PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Bewerb Thread!!!!


fadmax
25-08-2003, 16:24
Hallo an alle von DPS!!!

Ich berwerbe mich bei euch offiziell, nachdem ich von Andy eine PM bekommen hab, was mich übrigens sehr gefreut hat.


So hier meine Daten und warum ich zu euch möchte:

Name: Dennis
Nick: fadmax (in Yuri etc. und hier am Board)
andere Nicks: yrimax, menace301, DiamantD, mtherfck
Alter: schon 30 lol
Wohne: Nähe Frankfurt/Wiesbaden in Hessen
spiele seit TD CnC allerdings erst seit ca. 3 Mon. online
Clans: bisher noch keiner, da ich mich erst ein bisschen eingewöhnen wollte (auf cncforen.de und auch bei WOL im Spiel)

Warum ihr: Weil ich so ein nettes Angebot bek. hab und jemanden brauche der mich trainiert. Weil ihr nette Leute seit (die ich bisher kennen gelernt hab) und die anderen bestimmt auch.

So, das ist meine Bewerbung, bis dann in Yuri, hier aufm Board oder MSN!!!

Cu Dennis :cool:

DaRkCh4MP
25-08-2003, 16:34
hi dennis
wir haben ja schon gesprochen
ich denk mal du bist drin
:welcome: bei uns
aber ich denke die leader melden sich hier auch nochmal zu wort
mfg dark

GaTyOu
25-08-2003, 16:58
jo viel spass bei DPS war selber lange lange dort die sind alle zum knuddeln :D



gruß

KingAdler
25-08-2003, 17:04
wir haben ja auch schon gesprochen und mich freut es dich aufnehmen zu können !:)
viel spass hier und auf eine gute freundschaft !:D


gruß manu

fadmax
25-08-2003, 17:05
Ja vielen Dank, auf gute "Zusammenarbeit"!!! Kommt jemand heute in Yuri, ich bin auf jedenfall online.
Cu Thx, Dennis:D

Wladi1
25-08-2003, 17:11
:welcome: :dav:

Badboyonline
25-08-2003, 17:45
Jooooo :welcome: in unserem sauhaufem hier :D

RuSslyE
25-08-2003, 18:18
:welcome:

Neoprophan
25-08-2003, 20:24
Welcome in DPS

imsash
26-08-2003, 01:19
yo dennis:welcome: :p
wir werden ne menge spaß haben:D