oranges licht leuchtet jedesmal.

und ich hab da noch was vergessen.der monitor gibt mir das bild was ich gerade habe und oben ist ne linie von links nach rechts mit grünen strichen.also ich hab alles gemacht was du gesagt hast aber trotzdem geht das scheiss vot... ding aus

ich bekomm noch ne krise hier ach was die hae ich schon.

also bis dann cu


Ps.: FoF The Best Of World

cyvox
29-08-2003, 15:21
Dürfte ich mal fragen wie alt der Monitor ist ;)


DDR technik ist nicht besondern geeignet für anspruchsvolle spiele ;)

Ich würd sagen das is ein Monitor prob irgendeine leitung hats erwischt, also ich würd mir nen neuen kaufen 8wenns gerade kein TFTist)

man bekommt schon 17 zoller für 60 Euro:)

NIGHTSe4l
29-08-2003, 15:34
der monitor ist von fujitsu siemens so wie die boxen und der rechner auch.das kann auch sein aber der hat schon wieder ne neue macke der monitor geht aus und der rechner geht auch aus.

looooooooool

jeden tag was neues ist auch schön:mad: :mad: :mad: :grrr: :eg: :streit: :bang:

Icexxzero
29-08-2003, 15:55
hatte das problem auch! das ist auch der grund warum ich wieder nur ein 15er habe*gg* das geht vorüber! bei mir lags an northon der hat streß gemacht!!!!!

Comora
29-08-2003, 17:47
Dann schau mal ob du nach deiner Neuinstallation von ME auch die Treiber deiner Gragikkarte drinn hast ?

susisan
30-08-2003, 14:18
ach du scheisse dieses problem hat auch meine frau wenn die sims spielt nach ner zeit ist monitor schwarz und oben ist würde mal sagen ein grüner strich cira halben zentimmeter breit aber nicht am stück sondern wie so kleine würfelchen gut das ich das problem nicht bei yuri habe aber mein rechner ist sowieso viren verseucht sind aber alle in qarantäne

NIGHTSe4l
01-09-2003, 10:13
hio


ich bin auch mal wieder on.

also so wie mir mein vadder erzählt hat geht der monitor wieder.
ich weiss aber bloß nicht wie ere das hinbekommen hat.wollt euch nur bescheid sagen.also bis dann cu

Comora
01-09-2003, 12:40
Kann sein das er den Monitor ausgesteckt hat als der Comp an war. Ist sowas wie ein Reset fuer den Monitor und er geht wieder auf seine orginale Einstellungen zurueck.

Sowas hat schon Wunder bewirkt. ;)



the best greetings