PDA

Vollständige Version anzeigen : Rund um den Sport


xking38x
26-08-2003, 09:17
Hallo ihr da draussen

Hier könnt ihr mal alles posten zum thema sport allgemein...von A-Z...vom Wellenreiten bis hin zum Bergsteigen ...eure lieblingsmanschaft bzw lieblingssport ...ausser F 1..da haben wir eine extra seite hier bei uns im forum

mein lieblings sport ist :

Eishockey ...die kassel Huskies ..diese saison wollen sie erstmal wieder versuchen die playoffs zu schaffen (was wohl kein problen sein dürfte) ..die manschaft steht und sind in ihren vorbereitungs spielen schon recht gut drauf ....natürlich bin ich auch fussball anhänger..und zwar von HSV..wo es im mom nicht sehr gut läuft ...sie haben denn schlechtesten bundesligastart seit über 30 jahren gehabt..naja ich hof und weiss das sie wieder erwachen und wenigstens um denn 6 platz herum mitspielen können ...und da ich in hessen wohne..und dazu noch in kassel...drück ich dem KSV Hessen Kassel schwer die daumen ...denn was die die letzten jahre geleistet haben ist bemerkens wert ...zur zeit spielen sie in der oberliga

ich füge mal 2 links zu von den beiden manschaften wenns indressiert

http://www.kassel-huskies.de/

http://home.t-online.de/home/frankr/fchessen.htm

Skyline44
31-08-2003, 22:37
Joa also ich bin vernarrt in Eishockey. Leider gibt es ja keine Münchner mehr :( Aber dafür habe ich 4 Jahre selber gespielt in einer Hobbymanschaft in München. Nunja dadurch das ich dann nach Kassel gezogen bin, habe ich natürlich den Faden zum Eishockey verloren. Aber ich will jetzt wieder anfangen bei der Damenmanschaft der Huskies !!
Mal sehen, da spielen ehemalige Bundesspielerinen mit. Oh oh :D
Na das wird schon. Werde nur etwas schnaufen zwecks geteerter Lunge lol


Sky

BhvGhost
26-09-2003, 00:03
leider habe ich von eishocky keine ahnung kenne auch die regeln nicht :confused:

r04roar
26-09-2003, 08:42
Dann wird es aber Zeit das du die lernst den Eishockey ist die beste Mannschaftssportart die meiner Meinung nach gibt immer Action immer Spannung und nicht soviel stress unter den Fans den meißtens gehts freundschaftlich zu. Mein Verein sind die Iserlohn Roosters halte immer für die Underdogs;)

BhvGhost
26-09-2003, 13:43
Meine Schwester und mein Schwager die schauen auch immer Eishocky und mein Schwager der spielt auch selber bzw ist jetzt Trainer.

Bhvpatt99
26-09-2003, 13:45
wo ist er denn trainer

BhvGhost
27-09-2003, 08:14
üh hi Patt ich sehe mein schwager heute bzw meine schwester da muss ich mal nachfragen ich muß gestehen das ich das gar nicht weis ich denke sonst hätte ich es auch zugeschrieben aber bis heute Nachmittag weis ich es "Schäm"

BhvGhost
27-09-2003, 12:53
so nun weis ich es er ist Trainer bein REV alte Herren Ü 40 - 50

Skyline44
04-10-2003, 01:07
Es lebe der Sport :D Na ihr schreibfaulen....möchte mal was lesen hier *g Andi und Harry....ihr ollen spammer...schreibt hier mal was vernünftiges und spammt uns nicht dauernd zu lööl :p :D
schneeeeeeell in ===> :bunker: geh

Sky :p :p

Alexander
04-10-2003, 11:10
Radsport rult :D

Morgen ist Paris-Tours und Zabel gewinnt :D :D :D

KingAl001
04-10-2003, 11:37
Also ich bin auch total verrückt nach Sport, ein Leben ohne Sport und Yuri:D gibt es nicht für mich.

Ich halte die Fahen für den KFC aus Uerdingen hoch, ist ja schliesslich meich Heimatverein. Naja und Eishockey war fürher auch mal drin aber das hab ich in letzter Zeit bischen vernachlässigt, einfach zu wenig Zeit, übringens der DEUTSCHE MEISTER 2003 ist mein Heimatverein. Und selbst betreibe ich Judo.

