PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 @dpsb@ 86 33 696 15:50 25-08-2003


imsash
26-08-2003, 00:53
So wir sind jetzt rank 1 :p
Wir clanen noch bis 720 poinz und machen dann ein clanstop bis platz 2 und 3 näher kommen von punkten:D
Glückwunsch @ll aus @dpsb@ und natürlich @dps@
ciao <--

DaRkCh4MP
26-08-2003, 00:54
das hört sich ja super an :yes:
weiter so :thx:

imsash
26-08-2003, 00:57
wusste dass du nicht mekern würdest andi @dps@ kommt noch :D

DaRkCh4MP
26-08-2003, 01:16
bist doch mein schatz :)
:knuddel:

imsash
26-08-2003, 01:17
:D
hehe andi wenn ich so weiter mache habe ich schon bald meine 1000 posts :cool:

Mr Strech
26-08-2003, 09:24
Original geschrieben von imsash
:D
hehe andi wenn ich so weiter mache habe ich schon bald meine 1000 posts :cool:


Du solltest trotzdem so nicht weitermachen. ;) Frag Andi.

RaZeR4oNe
26-08-2003, 11:55
Glückwünsch echt n1

KingAdler
26-08-2003, 13:14
Original geschrieben von Mr Strech
Du solltest trotzdem so nicht weitermachen. ;) Frag Andi.


wie darf ich das verstehen ?:confused: :)

Sven
26-08-2003, 13:18
Wenn er weiter rumspammt könnte es passieren daß er wenig Freude an 1000 Postings hat.... :rolleyes:

Mr Strech
26-08-2003, 13:18
Damit war gemeint, er solle nicht das Forum zuspammen. ;)

Wurde aber schon geregelt, so hoffe ich. ;)

Mr Strech
26-08-2003, 13:58
Original geschrieben von imsash
also wie gesagt 40% der maps waren so zimlich unbekannt dass war ned grad gut .. aber ansonten war ich mit dem reset zufrieden;)


Also ich habs im Guten versucht, über PM und über Messi, aber dieser Post schlägt alles (zu finen im Board Events, der Post davor war vom Januar).

Wegen wiederholtem Spammen :gelb:

KingAdler
26-08-2003, 14:06
ah ok.wenn das so ist... .:D
das habe ich ihm vorher nämlich auch schon gesagt !;) :p


naja deswegen gleich gelb zu geben ... .:(
ich hatte ihn verwarnt ,ich denke das reicht oder ?:confused:

GaTyOu
26-08-2003, 14:08
oh gratuliere zu rang 1 leute ;)
hoffe es geht weiter so mit euch :D



gruß

Mr Strech
26-08-2003, 14:22
Original geschrieben von KingAdler
ah ok.wenn das so ist... .:D
das habe ich ihm vorher nämlich auch schon gesagt !;) :p


naja deswegen gleich gelb zu geben ... .:(
ich hatte ihn verwarnt ,ich denke das reicht oder ?:confused:

Ich hab ihm vor zwei Stunden eine PM geschrieben, hab ihm vorher eine Bemerkung hier in den Thread geschrieben, hatte mit ihm und Andi gechattet. Schau einfach mal welchen Schwachsinn er in den letzten zwei Stunden geschrieben hat.

Sorry, aber anders schnallt ers glaub ich ned.

KingAdler
26-08-2003, 14:34
danke für deine hilfe.aber ich denke wenn ich ihm gelb gebe (was ich schon seit 3 h getan habe ) merkt er es denke ich auch oder ?:confused: ;) :p

swizzhero
26-08-2003, 14:51
ist imsash mnato ??:confused:

DaRkCh4MP
26-08-2003, 15:01
nein imsash is immer noch sascha alias g0tankz ;)

gatling08
26-08-2003, 20:57
sascha aka rushger6 ? usw

und mnato is der auch in dps? weidpsjie= mnato?

auf multiclanning aufpassen ;) wenn sies sind..


cya

imsash
27-08-2003, 01:19
Original geschrieben von gatling08
sascha aka rushger6 ? usw

und mnato is der auch in dps? weidpsjie= mnato?

auf multiclanning aufpassen ;) wenn sies sind..


cya

Gatling deine Bemerkung da ist voll überflüssig ..
Weil ich nicht multiclane Trotzdem danke für den HINWEIS

:blah:

MFG Sash

KingAdler
27-08-2003, 02:27
Original geschrieben von gatling08
sascha aka rushger6 ? usw

und mnato is der auch in dps? weidpsjie= mnato?

auf multiclanning aufpassen ;) wenn sies sind..


cya

du bis ein ganz schlauer wa ?:blah:

junge es gibt noch andere die was in der birne haben !:D

naja egal machs gut und danke für den tipp !:p

gatling08
27-08-2003, 07:02
eh was willst du man?

war nur ne frage und nen hinweis

also laber mich nich voll:rolleyes:

KingAdler
27-08-2003, 15:08
Original geschrieben von KingAdler

naja egal machs gut und danke für den tipp !:p




alles klar ?;)

RMuMuX
27-08-2003, 17:46
Naja, will mich ja ned einmischen aber warum fühlt ihr euch immer direkt provoziert wenn man zu euch was sagt!

Ich mein wenn du und Mnato uns im game solche Aussagen an den Kopf werft fangen wir auch ned an irgenwelche leute etwas böses zu wollen!

Das wollt ich nur mal gesagt haben!

Ps.: weil keinen beleidigen :p

KingAdler
27-08-2003, 17:56
könntst du da mal bitte näher drauf eingehen ?:confused:

ich wüsste nämlich nicht das sowas passiert wäre !;)

RMuMuX
27-08-2003, 18:15
na mit oktron habt ihr es doch in der letzten zeit öfter!

Ich sag ja nur im allgemeinen wenn man zu euch was sagt, seid ihr direkt beleidigt aber wenn ihr austeilt, is das normal!

Ich sag jetzt mal das clan"fungame" gestern abend gegen euch ;)

KingAdler
27-08-2003, 22:37
ich hab gestern keine fun games gemacht !;)


wir waren noch nei unhöflich zu oktron (seit der gb3 )!:)

swizzhero
27-08-2003, 23:07
congrazz zu #1 ist sicher nichts alltägliches ;):)

Mr.Muh
27-08-2003, 23:25
Um es auf den punkt zu bringen.
Er meint das:
Wir killen oktron überall geschwafel ;)
Auf der Gb3 sagtest du ja auch das ich 0 tankskill habe.Nur peinlich das ich daneben stand ...
Ich glaube wir haben euch gestern gestern gezeigt das wir keine schwachen gegner ohne tankskill sind.
Ich glaub wohl inmoment auch noch das nicht so gut bin wie einige aus euren clan.
Aber ich werde wieder besser :)
Und das mit oktra kozt ziehmlich an.
Nur weil ich nicht mit oktra auf der stelle gegen euch spiele habe ich"oktron" schiss ?
Muss ich wegen euch nick wechseln und mit nen anderen clan spielen?
Was springt für mich dabei raus?Gewinne ich hat oktra mehr punkte.Verliere ich hat oktra halt weniger punkte.
Mir geht aber der rang von oktra am arsch vorbei.
Ich will das oktron oben ist und nicht oktra.
Also würde ich den nick wechseln nur für euch damit ihr vielleicht punkte bekommt oder ich die ich eigentlich garnet will.
Ist doch Schwachsinn ...
Setzt euch dafür ein das die 5 win regel in der clanladder abgeschafft wird und zack haben wir das problem nicht mehr.

so und damit hier kein unötiger streit entsteht.
Ich habe nichts gegen euch!Es ist nur das Provozieren mit den sätzen(die andauernt kommen) und das mit oktra was mich aufregt.
Sonst seit ihr OK naja was sprech ich eigentlich alle an ... kenn ja von euch nur kingadler von der lan.Also sonst bist du ...... Ok :)

Ps:Ich verstehe spass und hab auch nichts dagegen wenn man 1 2mal sagt.
Lass gegen oktron spielen.Sind gute punkte.
Aber sowas immer und immer wieder ... nee

imsash
28-08-2003, 00:16
ich bin nicht so direkt und fühle mich auch nicht angegriffen aber der Gatling08 gibt immer nur solche SCHE** KOMMENTARE von sich ab .. wie auch damals immer in der lobby

mfg sash

tommi1464
28-08-2003, 00:52
also da war ich mal 2 wochen im urlaub , und DPS hat sasha und mnato im clan :blah: .
Euer clan wird zugrunde gehen.

1.Sasha ist ob ihrs glaub oder nicht noch nicht "clean"
2.Mnato und Sasha sind so unfaire sportsmänner, wenn sie gewinnen strotzten sie nur vor aroganz und beleidigen.
Und wenn sie verlieren beleidigen sie auch.
3.Das Mnato nichts in der birne hat merkt man an dem thread im UF http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=20412
4.Sie denken sie wären die besten
:rolleyes:
5.Jedes zweite wort von ihnen ist entweder "lol", "ownage" oder "noob"

fadmax
28-08-2003, 03:51
@tommi1464: ähm sry wenn ich frage, ich kenn weder Dich noch die anderen beiden, bin also da ganz objektiv! Hab mir die screes aber nicht mal anschaun brauchen und darum gehts mir auchgarnicht; denn wenn ich seh wer da banned ist....! Was willst Du mit nicht "clean" sagen??? Anschuldigungen... Du weisst bestimmt in welches Forum die hinein gehören, oder?

Also nix für ungut.

Dennis:confused:

KingAdler
28-08-2003, 13:28
Original geschrieben von Mr.Muh
Um es auf den punkt zu bringen.
Er meint das:
Wir killen oktron überall geschwafel ;)
Auf der Gb3 sagtest du ja auch das ich 0 tankskill habe.Nur peinlich das ich daneben stand ...
Ich glaube wir haben euch gestern gestern gezeigt das wir keine schwachen gegner ohne tankskill sind.
Ich glaub wohl inmoment auch noch das nicht so gut bin wie einige aus euren clan.
Aber ich werde wieder besser :)
Und das mit oktra kozt ziehmlich an.
Nur weil ich nicht mit oktra auf der stelle gegen euch spiele habe ich"oktron" schiss ?
Muss ich wegen euch nick wechseln und mit nen anderen clan spielen?
Was springt für mich dabei raus?Gewinne ich hat oktra mehr punkte.Verliere ich hat oktra halt weniger punkte.
Mir geht aber der rang von oktra am arsch vorbei.
Ich will das oktron oben ist und nicht oktra.
Also würde ich den nick wechseln nur für euch damit ihr vielleicht punkte bekommt oder ich die ich eigentlich garnet will.
Ist doch Schwachsinn ...
Setzt euch dafür ein das die 5 win regel in der clanladder abgeschafft wird und zack haben wir das problem nicht mehr.

so und damit hier kein unötiger streit entsteht.
Ich habe nichts gegen euch!Es ist nur das Provozieren mit den sätzen(die andauernt kommen) und das mit oktra was mich aufregt.
Sonst seit ihr OK naja was sprech ich eigentlich alle an ... kenn ja von euch nur kingadler von der lan.Also sonst bist du ...... Ok :)

Ps:Ich verstehe spass und hab auch nichts dagegen wenn man 1 2mal sagt.
Lass gegen oktron spielen.Sind gute punkte.
Aber sowas immer und immer wieder ... nee

auf der lan gegen aschante haste viel scheisse gespielt das ist so (darf ich doch dann auch sagen oder )!:confused:
ansonsten bist du ein sehr guter spieler !;)
ich habe einmal gesagt es macht spass euch zu killen (ist ja auch verständlich wenn man gegen einen so guten clan wie oktron gewinnt (das muss man erstmal schaffen )!:)
dann der rest ist sicher nicht auf meinem mist gewachsen .
und lars,du bist so auch ganz in ordnung und ich denke das wir sonst auch auf der gb3 super miteinander ausgekommen sind !:D

