PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater in Ren!


bbman
23-08-2003, 22:35
Jetzt gibt es auch schon Cheater in Ren!

Wird schon im CU-Forum besprochen:

Hier der Link zum Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36947)

Ich hätts nicht geglaubt, wenn ich ihn nicht schon einmal selbst erlebt hätte. Leider stimmt alles, was cy behauptet. :mad: :(

feuerreal
23-08-2003, 23:09
Ja , ich habe meine Meinung auch noch dazu gekritzelt .

Ist wirklich schlimm ...

Greetz Grey

DARKKENNY
24-08-2003, 09:26
Da hinter stecken bestimmt ein paar n00bys die net zoggen können!!! ich erkunidge mich mal, ob man sich sowsas saugen kann. Wenn JA dann haben wir ein problem, weil dann die ren gemeinschaft so langsam zerfällt!

Greetz DARKKENNY

PS: ICH benutze keine cheats!!!!!!!!!!!!!!!!!

feuerreal
24-08-2003, 11:28
Warum solltest du auch Cheats benutzen .

Greetz Grey

Thrawen
24-08-2003, 16:48
wir sollten mal das internet duchsuchen nach cheatz damit wir dagegn vorgehen können

LASST RENEGADE NICHT STERBEN

Voitex
24-08-2003, 16:53
Wenn es Westwood noch gäbe bzw. EA noch ältere Spiele supporten würde, dann könnte man Cheats an WW bzw. EA schicken, damit die einen Patch rausbringen, indem dieser Cheat behoben ist. Dies gilt für AR2/YR, CCR, CCG :rolleyes:

WIR GEBEN ALLES FÜR NUR EINEN PATCH!!! :cry: :D

DARKKENNY
25-08-2003, 14:24
Das ist wirlich eine sauerei!
Als ich gestern gezockt hab, hat einer vor meinen augen gecheatet! 1 Schuss und einer war tot! Eine sauerei!!! :mad: :mad: :mad:

tommie
25-08-2003, 19:10
Schei*************************************** vredammte Cheater!!!!!!!!!:grrr: :mad:
Heute auf dedm Stutu Clan server klam ein Kerl namens Valon und benutzte Bigheads!:grrr: :mad:

4 mal durch Headshot von nem med gekillt:grrr: aber keiner bannte ihn!:mad:

tommie
26-08-2003, 03:51
Und wieder mal.... als ich auf Renplanet über ASE gespielt hab begegnete ich 2 vermeintlichen Bigheads Usern: BillGates und [RED]Adeptis(wobei ich mit letzterem schon öfters gespielt hab und sowas is mir noch nie aufgefallen bei ihm)

Hoffentlich irr ich mich.

na dann gute Nacht zusammen!

Pepsiman
27-08-2003, 15:44
Jo oich hab letztens gezockt und da war so ein NOoby der sowas von rumgecheatet hat ... Shice EA !

feuerreal
29-08-2003, 19:52
Heute sind ich und bbman 2 Cheatern im WOL begegnet .

Der eine benutze den Munitions Cheat und der andere benutzte Munition und Bigheadcheats .

Greetz Grey