Eyestream
04-10-2003, 18:27
sport ist sehr wichtig für mich *gg eishockey finde ich auch cool da ich 23 jahre in köln gelebt habe halte ich natürlich zu den haien ist doch klar... aber das beste eishockey wird in der nhl gespielt... fussball ist halt der sport schlägt hin ... ich sage nur BVB Südtribüne rulez :p

eaglemaxx
05-10-2003, 12:35
jo nhl is hammer baseball in usa find ich auch noch cool


aber die borussia vom niederrhein kann keiner stoppen :)

Bossi
05-10-2003, 13:01
Hio

also ich betreibe "profi" Handball.....ich spiele im mom in einer Verbandsliga manschaft handball und denke wir werden wieder aufsteigen in die Oberliga!
Man kann sogar recht nett geld dabei verdienen....aber bei mir ist es so das ich den sport fast nur noch aus Funs sicht betreibe!

Desweiteren kann ich meinem lieben Eyestream zustimmen....
Heja BvB heja BvB .....gibtz nur eine Borussia und die kommt NICHT von...wo war das...achja..Niederreihn??!!!


in diesem sinne:

Skyline44
05-10-2003, 13:37
Na das hört sich doch alles gut an...endlich tut sich hier mal was :D
Naja Fussball ist ja nicht mein Díng ,obwohl wenn es darauf ankommt ,halte ich natürlich zu meinen Löwen *g
Habe früher auch mal 2 jahre im Volleyball Verein gespielt aber das wurde mir zu langweilig. Dann hab ich ja angefangen Eishockey zu spielen und möchte jetzt nachdem ich schon über 2 Jahre in Kassel lebe, wieder weiter spielen :)
Das Eishocke in der NHL ist natürlich das beste, denn da gehts richtig zur Sache. Härterer Körpereinsatz und das Eis ist auch kleiner . Würde gerne mal so ein live spiel sehen :D


Sky

BhvGhost
05-10-2003, 13:48
Ich zum Beispiel bin Leidenschaftlicher Angler bin auch schon über mehrere Jahre im Verein das macht mir einfach spaß auch wenn viele das nicht als Sport ansehen zur erholung gibt es nicht schöneres gelle Agent7777 !!;)

Germane45
05-10-2003, 18:24
Angeln??:confused:

Aber bestimmt nur alte Turnschuhe. ;):D

Ich steh' voll auf Sumoringen, aber da die Regeln hier wohl keinem bekannt sind, erübrigt sich wohl eine Diskussion zu dem Thema. :)

xking38x
05-10-2003, 18:27
ich habe vor ein paar jahren sehr viel und gern sumoringen geschaut und iss mir daher sehr vertraut ;) :p

Bhvpatt99
05-10-2003, 18:30
Original geschrieben von xking38x
ich habe vor ein paar jahren sehr viel und gern sumoringen geschaut und iss mir daher sehr vertraut ;) :p

hm bernd
kann es sein das du früher auch so aussehn wolltest wie die sumo und heute möchtest du wieder so aussehn wie du früher ausgesehn hast

xking38x
05-10-2003, 19:06
@Patt...du bist doch ein a..... löl :D

Germane45
05-10-2003, 19:19
Nix hier gegen einen Sumotori, oder unseren Xking. :)

Wer Nachhilfe bei den Regeln braucht, kann sich ruhig an mich wenden.

Da geht es jedenfalls Ehrlicher und Gerechter zu als in der Fußballbundesliga.

BhvGhost
05-10-2003, 20:11
Bor Harry fahr hier nicht so eine Welle hast du eigendlich mal im spiegel geschaut? du siehst aus wie ein Spargel Tarzan und redest Sumoringen solltet ehrer meine Satut haben :D :D

Alexander
06-10-2003, 12:45
Original geschrieben von Alexander
Radsport rult :D

Morgen ist Paris-Tours und Zabel gewinnt :D :D :D

Na,wer hatte denn den Sieg von Zabel vorhergesagt ?

:D :D :D

eaglemaxx
12-10-2003, 16:31
kennt jemand k1 auf eurosport das sehe ich auch sehr gerne is für mich die härteste kampfsport sendung im öffentlichen tv :)

Germane45
12-10-2003, 17:58
@eaglemaxx

Kannste das kurz Erklären, was da abgeht?

BhvGhost
12-10-2003, 21:35
ja mach das mal das hört sich ja wirklich interesant an also Hop Hop

KISS0695
13-10-2003, 00:56
:hatGuten Tag:hat

Ich bin seit 10 Jahren im Rollstuhlbasketball aktiv!

Für die Bundesliga reicht es bei uns nicht, aber in der Oberliga Süd haben wir auch unseren FUN!

Rollstuhlbasketball-Ligen (http://www.drs-rollstuhlbasketball.de/start/index.html)!

