PDA

Vollständige Version anzeigen : Norton Internet Security 2003 Problem


present99
22-08-2003, 10:50
Folgendes ist mir passiert ich benutze Norton Internet Security 2003 bei meinem Windows XP pro jetzt habe ich ein Hauptbenutzer konto, das nicht mehr gebraucht wurde, deinstalliert und danach, aus gewohnheit, neu gestartet. Ich melde mich immernoch ganz normal mit meinem admin konto an nu kann ich jetzt überhaupt nichtmehr auf das norton zugreifen geschweige es de-istallieren noch sonstwas es sagt mir immer ich müsste mich als supervisor einloggen... ja ich bin als admin drin und ich dachte das dieser schon recht hoch wäre.... anyway.. jemand ne idee wie ich das repariere OHNE format?

*edit*
ich hab grad die systemwiederherstellung gemacht und jetzt geht das norton wieder allerdings is das gelöschte konto wieder da, welches nur hauptbenutzer ist, und wenn ich das wieder lösche geht norton wieder nicht... da kanns doch ned sein.... watn kack

muertos1
22-08-2003, 11:06
hi erst mahl?

Versuche folgendes

start-programme-zubehör-Systemprograme-Systemwiederhertelung- klik nun auf computer zu einen früheeren Zeitpunkt wiederhertellen

dan der datum wo du es deinstaliert hat und auf weiter,der rest sehst du schon .
mfg

Shaddow6
22-08-2003, 12:08
das klingt für mich als hättest du norten mit dem benutzernamen installiert den du gelöscht hast.
stell doch mal das system mit dem alten usernamen wieder her,
deinstalliere norten, dann entferne den user aus windows und installiere norten erneut.

sollte eigentlich funzen :)

present99
22-08-2003, 12:56
schreib ich so undeutlich? ich löschte einen, unbenutzten, HAUPTBENUTZER den administrator account, mit dem ich norton installierte blieb unberührt... nu verstanden? sorry aber ich bin ein bissl genervt von dem scheiss hier... ned mal ein konto kann ich löschen wasn kack... *fluch*

MyersGer
22-08-2003, 12:58
norton halt

muertos1
22-08-2003, 18:14
Hallo,
hast du den Norton mit admin rechten installiert ??.
Kannst du über den Desktop mit rechtsklick eine Verknüpfung zu den
Norton programmen anlegen?

Ansonsten probiere folgendes:
Als admin unter Ordneroptionen und Ansicht.
Häkchen vor :"Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) wegnehmen.

Programm icon unter Desktop des Hauptbenutzers rechts anklicken:
Registerkarte: Sicherheit.

Hier müßtest du neben System und hauptbenutzer die Administratoren mit
Vollzugriff als besitzer bzw. Zugriffberechtigte eintragen.

mfg muertos1

Normalerweise erfordert doch Installation, Liveupdate usw.v. Norton
Adminrechte ????