PDA

Vollständige Version anzeigen : Häbby Börsdä Susie


Shady
23-08-2003, 01:34
Wieder mal isses soweit ... Susie wird n ganzes Jahr älter (zählt eigentlich wer mit ??? :D ) , un drum gibt es natürlich einen Gratis - Geburtstagsthread frei Haus :D


Feier schön und halt das Bier von gersi und Sven fern :D ;)


:birthday: :Prost:

Thor1x
23-08-2003, 02:01
mist shizo war schneller :motz:



Aber trotzdem wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag

Und das nächste mal haste bitte auf lan burzeltag dann kann ich auch mal einen mit dir trinken und Sven kriegt nur dann Bier wenn Strichliste gemacht wird :blah::rofl::blah:

CAT_forever
23-08-2003, 02:13
:birthday: Susie, feier gut :)

Ich wünsch dir alles gute !! ;)

Swizzy
23-08-2003, 02:27
man der doofe schizo :motz: ;)


alles gute susie :birthday:

Darkwolf
23-08-2003, 02:27
dazu gibbet scho nen thread im offtopic...

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=687829#post687829

Aschante
23-08-2003, 20:59
Sry...aber in nen 47-Seiten-Thread poste ich nicht rein..:noe:

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute SusiE ;)

(Wobei ich mich immer nich frage, weshalb mein ICQ bereits vor ein paar Tagen los gegangen ist... :ka: )

susiebond
24-08-2003, 14:23
Wieso postest Du nicht in meinen Uralt-Senior-Geburtstagsthread?? Es ist doch ein ganz besonderes Vergnügen für mich, wenn der einmal im Jahr wieder ausgegraben wird :D :girl: