PDA

Vollständige Version anzeigen : Lexmark Druckerproblem


Trouble4ever
26-08-2003, 17:33
hio,
joa hab da ma wieda ne prob..diesma hardware :D...also mein drucker funzt ned mehr...macht diesen (http://mitglied.lycos.de/killaaaa/alles/Lexmark.gif) fehler imma wenn ich was drucken will...habe einen lexmark x83 (also scanner, kopiere und drucker in einem)..habe schon windoof neugemacht und treiber alles neues draufgehauen...und lexmarks support lässt zu wünschen übrig..:rolleyes: ...

nochma daten:
lexmark x83 (usb anschluss)
win xp prof ohne sp´s

habe auch neue patronen eingesetzt...geht abba imma noch end..help!:cry:

M.C.M
26-08-2003, 17:41
Also entweder falsche treiber oder falsche Patronen. Sicher das du auch die richtigen Patronen für deinen Drucker hast ? Auf den Verpackungen steht normal immer für welchen Drucker die geeignet sind. Zumindest bei Deskjet so =/
Hab nicht so wirklich ahnung davon aber da solltest du mal nachgucken und sicher gehen ob du die Original Treiber für den Drucker installiert hast.

Trouble4ever
26-08-2003, 18:34
Original geschrieben von M.C.M
Also entweder falsche treiber oder falsche Patronen. Sicher das du auch die richtigen Patronen für deinen Drucker hast ? Auf den Verpackungen steht normal immer für welchen Drucker die geeignet sind. Zumindest bei Deskjet so =/
Hab nicht so wirklich ahnung davon aber da solltest du mal nachgucken und sicher gehen ob du die Original Treiber für den Drucker installiert hast.

nene...also der drucker funzte ja...und ich kann ja auch kopieren und scannen....bloss "drucken" geht ned..habe jetzt nochma ne neue s-w patrone bestellt...hoffentlich funzt das ...

andere frage:
es gibt doch drucker die ganz viele verschiedene patronenplätze haben...also das man keine farb patrone mehr benutzt sondern rot, blau, gelb, schwarz...hat wer damit erfahrungen gemacht?!...kann man damit besser fotos drucken?!thx :)

Mitdaun
27-08-2003, 07:57
Geb dirn tipp... hole dirn HP und wenn die Patronen leer sein sollen hol dir nen neuen drucker statt zwei patronen so haste immer nen neuen drucker der ne qualität hat und die patronen bekommste so billiger.. wer sich wat anderes holt is selber schuld*lexmark druckerhttp://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif*

present99
27-08-2003, 08:18
lieber trouble4ever... da steht eigendlich ganz klar das du eine falsche patronen kombination installiert hast also vieleicht farbe + farbe... ich meine ich traue dir das zu keine frage... es könnte aber auch sein das der drucker kaputt ist.... also kauf dir weiterhin neue patronen... ich meine lexmark patronen sind ja auch so spott billig... ich rate dir in diesem falle dann zu mitdauns vorschlag.... ja und du merkst... ich habe keine ahnung was eigendlich dein problem ist und NEIN ich will es auch garnicht wissen... ach übrigends... sieh dir mal meine sign an :eg: ....
......................................
ja ich mag dich auch *muhahaha*
btw look @ my sign... extra für dich :D:D

peter8402
27-08-2003, 14:25
Original geschrieben von Mitdaun
Geb dirn tipp... hole dirn HP und wenn die Patronen leer sein sollen hol dir nen neuen drucker statt zwei patronen so haste immer nen neuen drucker der ne qualität hat und die patronen bekommste so billiger.. wer sich wat anderes holt is selber schuld*lexmark druckerhttp://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif*

jo mir ist auch mal aufgefallen, dass die mehr an den Patronen zum Nachkaufen verdienen als an den Druckern ^^

Trouble4ever
27-08-2003, 15:09
ja klar habe 2x farb patronen eingesetzt..lol..sicher weil der drucker auch ganz normale kopieren kann ;)...naja...ihr wollt mir ned helfen...dann eben ned...

@pätä der gayboy
is mir scheiss egal was du da in deiner signatur hast...genauso wie das board...:kotz:

present99
27-08-2003, 15:15
juhu er geht juhu er verlässt das board juhu!!!! :freu:

Mr Strech
27-08-2003, 15:22
present das reicht. :adf: