PDA

Vollständige Version anzeigen : wollt ihr mich ?


MewtoX
26-08-2003, 17:04
hi ihr "Schwardron ala TanX"

hiermit bewerbe ich mich bei euch um ein plätzchen im Schwardron :D

wenn ihr mich wollt bin ich dankbar :freu:

Mein name iss Daniel komme aus Hunteburg, nähe oskardrück ^^
und bin 19 jahre alt... azubi bei der firma rabe agrarsysteme im 3. jahr... und katholisch :p

meine nicks sind FeiVel, Istrike02 und IrakCh4mp

naja hab noch andere aba da müsst ich ne liste so lang wie ich gross bin zusammen stellen..... :shy:

ok hoffe das langt ^^

cu euer 5ei ;)

KingAdler
26-08-2003, 17:06
:welcome: (haben ja schon gesprochen )!;)

DaRkCh4MP
26-08-2003, 17:29
och ne :D
der verückte is da waaah :p
:welcome: back traummate :yes:

RuSslyE
26-08-2003, 17:39
:welcome:

GaTyOu
26-08-2003, 17:42
öhh schön langsam frag ich mich wer DPS noch aufhalten will? ;)
na ja viel viel spass bei DPS du alter panause :p



gruß

Zonk
26-08-2003, 17:50
Freut Mich für DPS das ihr so wachst und viele neue gute Member bekommt !:Prost: ;)


Also viel Spaß Feivel !

Neoprophan
26-08-2003, 18:26
:welcome:

TeamTanx
26-08-2003, 18:51
hi,

lol du bist also feivel, na da hat DPS aber nen guten member bekommen, gute entscheidung :)

cya TanX

fadmax
26-08-2003, 19:20
:Prost: :thx: :welcome:

Aschante
26-08-2003, 20:21
Als Vertreter von Loth werd ich jetzt mal was sagen:
Sauerei und Feige hinterhältige Aktion.

Bei Loth läuft immer noch ne Bewerbung. Und es kann niemand behaupten, dass wir jemanden im unklaren gelassen haben, was Sache ist.
Diese wird dann entsprechend hiermit automatisch storniert.

Aschante und aus.

KingAdler
26-08-2003, 20:40
ließ meine pm asch!;)
und was du hier reingeschrieben entspricht nicht den tatsachen (wie du es geschildert hast )!;)


ich finde es eine sauerei das du uns jetzt den miesepeter zuschiebst !;)

Skyline44
26-08-2003, 21:31
Na da sind ja die richtigen beiden Chaoten wieder zusammen *zu Andi und Daniel schiel* :p
Wünsch dir viel Glück bei DPS Daniel ;)


@ Sven ( Aschante)
Als ausenstehender liest man es bei euch im Forum bei Daniels Bewerbung so:

27.7 Daniel hat sich beworben
29.7 Centerbul schhreibt, daß es erst intern geklärt wird
30.7 Hat Daniel nachgefragt ob ja oder nein wegen interner besprechung
3.8 Daniel hat nachgefragt was nun ist
4.8 Center hat mitgeteilt das Umfrage erstellt wurde
26.8 (anmerkung fast 1 Monat später) Heisst es laut Center das die aufnahme nun hinfällig sei

Also ich weiss ja nicht was intern los wahr oder ist....aber anscheinend musste Daniel fast um 1 Tag genau 1 Monat auf Antwort warten. Da hätte ich mich auch wo anders beworben
;) Aber wie gesagt weiss man ja nicht was ihr intern hattet. Alle anderen können es nur so rauslesen wie ich geschrieben habe !!!

so long udn nix für ungut


Sky

Sepuku
26-08-2003, 21:56
Es geht mich nicht im geringsten an Was hier passiert.
Aber der Feivel hat auch Mitschuld.

Er hätte sagen können das er seine Bewerbung zurückzieht weil es zu lange dauert.

Aber ich kann sein Verhalten verstehen denn er hat wohl auf Granit gebissen beim Bewerben.

Original geschrieben von Ewokx7x
lol daniel ich habe dir glaube ich ziemlich deutlich gesagt was ich von dir halte?!

wenn nicht ,gerne noch mal :

"du bist ein verzogenes, arrogantes, kleines kind "
und ich habe nicht die geringste lust mir deine altklugen und dummen kommentare weiter an zu hören,also hoffe von mir nicht auf unterstützung.

Ewokx7x

Dennoch einmal sagen : " Ich habs mir anders überlegt",

hätte die Sache entschärft.

Ihr solltet euch die Hand reichen und euch vertragen, schliesslich seid ihr drei Freunde die sich SOGAR persönlich kennen.

