PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC-Foren Counterstrike-Clan


Trouble4ever
25-08-2003, 16:20
hoi,
hat wer lust ne cncforen counterstrike clan aufzumachen?!...also ich wäre dabei :D

aimbotuser
25-08-2003, 16:37
wie wärs noch mit nem cncnforen bf1942 clan?
och, können ja direkt ut2003 dazunehmen.
würden auch welche dabei sein.
vll auch ravenshield?
mh wie wärs?

sorry aber meint ihr nich das ihr langsamt übertreibt?
generals und renegade is ja cnc.is kein problem.
aber cs etc pp hat doch garnichts damit zutun ...
cncforen is doch für das ausgerichtet wofür es steht.
CnC
Command and (&) Conquer
sonst könnte man das board ja in "Allgemeines Spiele Forum mit Clans fuer jedes Spiel" umbennen.

ich entschuldige mich nochmals, aber das mußte raus ...

ich glaube ich habe deinen text richtig verstanden ...

Trouble4ever
25-08-2003, 16:42
Original geschrieben von aimbotuser
wie wärs noch mit nem cncnforen bf1942 clan?
och, können ja direkt ut2003 dazunehmen.
würden auch welche dabei sein.
vll auch ravenshield?
mh wie wärs?

sorry aber meint ihr nich das ihr langsamt übertreibt?
generals und renegade is ja cnc.is kein problem.
aber cs etc pp hat doch garnichts damit zutun ...
cncforen is doch für das ausgerichtet wofür es steht.
CnC
Command and (&) Conquer
sonst könnte man das board ja in "Allgemeines Spiele Forum mit Clans fuer jedes Spiel" umbennen.

ich entschuldige mich nochmals, aber das mußte raus ...

ich glaube ich habe deinen text richtig verstanden ...

lol?!..und was hat bitte tech support mit cnc zu tun?!...wozu off topic?!...lans?!...hp werbung?!....man ich will ja ned gleich ne eigenes thema ich wollte nur fragen ob es hier auch interessierte csler sind...ach laber doch..:blah: :blah:...dein name is wohl auch ein voller cnc name...man...ich benutze auch aimbots in generals...bah!:mad:

SmoGi
25-08-2003, 16:56
es heist cncforum und nichtcsforum


ich wäre aufjedenfall klar dagegen und schliesse mich aimbotuser an weil man kann dan ja in fast jedem online game ein cncforen clan aufmachen.. Ich finde das CnCforum nu in CnC clans vertritt..

Swizzy
25-08-2003, 16:59
yo ich denke auch das es keinen sinn hat , es sit ein CnC board und so sollte es auch nur in cnc spielen vertretten sein ;)

Antr4ks.de
25-08-2003, 17:07
Ich stimme aimbotuser, Smogi und Swizz_rules voll und ganz zu. Ein Command and Conquer-Forum sollte keinen CS-Clan haben, wenn du in einem Clan willst guck einfach bei irgendeiner eite, da werden schon ca. über 10000 Clans zusammenkommen :o:

Trouble4ever
25-08-2003, 17:21
Original geschrieben von Zongolo
Ich stimme aimbotuser, Smogi und Swizz_rules voll und ganz zu. Ein Command and Conquer-Forum sollte keinen CS-Clan haben, wenn du in einem Clan willst guck einfach bei irgendeiner eite, da werden schon ca. über 10000 Clans zusammenkommen :o:

lol...dann richtet eure nicknamen auch nach dem board!!!...was hat "aimbot" mit cnc zu tun?!"zongolo sollte woll eher nach dragonball passen anstatt hierher :no:

present99
25-08-2003, 17:25
trouble... ich glaube ich spreche vielen hier aus der seele wenn ich sage

HALT EINFACH DEINE KLAPPE!

und das ist genau der grund warum du den romanov hast.. und wenn du weiter so machst wirst du nicht mehr lange auf diesem board sein... und jetzt.. überleg dir gut was du sagst... könnte einen bann nach sich ziehen... wir kennen ja alle deine liebenswürdige art und weise :rofl:

peter8402
25-08-2003, 17:31
jo ich finde auch trouble sollte sein Hinterteil mal in Bewegung bringen und ein CS-Forum suchen :rolleyes:
Schwachsinnsidee... was meinst du warum wir unseren wc3-squad auf ein wc3-Forum verschoben haben ...

Earthman
25-08-2003, 17:43
ich hasse CS zwar, aber ich finde die idee trotzdem ned schlecht...schlecht finde ich die antworten die ich hier lesen muss.
"oh trouble4ever hat geschrieben, da bin ich doch gleich erstmal dagegen, egal worums geht" ....finde das n bischen kindisch.

is doch ne nette sache, wenn sich CnCgamer auch noch in CS zusammentuen können. also, an die kritiker, wo is euer problem ?

Trouble4ever
25-08-2003, 17:47
Original geschrieben von present99
trouble... ich glaube ich spreche vielen hier aus der seele wenn ich sage

HALT EINFACH DEINE KLAPPE!

und das ist genau der grund warum du den romanov hast.. und wenn du weiter so machst wirst du nicht mehr lange auf diesem board sein... und jetzt.. überleg dir gut was du sagst... könnte einen bann nach sich ziehen... wir kennen ja alle deine liebenswürdige art und weise :rofl:


man present..mioscht dich überall ein du *****drecks****n00b!...immer alles besser wissen...oh man....du bist ne typische pc n00b..sitzt den ganzen tag vorm pc und lungerst hier auf den foren rum WEIL:

DU KEINE FREUNDE HAST!

du nervst mich urst sag ich dir..kannst du mir nciht aus dem weg gehen?!...musst du immer streit anfangen?!...
:grrr: :grrr: :grrr:
***********************

naja...ich sehs ja ein..ne versuch wars wert...macht den thread dicht :lock: :shy:

und @present geh mir ausm weg....k?!!
naja..anscheinend wird man als "Romanov-Träger" nicht ernst genommen und andere wie present fühlen sich als etwas bessers und denken sie können machen was sie wollen schuld ist ja eh der romanov typ da.. :no:

@earthman..wenigstens einer der mal was vernüftiges sagt... :) und nicht gegen mich ist...*freu*

Shady
25-08-2003, 17:57
Original geschrieben von present99
trouble... ich glaube ich spreche vielen hier aus der seele wenn ich sage

HALT EINFACH DEINE KLAPPE!



http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GB.Hail.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GB.Hail.gif



Viele hier spielen CS ... aber ich halte CnC Foren nich für den richtigen Ort für nen CS - Clan ...

Ausserdem is CS so derbe Cheaterverseucht dass es zur Zeit ohnehin nicht bockt .... ;)




Ach ja trouble , ich denke present hat allein in diesem Thread mehr Freunde als du auf dem gesamten Board .... ;)

Apokus
25-08-2003, 18:06
Original geschrieben von Trouble4ever
man present..mioscht dich überall ein du *****drecks****n00b!...immer alles besser wissen...oh man....du bist ne typische pc n00b..sitzt den ganzen tag vorm pc und lungerst hier auf den foren rum WEIL:

DU KEINE FREUNDE HAST!

du nervst mich urst sag ich dir..kannst du mir nciht aus dem weg gehen?!...musst du immer streit anfangen?!...
:grrr: :grrr: :grrr:
***********************


Ich frag mich immer noch wie das bei dir ablief...
Hat gott pause gemacht als die Hirne verteilt wurden ? :twink:
Merkst du eigentlich noch was oder bist du geistig schon verstorben ? ( bzw noch nicht geboren worden )
Mach dir ma gedanken warum du das kleine pic übern namen hast... vielleicht weil du postest als wenn du ***** ( <-- diese sternchen sind die gleichen wie oben von daher weisst du ja selber was ich damit sagen will :D ) in der Birne hättest...

Original geschrieben von Trouble4ever
DU KEINE FREUNDE HAST!

Hat er wohl :D :p


Original geschrieben von Trouble4ever

naja...ich sehs ja ein..ne versuch wars wert...macht den thread dicht :lock: :shy:


Genau aufgeben das is der beste weg... wirds nich auch langsam zeit hier im forum aufzugeben ? :twink: soviel scheisse wie du postest wirst du niewieder den romanov loswerden....

Original geschrieben von Trouble4ever

und @present geh mir ausm weg....k?!!
naja..anscheinend wird man als "Romanov-Träger" nicht ernst genommen und andere wie present fühlen sich als etwas bessers und denken sie können machen was sie wollen schuld ist ja eh der romanov typ da..

In deinem fall.. jo da is der romanov an 99% der scheisse schuld... du lernst net , du bist unfähig diskusionen zu führen und das beste... du meinst deine geistige umnachtung mit beleidungen wet machen zu können...

Meine meinung sacht.. zieh doch einfach leine..... geh aufs UF oder so... geh mit gott... aber GEH

m1a22
25-08-2003, 18:07
Original geschrieben von present99
trouble... ich glaube ich spreche vielen hier aus der seele wenn ich sage

HALT EINFACH DEINE KLAPPE!

und das ist genau der grund warum du den romanov hast.. und wenn du weiter so machst wirst du nicht mehr lange auf diesem board sein... und jetzt.. überleg dir gut was du sagst... könnte einen bann nach sich ziehen... wir kennen ja alle deine liebenswürdige art und weise :rofl:

*zustimm*

Trouble, du machst dich nur lächerlich mit deiner letzten Behauptung. So wird dir der Romanov noch lange erhalten bleiben. Wie lange willst du dieses Spiel in der Form noxch spielen?? Erst die cheaterbeschimpfung und jetzt das. Glaube kaum, dass du dir damit Freund machst.

Ausserdem haben die Kritiker in diesem Threat vollkommen recht. Es gibt nen Unterscheid dazwischen, ob Boardmember sich zum CS-zocken treffen oder man gleich wieder nen Clan gründen muß. Muß cncforen den überall vertreten sein? Gibt doch schon genug Clans, ausserdem passt es nicht zum Charakter des Boardes, schlieslich ist es ein CnC-Board mit anderen Sektionen und nicht umgekehrt.

Auch wenn present das etwas derb ausgedrückt hat, so hat er doch vollkommen recht.

cyvox
25-08-2003, 18:14
.
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Trouble4ever
man present..mioscht dich überall ein du *****drecks****n00b!...immer alles besser wissen...oh man....du bist ne typische pc n00b..sitzt den ganzen tag vorm pc und lungerst hier auf den foren rum WEIL:

DU KEINE FREUNDE HAST!

du nervst mich urst sag ich dir..kannst du mir nciht aus dem weg gehen?!...musst du immer streit anfangen?!...

***********************

--------------------------------------------------------------------------------



Ich frag mich immer noch wie das bei dir ablief...
Hat gott pause gemacht als die Hirne verteilt wurden ?
Merkst du eigentlich noch was oder bist du geistig schon verstorben ? ( bzw noch nicht geboren worden )
Mach dir ma gedanken warum du das kleine pic übern namen hast... vielleicht weil du postest als wenn du ***** ( <-- diese sternchen sind die gleichen wie oben von daher weisst du ja selber was ich damit sagen will ) in der Birne hättest...


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Trouble4ever
DU KEINE FREUNDE HAST!
--------------------------------------------------------------------------------



Hat er wohl



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Trouble4ever

naja...ich sehs ja ein..ne versuch wars wert...macht den thread dicht

--------------------------------------------------------------------------------



Genau aufgeben das is der beste weg... wirds nich auch langsam zeit hier im forum aufzugeben ? soviel scheisse wie du postest wirst du niewieder den romanov loswerden....


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Trouble4ever

und @present geh mir ausm weg....k?!!
naja..anscheinend wird man als "Romanov-Träger" nicht ernst genommen und andere wie present fühlen sich als etwas bessers und denken sie können machen was sie wollen schuld ist ja eh der romanov typ da..
--------------------------------------------------------------------------------



In deinem fall.. jo da is der romanov an 99% der scheisse schuld... du lernst net , du bist unfähig diskusionen zu führen und das beste... du meinst deine geistige umnachtung mit beleidungen wet machen zu können...

Meine meinung sacht.. zieh doch einfach leine..... geh aufs UF oder so... geh mit gott... aber GEH

:lol: den Post find ich einfach nur geil und verdammt zustimmend :)

Wie manche auf so coole reden kommen hehe ;)

aimbotuser
25-08-2003, 18:19
Original geschrieben von Trouble4ever
lol...dann richtet eure nicknamen auch nach dem board!!!...was hat "aimbot" mit cnc zu tun?!"zongolo sollte woll eher nach dragonball passen anstatt hierher :no:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37019
Lesen sollte man schon können :rolleyes: ;)

RedBasti
25-08-2003, 18:24
Ich gehe jetzt mal nur auf die ersten Posts ein. Den Rest kommentiere ich mal nicht aber ich schließe mich keiner Minderheit an. :D

Original geschrieben von Trouble4ever
lol?!..und was hat bitte tech support mit cnc zu tun?!...wozu off topic?!...lans?!...hp werbung?!....man ich will ja ned gleich ne eigenes thema ich wollte nur fragen ob es hier auch interessierte csler sind...ach laber doch..:blah: :blah:...dein name is wohl auch ein voller cnc name...man...ich benutze auch aimbots in generals...bah!:mad:

Meine Güte sind wir aber heute kleinlich und kleinkarriert. Foren für andere Spiele wurden auch schon abgelehnt unter dem Mantel der CnCForen, also sollte selbiges doch auch für Clans gelten.
Was Tech Support mit CnC zu tun hat? Dort wurde schon vielen bei Problemen mit CnC geholfen und wenn ich andere Probleme habe ist es doch wohl nicht zu viel verlangt wenn ich auf meinen favorisiertem Board Leute dazu befragen kann.
Wenn im Lan Forum Vorbereitungen für die GBIII getroffen werden wird die Frage nach der Verbindung mit CnC doch wohl sehr überflüssig.
Und das Off-Topic Forum haben wir damit sich alle über dich in diesem Thread aufregen können. CnCForen ist eben ein großes Board und bietet hübscherweise auch einiges an anderen Themen. Und das ist auch gut so! Aber es gilt immer CnCForen für C&C!

Was deine Attacke mit den Nicknamen soll wird wohl nie einer verstehen. Einfach nur lächerlich.

Tobias.H
25-08-2003, 18:27
also wenn sich das durchsetzt wäre ich dabei.

die chancen stehen 1:100000000000000000000000000.

also haben wir eine chance @trouble. :lol:

Veggeto
25-08-2003, 18:42
meinst du ein richtige clan oder eher aus fun?
wenn du das ernst meinst bist du mit der größte cs noob den ich kenne wahrscheinlich suchst du auch auf public server clan mitglieder:rolleyes: und wie schon ein paar mal erwähnt ist das hier ein cnc forum und hat nothing mit cs zu tun und ich bin der meinung das sollte so bleiben

Swizzy
25-08-2003, 18:44
Original geschrieben von Shadycrew
[IMG]

Ach ja trouble , ich denke present hat allein in diesem Thread mehr Freunde als du auf dem gesamten Board .... ;)



:lol::rofl:


*endlich versteh warum er den romanov hat*

;)


Ich nimm dich schonj ernst... ok langsam net mehr aber , ich finde es net so toll , weill es ja CNCforum heisst darum denk ich sollten wir auch in CNC game vertretten sein , und nicht in games wie Conter Strike ;)

nicht böse sein , ne anregung is ok ;)


und ps : is ja das falsche forum ;)

Sven
25-08-2003, 19:47
Er rafft es einfach nicht.

Jung, such dir ein CS Board und tritt dort einem CS Clan bei, ja?

:lock: (bevor das hier so weitergeht)