PDA

Vollständige Version anzeigen : Sturmfrei Thread


enJOYuri
25-08-2003, 19:03
ey leute also so dermassen übertreiben hättet ihr es nu wirklich nich.

Aber ne lustige Geschichte, die sich da zusammengebeitragt hat :)

so jetzt muss ich in Übungsabend ey nach dem ganzen stress und danach noch ne runde im biergarten chillen.

tja tja so als lehrling isch es halt doch en geiles leben .....


:blah:

wären da nur nich die berufsschule und der lehrmeister ey jung um sechsie bisch uf de pladde un nimmi so zudröhnt wie geschtern! :blah: :blah: :blah: :blah:

:p

Chan1010
25-08-2003, 19:20
Original geschrieben von enJOYuri
ey leute also so dermassen übertreiben hättet ihr es nu wirklich nich.

Aber ne lustige Geschichte, die sich da zusammengebeitragt hat :)

so jetzt muss ich in Übungsabend ey nach dem ganzen stress und danach noch ne runde im biergarten chillen.

tja tja so als lehrling isch es halt doch en geiles leben .....


:blah:

wären da nur nich die berufsschule und der lehrmeister ey jung um sechsie bisch uf de pladde un nimmi so zudröhnt wie geschtern! :blah: :blah: :blah: :blah:

:p


und du muss es nicht in öffenliche posten, ärger haben wir schon !!!!!!

adEaThAbC
25-08-2003, 19:44
wir hätten ja eventuell gar keinen ärger bekommen, wenn nicht...:grrr:

Mr.Muh
25-08-2003, 19:48
es war richtig was er gemacht hat.
Also psss

ReaLTaNx
25-08-2003, 20:09
Hey Hey jetzt lasst es hier ned noch unkontrollierter werden echt einmal kann man das machen aber 2 mal muss das ned sein... ich finde das was sven gemacht hat war richtig (auch wenns ned gerade fair war) ich hätte auch ne Gelbe oder sogar ne Rote karte verdient weil ich genauso schwachsinnig rumgespammt habe...

Bhvpatt99
25-08-2003, 20:36
Original geschrieben von adEaThAbC
wir hätten ja eventuell gar keinen ärger bekommen, wenn nicht...:grrr:

meinst du etwa mich da mit weil ich sven eine pm geschrieben habe
war das beste was ich machen konnte nacher hätte es nochmehr ärger gegeben
und wenn du damit ewin problem hast das ich sven beschid gesagt habe haste pech

wenn du rum spamm willst mach dir ein eigenes forum und führe selbstgespräche

Sven
25-08-2003, 20:47
Original geschrieben von ReaLTaNx
Hey Hey jetzt lasst es hier ned noch unkontrollierter werden echt einmal kann man das machen aber 2 mal muss das ned sein... ich finde das was sven gemacht hat war richtig (auch wenns ned gerade fair war) ich hätte auch ne Gelbe oder sogar ne Rote karte verdient weil ich genauso schwachsinnig rumgespammt habe... Ich hab speziell die beiden temporär gebannt weil sie die Sache so richtig angetrieben haben....
Warum ihr euch wie die Kleinkinder benehmen müsst deren Eltern abends ins Theater gehen? Tja, das bleibt mir wohl verschlossen....

ReaLTaNx
25-08-2003, 21:03
Original geschrieben von Bhvpatt99
meinst du etwa mich da mit weil ich sven eine pm geschrieben habe
war das beste was ich machen konnte nacher hätte es nochmehr ärger gegeben
und wenn du damit ewin problem hast das ich sven beschid gesagt habe haste pech

wenn du rum spamm willst mach dir ein eigenes forum und führe selbstgespräche

ooooomg red ich hier mit ner mauer oder was baut jetzt hier bitte keinen mist.... (ich weiss schon wie die antwort darauf sein wird) aber bitte fangt kein streit an... am besten geht ihr euch die nächste zeit ausm weg....

Bhvpatt99
25-08-2003, 21:19
ok

vote 4 :lock:

ReaLTaNx
25-08-2003, 21:23
thx patt... ich hoffe chriz du hälst dich auch dran... warum gleich doppel post?? dafür gibts doch den Edit Button :rolleyes:

adEaThAbC
25-08-2003, 21:27
ja, schweren herzens....

adEaThAbC
25-08-2003, 21:27
ja, schweren herzens....hätte ja gerne noch...aber egal...

MRThomm
25-08-2003, 21:50
hm, also Chriz, du bist ja nochmal richtig gut mit deiner Strafe weg gekommen. Sei froh, dass du nicht 1 Woche Sexentzug bekommen hast :angel:

CaptureX
26-08-2003, 16:26
:lol:
Wenn sowas wieder vorkommt schicke ich euch persönlich den *Wohlbekannten* BUS vorbei :grrr: ....die Füllung dürfte ja bekannt sein :p

tztztz.... meinen Sturmfrei-Thread so zu verhunsen ihr :santa:

Chan1010
26-08-2003, 16:40
bitte zu :lock: plz