PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 win regel!


Mr.Muh
26-08-2003, 23:54
ahits oder jemand anders der kontak zu olaf hat.
Könnt ihr ihn nichtmal sagen das die regel mit den 5 wins scheisse ist.
Man sucht am ende gegner ohne ende und findet keine.
Haste 5 mal gegen den clan verloren kannste net mehr gegen den spielen.
Hasste 5 mal gewonnen natürlich auch net :rolleyes:
Das ist so affig.
Mi wievielen clans sollen wa denn spielen.
Jeder nervt mich mit.hey komm mit oktra.dagegen können wa noch zoggen.
Hat echt voll 0 sinn.
Der soll es so wie früher machen.
Sieht es aus wie pushen wird der clan genullt ... fertig.Aber so.
Neeeeeeeeee

KingAdler
27-08-2003, 00:04
ja die regel ist echt kacke ... .:(
ich hätte oktron gerne noch mehr punkte abgezoggt !:eg: :rofl:

Mr.Muh
27-08-2003, 00:22
püh


pühhhhhhhhhhhhhhhhhh

wollt mich doch alle nur ärgern :(

<<< der jetzt traurig weiter clanen geht :(

KingAdler
27-08-2003, 00:44
will dich nicht nur ärgern ... .:D
die regel ist echt S*******!;)
naja ich wünsch dir gl bei clanen (gegen uns bringts dir ja nix mehr )!:p

imsash
27-08-2003, 01:12
mit @dpsb@ haben wir schon fast gg jeden top 20 clan 5 mal gewonnen .. und natürlich auch verloren ..
es st vol unnötig mit @dpsb@noch zu clanen da es ja keine guten gegner mehr gibt ..

Die regel ist echt SCHE***:(

mfg sash

Mr.Muh
27-08-2003, 01:43
ja das ist es sascha :)
Und was ist wenn man schlechten tag hat ?
verlierste 3 mal gegen nen clan und dann nur noch 2 mal losen dürfen im monat gegen ihn?
das ist doch affig.
Später hat man keine gegner mehr wie sascha schon sagte ...

Earthman
27-08-2003, 08:35
ich finde die regel auf jeden fall absolut sinnvoll und selbst wenn dennis oder ich mit olaf reden würden würde er sicher nix ändern.
Ich würde zwar auch gerne noch öfters gegen tommi losen, aber das muss ich wohl auf nächsten monat verschieben. Btw. die 5 gamesregel is ja nix neues, was doch bei wwl auch ned anders.
Wenn du merkst das du jetzt kaum noch gegner findest musste dir das beim nächsten mal mehr einteilen. ist doch klasse. dann bekommt jedes game noch mehr bedeutung.

edit:

wer zocken will. ich stell mich gerne zur verfügung. aber ich glaube ra2ke hat ned mehr als 150 pts :shy:

swizzhero
27-08-2003, 11:36
wir haben 130 pts :p

naja im nächsten monat wirds hoffentlich besser aus sehen ...:rolleyes: wenn einzelne Leute back kommen dann wirds sicher anders aus sehen ... nächsten monat versuche ich auch mal mehr da zu sein ..:santa: :shy:

DaRkCh4MP
27-08-2003, 11:43
:twink:
ahits gäb es denn ne möglichkeit die regel zu ändern?

aD4rkB0rg
27-08-2003, 12:39
Ich finde die Regel scheisse , da Clanen Spass machen soll und nicht an Bedeutung gewinnen muss ! :motz:

Mr.Muh
27-08-2003, 14:06
Original geschrieben von Earthman
ich finde die regel auf jeden fall absolut sinnvoll und selbst wenn dennis oder ich mit olaf reden würden würde er sicher nix ändern.
Ich würde zwar auch gerne noch öfters gegen tommi losen, aber das muss ich wohl auf nächsten monat verschieben. Btw. die 5 gamesregel is ja nix neues, was doch bei wwl auch ned anders.
Wenn du merkst das du jetzt kaum noch gegner findest musste dir das beim nächsten mal mehr einteilen. ist doch klasse. dann bekommt jedes game noch mehr bedeutung.

edit:


wer zocken will. ich stell mich gerne zur verfügung. aber ich glaube ra2ke hat ned mehr als 150 pts :shy:

ja die regel gabs schon.
WW HATTE ABER sowieso nichts mehr dafür getan also hat sich auch keiner mehr dran gehalten.
Und mehr gepusht wurde da auch net ...
Schau mal ... als -3d- da ihre 1000 punkte machten haben die 20 mal gegen selben clan gespielt
wenn nicht öfters.
Viele machen deswegen bestimmt 2 clan auf wenn sie keine gegner mehr finden.
Dadurch verliert man schnell spass an laddern wieder.
Man muss so schon länger als früher auf gegner warten.
Aber so noch länger !
Om3tra sagte gestern auch das sie mit olaf sprecen wollen.
Also ich hoffe das wird geändert!

ahitsawin
27-08-2003, 14:10
die regel wurde aus dem vorbild der xcl, der wol ladder, übernommen und nur leicht geändert, nämlich von 5 spielen zu 5 wins, das heisst wenn einige hier posten sie hätten 5mal gegen denselben clan gespielt und ma gewonnen ma verloren können die noch spiele machen, und es macht durchaus sinn gegen jemanden zu spieln wo man schon 5mal verlorn, aba net 5mal gewonnen hat, denn logischerweise kann man dann keine pts mehr verliern, nur gewinnen :D
wenn der gegner drauf eingeht is schliesslich seine schuld ;)
wie gesagt, im wol war die regel strenger, wer hier postet "früher im wol war es besser", der hat wohl gegen die regeln verstossen und hätte somit gesperrt werden müssen
(es is mir scho klar das leider nicht viele die regel ernst genommen haben)
abgesehen von pushen hat die regel besonders im 1v1 den sinn, das nicht dauernd dieselben gegeneinander spielen, sondern eben alle untereinander.
das das im clan schwieriger ist ist klar, da haben grössere clans eben probleme
das clanen spass machen soll ist logisch, aba trotzdem steht der gesichtspunkt einer ladder ebenfalls weit vorn, sonst kann man auch ffg´s machen ;)

ich werds auf jeden fall ma auf st postn, ob des zumindest für clans evtl geändert wird, aba ich denke nicht das es eine regeländerung geben wird, von 5game zur 5win regel war scho relativ schwer ;)

XMuMuX
27-08-2003, 16:43
die regel is gut

Mr.Muh
27-08-2003, 18:51
In Qm kann die regel ja auch bleiben.
Da haben mehr leutz 300 - 600 punkte.
Aber bei der clanladder ist das einfach nur scheisse.
Hab nicht die lust 100 n00bs für paar punkte zukillen.
Und was ist wenn zb der clan der auf rank 1 ist neuen clan aufmacht.
Dann spielt man gegen ihn .. nichts ahnend verliert vielleicht und bist 60 punkte ärmer.
Was darfste machen.Wieder n00bs killen weil du gegen alle guten clans schon gespielt hast.
Darf ich nen neuen clan aufmachen wie zb rank 1 es dann gemacht hat ?
Nööö
Also ist es scheisse.

DerDude
28-08-2003, 00:49
Original geschrieben von ahitsawin

wie gesagt, im wol war die regel strenger, wer hier postet "früher im wol war es besser", der hat wohl gegen die regeln verstossen und hätte somit gesperrt werden müssen
(es is mir scho klar das leider nicht viele die regel ernst genommen haben)

Naja, als die Regeln noch durchgesetzt wurde, gab es auch kaum Cheater. Dadurch waren viel mehr Clans aktiv, die sich nach und nach wegen der Cheater aufgelöst haben. Das Problem mit der 5 Spiele Regel stellte sich praktisch nie.

aD4rkB0rg
29-08-2003, 12:38
Bei so wenig Clans , die zur Zeit spielen , muss die 5 winregel abgeschafft werden !

Gruß Marco !

DaRkCh4MP
29-08-2003, 13:35
versuch das mal olaf beizubringen :rolleyes:

ahitsawin
29-08-2003, 15:54
wir wollns ja nu auch net übertreiben ;)

fakt ist, das don und olaf bereits an einer änderung der regel arbeiten, problem ist vor allem die technische umsetzung und programmierung des ganzen, das ganze muss automatisch in der ladder integriert sein da st nicht die kompletten stats von allen clans durchgucken und überprüfen kann (mein vorschlag war btw ein limit von 5 spielen auf den spieler eines clans an sich zu begrenzen, und net auf den ganzen clan, das is leider viel zu aufwendig)
daher, wer gute ideen hat kann des gerne posten (net imma nur meckern :p)
komplett abgeschafft wird die regel auf jeden fall nich ;)

momentan soll die regel so verändert werden, das bei 5 siegen in folge keine weiteren mehr möglich sind, dadurch werden pushen und noob bashing verhindert, sollte jedoch zB 2mal A, dann 2ma B, dann wieder A, dann 3mal B usw usw gewinnen, können die clans unendlich oft spielen.
(btw das st checkt trotzdem noch einiges, auch diesen monat musstn wieder clans wegen pushen genullt und blacklisted werden)

die regelumsetzung wird aber zeitlich noch etwas dauern, aber wird natürlich bekannt gegeben ;)

Mr.Muh
29-08-2003, 16:30
Na das reicht doch ;)
So hab ich es mir auch vorgestellt ...
Thx ahits für deinen einsatz :)

Mein vorschlag wäre noch ... nur 3 spiele am tag gegen den selben clan ...

mafiosi05
29-08-2003, 18:32
meiner wäre das man vielleicht nur 3spiele hintereinander gg denn selben spielen kann und danach muss man mindestens 3tage warten oder éine andere zeit

aD4rkB0rg
29-08-2003, 21:26
Machs nicht so kompliziert ! Manche spielen nur die letzten 3 Tage ! ;)
btt: Endlich hat sich was getan ! Dauernd kommt om3tra ins game und denen musste mal die Regeln erklären , mit den 5 wins ! Wirst nur ausgelacht : Scared ? roflmuhahaha......... Das nervt , wenn die es nicht verstehen ! :S

Gruß Marco !

Mr.Muh
29-08-2003, 22:17
Tja pech für sie.
Punkte abgezogen bekommen :D
HrHr

CaptureX
30-08-2003, 16:58
hm... dann schaut mal da...

http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=11697

gilt die Regel schon ??

Om3rta spielte 9 oder mehrmals gegen myrulez..... aber trotzdem gabs points.



:confused:

aCnCWoMeN
30-08-2003, 19:10
schau genau hin - das sind 2 clans: einmal om3rta und einmal om3tra, die 5 win regel wird soweit i das bei kurzem überfliegens sehen konnte nicht gebrochen (und i denk mal wenn ausversehen irgendwo ein win zuviel is bricht da au nix aus - eventueel werden die points von dem einen spiel dann abgezogen und auf die regel verweisen und ende)

ahitsawin
30-08-2003, 19:43
btw gibts jetzt auch eine offizielle ankündigung dazu, -hier- (http://www.striketeam.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=15608) der link :)

mafiosi05
30-08-2003, 22:08
oder es würde auch geändert das man jetzt 3vs3 spielen kann haben eben eins gemacht und dachten zählt ja eh nicht hatten auch schon fast verloren aber dann konnten wir doch noch im reißen und dann guck ich und das spielt steht da

ahitsawin
02-10-2003, 12:30
Die 5-win Regel wurde für clans jetzt auf 10 wins geändert, offizieller thread ist hier (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=17322)
Es wird natürlich weiterhin darauf geachtet das diese Regel nicht zum sogenannten pushen ausgenutzt wird