PDA

Vollständige Version anzeigen : Start?


Junker
23-08-2003, 20:02
Diese Fragen brennen sicher vielen unter den Nägeln. Wann geht es los? Wann startet die Liga? Wie ist der Stand?
Die 3 Wochen Urlaub sind vorrüber. Das die gute Sache. Die schlechte ist, dass ich nochmals 2 Wochen komplett weg bin. Das schon ab morgen. Wenn ich es mal so im groben abschätzen darf, ist ein Start vor dem 15.9. nicht möglich, da wir uns intern auch noch absprechen müssen, die Aufträge erstellt werden müssen und einige weitere Dinge und Probleme beseitigt werden müssen.
Tut mir leid für die, die darauf gewartet haben... :cry:

Junker

MasterLow
23-08-2003, 21:03
Denke das ist kein Prob denn RL geht vor das müssten alle verstehen.Mir persöhnlich passts eigentlich ganz gut denn diesen Monat muss ich sowieso ohne Flat überstehen und könnte nicht zocken ;)

mafiosi05
24-08-2003, 00:16
naja kann man sich noch besser vorbereitenund mal ein paar maps üben

Alexander
24-08-2003, 14:12
Du zockst doch eh nur CS oder Heck :p

Der Turnierstart eilt meiner Meinung nach auch noch nicht.Erstmal sollte alles gut und sauber geplant und vorbereitet werden,nicht dass es später Probleme gibt ;)

klonstatt
24-08-2003, 20:46
naja is gut ich habe nur samstag sonntag zeit wegen der arbeit. und nach der arbeit brauch ich ein wenig freizeit . Das versteht glaub ich jeder ;)


MFG

italyTanX
24-08-2003, 20:51
Ich denke auch das das passt. Nur ist es so das in 2 Wochen schon manche wieder Schule haben. (so wie ich jetzt scho)

mafiosi05
24-08-2003, 22:57
klon ist das keine freizeit für die?

mafiosi05
03-09-2003, 16:16
ich wollte nochaml fragen ob das noch gilt mit dem termin oder ob es nochaml verschoben wird

Junker
03-09-2003, 20:19
Der 15. ist ein Richtwert. Das heisst, dass wir uns bemühen das auch zu ermöglichen. Stellt sich heraus, dass es aufgrund irgendwelcher Dinge (noch nicht fertiger Sachen oder so) noch nicht geht, geht es dann halt noch nicht. Vom momentanen Stand der Dinge allerdings ist der 15. ein einzuhaltender Termin in meinen Augen.
Wäre es schlimm, wenn es am 15. startet oder ist es schlimmer, wenn es später startet? Deine Frage lässt mehrere Schlüsse zu. ;)

Junker

present99
03-09-2003, 20:26
übersetzung für mafiosi
wir wissen es noch nicht genau.
:D:D ;)

Junker
03-09-2003, 20:41
Es ist noch ne Stelle als Dolmetscher frei! :p
Naja, wir (vor allem seit kurzem ein Tief-stecher-weit-Werfer :p mit einer sehr guten Idee) basteln da noch an einigen Dingen herum. Das ist momentan das Kinkerlitzchen. Wenn er Löcher graben muss, kann er nicht proggen. Einfache Rechnung...

Junker

Extinction
04-09-2003, 16:55
Es ist noch ne Stelle als Dolmetscher frei!

:twink:

frage:haste noich meine pn??;)

HuXL
04-09-2003, 17:52
:rofl:

MyersGer
04-09-2003, 19:12
ja und nächste woche werde ich 3 tage lang löcher buddeln und mir 2 nächte um die ohren schlagen :p :D

65% sind ja schon fertig :) wird schon rechtzeitig los gehen.

Junker
05-09-2003, 10:16
Myers nimm dein Laptop mit! :D Macht sich sicher gut... :eg: Nachts soll man sich so langweilen. ;)
Cine deine PM hab ich noch, bin aber bis zum 9. nicht zu Hause und das mit dem Dolmetcher war ein Scherz.

Junker

Extinction
05-09-2003, 11:10
meine fresse die mord und admins sind ja zur zeit voll die lachsäcke!habt ihr alle clowns verschluckt oda was is los?:rofl:

mafiosi05
09-09-2003, 19:07
Original geschrieben von present99
übersetzung für mafiosi

:D:D ;)

ich hatte nur gefragt weil es hier so ruhig war und dachte das die admins/mods es schon vergessen hatten

EsSchneit
15-09-2003, 13:09
hmm der 15.9. ist doch heute... dies ist kein gemecker, sondern nur ne frage, wurds verschoben oder was ist los ?

Junker
15-09-2003, 13:23
Berechtigte Frage. Hatte die letzte Zeit privat sehr viel mehr um die Ohren als gedacht, so dass eben halt die Absprachen mit myers noch nicht zustande kamen. Auch er ist immer wieder mal dank Bundeswehr nicht da. Wir tun das ja nicht hauptberuflich.
Einige Punkte sind komplizierter und aufwändiger als gedacht. Auch neue Möglichkeiten, die bislang noch überhaupt nicht erwähnt wurden, kommen mit rein. Das kost auch wieder Zeit...
Statt neue Termine anzusprechen sag ich besser einfach nur:
"When it's done!" ;)
Aber das ist nicht mehr lang hin.

Junker

ONeil
15-09-2003, 14:22
Original geschrieben von Junker

Aber das ist nicht mehr lang hin.

k, wenns so lang wie bei der FSL dauert bzw. andauert, dürfte der Start pünktlich zum Release des AddOns zu AR3 sein, oder?;)

MyersGer
17-09-2003, 15:06
na so super lang wirds nun auch nicht dauern :p
bin ja vom schießen wieder zurück. :)
und nun beginnt bald das leichte leben :D -> genug zeit

MyersGer
20-09-2003, 21:57
um die wartezeit zu verkürzen bzw. fortschritt zu zeigen:

KLICK (http://www.cnc-projekt.net/risiko/)

wenn der zeiger auf 100% steht is der client fertig ;)

~Memento~
21-09-2003, 05:05
Original geschrieben von MyersGer

wenn der zeiger auf 100% steht is der client fertig ;)

Das glaubt man bei Windows installationen auch immer :rolleyes: :p

Ne scherz, steckt viel Arbeit drin, freu mich schon drauf, hoffe das es richtig BOOMT! :cool:

MyersGer
21-09-2003, 15:09
wir zeigen wenigsten kleine fortschritte an :p

sogar mit bildern ;)

TMOA
21-09-2003, 19:39
sieht aber schon viel versprechend aus :thx:

Extinction
21-09-2003, 21:39
sag ma ich glaube jetzt hackts......


wie sieht das denn aus???

mumus haben übe alle splittergruppen oder was???

ich besteh darauf das dass sofort geändert wird! :rofl:

Junker
21-09-2003, 22:08
Hey, heut haben wir 2% geschafft! :D Naja, wohl eher Myers. ;)
Die Europakarte ist einige Nummern kleiner als in der Release-Version und die Farben sind in etwa nen Vorschlag, wie die Kartenverteilung aussehen könnte. Blau : Eismaps, grün : temperierte Maps, gelb : Wüstenmaps und rot : urban, also Stadtmaps.

Junker

EsSchneit
21-09-2003, 22:18
leute ihr macht ne super arbeit, das sieht genial aus!!! :thx:
ich freue mich shcon riesig auf den start, ich hoffe, dass es in grossen schritten weitergeht :D

MyersGer
21-09-2003, 22:26
Original geschrieben von Junker
Hey, heut haben wir 2% geschafft! :D Naja, wohl eher Myers. ;)


Original geschrieben von EsSchneit
leute ihr macht ne super arbeit, das sieht genial aus!!! :thx:
ich freue mich shcon riesig auf den start, ich hoffe, dass es in grossen schritten weitergeht :D

es fehlt nur noch die karte die 15% ausmacht und die echte kartenaktualisierung die weitere 3% darstellt. (die 15% stehen im zeitlichenverhältnis nicht in relation zu den anderen 85% :D alles andere war geistige arbeit und dauert halt aber die 15% sind fummelarbeit und dauern auch :( ) also noch n wochenende und man kann mindestens mit ner alpha anfangen

RMuMuX
22-09-2003, 17:55
Ich möcht euch erstmal ein Lob ausprechen das ihr überhaupt euch dazu bereiterklärt so viel Zeit zu Opfern :thx:

Und eins noch: Gute Arbeit braucht halt mehr Zeit ;)
Also lasst euch einfach ned stressen von denen :p

MyersGer
22-09-2003, 19:29
danke
hetzen lass ich mich sowieso nicht :p

aber ich lad mal n screen hoch, auch wenn sich prozentual am status nichts ändert :) hab nämlich die karte im rohzustand hinzugefügt und die configuration geändert (die bishher eh keiner kannte :p )

NIGHTSe4l
23-09-2003, 07:53
hi jungz


also auch erstmal ein lob von mir und von fof


was ihr leistet ist sptze!!!!:D

lasst euch ruhig zeit hauptsache es funzt dann alles.*fg

ist ja schon bei 82% dann wird es ja nicht mehr lange dauern.

also gutes schaffen an euch

also bis dann cu


NIGHTSe4l out

MyersGer
29-09-2003, 22:44
wieviele von den clans haben ne gmx email adresse?! :D



ähm na ja auf jeden fall ist die karte k*cke ;) muss ich länger dran arbeiten als ich jemals gewollt hätt. :( deswegen im moment auch keine statusänderung.

EsSchneit
30-09-2003, 16:10
bin einer ansprechpartner vom dnv, hab eine mail @y bei gmx zusätzlich... kommt bei mir im outlookteil alles in einen pott :D
wenns wichtig ist -> PM

MasterLow
30-09-2003, 16:16
Ist es wichtig das man ne gmx-addy hat?

Junker
30-09-2003, 16:51
Wenn ich Myers richtig verstanden hab erleichtert ihm das eine grosse Menge bei seinem kleinen Taktik-Planer. Also etwas könnt man ihm da schon entgegenkommen denke ich. Die Anmeldung bei GMX dauert ja auch nicht die Welt. Dann kann man auch gleich mit dem Spamfilter rumspielen. ;)

Junker

MyersGer
30-09-2003, 16:51
vorerst ja.
bis ich nen mini-smtp server geschrieben habe.

MasterLow
30-09-2003, 17:09
Hätt ich gewusst das es nötig ist hätt ichs schon längst gemacht sorry...

Junker
30-09-2003, 17:27
Hey, keine Panik. Noch starten wir ja nicht. ;)
Momentan sind es ja nur Hinweise. Es könnte auch sein, dass Myers noch was anderes findet.

Junker

MyersGer
30-09-2003, 18:04
ja in ner späteren version könnt ich nen eigenen smtpserver integrieren. ma sehn ma sehn. erstma muss die karte funzen... ;)

EsSchneit
01-10-2003, 16:39
also, egal ob wichtig oder nicht, für den dnv gebe ich mal meine gmx adresse an:

alles-voll@gmx.de

hoffe es hilft die sache zu8 erleichtern....:santa:

MyersGer
04-10-2003, 22:08
na ja so schlimm kanns auch net sein sich ne gmx adresse zu machen. kostet ja auch nichts.

