PDA

Vollständige Version anzeigen : Der GP von Ungarn Formel1 **freu**


BhvGhost
21-08-2003, 23:40
Ja Jungs am Sontag ist es wieder so weit und ab Freitag das Training als auch das Super Qualli.

Es naht sich den Ende zu und Schumi führt noch immer kann Schumi seine führung behalten wird er es schaffen?

Montoya,Ralf, als auch Kimi wollen Schummi in die suppe spucken
ich hoffe das denen den Appetiet schnell wieder vergeht und sie mal wieder nur Gummi richen was meint ihr?

Alles auf Rot :D

ich werde euch auf den laufenden halten :p

Bluesky71
21-08-2003, 23:50
na endlich, habe doch echt Entzugserscheinungen, und ich brauche nicht arbeiten :D Also ab morgen wieder alles mitverfolgen, und auf Ghost seine spannende Berichte warten ;)

Alles auf ROT

xking38x
22-08-2003, 01:09
setzte wie immer auf ralf..er hat das zeug diese saison den WM titel zu holen ..ja wäre da nicht bla bla ;) ..aber er verkraftet das locker und wird sieger sein :D

Alexander
22-08-2003, 11:09
Ich denke mal wir hoffen alle auf ein spannendes Rennen ;)

Alles auf Rot

BhvGhost
22-08-2003, 16:06
Tja manchmal kommt es anders als man denkt

Jarno Trulli setzt Aufwärtstrend fort

Jarno Trulli setzte in seinem Renault das um, was er und Teamkollege Fernando Alonso in den Trainingsfahrten auf dem Hungaroring bereits angedeutet hatten: das Potenzial des Motors. Der Italiener markierte in 1:22,358 Minuten im 1. Qualifying zum GP von Ungarn die Bestmarke. Er bestätigte damit seine Spitzenplatzierungen aus Silverstone und Hockenheim, wo er als Zweiter und Vierter in den Startaufstellungen gestanden hatte. Trulli blieb nicht die einzige Überraschung.

Sting6789
23-08-2003, 01:22
ich setzte auf schumi in rot :D

Germane45
23-08-2003, 06:47
Schumis Reifenhersteller hat das Testverbot umgangen, in dem die in der Japanischen Formel 3000 einfach ein paar Reifenmischungen getestet haben, also die Regel geschickt umgangen. Vielleicht bringts ja was.

Die Reifen entscheiden mit über Sieg oder Niederlage.

BMW hat ja einen guten Sprung nach vorn gemacht, sonst sehe ich keine Konkurrenz für die Roten.

Alexander
24-08-2003, 14:10
Ralf hat nen Dreher gleich nach dem Start und Schumi hat Montoya überhohlt :freu:

BhvGhost
24-08-2003, 15:43
Oh mein Goot war das ein sch.... rennnen für schumi was ist bloß loss mit den Ferrari? ich bin völlig entteuscht er wird immer mehr nach hinten durch gereicht das war es für unseren schumi!!

Alles auf Rot :D

DaRkCh4MP
24-08-2003, 15:48
war ein super rennen
renault war richtig geil
aber in monza usw werden schumi usw wieder vorne sein
aber alles in allem ein super rennen :thx:


jetzt hören wir auch mal die spanische ^^

Agent7777
24-08-2003, 15:49
War ein klasse rennen,so ich würde sagen für Schumi und seine Seifenkiste war es das.So ich hoffe das Silber es noch schafft,aber ich denke BMW wird das rennen um die Weltmeisterschaf für sich entscheiden.

Wie immer alles auf Silber

BhvGhost
24-08-2003, 16:18
Torsten ich sage nur eines aber nur zur dir :D HDF

DaRkCh4MP
24-08-2003, 16:19
nee haste auch zu mir im msn gesagt :D

xking38x
24-08-2003, 16:28
Ralf ausgeträumt :( ? na mal schauen was die letzten 3 rennen noch bieten :p

Germane45
24-08-2003, 19:17
Ralf wird in dieser Saiso keine Chance erhalten. Dazu ist der Rückstand auf die anderen Fahrer zu groß.

Die einzige Chance die BMW hat, ist Montoya.

Vorrausgesetzt, die anderen Favoriten erzielen in den nächsten beiden Rennen ähnlich gute Ergebnisse.

Da aber das Testverbot in Kürze aufgehoben wird, hat Ferrari immer noch eine Chance.

Psyobs
24-08-2003, 19:56
Jetzt werden die letzten Rennen richtig spannend...:D

Alexander
24-08-2003, 21:43
Schumi Schumi Schumi :no:

Wird eng mit der WM wenn die Karre weiter so vor sich hingurkt ;)

Glückwunsch an Alonso,super Rennen.

Aber alles auf Rot :D

Sting6789
28-08-2003, 01:45
Original geschrieben von Alexander
Schumi Schumi Schumi :no:

Wird eng mit der WM wenn die Karre weiter so vor sich hingurkt ;)

Glückwunsch an Alonso,super Rennen.

Aber alles auf Rot :D

Ferrari will es ja nur spannend machen :p

hoffe mal das Michael die WM gewinnt :D

BhvGhost
28-08-2003, 02:49
tja das hoffen wir alle aber ich denke er will die WM nicht spannend machen sein wagen ist dezeit nicht gut genug.

Alles auf Rot :D

Germane45
28-08-2003, 02:56
Ich denke aber, das die Chancen trotzdem noch gut sind, das rot gewinnen kann, die Erfahrung zählt ja auch.

Die Strecke in Amerika ist vielleicht besser für BMW geeignet, aber nur noch diese.

Erstmal haben die roten jetzt den Heimvorteil.

BhvGhost
28-08-2003, 03:00
Ja Harry das ist schon richtig aber wenn der wurm einmal drinne ist dann geht er so schnell nicht raus das die roten das zeug dazu aben ist schon klar aber die Rote Göttin ist in moment nicht gut genug leider ich hoffe das sie tag und nacht daran arbeiten werden so das Michael mal wieder einen sieg nach hause fahren kann.


Alles auf Rot :D

Germane45
29-08-2003, 08:42
Schumi hat schon angekündigt, Tests bis zum Abwinken durchführen zu wollen.

Er wird die Roten wieder nach vorn bringen, hat er doch jedesmal geschafft.

Skyline44
25-09-2003, 22:34
Ist auch schon vorbei und deshalb :lock: ;)