PDA

Vollständige Version anzeigen : Einen richtig sauer-sein smilie


Serva
23-08-2003, 11:55
Ich war letztens mal wieder einmal so stinksauer... und da wollt ich nen passenden smilie suchen.... und da find ich nur den :mad: und den :soangry:

der erste ist irgendwie net so richtig sauer... also net wenn man wirklich sauer ist

und der andere sieht aus wie nen feuerspeiender drache... der gefällt mir net...

Ich hätt da so an einen gedacht der vor Wut explodiert oder so... so einer der immer röter wird und dann platzt... ist vielleicht kompliziert zu machen aber sowas wär doch cool!!

Voitex
23-08-2003, 12:05
Gibts schon genug:

:mad1: :grrr: :mad: :soangry: :streit:

AgentLie
23-08-2003, 12:47
Du hast den besten vergessen ==>:motz: :D

Serva
23-08-2003, 13:48
:streit: <-- ich hatte aber keinen streit mit dem... den find ich net gut

:grrr: ist ein killerblick und drückt keine so richtige ichexplodiergleichwut

:motz: der motzt... ich mein ja einen richtigsauersein-smilie

und die anderen hab ich schon gesagt....

EEBKiller
23-08-2003, 14:03
:mad::mad1::soangry::grrr::motz::streit:

reichen völlig, um wut auszudrücken, Auswahl hat man da genug.

und allein :soangry: sagt doch schon aus, dass man den jenigen in die Hölle wünschen würde .....

Kein Bedarf, also :lock: :ka: