PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Gamez


tommie
24-08-2003, 13:36
Hi Leutz!

Also ich brauch für meinen Bruder mal ein gutes Spiel das ich ihm zum Geburtstag schenken kann! Und da ich auch noch eins bekommen soll und ich zurzeit keinen Plan hab welches ich überhaupt haben will hab ich mir mal gedacht ich frag euch!

P.S.: Es sollte halbwegs erschwinglich sein und wenns geht auch zum i-zocken!:D

thx im Voraus

cyvox
24-08-2003, 14:23
Also für maximale FUN würd eich momentan (auser renegade ;) )
GTA_: Vice city vorschlagen mit dem neuen multiplayer geht es auch übers i net ( www.vicecitymods.de ). :)

DARKKENNY
24-08-2003, 14:55
Ich würde dir ganz klar diablo 2 Empfehlen! Da es für 20€ ( mit dem Addon Lord of destruction) sehr viel vielfeltigkeit bietet!

Features :
-5 ultimative Akte
- sehr viele rezepte für den horadrim würfel
- Sehr viele items
- packende story
- 3 schwierigkeits stufen ( normal , alptraum , hölle)
- 7 figuren ( Zauberin, Babar, Totenbeschwörer,Paladin,Amazone und im addon noch assassine und den druiden)
- viele skill möglichkeiten
- dauerspaß garantiert!

Die 3 Brüder :
Es gibt 3 Brüder : Diablo , Baal und mephisto, sie sind der teufelskreis. Mephist ist der Herr des Hasses, Diablo der Herr des Schreckens und Ball ist der Herr der Zerstörung.

Endgegner in den akten :
akt1 - Andariel
akt2 - duriel ( wächter von tal rashcas grab)
akt3 - mephisto
akt4 - diablo
akt 5 - ball

Viedeos: es gibt insgesamt 6 videos.

Welten:
Akt 1 - Gras
Akt2 - Wüstenlandschaft
akt3 - Dshungellandschaft
akt4 - Feuerlandschaft
akt5 - eislandschaft

So nun hast du die wahl! Meiner meinung nach ist diablo 2 gold ein MUSS für alle spieler! :D

Greetz DARKKENNY

feuerreal
24-08-2003, 16:38
... ein MUSS für alle Spieler außer mir .

Ich würde auch Vice City Vorschlagen . Natürlich hängt es am Geschmack ab , welches Spiel man gut findet .

Weitere Gute Games :
- Indiana Jones 6 (Schei* Steuerung , aber sonst gut)
- Die Siedler Platin Edition (Alle Siedler Teile)
- Star Trek Elite Force 2 (MP Modus rulez)
- Splinter Cell (knackig schwere Missionen , das bisher beste Spiel überhaupt mit VC)
- Jedi Knight 3 (kommt erst im September heraus)

Greetz Grey

Voitex
24-08-2003, 16:52
Rainbow Six: Raven Shield

www.ravenshield.de

tommie
01-09-2003, 16:47
So danke Leute für die Vorschläge aber ich habe mich doch anders entschieden. Ich habe meinem Bruder (da er schon seit einem halben Jahr von dem Spiel redet) Colin McRae 3 gekauft. Seitdem spielt er es glaub ich öfter als Ren.

Naja...

feuerreal
01-09-2003, 16:51
Hauptsache , er hat sich gefreut :yes: .

Der rest ist egal ...

Greetz Grey

tommie
01-09-2003, 16:56
Ja hat er. Er hat ja unbedingt an seinem Geburtstag gehen müssen, weil er vorher zu Faul war. Naja und da hab ich ihm dann erzählt das ich das Spiel für mich kaufe. Danach bin ich noch in ein anderes Geschäft gegangen wo wir auch was gesehen haben und hab ihn draussen stehen lassen, hab mir selber eins gekauft und er glaubte das ich erst in dem Geschäft eins für ihn gekauft hab.:lol: :rofl: :lol:

Naja wenigstens ein bissl hab ich ihn überrascht.