Mr.Muh
28-08-2003, 15:35
jo darfste auch sagen.
Trotzdem stand ich da :p
Ich sach ja ... Friede :)
Man sieht sich in clangames :eg:

susisan
28-08-2003, 16:35
mnato armeen und sash sind vielleicht die besten spieler aber wissen die wo die eigentlich richtig hingehören he he he ich glaube nicht gut das ich meine anja habe:D

Earthman
28-08-2003, 17:32
yo manuell, was gehtn bei euch im clan? wieso kommen da typen wie mnato rein? diesen sash kenn ich glaub ich gar ned. aber über mnato hab ich genug schlechtes gehört und auch selbst erlebt. skill alleine sollen doch ned allein entscheidend für eine aufnahme sein und wenn tommi sagt, dass er noch ned "clean" ist wird er das sicher ned aus spass sagen.

@ fadmax

schon scheisse wenn man einen der momentan besten spieler ned kennt :p

KingAdler
28-08-2003, 20:33
jens ich habe ihm eine chance gegeben (aus mitleid)!;)

wäre ich nicht so gutmütig wäre er nicht bei uns !;) :)

DaRkCh4MP
28-08-2003, 21:28
@ fadmax

schon scheisse wenn man einen der momentan besten spieler ned kennt
:twink:
wie soll er den denn kennen earthy wenn er neu in yr ist ;)
lieber vorher mal fragen
nicht jeder is so intelligent wie du :rolleyes:
mfg andi

MewtoX
28-08-2003, 21:34
Original geschrieben von tommi1464
also da war ich mal 2 wochen im urlaub , und DPS hat sasha und mnato im clan :blah: .
Euer clan wird zugrunde gehen.

1.Sasha ist ob ihrs glaub oder nicht noch nicht "clean"
2.Mnato und Sasha sind so unfaire sportsmänner, wenn sie gewinnen strotzten sie nur vor aroganz und beleidigen.
Und wenn sie verlieren beleidigen sie auch.
3.Das Mnato nichts in der birne hat merkt man an dem thread im UF http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=20412
4.Sie denken sie wären die besten
:rolleyes:
5.Jedes zweite wort von ihnen ist entweder "lol", "ownage" oder "noob"

hmmm........ aber om3rta was ? :rofl: :lol:

mnato und ich haben euch 2x geownt... und beim 2. game waren NICHT wir es, die beleidigungen ausgesprochen haben sondern ihr ;)

GaTyOu
29-08-2003, 01:54
na ja warum müssen sich immer aussenstehende in interne sachen von dps oder auch fof einmischen :rolleyes:


gruß

KingAdler
29-08-2003, 02:32
danke gat !;) :)

Mr.Muh
29-08-2003, 06:05
Sie wollen nur das euer ruf als fairer cheater freier netter clan erhalten bleibt ;)
Wenn ihr es net verstehen wollt und meint das wir uns "einmischen" nur weil hier mache leute euch vor den beiden warnen möchten kann man sowas ja auch in zukunft seien lassen!
Ist ja euer ruf ...

tommi1464
29-08-2003, 09:49
ich sag nix mehr. Lasst die in eurem Clan.
In ein paar wochen sprechen wir uns wieder :rolleyes:

achja hab da noch ein SS wo mnato kingadler beleidigt.

und @ MewtoX , Ihr habt gewonnen Ja nachdem ihr mein Bauhof und den Bauhof meines Partners mit einem ingineure befallen habt :D
Wenn ihr es nötig habt.
Und lass das dumme wort "ownen" da weg. Ihr habt gewonnen , ja :blah: .......

GaTyOu
29-08-2003, 12:27
na ja hättet ihr wohl bessa aufpassen müssen :blah:



gruß

KingAdler
29-08-2003, 13:01
Original geschrieben von Mr.Muh
Sie wollen nur das euer ruf als fairer cheater freier netter clan erhalten bleibt ;)
Wenn ihr es net verstehen wollt und meint das wir uns "einmischen" nur weil hier mache leute euch vor den beiden warnen möchten kann man sowas ja auch in zukunft seien lassen!
Ist ja euer ruf ...


lars ich weiss das zu schätzen glaubs mir .;)
ich bin euch dafür auch dankbar !:)

nur ich weiss wie die jungs sind,und wenn einer nur ne kleinigkeit an mist macht,dann fliegt er raus !;)
weil den ruf von uns werde ich sicher nicht aufs spiel setzen !

danke nochmal .


gruß manu

DaRkCh4MP
29-08-2003, 14:02
ich sag nix mehr. Lasst die in eurem Clan.
In ein paar wochen sprechen wir uns wieder

achja hab da noch ein SS wo mnato kingadler beleidigt.

und @ MewtoX , Ihr habt gewonnen Ja nachdem ihr mein Bauhof und den Bauhof meines Partners mit einem ingineure befallen habt
Wenn ihr es nötig habt.
Und lass das dumme wort "ownen" da weg. Ihr habt gewonnen , ja .......

ach tommi lass es gut sein
ihr wart halt zu schlecht ...
warum sagt ihr dann nicht einfach gg und es hat sich
nein es muss wieder in irgendeinem forum gepostet werden nur um wieder irgendeinen mist abzulassen oder wie bei dir verzweifelte erklärungen in deinen postings warum du verloren hast ;)
unterlass es einfach in zukunft
du hast verloren schluss aus basta und jetzt ruhe im karton!!
mfg Dark

KingAdler
29-08-2003, 15:48
tommi ich kann dir ein angebot machen .
wenn wir irgendwann mal wieder gegen dich gewinnen sollten drücken wir einfach F10!:eg: :rofl:

susisan
29-08-2003, 15:53
vor 2 tagen war der schlimmste tag in meiner yuri karriere ich habe in folge 7 mal geloost davon glaube ich 4 mal gegen kingadler und veivel und arzt und mnato ich hatte eigentlich gedacht ich wäre gut aber ich wurde eines besseren belehrt aber was solls ich kann damit leben obwohl es schon ein wenig weh getan hat aber was das wichtigste ist man sollte immer fair miteinander umgehen habe gedacht jetzt kommts jetzt sagen se du noob du newbie aber nichts derweilen kam und das muss ich euch schon hoch anrechnen und was sagt uns das verlieren tut hinterher nicht mehr so weh ich glaube was einen mehr ärgert sind die sprüche danach und dafür sage ich schon maal danke das ihr mich davor verschont habt

allso wie gesagt mit euch spiele ich gerne wieder auch wenn ich verlieren werde;)

mafiosi05
29-08-2003, 18:41
über manche niederlagen äger ich mich manchmal aber andre find ich in ordnug wenn ich mein bestes gegeben hab und trozdem verloren hab gg adeath hab ich ja auch geloost und dachte ich würde gewinne aber leider war er dann doch 3sek schneller

peter8402
29-08-2003, 19:23
Ja bei mir merkt man, ob ich sauer bin daran, dass ich (alle) Gebäude verkaufe , normal lass ich die stehen. ^
@ susisan
gegen so spieler wie feivel, adler und arzt gewinn ich auch nur , wenn die dick Mist bauen ^^ .
hab eben mit arzt im clangame um die Wette gebaut auf heck.
Ich hatte viel zu spät waffs aber ab 8 waffs und mit 25.000 Knete hab ich ihn doch wieder eingeholt. Wir hatten nachher beide 110 gebaut *gg*

Alexander
29-08-2003, 19:37
Original geschrieben von peter8402

@ susisan
gegen so spieler wie feivel, adler und arzt gewinn ich auch nur , wenn die dick Mist bauen ^^ .


Ich hab noch nie gegen einen von denen gewonnen und gegen dich Peter glaub auch erst einmal :shy:
Naja es gibt halt Topspieler (die oben genannten),Durchschnittsspieler (so wie mich :D ) und Noobs (fällt mir grad keiner ein :D).

tommi1464
29-08-2003, 20:26
Original geschrieben von KingAdler
tommi ich kann dir ein angebot machen .
wenn wir irgendwann mal wieder gegen dich gewinnen sollten drücken wir einfach F10!:eg: :rofl:

was wollt ihr eigentlich damit sagen.
Meine beiträge beziehen sich auf kein lose von mir gegen euch oder sonst was. Ich kann besser verlieren als viele andere hier.
Den beitrag hab ich gestern geschrieben also vor dem verlorenen, also bin ich nicht sauer oder so.

;)

ich wollte euch nur warnen, denn sasha war in SOOOOOOOOOOOOOO vielen clans und wurde immer gekickt oder is gleich gegangen (clanhopper), und ihr meint er bleibt bei euch ? lol ?

achja kingadler wenn grad du so daherredest können wir ja wieder mal ein 1-1 spielen, da hab ich keine bedenken.

MFG tommi

KingAdler
29-08-2003, 21:23
klar warum nicht!;)
bin immer für ein freundschaftsspiel zu haben wenn du es als solches siehst !:D

mafiosi05
29-08-2003, 21:49
dann viel glück wirst brauchen king

swizzhero
29-08-2003, 22:56
kenne keinen sashs oder so aber mnato hat mich mal gewasht !:rolleyes:

Sting6789
30-08-2003, 03:32
King da wüsch ich dir auch viel glück der tommi spielt sau gut :D

MafiaTanX
30-08-2003, 10:26
Original geschrieben von susisan
mnato armeen und sash sind vielleicht die besten spieler aber wissen die wo die eigentlich richtig hingehören he he he ich glaube nicht gut das ich meine anja habe:D

niemals da gibts welche die 10 mal besser sind aber naja!
ich finds zwar auch net gut das DPS jetzt mnato uns sachsa aufgenommen hab!

und zu mnatio wenn er gewinnt beschimoft er alle als noob und wenn man ihn dann killt sagt er garnichts!

KingAdler
30-08-2003, 15:36
Original geschrieben von mafiosi05
dann viel glück wirst brauchen king


ich muss nicht gewinnen !;)
ich will besser werden und lernen mafi !:D

ich sage immer ja wenn ein guter spieler mich herrausfordert !:)


also adde mich malö bitte im msn : KingAdler@web.de

mafiosi05
30-08-2003, 19:11
yo ich weiß hab ja auch schon ein paar mal gg ihn aber ich weiß nie wie er es schafft so schnell zu bauen

Sting6789
30-08-2003, 19:32
tommi hat bestimmt noch nen gehilfe der ihm die tasten drückt :p :p

tommi1464
30-08-2003, 22:50
ich bin ein roboter :D

peter8402
31-08-2003, 13:26
hmm tommi dich hab ich noch nie gesehen in Yuri haste da nen anderen Nick ?

ach zu dem Thema Feivel ^^
Wir hatten gestern abend ein schickes Spiel . Robby ist etwas aus der Übung nimmt Yuri muss Feivel natürlich auch nehmen ^^

wir waren also zu 4 auf dry ich und robby links oben und gregfon und feivel links unten .
ICh schick 3 hunde + Ingi in richtung ölturm was passiert? Hunde werden natürlich von schülern flambiert... ok denk ich hab ja noch nen Ingi schicken wir den mal auf dem Fußweg zu Feivel :D

und da der mbf grad so schön stand ... dumdidum :p tja was muss er auch yuri nehmen ^^
na das spiel gegen greg hab ich leider doch in den Sand gesetzt war nochn harter fight .

KingAdler
31-08-2003, 13:33
Original geschrieben von tommi1464
ich bin ein roboter :D

und ich ein Adler!:eg: :lol:

Comora
31-08-2003, 13:40
Original geschrieben von KingAdler
und ich ein Adler!:eg: :lol:

Und ich der Sensenmann :D.....:rofl:...........:rofl:.....:D


the best greetings

Sting6789
31-08-2003, 17:40
Original geschrieben von peter8402
hmm tommi dich hab ich noch nie gesehen in Yuri haste da nen anderen Nick ?




also als er noch bei ds war hatte er den nick tommi1464 ob er jetzt nen anderen hat weis ich nit :confused:

mafiosi05
31-08-2003, 19:05
ich weiß ein paar weil ronbin mich damit immer vollgelabbert hat
sealtanx dürfte der bekannteste sein