PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C: Alarmstufe Rot 1 Einheiten gebäude liste


Generlas 2k
24-08-2003, 14:44
Hi

Ich suche eine Ausführliche Liste mit allen Alleirten und Sovietischen gebäuden infaterie Einheiten Panzer Schiffe als Liste mit Preisen Rechweite Stärken schwächen und einer kleinen beschreibung

gibts zufällig noch so eine liste im internet ?

in google finde ich nichts

ICh brauche die liste um deinen Ra1 Generals mod zu machen also die Grafik von Generals mit den einheiten von ra1 das ist doch geil oder :D

rubinio27
04-09-2003, 19:45
Hi!
Ich weiß net, ob des Thema noch so aktuell ist, aber ich kann dir weiterhelfen...:D
Ich schreib dir gerade die Liste ab!!

Sven
04-09-2003, 19:48
Spar dir das Abschreiben:
http://www.cnc-community.de/ra/ra1_struct/ra1struct.htm
http://www.cnc-community.de/ra/ra1_units/ra1units.htm

;)

RedBasti
04-09-2003, 20:43
Original geschrieben von Sven
Spar dir das Abschreiben:
http://www.cnc-community.de/ra/ra1_struct/ra1struct.htm
http://www.cnc-community.de/ra/ra1_units/ra1units.htm

;)

Da fehlen aber einige der gewünschten Werte. :p

Diese Schiff der Hammer

Hat da etwa jemand einen über den Durst getrunken? :p :twink:

Aber Svens Link ist schon gut wenn man das Handbuch "verbummelt" hat.

So, ich glaube es wäre besser für mich, wenn ich jetzt die Klappe halte. :D