PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auch Rene


cyvox
23-08-2003, 21:39
So nun gibts auch in Rene die ersten cheats,

Ich hab gerade mit nem Freund aus dem *ES* clan gesprochen

Und was ich da gesehen hab is einfach nur :no:

Der cheater mit dem namen ---|--- hat anscheinend ein cheat benutzt mit dem er alle überall erledigen konnte ohne sich zu bewegen dagegen machen kann man anscheinend nichts.


Das spiel lief über ASE, hier der screenshot Rene Cheat (http://www.clan-gfc.com/GFC-Daten/cheater.JPG)

bbman
23-08-2003, 22:15
Den kenn ich, den hatte ich auch schon auf Field als Gegner. Hat mich einfach erledigt, als ich im Flugfeld-Gebäude stand. Nach einiger Zeit ist er dann von selbst gegangen. Und alle schrien "CHEATER", aber keiner hat ihn gekickt! :mad:

mcgreger1
23-08-2003, 22:26
Auf unserem server sind auch schon ceater geband das kommt gerade voll in Moden :mad:

feuerreal
23-08-2003, 23:09
Das ist total schlimm mit denen .

Gibt es wirklich Leute , die so schlecht sind , das sie Cheats benutzen ?

Das Cheaten ist in meinen Augen noch schlimmer als B2B und Bugusing .

Ich weiß noch , wie einer auf dem GFC Server pro abschuss eines Soldaten 500 Punkte bekommen hat . Als der gebannt wurde , hatte Nod 2000 Punkte Vorsprung . Den Vorsprung konnten wir net mehr einholen , wenn die 2000 Punkte net gewesen wären , hätten wir gesiegt .

Greetz Grey

aimbotuser
23-08-2003, 23:35
Original geschrieben von cyvox
So nun gibts auch in Rene die ersten cheats,

Ich hab gerade mit nem Freund aus dem *ES* clan gesprochen

Und was ich da gesehen hab is einfach nur :no:

Der cheater mit dem namen ---|--- hat anscheinend ein cheat benutzt mit dem er alle überall erledigen konnte ohne sich zu bewegen dagegen machen kann man anscheinend nichts.


Das spiel lief über ASE, hier der screenshot Rene Cheat (http://www.clan-gfc.com/GFC-Daten/cheater.JPG)

wol ist und bleibt am besten :rolleyes: :p :D

echt schade das es sogar schon bei renegade dazu kommt.
dabei ist das spiel so einfach das man keine cheats braucht um gut zusein ...

DARKKENNY
24-08-2003, 09:25
:mad: :mad: Ich finde das ist eine Sauerei!!:mad: :mad:

:cheat: :cheat:


Greetz DARKKENNY

cyvox
24-08-2003, 10:31
Wie ich gerade festgestellt habe hat der server probs diesen account zu kicken da er ihn nicht findet :mad:

Falls der also in euren server ist nehmt die tasten kombination alt + 221 für das mittler zeichen da er ---¦--- so heißt aber der server | zeichen anzeigt .. :mad:

also lasst euch von dem nicht verarschen das is echt ein Spieler mit minderwertigkeits komplexen ....

---------------------
cy says cu

DaRkCh4MP
24-08-2003, 11:33
:no: jetzt auch noch das cheatersichere renegade o man
so vergrault ea alles !!!!!!

Thrawen
24-08-2003, 16:47
hm echt schade... die cs comunity hat es vorgemacht wir brauchen anti cheater tools die 1. testen ob jemand andere models benutzt (wegen bighead)
2. testet ob andere programme wie trainer auf den renegade prozess einwirken
3. weiß jemand wie diese neuen cheats funktionieren? (bitte nciht posten) wenn ja dann sollte die grobe funktionsweise (aber ncith die anwendungs weise!!!) dieser cheats bekannt werden damit man etwas gegen sie unternehmen kann


Lasst Renegade nicht sterben!

EEBKiller
24-08-2003, 22:45
Jo, es geht los, aber wie....

auf 4-5 Servern waren Ejah und Ich nach dem Training. Auf fast allen waren 2-3 Leute dabei mit dem schnellfeuercheat. 1-2 Schüsse von nem Soldat und dein Buggy und du sind tot. Es soll auch nun ein Script geben, mit dem man nun automatisch total shice läuft. Das ist jetzt innerhalb dieser Woche schlagartig ausgebrochen. Das ende naht ... :angst: :cry:

ejah
24-08-2003, 22:48
Also, ich hab heute einiges über die jetzt aufkommenden cheats in Renegade erahren (habs selber gesehen und von Serveradmins gehört)

Es gibt da einmal die BigHeads, die ja schon bekannt sind.
Dann soll es mittlerweile so ein Ausweichscript geben, mit dem man nicht getroffen werden kann.
Und am schlimmsten ist der "Schnellschuss"cheat. Damit verteilt das standard MG tausende von schüssen pro sekunde. Da alle die den Cheat nicht benutzen, das aber nicht sehen, sieht man nur 2-3 Schüsse und ist tot, egal ob man im Buggy hockt, Standardinfanterist oder Havoc ist.....

Heute Abend war ich auf 3 Servern, und auf jeden hatte 1 Spieler diesen Cheat... Vorallem scheinen sich diese Dinger extrem schnell zu verbreiten, vor 2 Wochen gab es die jedenfalls noch kaum, und heute abend hab ich die schon 3 mal gesehen

Also, wenn da mal nicht bald ein Anti Cheat Tool kommt, siehts wohl schlecht aus :(

EDIT: Kein Wunder warum die sich so schnell verbreiten, die findet ja jeder Depp :(

Sven
25-08-2003, 10:35
Hoffnung?

http://www.n00bstories.com/renforums/viewtopic.php?t=7085

Apokus
25-08-2003, 10:53
Mich wundert ehrlich gesagt das es erst jetzt so weit is mit den cheats... die sind doch schon über 1 jahr auf den "einschlägigen" foren bekannt... :ka: dagegen was machen ?
:lol: das würde support von EA vorraussetzen...
Und selbst dann wirds schwer weil sie sofort wenn n patch ect raus ist , das spielchen neu treiben...

Weyounn
26-08-2003, 23:59
EA bringt sicher gleich nen Patch um die Sache in Ordnung zu bringen!!!!! Die Community ist ihnen doch schließlich heilig!!!!



:p

Chan1010
27-08-2003, 17:17
Original geschrieben von Weyounn


EA bringt sicher gleich nen Patch um die Sache in Ordnung zu bringen!!!!! Die Community ist ihnen doch schließlich heilig!!!!



:p





lol du spassvogel:D oder haben die EA die bezahlt und gesagt das du es hier schreiben soll ==???:confused: :D

Sepuku
01-09-2003, 16:49
Vielleicht hat sogar EA diese cheats rausgebracht , weil die kein Bock mehr haben das die Leute nach nem Update rufen oder evtl. die Server abstellen wollen von Renegade.
Ich trau denen Mittlerweile alles zu.
Eastereggs;
Bugs;
No Support;
Geldgeilheit.

folglich:

Cheatsupport;

Passt gut in die Reihe finde ich.

:p ;)

P.S.: Geht Army OPS spielen Leute ist 1000 mal geiler und jetzt kommts. Voll Supported.
Und jetzt kommts noch besser.
KOSTENLOS. :shy: :D :jupp:

cyvox
01-09-2003, 17:56
Und pass auf jetzt kommt

Der Link :confused: :lol:


Auserdem spielst du docha uch noch yuri und setzt dich gegen cheater zu wehr das ziehen wir notfalls auch durch ;)

Sepuku
01-09-2003, 18:55
Ich bin im moment voll auf dem ,
YOUR SQUAD HAS BEEN ELIMINATED
Trip.

Ab und zu kommt mal Mission complete.:shy:

Hammergeil ich brauch mal etwas zur Abwechslung, da kommt Army Ops Saugut.

Und da ist nämlich der Punkbuster direkt dabei.
Die bieten auch Server an auf denen man cheaten "darf".
multiplayercheats etc.

Wem das gefällt der cheatet dort vor sich hin.
Die cheats funzen eh nur wenn Serverseitig gestattet.
Tab drücken!
mpcheat changeclass S24 eintippen- zum Snipern.
Wenns erlaubt ist haste die Waffe, wenns net erlaubt ist dann haste nix.

So einfach geht das.

Bernd_XP
01-09-2003, 22:19
Komisch ich bin noch nicht auf so offensichtliche Cheater gestoßen. Aber ich bezweifle keinesfalls, dass es die cheats gibt. Vielleicht liegts daran, dass ich seit 2 Wochen nicht wirklich gespielt hab...

feuerreal
01-09-2003, 22:43
Bin heute wieder einigen Cheatern begegnet :( .

Außerdem habe ich einen Cheat gesehen bzw. Gefühlt , den ich selbst noch net kannte .
Einer hat mich immer durch die Gebäude durch abgeknallt , natürlich war ich gleich mit einem Treffer tot . Ich habe alles überprüft , es hätte keiner an der Seite stehen können .

Ist euch auch schonmal so etwas vorgekommen ?

Greetz Grey

Sven
01-09-2003, 23:04
Nur davon gelesen.... ja, soll es geben.

Hoffentlich kommt RenGuard schnell :bet:

cyvox
02-09-2003, 13:54
Bin heute wieder einigen Cheatern begegnet .

Außerdem habe ich einen Cheat gesehen bzw. Gefühlt , den ich selbst noch net kannte .
Einer hat mich immer durch die Gebäude durch abgeknallt , natürlich war ich gleich mit einem Treffer tot . Ich habe alles überprüft , es hätte keiner an der Seite stehen können .

Ist euch auch schonmal so etwas vorgekommen ?

Greetz Grey

Guck mal nach ganz oben den meinte ich auch.

Da ist der sammler die ganze zeit explodiert und alle starben kaum waren sie wieder da.

Der andere ist der schuss der mit einem mg schuss alles wegmacht .....

Buggy
08-09-2003, 00:36
Hallo, ich habe schonmal wo anderes nen Thema aufgemacht aber egal. Ich ahbe auch nen server aber im moment kann ich nur per gamespy zocken weil die serial net von westwood kommt.

Also nun zu den cheatern. Bei Gamespy kann man irgendwie die net kicken warum?? Ich zocke jeden tag mit dem server 4-6 Stunden. Und fast jedesmal kommt wieder so nen *** cheater!!!:mad:
Das ist voll doof. die denken dann auch noch das sie einen beleidigen dürfen!:(

333 Revesis
11-09-2003, 11:50
Ich spiel zwar kein renegade aber: Gibts keine so anti cheat tools wie in cs cheating death oder so? Kann man keine kicken???:confused: Krank!

Mr Strech
11-09-2003, 12:32
Gibts noch ned, wird aber soviel ich weis dran gearbeitet, allerdings ned von EA.

Sven
11-09-2003, 12:40
Original geschrieben von 333 Revesis
Ich spiel zwar kein renegade aber: Gibts keine so anti cheat tools wie in cs cheating death oder so? Kann man keine kicken???:confused: Krank! War das ein typischer 'Ich poste mal schnell irgendwas, dann hab ich ein Posting mehr' von dir? :twink:
Hättest du auch nur ansatzweise das Thema gelesen, hättest du dir deine Frage einfach sparen können.
Ich geb dir einen guten Rat: Erst lesen, dann denken und dann erst posten! :adf:

Und laß die dumme Spammerei sein, man muß nicht zu jedem Thread etwas posten. Wenn du postest, so erwarte ich daß du etwas zum Thema beiträgst und nicht nur irgendwelches blabla von dir gibst. Verstanden?

ben250
11-09-2003, 22:02
Hi Leute

Ich habe ja auch einen Server und ich kenne auch diese cheaterei, aber wir können die alle Bannen, wie wäre es mal wenn wir gegenseitig banlists austauschen, das würde helfen denke ich vielleicht nicht alle wegbekommen aber viele.

Gruß Benjamin

mcgreger1
12-09-2003, 13:07
Sorry aber ich banne nur leute von denen ich mir sicher bin das sie cheaten.

Es kommt immer wieder vor das jemand Cheater schreit und der kerl wird vom server Gebannd siehe BoinkBoss sorry aber da überzeuge ich mich lieber selber von ob jemand cheatet bevor ich ihn vom Server Bann.

Blackdate
14-09-2003, 14:08
:soangry:
also, cheater sind einfach sch.
die stören des Ganze spiel :soangry: :soangry: :soangry: :soangry:
am besten sollt für solche spiele keine cheats geben, aber was will ma/fraun machen :soangry: :soangry: :soangry:
also bis denne
Blackdate

ejah
14-09-2003, 14:10
Original geschrieben von mcgreger1
Sorry aber ich banne nur leute von denen ich mir sicher bin das sie cheaten.

Es kommt immer wieder vor das jemand Cheater schreit und der kerl wird vom server Gebannd

Richtige Einstellung ;) Genau deswegen spiel ich auch gerne auf dem GFC Server. Da wird man wenigstens net immer gekickt weil solche Deppen meinen man würde cheaten ;)

mafia4yu
01-10-2003, 17:17
Hab heute auf dem Moonlightserver wieder einen Cheater gefunden.Zerschießt die Panzer mit einem Schuss und behauptet er cheatet nicht.....Aber, er sogar zu doof zum snipern, hat mich nicht gekriegt...ein richtig dummer Cheater...