ich bin nun dabei die karte zu basteln. da ich aber von c# noch nicht so den plan hab wie von c++ (man will aber umsteigen - könnt ja sein, dass man was verpasst :D ), gestaltet sich das recht kompliziert. nichts desto trotz: es gibt ne lösung ;)

wenn es UNDBEDINGT erwünscht ist, kann ich auch ne vorab version machen, die aber eindeutig weniger kompfort bietet ;)

MRThomm
04-10-2003, 23:34
Original geschrieben von MyersGer
wenn es UNDBEDINGT erwünscht ist, kann ich auch ne vorab version machen, die aber eindeutig weniger kompfort bietet ;)

ich denke wenn wir schon so lange gewartet haben, können wir auch noch das Stück warten bis es richtig los geht ;)

EsSchneit
05-10-2003, 10:01
aber mit einer beta schon mal ein bischen üben und sich die angucken... *g* hätt ich auch nichts gegen. wie lang dauerts denn ca. noch bis zur richtigen version, oder lässt sich das noch nicht so genau abschätzen ?

Junker
05-10-2003, 10:04
Ich trau mich ab und an auch nicht mehr zu fragen... :rolleyes:
Aber diese "Extrazeit" wird genutzt weitere Features mit hineinzubringen, die die gesamte Liga abrunden.
Wird aber nix verraten. :p

Junker

EsSchneit
05-10-2003, 10:39
je besser desto besser, ne? ;) :D
hab nur grad den zähler angeschaut und gehofft er wär schon weitergesprungen...:p

Alexander
05-10-2003, 14:27
Ich finds gut,dass es noch ned losgeht,denn gestern hats meine Yuri-CD verrissen und so hab ich noch die Hoffnung,dass die neue bis zum Ligastart da ist :D

fadmax
05-10-2003, 16:50
Ihr macht eure Sache richtig gut, denkeich dann wirds der ein oder andere auch verkraften wenns etwas später startet!

:)

MyersGer
06-10-2003, 00:17
so...

wies ausschaut werde ich ne 0.1alpha rausbringen.
muss dafür aber noch was neues ausdenken. zeitansatz eine woche. da ich aber noch private sachen zu regeln hab' kann ich nichts versprechen. die 0.1 oder sogar 0.2 wird dann directx 7 oder 8 benötigen (ja hört sich komisch an für son kleines programm directx aber is so :D ) und noch n paar extras enthalten. ;) datum dafür: anfang november (oder: je nachdem wie schnell ich lesen kann ;) )

fadmax
06-10-2003, 00:24
Warum geht der Risiko-Clanwars-Link nicht mehr??? Ist das ein Prob das nur ich habe oder kommt bei anderen auch ein 403 forbidden???

:confused:

Thx fadmax:(

MyersGer
06-10-2003, 00:35
meinst du den link: http://www.cncforen-event.de/
??
der geht schon lange net


http://www.cnc-projekt.net/risiko/
der ist aktuell

fadmax
06-10-2003, 01:26
Jo, thx ichmeinte den im Logo oben auf dieser Seite hier. HAtte nur scheinbarvergessen das ich den aktuellen Link auch schonmal hatte und deshalb hab ich mich gewundert.

BigThx,

fadmax;)

MyersGer
08-10-2003, 23:19
na ja was den start angeht und wann dieser stattfindet sowie die weitere zukunft von cw geht aus diesem thread hervor:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38922

MyersGer
29-10-2003, 01:38
wie sicher alle gemerkt haben, wird hier seit einiger zeit etwas reger gepostet als in den den vielen wochen davor. trotzdem warten alle noch gebannt auf den start :)

so viel sei gesagt: streng vertrauchliche mails sind in vorbereitung und schon fast fertig.


eine 2. version vom rcwta ist auch schon kurz vor der fertigstellung. diese bietet schnellen zugriff auf einen service, den wir bieten werden ;)
wann ist nicht ganz klar... gleich zum start? oder eher eine runde später? man weiß es nicht. aber schon vor dem start, sind schon "patches" bzw "addons" geplant. auf jeden fall besserer support als bei ea! :D