PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo von einem Englischen Alarmstufe Rot Spieler!!


EsBlitzt
24-08-2003, 20:52
Hallo zu jeder!

Ich bin ein englischer Mann, der gerade clan DNV verbunden hat. Ich spreche ein wenig vom Deutschen, ich denke die Unterhaltung mit Ihnen helfe mir, mehr zu erlernen!

Ich mag DNVs wichtigste Richtlinie - du müsst Spaß haben! Dieses ist was ich jeden Tag tue, Haha! Ich bin traurig, daß mein Deutscher also Schlechtes ist, aber ich stark versuche. Sehen Sie Sie auf dem Schlachtfeld!

Joe (EsBlitzt)

EsSchneit
24-08-2003, 21:35
Hay, schön dass du da bist. Einen welcomethread hatten wir schon im internen, aber das hast vielleicht noch nicht gefunden :D
auf jeden fall hier nochmal ein herzliches wilkommen im namen der ganzen DNV truppe :welcome:

fadmax
24-08-2003, 22:13
schön wie die community verbindet und leute zusammenführt, ich find sowas klasse, so hab ich mein Enlishauch um einiges aufbessern könne, denn bevor ich mich hier aufm Board angemeldet hab, war ich schon auf einem amerikanischen Board unterwegs. Hello Joe!!!

:cool: Dennis

EsFriert
24-08-2003, 23:17
Herzlich Willkommen.
Joe, für den Clan bist du eine große Bereicherung. Obwohl deine Yuri-Fähigkeiten nicht die besten sind (noch nicht) haben wir dich aufgenommen. Es zeigt, dass dieser Clan nicht sehr viel Wert auf spielerisches Talent legt, sondern auf den Menschen selbst.

Wie du schon erwähnt hast, ist dies ein FunClan und wir achten mehr darauf, dass eine Person sympathisch ist, als dass er jeden anderen schlägt und uns somit einen guten Ruf einbringt, oder uns in der Rangliste nach vorne bringt. Es zählen keine Siege, sondern ob man sich mit der Person unterhalten kann, unter vier Augen, oder in einer großen Runde. Darauf baut ein Clan auf, und tut dies einer nicht, ist seine Zukunft vorhersagbar...

Ich wünsche dir hiermit eine wunderschöne Zeit im Clan DNV, viele interessante Abende mit deinen neuen Kumpels und dass du bald jedem Engländer in Sachen deutscher Sprache davon ziehst und sie platt redest.

Joe, if there are was anything you did not understand, just ask me or any other from our clan. It's a great pleasure for us to welcome someone from another country.

Cu Constantin

mauzetung
25-08-2003, 13:45
Viel spaß im DNV Joe.

Hast dir ein feinen clan aus gesucht :thx: hoffe wir sehen dich im yuri

annorax
25-08-2003, 15:01
Welcome aboard, Joe ;):)

Zonk
25-08-2003, 15:02
:welcome:

Ich wümsche dir viel Spaß Beim DNV hast Nen guten Clan erwischt !;)

Also cu im Korea Hq

Psyobs
25-08-2003, 15:33
Dann auch nochmal hier ein herzliches...:welcome:

:meld: dich auch mal im Internen Bereich...

~Memento~
26-08-2003, 12:42
Freut mich das unsere Allianz zuwachs bekommt.

Nur wollt ihr die Nicks nicht nochmal überdenken? Weis schon nimma wer wer ist ^^

Jetzt fehlt euch noch ein esregnet, esscheintdiesonne usw. :p

grandel88
26-08-2003, 17:40
ein herzliches welcom auch von mir :cool:

tokasch
26-08-2003, 21:30
auch ich heisse dich :welcome: werden uns schon noch kennenlernen;)