Mein Vorschlag begrabt den Kinderfasching und seid lieb zueinander.

Die Würfel sind ohnehin gefallen.( alea iacta est)

Sepuku out

Skyline44
26-08-2003, 22:10
Original geschrieben von Sepuku
Es geht mich nicht im geringsten an Was hier passiert.
Aber der Feivel hat auch Mitschuld.

Er hätte sagen können das er seine Bewerbung zurückzieht weil es zu lange dauert.


Jo da geb ich dir auch Recht Sepu. Hätte er machen sollen. Einer alleine ist nie schuld ;) Ich kann Sven auch verstehen das er sauer ist aber auch Daniel. Mich gehts auch nichts an aber vielleicht können sich Daniel und Aschante sich einigen und die Sache in Ruhe klären. Damit würden sie sich einen unötigen Streit sparen :D Muss ja nicht sein !!


Sky

centerbul
26-08-2003, 23:14
dazu muß ich auch was sagen.

erstmal die situation mit manu und rico war doof.

aber das meiste wurde per tele oder msn usw. geklärt und daniel wußte, warum es so lange dauert.

also für ausenstehende absolut nicht nachvollziehbar.

was nu die tage abging is meines erachtens einfach blöd gelaufen und beschissen getimed gewesen.

aber was solls. ich hab mit ihm schon gesprochen und die sache is für mich geklärt.

ich wünsch im viel spaß bei dps.

und ich wünsch mir keine weiteren diskussionen über das thema. weil eh keiner weis, was sache is.

@ all, have fun

gruß centerbrüll

Volraht
26-08-2003, 23:22
:welcome: viel spaß hier und beim zocken mit uns :Prost:

KingAdler
26-08-2003, 23:53
ok ich denke ich sollte doch genauer meinen standpunkt vertreten.


es war meine schuld... .ich habe daniel zu früh aufgenommen .:(

ich hatte sven gefragt (per handy und msn ob es in ordnung ginge das er zu uns kommt (weil keine reaktion auf seine bewerbung kam ))!
ich denke ich hätte warten sollen und aschante und center die sache erst klären lassen sollen.:(
ich hatte daniel auch gesagt bevor es streit gibt solle er zu loth zurückgehen .:shy:
aber ich war einfach zu egoistisch ... .ich denke so ein netter kerl und guter zogger wie daniel ist in jedem clan gerne gesehen .ich habe mich zwar 1 monat lang für ihn eingesezt und zu sven gesagt das er ihn endlich aufnehmen soll,aber im endeffect war ich zu egoistisch und hab ihn dann anschließend aufgenommen !:rolleyes:
tud mir leid !er kann gerne zu loth zurück (es ist seine entscheidung ).
ich bin gerne bereit für diese fehler die konsequenzen dafür zu tragen !:(

cu KingAdler

Sepuku
27-08-2003, 05:53
Gut mit dieser Einsicht sollte jetzt endlich der Weg offen sein für eine klärung der Sache.

Jeder hat Fehler gemacht und eins möchte ich noch loswerden.

Ich persönlich wäre angepisst vom feinsten wenn mich so ein guter Spieler wie der Feivel sitzen lässt im clan und zu nem anderen geht.

On the second thought:

Wenn er zu einem Clan gehen würde der hier auf dem Board ist mit dem ich keine enge Verbindung habe, dann wäre dieser Player für mich für immer verloren.

Loth und DPS hat ein unsichtbares Band der Freundschafft und Bruderschafft. Als so eng befreundeter Clan ist es nur Logisch gewesen das mal ein memberhopping passiert.

Es ist Scheisse ( sorry für meine Ausdrucksweise) aber es ist verständlich.

Dennoch dieser member ist ein Freund beider Clans und wenn es Loth bald wieder besser geht nach dem Schlag den wir alle kennen. Dann werden auch andere Zeiten anbrechen und wer weiss Freunde sehen sich immer 2 mal im Leben.
Feivel ist nicht weg. Er wird gehütet und betreut.
Und evtl. ist Feivel mal wieder im Bann der Göttin Loth.

So schwer es fällt der falsche Weg ist das euch diese Sache einen Keil in die Freundschafft treibt.
Versucht mal zusammen die Ursache dieser Probleme zu erörtern anstatt die Auswirkungen zu bewerten und danach zu handeln , des Pudels Kern liegt viel tiefer begraben.

Aber das wisst ihr selbst am besten.

Ein Gespräch wirkt manchmal Wunder.
Und wenn nicht dann befreit euch vom Zorn.
Auf jedenfall redet miteinander!

Sepuku out