In der Fußballbundesliga drücke ich natürlich dem SC Freiburg kräftig die Daumen daß sie dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Wenn ich Sonntags nicht auf dem Sofa einpenne schaue ich auch den Schummis zu wie sie mit ihren Flitzern im Kreis fahren.

:cu:

BhvGhost
13-10-2003, 06:20
Hallo KISS0695:)

Das finde ich wirklich gut und ziehe den Hut davor und wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele Körbe.

Gruß Andi

Skyline44
13-10-2003, 07:59
Hallo Kiss ,

da muss ich meinem vorgänger Recht geben. Ich finde das auch super ! Weiter so als gutes Vorbild und noch viel Spass :)


Sky

eaglemaxx
17-10-2003, 18:26
Original geschrieben von Germane45
@eaglemaxx

Kannste das kurz Erklären, was da abgeht?


also ich weiss net wann es immer kommt aber beim zappen schaue ich es immer wenns grade so im bild is lol kommt jedenfalls so gegen 22 uhr oder 23 uhr und meist am wochende

k1 hat mehrere sportarten also

k1= taekwondo , muah thai oder wie es geschrieben wird ^^ karate kung fu boxen usw das is alles k1

dann is es in einem kampf z.b. so das ein boxer gegen einen kämpft der kung fu macht lol das is hammer ein kampf geht nur 3 runden 1 runde 3min. in den meisten fällen is k.o. die kicken mit knie drop kick usw. is hammer hart so hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine :)

hab noch schnell nen link klar gemacht :)

http://kiffer.net/forum/cannabis/aktuell/tv_sendetermine/k-1_die_neue_kampfsport-show

BhvGhost
17-10-2003, 20:43
Hört sich ja interesant an aber für mich währe das nichts das ist mir zu hart pühh nö lieber nicht ;)

Germane45
18-10-2003, 15:37
@ eaglemaxx

Für mich hört sich das aber interessant an. Ich werde mir wohl mal öfter die Fernbedienung "schnappen" müssen. ;)

BhvGhost
18-10-2003, 19:55
Ja Harry und dann solltest du eaglemaxx einladen damit einer an deiner Fernbedienung die Knöpfe drücken kann :p

Germane45
19-10-2003, 00:52
Wir werden dich schon wegzappen, du oller Ghost. :D

BhvGhost
19-10-2003, 10:47
:D ok das kann sein aber ich bin wie unkraut ich komme immer wieder :p

eaglemaxx
19-10-2003, 11:12
brauchst net zappen hab mal für euch nach geschaut ;) :D


http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S10000/tvschedule_Lng1_Spo10000_Prs1_Ven1.shtml


is zwar ne wiederholung aber schauts euch mal an :D is echt cool

Germane45
19-10-2003, 11:17
Danke für deine Mühe. Werde ich wohl ansehen.

xking38x
19-10-2003, 11:17
na was ein service ;) ..^^ danke :D

BhvGhost
19-10-2003, 11:26
ok Harry um 20.15 uhr bei dir auf den Sofa :D

Germane45
19-10-2003, 20:26
Ich habe Eurosport an, sitze hier und warte, was kommt, Beachvolleyball. :confused:

Naja, ist nicht mein Glückstag Eagelmaxx.

BhvGhost
19-10-2003, 20:45
Er hat uns doch wohl nicht etwa ??:rolleyes:

eaglemaxx
19-10-2003, 21:00
lol ups


hatte vergessen das es morgen kommt steht doch dabei wenn ihr auf den link klickt 20.10 ;) :D

BhvGhost
19-10-2003, 22:24
ok vertrauen wir dir nochmal morgen um 20.10 sind wir wieder da;)

BhvGhost
09-11-2003, 12:53
@ Angi and Bernd

Ich habe da eine frage warum schreibt ihr nicht mal was über eueren Eishocky Verein? oder regt darüber eine Diskussion an ?

Skyline44
09-11-2003, 14:15
Andi..ich habe leider keine Manschaft mehr :( Die Münchner sind jetzt leider Hamburger geworden und stehen als *Kühlschrank* auf dem Eis. :D Aber ich denke da kann Bernd mehr über seine Huskies erzählen , wir wollen ja mal auf ein Heimspiel gehen. Nur was für ein Trickot ziehe ich an ?? habe doch nur Münchner oder ein Kölner :rolleyes: :) Mal sehen ob ich mich traue mit meinem alten Trickot , mich zu den Hunden zu trauen :)

Sky

xking38x
09-11-2003, 14:33
Original geschrieben von BhvGhost
@ Angi and Bernd

Ich habe da eine frage warum schreibt ihr nicht mal was über eueren Eishocky Verein? oder regt darüber eine Diskussion an ?

jo andi das iss ne gute idee..werde morgen mal anfangen euch ein wenig meine *Huskies euch vor zustellen....aber auch all die andren..wenn ihr eine lieblingsmannschaft habt..stellt sie uns doch mal hier vor...wäre sehr indresiert an sowas

BhvGhost
10-11-2003, 22:53
Original geschrieben von xking38x
jo andi das iss ne gute idee..werde morgen mal anfangen euch ein wenig meine *Huskies euch vor zustellen....aber auch all die andren..wenn ihr eine lieblingsmannschaft habt..stellt sie uns doch mal hier vor...wäre sehr indresiert an sowas


Und ich hatte mich so gefreut tja du weist halt wie man herzen bricht :cry: :cry: :cry: :cry:

xking38x
10-11-2003, 23:18
In einem Gespann mit Schlittenhunden übernehmen alle Hunde eine wichtige Aufgabe. Sie richten sich nach den anderen der Gruppe aus und sind sich bewusst, dass sie auf die anderen angewiesen sind und ihnen umgekehrt auch helfen müssen.

Historie/Erfolge
1983: ESG Kassel Aufstieg in die 2. Bundesliga
1987: Umbenennung in EC Kassel
1988: Freiwilliger Rückzug in die Oberliga
1990: Aufstieg in die 2. Bundesliga
1994: Gründung de DEL (Deutsche Eishockey Liga)
1994: Umbenennung in EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH, Einstieg in die DEL
1994/95: Erreichen des Viertelfinales in der Play-Off Runde
1996/97: DEL-Vizemeister und Teilnahme an der Europaliga
1997/98: Teilnahme an der Europäischen Hockey Liga 11. Platz
1999/00: Halbfinale bei den Play-Offs
2000/01: Halbfinale Play-Offs

....es folgt noch mehr ;)

Agent7777
11-11-2003, 08:00
Du Bernd wird bei euch in Kassel, Eishockey mit schlittenhunden gespielt,oder wie darf ich deinen beitrag verstehen.Also wundern würde mich das nicht fg;) .

xking38x
11-11-2003, 10:37
^^ ich wusste das ich es dir erklären muss...hatte ich mir schon gedacht :p ..also...Hunde (wild)..wölfe...Huskies...exestieren nur im rudel...und unsre spieler haben sich zu einem rudel zusamengeschworen und haben erfolg damit...klaro ? :D ...meine lieber torsten ..du rosaroter tomatenzüchter :p

Agent7777
11-11-2003, 16:27
@ Bernd

Ich danke dir für deine erklärung,jetzt habe ich es verstanden.

Germane45
11-11-2003, 16:29
Ich habe keine Zeichnung gesehen Bernd, das kann Torsten nicht verstanden haben. ;) :p

Agent7777
11-11-2003, 16:33
Sicher habe ich das verstanden Harry,ich bin ja nicht so blöd wie du sfg.

xking38x
11-11-2003, 16:35
:nerv: :nospam: ..bitte wieder zum thema kommen ansonsten haben wir eine spass ecke ;)

Agent7777
11-11-2003, 16:41
Ja ist gut Bernd,mein nächster post wird sich dann wieder um das thema drehen.

BhvGhost
11-11-2003, 18:39
Torsten entwickelt sich zu einen :nospam:

ich habe mich auch mal damit beschäftigt !

Familientag bei den Huskies


Die Kassel Huskies laden alle Interessenten zum nächsten Heimspiel gegen die Augsburger Pantheram übernächsten Sonntag, dem 16. November, zum Familientag ein und bieten daher für diese Begegnung vergünstigte Tickets an. Das Familienticket gilt für jeweils zwei Erwachsene und/oder Kinder/Jugendliche und beeinhaltet neben den Eintrittskarten zusätzlich vier Gutscheine für ein 0,4 l-Getränk à Euro 2,50 sowie vier Gutscheine für eine Portion Pommes Frites mit Ketchup oder Mayonnaise à Euro 1,70 (d.h. Gutscheine im Wert von insgesamt Euro 16,80) und wird in folgenden Kategorien angeboten: 1. Familienticket Stehplatzbereich Euro 30 (regulärer Eintrittspreis Euro 43, Ersparnis Eintritt + Wert der Gutscheine = Euro 29,80); 2. Familienticket Sitzplatzbereich Seitentribüne Euro 45 (regulärer Eintrittspreis Euro 90, Ersparnis Eintritt + Wert der Gutscheine = Euro 61,80); 3. Familienticket Sitzplatzbereich Nebentribüne Euro 45 (regulärer Eintrittspreis Euro 102, Ersparnis Eintritt + Wert der Gutscheine = Euro 73,80). Die Eintrittskarten sind ab nächstem Mittwoch, dem 5. November, ausschließlich im Sport Shop der Eissporthalle erhältlich. Der Einlass mit dem Familienticket ist nur als Gruppe möglich .

Agent7777
12-11-2003, 20:06
Also um mal wieder auf das thema um was es hier geht zurück zu kommen.Ich werde nächstes Jahr auch wieder meinem Hobby das Angeln,etwas mehr nach gehen als wie ich es in letzter zeit getan habe.Da kann man sich dann immer schön erholen vom stress den man die ganze woche hatte.

BhvGhost
12-11-2003, 20:56
Ja genau und dann können wir euch auch Orieginal Kult Geschichten Erzählen ihr könnt euch nicht vorstellen was Torsten und ich schon alles beim Angeln erlebt haben ihr würdet Tränen lachen :D

Agent7777
16-11-2003, 10:14
Da sitzen Ghost und Ich schön beim Nachtangeln.Da sagt Ghost ich schenk mir erstmal einen schönen Kaffee ein.Also holt er seine Thermoskanne aus der tasche, und schraubt den becher ab.Dann fängt er an ,den Kaffee in den becher zu giessen.Auf einmal schreit er los,man ist der Kaffee heiß.Da sag ich zu ihm,Andreas wenn du den becher richtig rum halten würdest,würde der Kaffee auch im Becher landen,und nicht auf deiner Hose :D .

BhvGhost
16-11-2003, 12:41
zzzzzz:p :blah: :blah: :blah: :motz: :motz: :motz: grrrrrrrrrrrr
und das war heiß:D

Agent7777
19-11-2003, 19:08
Sitzen Ghost und ich schön beim Nachtangeln,fragt Ghost mich du Torsten ich habe einen biss,meine Pose ist untergegangen.Ich sage jo das stimmt.Also springt er auf und rennt zur seiner angel hin.Da stand er nun die angel in der hand,und suchte seine pose.Nach ein paar minuten hat er dann angeschlagen,und fing an auf zu drehen und er drehte und drehte und drehte.Man sagte er zu mir der hat aber viel schnur von der rolle geholt.Ja und wie er dann endlich die ganze schnur eingeholt hatte,musste er leider feststellen das er die verkehrte Angeln in die hand genommen hatte.Die er in der hand hatte war seine grundangeln,und die hatte er vorher weit rausgeworfen :D :bunker:

Fortsetzung folgt wenn ihr möchtet

BhvGhost
19-11-2003, 21:36
Mein lieber guter alter Kumpel du sollst kein Buch über mich schreiben das ist doch alles verjährt:D aber es war immer sehr lustieg. Ok dann will ich auch mal

Es ist Freitag Abend so ca.18.00Uhr ich fahre mit den Fahrad zu Torsten da wir ja Angelen wollten,wir Tranken bei Torsten meistens noch eine Tasse Kaffee und dann ab.Also ich bin bei Torsten angekommen und stellte meine Angeltasche in den Keller so wie immer damit sie nicht geklaut werden konnten.So gegen 19.00 Uhr packeten wir dann unseren großen Hänger den Torsten immer hinter seinem Fahrad hatte,wir chekten noch mal alles ob wir auch wirklich alles haben ja hatten wir beschlossen wir haben alles wir können los,ich sagte mench irgendwas fehlt doch,ne wir haben alles und so fuhren wir auch los und ich grübelte und grübelte bis ich plötslich in die Bremse trete und voll laut schrie so eine Scheiße ich muß umdrehen ich weis was fehlt Torsten? Wasssssssssssss nah meine Angeltasche steht noch bei dir im Keller und er gröllte wieder mal und ich voll sauer musste umdrehen meine Angeln hollen aber dann ging es endlich los.

KISS0695
06-12-2003, 17:23
SC FREIBURG - VFL Bochum

Halbzeit: 3 : 2:freu:

1 : 0 Antar 3. Minute

2 : 0 Antar 11. Minute

2 : 1 Hashemian 13. Minute

3 : 1 Sanou 23. Minute

3 : 2 Madsen 24. Minute

Endstand 4 : 2:crazy:

4 : 2 Antar 79. Minute

Germane45
06-12-2003, 19:05
Da ich über 20 Jahre lang in Bochum gewohnt habe, blutet mir bei diesem Ergebniss fast das Herz.

Konnten die nicht so gegen Schalke spielen? ;)