PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo leute


GaTyOu
29-08-2003, 02:04
na wie gehts euch
habt ja mächtig zuwachs bekommen freut mich
habe ein anliegen und zwar:
ich würde gerne das zeichen der freundschaft das im DPS und FOF banner is auch in meinem haben
wenn wer was dagegen hat soll er jetz sprechen oder für immer schweigen ;)


gruß und thx im foraus

Badboyonline
29-08-2003, 02:11
Dieses zeichen is für @DPS@ & -FOF- und nicht für SODSW ;)

GaTyOu
29-08-2003, 02:14
@ bad also von dir hätt ich sowas am wenigsten erwartet :(


gruß

Volraht
29-08-2003, 02:19
es ist zwar ein spezieles zeichen nur für fof und dps aber als alter freund und m8 des clanes und meiner wenichkeit hät ich kein prob damit

KingAdler
29-08-2003, 02:31
wie bad schon sagte,das ist ein zeichen NUR für -FOF- und @DPS@ !;)
wir können dir aber gerne ein anderes zeichen geben das deine freundschaft zu @DPS@ bestätigt !:D


P.S.
das zeichen das du wolltest wurde nur für diesen zweck gemacht,deswegen auch ein klares nein !;)

GaTyOu
29-08-2003, 12:22
aber es geht ja drum da ein anderes zeichen dann nur ich drin häte und daher keine bindung dargestellt werden würde :confused:



gruß

KingAdler
29-08-2003, 12:59
lol!:lol:
erklär mir mal bitte wieso da keine bindung dargestellen würde ?:confused:

DaRkCh4MP
29-08-2003, 13:58
hmm ich würd es dir auch geben
aber das ist halt die entscheidung der leader ;)

GaTyOu
29-08-2003, 15:36
man is das so schwer
wenn ich der einzige bin der dann ein eigenes zeichen hat? da sieht man ja net das ich was mit DPS und FOF gemeinsam hab *gg*


gruß

KingAdler
29-08-2003, 15:45
nimms mir nicht übel gat,aber du hast mit -FOF- und @DPS@ nichtsmehr gemeinsam ... .;)


wenn du was gemeinsam mit uns hast,danns ags mir bitte !:)

GaTyOu
30-08-2003, 04:46
dann leckt mich eben

Badboyonline
30-08-2003, 12:46
Original geschrieben von GaTyOu
dann leckt mich eben

Tja Gaty das gibt :gelb: bei @DPS@ im forum!!!!!!

Neoprophan
30-08-2003, 13:31
lol typisch rene.
pass nur auf das du für cncforen ned gebannt wirst ja.

mfg
neo

KingAdler
30-08-2003, 15:31
lol gat!:rofl:

ich werde mich auch bei deinem leader für dieses verhalten beschweren !;)
mannoman... .das man immer gleich beleidigend werden muss und falls man das nicht bekommt was man will gleich alles hinschmeißt !:(

naja gat.so biste halt!:blah: