PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bringen eigentlich Clans?


Stormlord CnCfm
15-01-2002, 20:16
Mal me dumme Frage zum Karierestart (bin neu).
Was bringen eigentlich Clans?:confused:

Ich meine...Ich kann mir da eigentlich nicht so viel drunter vorstellen, was das in Endeffeckt für mich bringt.:nos:

Razy
15-01-2002, 20:19
Willkommen erstmal! :cu:

Wenn Du keine Lust hast, immer nur alleine oder gegen Fremde zu spielen, kannst Du Dich einem festen "Bündniss" anschließen.

Dann hast Du meistens jemanden zum zocken und ausserdem lernt man nette Leute kennen! ;)

P.S.: Ich schiebe den hier mal ins Clan-Forum! :chron:

Sven
15-01-2002, 20:19
Nun, ich würde sagen es gibt 3 Arten von Clans:

Einmal die die wirklich nur dafür existieren um in der Ladder möglichst weit oben zu erscheinen.

Zum anderen die die nur deswegen zusammen sind um "Fun" zu haben, sich untereinander leichter zu Games verabreden zu können, die sich kennen und wissen daß sie in WOL nicht beschissen werden.

Und es gibt die Spezies die beides macht.

Nimms mir nicht übel wenn ich dein erstes Posting gleich verschiebe :chron: ...

... aber im "Battleclans allgemein" wird der Thread sich sicher wohler fühlen ;)

:lol: Da hatten 2 den selben Gedanken zur selben Zeit

Stormlord CnCfm
15-01-2002, 21:19
Yup!
Dank erst mal an euch beide!
Dann werd ich mal sehn was geht.
War auch nur so ne Frage!:cool:

Burki
19-01-2002, 00:00
Hallöchen,

Clan = noch mehr Spass da Du andere näher kennenlernst und schon drauf wartest das sie online sind. Da sind sogar die sonst so wichtigen Points Nebensache.

Denn was ist ein Punkt gegen ein liebgewonnenen Kumpel???

Richtig - Nichts!

Gruss Burki

~Memento~
19-01-2002, 02:01
Hoi! :D

Ja wie schon oben gesagt Clan = mehr Fun und außerdem kannst du mit einen Clan die Ladder stürmen und du hast ein Ziel vor augen oder eben nur Fun...

Es ist einfach cooler :cool:

Und manche Clans haben z.b auc heine Website wo man natürlich noch mehr fun hineinbring weol man dort meist Infos usw. abrufen kann...

z.b. wir zocken für die ladder aber auch mit spap natürlich.... ;)

wenn du mal auf einer der leider noch wenigen C&C clanssites umschauen willst dann hier mal unsere: http://www.codename-virus.clan.ws


p.s. vielleicht sieht man sich ja mal in einen Clanwar... ;)

Romanow23
07-02-2002, 22:33
jup mehr fun

Sven
08-02-2002, 01:18
@Romanov23:
Kennst du eigentlich unseren Romanov?
Das ist eine spezielle Auszeichnung für User die sich nicht an die Boardregeln halten :eg:

Ich musste gerade 3 Beiträge von dir löschen die in direkter Folge untereinander standen und absolut keinen Sinn enthielten! :soangry:
Damit bist du dieser "Auszeichnung" ein gewaltiges Stück näher gerückt! :gelb:

Romanow23
08-02-2002, 15:10
ja du musst nur den Trigger löschen und wieder neu machen

Romanow23
08-02-2002, 15:12
ich brauche 50 beiträge um ein eigenes avatar ein zu bauen

Sven
08-02-2002, 15:33
Das war schon wieder ein Doppelposting!

Dies ist die letzte Verwarnung vor einer Postsperre - dann kannst du auf deinen Avatar lange warten....

Romanow23
08-02-2002, 18:16
ok ich werde jetzt nicht übertreiebn :rolleyes: Sorry :santa:

BhvGhost
13-02-2002, 08:19
Clan kann auch noch mehr sein also ich versuche dir es mal aus unserer sich zu erklären bzw. so wie es bei uns ist!!

Also Clan soll gleichzeitig Zusammenhalt darstellen das es auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann ist nicht auszuschließen aber ansonsten klappt das eigentlich ganz gut.

man verliert und gewinnt Punkte miteinander ist immer ein rauf und ein runter und da ist es halt so wie Sven schon sagte deswegen gehe ich da nicht mehr weiter drauf ein, noch zu den zusammen halt wir sind bis jetzt 12 Member und treffen uns im Mai bei unseren Agent7777
zum Grillen und Pers. kennen lernen wo wir uns schon alle drauf freuen.

Weiterhin sind alle wenn du irgendetwas hast immer für dich da
auch in Privaten bereich einer für alle alle für einen.

und das wichtigste ist der Spaß aber auch da brauche ich dir nichts mehr drüber zu sagen auch das ist schon erledigt.

du kannst Telefonumern austauschen oder wenn alle einverstanden sind eine Telefonliste von alle und kannst jederzeit zocken einer wird immer für dich zeit haben.

man kann an Turniere teilnehmen wenn man Lust hat.

so ich denke damit solltest du bescheit wissen.

Ach eins noch solltest du mal einen Clan beitreten wähle
deine Auswahl gut und überlege genau welchen Clan du beitreten möchtest und denke immer an unsere Worte die wir dir hier mit auf den weg gegeben haben also bleib sauber und fair

Stormlord CnCfm
14-02-2002, 22:27
ja watt zum teufel?? :lol:
ich hab mir diesen tread ja schon seit ner weile nicht mer angeguckt, einfach weil ich schon einen clan habe.:)

also schlißt diesen sinnlosen tread und erhaltet ihn für die nachwelt, :D

bevor ich meine mundwinkel nie wieder nach unten bekomme und für den rest meines lebens wie ein Chinese:D rumlaufen muss!

LIQUIDFD
16-02-2002, 13:07
Was es noch für einen guten sinn hat clan zu spielen is die zusammenarbeit z.b. Sov. Ally. Und Yuri.
Wenn dein partner Ally hat kannst du mit den Yuris in die kampfestung reingehen und es ersetzt den Superhirn.
Du kannst auch ally mit sov mixen. es gibt viele verschiedene takticken die man mit freunden austüfteln kan.Meine beste Taktick mit nem Freund war Er hatte Ally und Ich sov.
unsere gegenspieler hatten nur sov ,sie hatten tank rush gemacht da hat mein clan partner 10 ibf's gebaut und ich 8 Teslatroopers und 2 ivan na wer hat wohl das game gewonnen....?:shy: :santa: :blah: :cool: :D :)
PS:Probier es selber mal aus es geht auch Unheilige allianz usw. usw.

moby3012
24-02-2002, 22:22
hihi der hread ist immernoch offen! sowas is lustig!

susiebond
25-02-2002, 01:57
Warum sollte man ihn auch schließen? Ist doch immer ein interessantes Thema, 'Warum in einen Clan' :D

Für mich bedeutet die Mitgliedschaft in einem Clan, daß ich mit Leuten zocken kann, die ich (ein bißchen) kenne. Keine cheater, man kann sich vorher absprechen wg. bestimmer Spielregeln und sich während des games mit wenigen Worten verständigen - LAN light, sozusagen ;)