PDA

Vollständige Version anzeigen : wer will neues banner??


waaaaagen
25-08-2003, 16:14
bin momentan an der neuen HP... wer also noch ein neues banner will sollte sich langsam eins machen und mir zusenden

E-mail (waaagen@t-online.de)

oder ich mach ihm eins... ihr müsst mir nur kurz beschreiben was drauf soll und wie ihr es euch ungefähr vorstellt

MFG

mark4711
28-08-2003, 16:41
jop waaaaaaaaagen :thx:
:meld:
so nen neues wär mal net schlecht ;)

TMOA
28-08-2003, 16:49
Original geschrieben von waaaaagen
oder ich mach ihm eins... ihr müsst mir nur kurz beschreiben was drauf soll und wie ihr es euch ungefähr vorstellt

mark4711
28-08-2003, 17:35
es gibt auch yahoo und msn und icq ;)

Zeus
28-08-2003, 23:22
für mich bitte gleich designed wie für TMOA nur statt dem bawü zeichen so militär abriss kärtchen wie jetzt (die dinger find cih cool :) )

statt tmoa natürlich scc

und statt imperator bitte Comander

so das wärs :)

Serva
29-08-2003, 23:12
also... hmm mal überlegen...

ich wär dafür dass du eins für mich machst... aber ich will keins so superkuuuuuuuuuuuuhles....

am besten wäre eigentlich was mit einem unterwasserbild-hintergrund!! und den rest überlasse ich dir... absolute künstlerische freiheit!!

etwas weiblicher flair wär net schlecht.... KEINE BLüMCHEN UND ROSA MäNNCHEN!!! ;).... aber um ehrlich zu sein so als kontrast...

doch das wär net schlecht... mach was supersüsses...aber das mit dem unterwasser bleibt! :D

Was muss ich böses böses böses böses böses Mädel dir aber auch immer das leben schwer machen...

:bang: <-- selberhau

mcmaeh
30-08-2003, 12:24
ja wär eigentlich net verkehrt :meld:

wenn de zeit hast waaaaagen.
ich meld mich dann mal bei dir;)

waaaaagen
30-08-2003, 12:43
wär net schlecht wenn ihr irgendwelche bilder hättet die ich als material verwenden könnte... so weiss ich auch ungefähr was ihr wollt... schickt mir die dann per e-mail

Zeus
30-08-2003, 13:18
ich auch noch per mail oda hast dus shcon??

waaaaagen
31-08-2003, 23:25
is alles schon in arbeit :)

waaaaagen
08-09-2003, 00:00
also, wer noch kein neues banner hat... ich glaub das sind maeh und dea... ich werd mich die woche dran machen... von maeh könnt ich nochn paar vorgaben gebrauchen...;)

Serva
21-09-2003, 00:39
Ich will nen geburtstagsbanner!! :lol: