PDA

Vollständige Version anzeigen : Unheilige Allianz........


qwertz77
16-01-2002, 15:01
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Unheilige Allianz, Mega Reichtum usw. auch im Singleplayer-Modus zu spielen?

Kann mir da wer helfen??

Stormlord CnCfm
16-01-2002, 17:12
teoretisch ja!
allerdings musst du dir zu beginn des spiels einige mbfs auf deine seite holen.
kurz:
du musst mit den skripten und auslösern usw. herummmanipulieren.
das ist aber keine wirkliche unheilige allianz, sondern du kannst dann auf der karte mit feindlichen zivi MBFs starten.
(irgentwo in diesem forum hat einer ein ähnliches problem[das wurde auch schon gelöst])
musst mal unterm map- oder mod-forum stöbern.
der wollte nämlich gleich zu anfang zusätzliche verbündete einheiten am start.

Sven
16-01-2002, 17:16
Es gibt irgendwo ein Tool mit dem man alle Spielmodi auch im Gefecht einstellen kann ;)

Aber frag mich jetzt nicht wo....

qwertz77
16-01-2002, 17:29
Original geschrieben von Sven
Es gibt irgendwo ein Tool mit dem man alle Spielmodi auch im Gefecht einstellen kann ;)

Aber frag mich jetzt nicht wo....


super jetzt bin ich genau so schlau wie vorher ;)

Das heisst dann wohl suchen, suchen und nochmals suchen :(

Sven
16-01-2002, 17:33
Such mal die US Sites durch:

http://www.cncnz.com
http://www.planetcnc.com
http://www.red2.org
http://www.tiberiummw.com


Auf jeder findest du auch weitere Links zu anderen Sites

Razy
16-01-2002, 17:35
Neeeeeee STOP!!

Hab mir dieses "Tool" installiert und es ging auch, aber danach durfte ich neu installieren, weil ein Spielen im Multiplayer danach nicht mehr möglich ist!

qwertz77
16-01-2002, 17:40
*beisvenbedank :thx:

jo dann durchforste ich mal das web :hack:

qwertz77
16-01-2002, 17:42
Original geschrieben von Razy
Neeeeeee STOP!!

Hab mir dieses "Tool" installiert und es ging auch, aber danach durfte ich neu installieren, weil ein Spielen im Multiplayer danacher nicht mehr möglich ist!


uiuiuiui gerade noch rechtzeitig gelesen, sonst hätte es auch bei mir eine neuinstallation gebraucht :D

NodMot
16-01-2002, 17:43
Ich habe mal etwas gelesen, hab es aber auch nie ausprobiert, kannst es ja mal versuchen:

Du startest YR, gehst auf Netzwerk-->Neues Spiel erstellen, dann auf "Karte wählen" und merkst Dir, der wievielte Punkt von oben in der Liste links der Punkt "Unheilige Allianz" ist. Danach gehst Du aus dem Netzwerkspiel wieder raus und gehst nach Einzelspieler-->Gefecht und wählst Deine Karte aus, mit der Du "unheilige Allianz" spielen willst. Anschließend verlässt Du YR.

Dann öffnest Du mit einem Texteditor (Notepad) die Datei Ra2md.ini !

In dieser Datei gibt es irgendwo einen Abschnitt, der in etwa wie folgt aussieht:

[Skirmish]
GameMode=1
ScenIndex=164
GameSpeed=0
Credits=10000
UnitCount=10
ShortGame=no
SuperWeaponsAllowed=yes
BuildOffAlly=yes
MCVRepacks=yes
CratesAppear=yes
Slot01=4,-2,-2
Slot02=4,-2,-2
Slot03=4,-2,-2
Slot04=4,-2,-2
Slot05=4,-2,-2
Slot06=4,-2,-2
Slot07=4,-2,-2

Dort änderst Du die Zeile

GameMode=1

Anstatt der Ziffer 1 schreibst Du die Ziffer hin, die Du vorhin im Netzwerkspiel abgezählt hast.

Dann speicherst Du die Datei, schließt sie und startest wieder YR. Dann gehst Du wieder nach Einzelspieler-->Gefecht und startest sofort.
Wenn Du erneut "Karte wählen" selektierst, stürzt das Spiel angeblich ab. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, wie z.B. Absturz, so kannst Du das wieder beheben, indem Du in die Datei wieder die 1 einträgst.

qwertz77
16-01-2002, 17:48
Das gilt dann aber nur für diese eine map und und wenn es stimmt dass das Spiel bei "Karte wählen" abstürzt ist es mir das nicht wert.

danke trotzdem ich merks mir mal........