PDA

Vollständige Version anzeigen : AR2 schmiert hängt sich auf.


Nalfein
16-01-2002, 13:49
Hi Loitz.

Nachdem ich hier desöfteren mal ein bissel mitlese hab ich jetzt auch mal was. Und zwar hängt sich das Game ziemlich häufig einfach auf. Momentan zock ich die Missionen der allierten durch. Woran kann denn das liegen? Einfach nur lausig programmiert???

Mein System: Win 2k, 512 MB, 1,2 GHz Athlon, GeForce 2MX, Detonator 23.11, Patch 1.06

Greetz, Nalf

AgentLie
16-01-2002, 15:03
also bei meinem athlon ist es so, dass er manchmal so halb abstürtzt. dann reagiert der pc für ein paar sekunden nicht. danach geht es dann wieder eiwandfrei. das ist vor allem auch so bei ra2. vieleicht ist es bei dir ja das gleiche problem:confused:

Sven
16-01-2002, 15:07
Ich würd als erstes den Detonator 23.11 durch den 21.83 ersetzen, der 23.11 ist für seine Bugs bekannt.

Nalfein
16-01-2002, 16:24
Ich hatte vorher den 12.irgendwas und das gleiche Prob. Der Rechner reagiert ja noch ganz normal, nur RA2 meldet sich lt. Task-Manager nimmer. :(

Ach ja, Bios, DirectX 8.1 etc.pp alles auf neuestem Stand.

Oder liegt es vielleicht an Win 2k??? Auf der Verpackung steht ja nur Win 95, 98 + ME. Aber daran darf es ja eigentlich nicht liegen. Aber wer weis das schon bei Superweich... :rolleyes:

@ Sven

Ich werd mal den 21.83 drübernageln. Vielleicht tut sich ja was.

Greetz, Nalf

Sven
16-01-2002, 16:32
Also ich hab es etwa ein Jahr unter 2000 laufen gehabt (jetzt XP) und keine Probleme.
Daran liegt es mit Sicherheit nicht

saemikneu
16-01-2002, 21:02
:off:

Was ist ein(e) Detonator?
Eine Soundkarte?
Ach noch was:
Was ist Win2k?

Sven
16-01-2002, 21:10
Detonator: Sammelbezeichnung für Treiber für NVidia Grafikkarten
W2k: Windows 2000

BtT ;)

Nalfein
17-01-2002, 15:51
@ sven

Detonator 21.83 hat nichts gebracht. Gleiches Prob wie vorher. Deinstallation und Neuinstallation incl. Registrysäuberung auch erfolglos.

Gegen Westwood programmiert Blizzard ja noch sauber!!! Und die sind schon lausig...

Greetz, Nalf

Sven
17-01-2002, 15:59
Naja, du solltest vielleicht nicht unbedingt direkt den Programmierern die Schuld geben.
Schau dich mal in den älteren Beiträgen um, die Beschwerden über Abstürze (mal von der Periode des 1.004 Patches abgesehen) sind ziemlich gering.
Such die Schuld erstmal bei deinem System.

Nalfein
17-01-2002, 16:21
hmmm... Der Comp ist vor 3 Wochen komplett neu aufgesetzt worden. Alle neuesten Treiber draufgespielt und alles läuft einwandfrei (Diablo 2, Halflife, Return to Castle Wolfenstein, Cossacks, Alien vs Predator 2, Stronghold, etc.pp) bis auf AR2.

Habe extra nur gute Komponenten (Sehr gutes Gehäuse, Apacer-Winbond RAM, ASUS-Board, ASUS GeForce2 MX, IBM-Festplatte/n, Panasonic CD + DVD) eingebaut, um Fehlerquellen von Billigteilen auszuweichen. Nie Probs gehabt, nur AR2 macht mucken.

Na ja, schaun mer mal. Bis jetzt hab ich eigentlich alles zum richtig laufen bekommen.

Nalfein

Prochnow
17-01-2002, 23:58
ich hatte mal son aehnliches prob , das hat was mit en grafikkarten treibern zu tun ... ar2 vertraegt sich unter win2k ab und zu auf amd systemen nicht mit den detonator treibern ... iss zwar ein seltenes problem , aber es tritt auf ... also wenn du ra2 spielen willst hilft nur mit standard grafikkartentreiber von windows spielen ... dann durfte es ohne probleme schnell laufen , nur iss der aufwand dem nutzen gleichzustellen musst du selber sehen ...