PDA

Vollständige Version anzeigen : WOL Noobfrei ???


tommie
26-08-2003, 17:10
Also irgendwer hat doch mal behauptet das ASE/GSA so voller no0bs wären das man nicht mehr dort spielen kann, oder?

nun heute hab ich mir nen Sniperserver asugesucht um ein bischen zu trainieren. War ganz ok die Sniper waren alle mittelklasse also ca mein Niveau. Wäre da nicht dieser eine Kerl gewesen der sich eingebildet hat das er mit Fahrzeugen umher fahren kann. Ok irgendwer hat dann nextmap command eingegeben und dann kam Islands(vorher Under) und da kamen dann noch 3 andere Spieler die nicht checkten das das ein sniperserver is. Danch wurde der Server runtergefahren.

Als ich dann wieder bei der Serverliste war sah ich eine überschrift bei einem Server: Only French or kicked! Sind wir schon soweit das wir nichmal mehr mit Leuten aus andern Länder spielen können?:confused:

DARKKENNY
26-08-2003, 17:53
hmmm.. is ja echt "irre" !!!! :rolleyes:

Tja.. wie dumm leute sind.. :rolleyes:

Greetz darkkenny

cyvox
26-08-2003, 18:34
Was hat das jetzut mit der überschrift zu tun ;)

Du wusstest dochdas im WOL halt viele deppen rumlaufen oder
also wieso die frage ;)

naja bleib am besten aufm GFC server da biste gut beraten hehe :p

tommie
26-08-2003, 18:47
sicher wenn er on is zock ich nur da oben! Aber er is ja leider nicht immer on:( also muss ich mit den andern "deppen" vorlieb nehmen.:)

Pepsiman
27-08-2003, 15:42
Ich würde (naja ich kann nur wegen 10 €version :( ) im WOL spielen macht nähmlich viel mehr Spaß ! Da findet man auch mal einen würdigen Gegner , was selten in Ase oder Gs passiert ...