PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler beim Patch


DonDelFlores
15-01-2002, 22:58
Hi,

ich habe mir den C&C3-Feuersturm Patch 2.03 von Westwood.com runtergeladen. Wenn ich den Patch installieren will, kommt aber immer die Fehlermeldung, dass der Registrationseintrag "HKLM.SOFTWARE\Westwood\WOLAPI.InstallPath " nicht gefunden werden kann. Wie kann ich das Problem lösen ?
Am liebsten wäre mir, wenn Ihr mir eine E-Mail schicken könntet.

Vielen Dank im Voraus

Don

~Memento~
16-01-2002, 09:51
Hi!

Kann dir hier nicht sehr viel weiter helfen weil ich 1. tiberian sun nciht mehr zocke und 2. das problem nie gehabt habe aber versuch doch ein fac mal ts zu deinstallieren und dann neu installieren und dann versuche es mal...

wenn noch immer nicht probiere es eben händisch alles von der registrierung zu löschen was mit ww und ts zu tun hat.

oder installieren ganz einfach das betriebssystem neu is wohl am einfachsten :)

Sven
16-01-2002, 10:28
Welches betriebssystem benutzt du (einfach nur der Information halber)?

Hast du den Patch in das TS Verzeichnis kopiert und von da aus ausgeführt?

DonDelFlores
16-01-2002, 19:09
Hi,
ich habe Win98!