PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung!!!


Stoffel07
28-08-2003, 15:04
Hallöchen leute,
ich möchte mich gerne bei euch bewerben!!!

1.Was zu meiner Person: ich bin 21j. alt, komme aus Dortmund!!!

2.History bei Yuri: @LOG@, war dort Leader, wurde aber aufgelöst, weil nie jemand online war!!!

+BDG+, dort bin ich ausgetretten, weil sehr viel kinderkacke am tag gelegt worden war und darauf hatte ich dann keine lust mehr!!!

-GOF- , hier bin ich ausgetretten weil dort auch nie jemand online war, es kamen immer welche, aber sie waren dann auch schon wieder kurz danach weg!!!

-DEVCON- da hat es nicht geklappt, weil da hinterher auch keiner mehr online war und da unser leader denn clan verlassen hat, habe ich da auch keine zukunft mehr gesehen!!!

3. Warum ich gerade nach -FOF- will???
-kenne dort schon einige
-ich finde es ist ein guter clan
-viele nette leute
-es sind immer viele online

das ist das was ich zu mir und meinen absichten mitteilen kann!!!
ich hoffe es ist alles ausreichend da gestellt und ich hoffe das ich bald -FOF- beitretten kann!!!

mauzetung
28-08-2003, 15:08
hehe hast es endlich geschaft zu schreiben zu fauli:p

Jo ich kenn An00 jetzt schon einbischen und muß sagen ist ein feiner kerl.
Würde mich freuen ihn bei uns zu haben

hoffe bis bald mein guter:Peace:

NIGHTSe4l
28-08-2003, 15:19
hio

also ich kenn auch an00bvsu ist ganz netter kerl und er ist ne guter spieler. man kann gut mit ihm zocken.also wenn ihr ihr ihn nicht aufnimmt werd ich sauer.heheh nein spass.

ich würde sehr dafür sein wenn ihr ihn aufnimmt weil ich denk mir mal son netten kerl darf man nicht clanlos lassen.hehehe

also ich hoff das du es schaffst.


Ps.:FoF The Best Of World

Sting6789
28-08-2003, 15:21
also ich hab ja nix dagegen aber haben wir nicht aufnahmestop:twink:

NIGHTSe4l
28-08-2003, 15:33
hmm


davon weiss ich nix ist mir da was entgangen!?!

wenn es so ist dann würd ich sagen:

Cem mach bitte ne ausnahme und nimm ihn rein.

danke schon mal im vorfeld

DaRkCh4MP
28-08-2003, 15:40
jo er ist n sehr netter member
nehmt ihn ruhig auf !!

fadmax
28-08-2003, 15:45
Gute Wahl von Dir, drück Dir die Daumen das es klappt.;)
Dennis

BeSikTaS(B.j.K)
28-08-2003, 16:44
ich will anoob ja nicht schlecht machen ,aber er hat mir mal selber zugegeben das er sich sein orden erpushed hat.also ich will nicht bös sein das hat er mir mal selbst vor paar monaten gesagt.aber trotzdem viel glcük

AcidQBurn
28-08-2003, 17:05
hio, hab schon ein paar mal mit ihm gezockt is ein netter kerl und spielt echt gut ;) hätte auch nichts dagegen :D

Stoffel07
28-08-2003, 17:16
hey TuRkAgEnt, bevor du hier anschudigungen machst von wegen pushen und so, beweise das hier ertsmal, ich habe nie mit dir geredet, ich kenne dich überhaupt garnicht, habe dich öfters mal in der lobby gesehen, mehr aber auch nicht!!
Also verbreite hier keine lügen, denn erzählen könnt ihr alle gut!!
ich finde das ne goße sauerei!!!

:mad1:

BeSikTaS(B.j.K)
28-08-2003, 17:22
ich habe keien anschuldigungen gemacht.das hast du mir mal selbst gesagt vor langer zeit.aber egal vergessen wir das

Stoffel07
28-08-2003, 17:24
nichts vergessen wir, ich habe weder gepusht, noch irgendetwas zu dir gesagt, bleib bei der wahrheit!!!:mad1:

Sepuku
28-08-2003, 17:33
Aussage gegen Aussage.
Ergo-
In dubio pro reo.

Ende der debatte.

Ich werde das selbst unter die Lupe nehmen.
Anoob , ich schlage dir ein Testgame vor auf irgendeiner map DEINER Wahl mit irgendeinem Land DEINER Wahl.

Da kannst du mir dann zeigen was dein Three Star Blue Badge verbirgt.

Einige von unseren Jungs sind ja echt scharf drauf dich in den Clan zu nehmen.

Wir haben zwar Aufnahme STOP.
Aber die Entscheidung wird ,wie immer, von der Gesamten Truppe gefällt. In diesem Fall gibts Interne Abstimmung, daher bitte ich dich 3-4 Tage um Geduld damit wir die Sache in Ruhe untereinander besprechen können um dir dann so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Is this fine with you?

Sepuku

Stoffel07
28-08-2003, 17:37
kein problem, musst mir nur sagen wann!!

Comora
28-08-2003, 20:28
Was vor 5 Monaten mal war, ist gegessen von meiner Seite.

Da ja einige unserer Member ihn schon kennen und keine negativen Aussagen von dieser Seite kamen, hab ich nichts dagegen, der Rest wird dann Cem schon regeln.

Aber so sieht die Sache mal gut aus. ;)

Ach ja hast eine MSNAdresse ?, und bist du im CnCForum on ?

Stoffel07
28-08-2003, 21:17
MSN ist in arbeit!!
wie meinste das ob ich im CnCForum on bin???

xking38x
28-08-2003, 22:34
Macht einen guten fang mit ihm..iss ein netter kerl ..der auch noch gut spielen kann...greift zu sonst hol ich ihn an land *gg

DuDeVsYou
28-08-2003, 22:37
also ich denke auch dass an00b nen feiner kerl is nen guter und fairer spieler ist es auch so wie ich es sehe!

Comora
29-08-2003, 00:34
Original geschrieben von Stoffel07
MSN ist in arbeit!!
wie meinste das ob ich im CnCForum on bin???

lol auch ich steh ab und zu auf dem Schlauch :D

Finger schneller als der Kopf :D :D :D

Stoffel07
29-08-2003, 00:44
löl....wie immer comora
habe es aber im nachhinein geschnallt!!!!
ggg:D

Sepuku
29-08-2003, 01:44
Original geschrieben von xking38x
Macht einen guten fang mit ihm..iss ein netter kerl ..der auch noch gut spielen kann...greift zu sonst hol ich ihn an land *gg

:jupp:

GaTyOu
29-08-2003, 02:00
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
ich will anoob ja nicht schlecht machen ,aber er hat mir mal selber zugegeben das er sich sein orden erpushed hat.also ich will nicht bös sein das hat er mir mal selbst vor paar monaten gesagt.aber trotzdem viel glcük

ihr solltet wohl nie vergessen wie schwer es für euch war das forum hier zu bekommen und das es gegen euren clan auch anschuldigungen gab
is auch net bös gemeint is nur so ;)



gruß

KingAdler
29-08-2003, 02:49
jo agent.;)
tuhe gutes .dann bekommst du auch gutes !;)


@DPS@ hatte es auch verdammt schwer hier fuss zu fassen !:rolleyes: :D

haudegeen
29-08-2003, 07:46
hoi An00 (Dirk) heisst doch so wenn ich mich richtig erinnere ;)

also wollt mal sagen das ich dir hier bei FOF viel glück wünsche und wird schon schief gehen ;) wirst sehen die nehmen dich eh (die wären ja blöd wenn nicht) :D bist ein feiner kumpel und es hat mich immer gefreut mit dir zu zocken,weils einfach spass machte :p also in diesem sinne good luck und bleib wie du bist ;)


P.S. he Turk was hast eigentlich davon wenn sich einer bewirbt und du gibst deinen senf dazu was er angeblich mal gesagt haben soll ??? und wenns so is dann mach das per pn mit dem leader vom clan wo er sich bewirbt aber net das da hier vor allen leuten und das ohne beweise auch noch :grrr:

BeSikTaS(B.j.K)
29-08-2003, 10:19
bleib mal ganz locker.ich bin wohl nicht der einzige der sowas geamcht hat.ich seh das bei vielen bewerbungen.ich hab ja nichts gesagt.ich lass es sein

P.s: Sepuku size fazla dert yaptiysam cok özürdilerim.kötü demek istemedim.sadece yardimci omak istiyordum .ama neyse bunlar beni yanlis anliyor.hadi ciao

Comora
29-08-2003, 12:27
Original geschrieben von Stoffel07
löl....wie immer comora
habe es aber im nachhinein geschnallt!!!!
ggg:D

Was heist wie immer :rolleyes:

Wenn Alles rund laeuft hast am Sonntag oder Montag den Bescheid mit FOF ;)


the best greetings

Icexxzero
29-08-2003, 15:52
Kenne ihn nicht konnte ja auch in letzter zeit nicht on! hoffe aber ich kann bald wieder zocken!
ich enthalte mich