PDA

Vollständige Version anzeigen : Erst Überlegen dann Handeln !


xking38x
22-08-2003, 09:13
ich finde es schade was ich hier lesen muss....warum gehen denn jetzt so viel ? klar sind gründe da...aber ich kann es nicht verstehen ....Cem hat das hier alles so toll aufgebaut und hat es nicht verdient wegen seiner gutmütigkeit auch noch bestraft zu werden...jungs..überlegt doch mal..FOF ist ein sehr gern gesehner clan hier...und man sollte nicht...wenn einer geht....sich anstecken lassen..das hat cem und die andren die immer da sind einfach nicht verdient....überlegt es euch noch mal und lasst euch nicht unterkriegen...es wird schon wieder alles gut

raptorsf
22-08-2003, 11:31
das ist das Problem der heutigen Zeit. Sobald es schwierig wird wirft man einfach alles hin und geht weg. Es würde ja Arbeit bedeuten, mal selber was in die Hand zu nehmen und was zu bewegen und zu verbessern.

Ich denke jeder Clan-Leader wäre froh, wenn er Vorschläge etc. bekäme. Aber was passiert statt dessen? Die Members gehen einfach zu einem andern Clan oder gründen einfach nen Neuen.

Spätestens 2 Monate später sind sie wieder gleich weit und gehen zum nächsten.

Ist schade, dass die meisten Leute heute nur noch Konsumenten sind und selber nichts leisten!

DaRkCh4MP
22-08-2003, 11:55
ich finde es schade was ich hier lesen muss....warum gehen denn jetzt so viel ? klar sind gründe da...aber ich kann es nicht verstehen ....Cem hat das hier alles so toll aufgebaut und hat es nicht verdient wegen seiner gutmütigkeit auch noch bestraft zu werden...jungs..überlegt doch mal..FOF ist ein sehr gern gesehner clan hier...und man sollte nicht...wenn einer geht....sich anstecken lassen..das hat cem und die andren die immer da sind einfach nicht verdient....überlegt es euch noch mal und lasst euch nicht unterkriegen...es wird schon wieder alles gut
wahre worte
sobald es ärger gibt hauen viele ab :no:

Kuschel92
22-08-2003, 12:15
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ich finde es schade was ich hier lesen muss....warum gehen denn jetzt so viel ? klar sind gründe da...aber ich kann es nicht verstehen ....Cem hat das hier alles so toll aufgebaut und hat es nicht verdient wegen seiner gutmütigkeit auch noch bestraft zu werden...jungs..überlegt doch mal..FOF ist ein sehr gern gesehner clan hier...und man sollte nicht...wenn einer geht....sich anstecken lassen..das hat cem und die andren die immer da sind einfach nicht verdient....überlegt es euch noch mal und lasst euch nicht unterkriegen...es wird schon wieder alles gut
--------------------------------------------------------------------------------


wahre worte
sobald es ärger gibt hauen viele ab

( Artzt2010 )

Dem kann ich mich nur anschließen :confused: - ist mehr als nur traurig !!! :grrr:

daabrippa
22-08-2003, 12:21
Öhmm hallo? Knock knock jemand zu Hause?

Ich glaube nicht, daß ihr wisste worum es dabei geht, also bitte unterlasst solche Kommentare.

Thx:rolleyes:

NIGHTSe4l
22-08-2003, 12:26
ja ich schliesse mich da frank an

ihr wisst garniht um was es geht.vielleicht informiert ihr euch vielleicht mal vorhher beim leader oder member oder sogar von den member die ausgetreten sind persöhnlich.

is nicht böse gemeint jungz

nur mal so nebenbei

also bis dann cu


Ps.:Probleme sind dazu da um sie zu Lösen

KISS0695
22-08-2003, 12:35
Original geschrieben von daabrippa
Öhmm hallo? Knock knock jemand zu Hause?

Ich glaube nicht, daß ihr wisste worum es dabei geht, also bitte unterlasst solche Kommentare.

Thx:rolleyes:

:hatGuten Tag:hat

@Dabbrippa: Es ist doch keine Kritik an -FOF-!!!

xKing38x und Co. wollen mit Ihren Worten uns nur darauf hinweisen, daß man bei Problemen nicht flüchten soll.

Im Moment sieht es von außen so aus als wenn hier alles etwas drunter und drüber geht.

Probleme sind dazu da daß man sie löst und Ihr könnt mir glauben daß wir alles wieder in den Griff bekommen nicht umsonst heißt unser Clan -FOF- UNITES FEDERATION OF FRIEND!!!!

:cu:

Comora
22-08-2003, 12:35
Erstmal gehen nicht viele Member, andere Probst wurden bereinigt, wie ist jetzt auch egal und 3. sind wir wieder im vollen Alltag .:p

Bevor hier jetzt ein Spammwettbewerb ablaeuft mach ich hier :lock:

Sepuku
22-08-2003, 21:17
Hi erstmal,

aus Erfahrung weiss ich das dies ein ganz normaler Prozess ist der jetzt anspringt, ich würde lügen wenn ich sage ich war nicht vorbereitet.

Vielen Dank an euch für die aufmunternden Worte.
Ich sehe die ganze Sache sehr objektiv.

Jetzt trennt sich erstmal die Spreu vom Weizen.

Vollkommen normal.